Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Nadelrad........

Die Walze...
..gibt es in jedem Baumarkt fast fürn Appel und en Ei... die Walze selbst ist ca.20 cm breit.
Normalerweise wird sie zum Tapeten ablösen genutzt, was bei mir aber nie so wirklich gut gelungen ist... *haumichwech*
Wenn subbie sie ihrem Dom schenkt, hat sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe...ähm Walze.. *liebguck*

Ich kenne die Walze selbst noch aus meiner früheren sub-Zeit und ich weiss.... dieses Teil gab mir immer und jedes Mal ein Hmmmmmm- Gefühl!

Prädikat besonders wertvoll... *juhu*
Also ich empfinde gerade die kleinen, schmalen Nadelräder als viiiiiiiiiiel heftiger!

Das haben wir doch alle mal im Physikunterricht gelernt:

die Kraft verteilt sich auf die Auflagefläche.......

*klugscheisser*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
*****EIB:
Die Steigerung dazu ist die Nadelwalze...
Richtig eingesetzt kann es die Tür zum "Fliegen" öffnen ... *zwinker*

das ist wohl wahr *floet*

am wirksamsten ist sie ( bei mir jedenfalls) wenn Dom sie nach einer ordentlichen Portion Hieben einsetzt *schock* *panik*

da lernt man mitunter Arien singen, die man so noch gar nicht kennt *lol*

am Anfang habe ich sie gehasst, jetzt flieg ich nicht nur durch sie, sondern auch mit ihr *zwinker*

Sie von WEKA2511
***ra Frau
523 Beiträge
diese Tapetenwalze ist wirklich heftig, diese Spitzen...ich habe sie nur mal berüht, das reichte mir....auch Nadelrad kann für mich heftig sein, besonders an Fußsohlen, Kniebeuge, da wo eben die Haut sehr dünn ist....grrrr
********lber Paar
267 Beiträge
Nadelrad vs. Tapetenigel
Guten Abend,
ich hatte letztes WE das Vergnügen den Tapetenigel spüren zu dürfen. Das Nadelrad mag ich ganz sehr. Da fange ich sofort an zu zittern und bekomme eine Gänsehaut. Selbst wenn mein Herr es als "Vorspiel" verwendet. Den Tapetenigel mochte ich letzten Samstag nicht so. Er ist deutlich heftiger als das Nadelrad, da die Spitzen stärker und schärfer sind. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er mit der Zeit auch ein schönes Spielzeug für uns wird ;-).

LG silber
**********yone2 Frau
372 Beiträge
Das Nadelrad
Es wird nicht umsonst auch das Nervenrad genannt.... die Nerven leiten alles weiter in die Synapsen unseres Gehirns . Die Stimulation lässt Haut und Sinne/ Nerven übersprudeln . Bei mir steigert sich das bis zum Rauschzustand ... man fühlt sich wie auf Droge und wird Ekstasisch....ich zumindest... *ggg* *rotwerd*

lisa
Gänsehautfeeling...
Hallo, hier Angel, die sie von uns an den Tasten.
Ich liebe es ja ohne Ende, dieses Nadelrad, wenn auch, je nach Situation, mit den Fingernägeln ritzend, kratzend über meinen Körper gestreift noch heftiger sein kann; völlig dem Ausrasten nahe treibts mich dieses Speilzeug allerdings über meiner Spalte zu spüren.
... whatever, neugierig wie ich bin, werde ich mir umgehend im Baumarkt solch eine Tapetenwalze mal ansehen...
*******star Frau
633 Beiträge
Ein richtiges Nadelrad und kein "Nadelrädchen", über die Brust, über die empfindlichsten Stellen - das bringt mich zum Höhepunkt. Mein Gebieter hat es ausprobiert und mich damit fast in den Wahnsinn getrieben.
*******Gut Mann
170 Beiträge
ich liebe es
..auch an den empfindlichsten Stellen.

Es kickt mich total - wie Wachs
*******bel Frau
477 Beiträge
Gänsehaut...
...am ganzen Körper *g* *g* *g* *g*

*juhu*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
mein BÖSES!!! Wartenbergrad
Meine Vorstellung:

Wartenbergrad, leistungsgesteigert, Strom, zuschaltbar

Material:
1 EA Wartenbergrad
1 EA Hirschmann Banana Hochstrom Einbaubuchse M4
1 DO Lack, Kunstharz

Werkzeug:
1 SE Schneidsatz, Innengewinde, metrisch
1 EA Pinsel, Haar, Gr. 03-04

Herstellung:

1. Am hinteren Ende des Griffes längsseits ein 3,5 mm Loch bohren
2. Griff 2-3schichtig mit Kunstharzlack isolieren
3. Buchse in Gewinde einschrauben

fertig.

Anwendung:

Das Wartenbergrad kann so mit jedem handelsüblichen oder selbstgebauten E-Gerät verbunden werden. Der zweite Anschluss des Kanals wird mit einem Kontaktpatch, oder E-SMklemme freier Wahl am Subbiekörper befestigt.

Der Strom des E-Gerätes wird auf volle Leistung gestellt, die Intensität des Reizes lässt sich durch variieren des Anpressdrucks auf die Haut und die Rollgeschwindigkeit variieren.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Mein lieber SchwarzerAbtKS

Das kannst du auch einfacher haben.

z.B. an der markierten Stelle ( Kerbe im Griff ) eine Krokodilklemme ansetzen und gut ist.
Und eine Isolierung braucht man nicht.
Aber etwas Isolierband tut es auch, wenn man Angst vor Strom hat *zwinker*

Aber:
*********AbtKS:
Der Strom des E-Gerätes wird auf volle Leistung gestellt, die Intensität des Reizes lässt sich durch variieren des Anpressdrucks auf die Haut und die Rollgeschwindigkeit variieren.

Sag mal, geht da das Kopfkino mit Dir durch?

Da würde ich doch zunächst mal den Selbstversuch empfehlen.
Alles auf Anschlag ( *headcrash* )
Minus - Elektrode auf die Eichel und dann mal mit dem Nadelrad anfangen *fiesgrins*
Und dann ganz locker bleiben und nicht zu feste aufdrücken vor lauter Euphorie.

*nene* Sachen gibts....
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
keine Spur!
Angefangen hat es mit einem Patch, den ich auf den Griff geklebt habe.

Nachdem das Funktioniert hat, habe ich eine etwas.... handwerklich solidere Methode angestrebt und umgesetzt.

Bei der Anwendung ist mir dann aufgefallen, dass die Intensität des Schmerzreizes mit dem Druck immer mehr zunahm und zwar nicht wegen des Nadeleffektes, sondern schlicht weg und ergreifend weil der Stromfluss mit wachsendem Druck zunahm, da sich die Kontaktfläche vergrößerte.

Irgendwann musste ich dann herunter regeln, weil Subbie Schweiß auf die Haut bekam und dadurch der Stromfluss größer wurde.

Die Art der zweiten Elektrode kann frei gewählt werden und man kann sich diejenige aussuchen, die bei Geräteeinstellung X einen Schmerzreiz erzeugt, der mit dem Schmerzreizes des Wartenbergrades in einem vernünftigen Verhältnis steht.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
So wunderbar kann man aneinander vorbei "schreiben"

Dir geht es um die saubere Handwerkliche Ausführung.
Da stimme ich Dir zu. Eine Lösung mit fester Buchse ist natürlich "schöner"

Und mir ging es um die Aussage
*********AbtKS:

Keine Ahnung was für ein Gerät Du nutzt...
Wenn ich das mit meinem machen würde, würde Subbie kurz den Landstrich zusammenschreien und dann zusammensacken. ( Macht man so bei Ohnmacht )
Den drohenden Tinnitus kann man natürlich durch Knebel verhindern.
Da ich keine Lust habe gleich wieder mit Strom zu spielen ( Defibrillator ) lasse ich es schön bei Einstellung "unten" die langsam gesteigert wird, bis Sub die gewünschte Reaktion zeigt.
Alles andere halte ich für Unverantwortlich oder eben doch Wunschdenken.

Also entweder ist Deine Spielpartnerin mit einem beneidenswerten Körperwiderstand gesegnet oder das Gerät nicht ganz so stark.

Beim zweiten Teil des Zitates stimme ich zu.

LG
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
zum Gerät.
Mein Gerät ist ein Eigenbau: Übertrager, elektronische Unterbrecherschaltung und gut. Ich hab das Gerät damals als Spezial-Reizstromgerät gebaut, um Blutlos Nadelstiche zu simulieren. Die Impulse sind daher etwas Anders und ich hab vor 20 Jahren eine Menge mit Oszi &Co herumgetuned, bis ich das Signal genau so hatte, wie ich es wollte - weniger brennend/zuckend, dafür ein stechender Schmerz.
*********n661:
mit dem einreihigen anfangen und dann steigern

Häh...?

Das einreihige ist das härtere, weil die Oberfläche viel kleiner ist......

ich liebe es......

und da gibt es seit Neustem (für mich) war Neues...:

den Ice Touch....... im Grunde einen vibrierenden Eiswürfel mit Griff..........

erst ist es geil....dann kalt.....dann AUUUUA.... dann kommt der Moment, wo ich nichts mehr spüre..... und dann sehr viel AAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUAAAA....
aber MEGAGEIL.........
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Moooooment!
Novotna hat völlig recht:

ein einrädriges ist das Härtere, das hat nichts mit subjektivem Empfinden zu tun, sondern mit reiner Physik.

Bei einem einrädrigen Rad drückt die Energie mit einer Größe X N/qmm auf die Haut.
Bei zwei Rädern halbiert sich bei gleicher Energie der Druck (X N/qmm)/2
Bei drei Rädern...... usw

Klartext: Wie bei einem Fakir auf seinem Brett verteilt sich der Druck auf eiiner immer größere Fläche.

Alles Andere ist Einbildung im Sinne von Kopfkino oder eine Wahrnehmungstörung.
Info
ich habe hier auf Wunsch einer Userin zwei Beiträge entfernt.

Nur falls ihr euch wundert.
Lieben Gruß
Caodela*wink*
*******mann Mann
57 Beiträge
Ähmmmm...
ein wer oder ein was ist ein

" Ice Touch"

*nixweiss*

auch bei google nichts passendes gefunden...?
Ice Touch
ist ein Spielzeug wohl aus den USA, so wie Novotna es beschrieben hat.

Es heißt aber glaub ich anders, Ice Cube? *gruebel*

ein Foto davon würd ich auch gern mal sehen!*ja*

ist aber alles völlig OT hier,

denn wir sind beim Nadelrad!

*zumthema*
*******mann Mann
57 Beiträge
danke für die antwort..
...und ja >> Nadelrad

*neck*

super spielzeug *g*
Warum nur ein Rad?
Am WE wurde ich mit 2 Rädern gleichzeitig verwöhnt!
Einfach nur genial.
Auf beiden Pobacken je ein Rad.
Davon kann man gar nicht genug bekommen.
Die Einstiche sieht man immer noch! *g*
******lan Paar
526 Beiträge
Das ein-rädrige Nadelrad ist was feines. *grins*

Wir haben uns vor einiger Zeit aus dem Baumarkt einen sog. "Tapetenigel" geholt - Huuuii *sabber*, kann ich da nur sagen.

LG Elaine
*******bel Frau
477 Beiträge
2 spurig
Ich hab ein zweispuriges zu Hause und ich liebe es!
Vor allem ist es toll, weil man die Intensität selbst "regeln" kann *g*
*top*
******ier Frau
38.773 Beiträge
Ich finde das Nadelrad mit EINEM Rad am besten, denn es tut am meisten weh. *sabber*

Mit steigender Anzahl der Räder verteilt sich der stechende Schmerz auf eine größere Fläche der Haut, und somit tut es weniger weh.
Das ist meine Erfahrung. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.