Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen Körper nicht den gängigen Stereotypen von “attraktiv” entspricht, von seinen, auch erotischen, Fotos, wie er mit…
entweder 3- oder 1-reihig............ ich fühle mich dann wie unter einer Nähmaschine!
Wem geht es noch so wie mir?
Inhalt melden
am Kreuz
Habe vor kurzen damit meine ersten Erfahrungen gemacht ich war am Kreuz und ein sehr erfahrener dom zeigte meinem herr wie man damit am besten umgeht es war ein tolles Gefühl gänsehaut pur und mein Körper wurde viel empfindlicher nach einiger Zeit brauchte ich jedoch eine pause denn mir wurde schwindelig
Inhalt melden
Es...
.. ist ein irres Gefühl, wenn man jede einzelne Nadel dieses Rades auf der Haut spürt. Gerade an Stellen, die sehr empfindlich sind.
ein schöne Nutzzeug. Es ist wie mit Allem, man muss bereit sein. Es gibt Tage, da mag man es gar nicht, dann mal wieder drückt sich der Körper willig den Nadeln entgegen und beim nächsten Mal erträgt ist es nur leicht laufend erträglich.
In jedem Fall ist es, aktiv wie passiv, eine intensive Erfahrung und zu Weilen Steigerung aller Sinne.
Ich liebe die Nadelräder, sowohl 1 als auch 3 Reihen.
Nach einer schönen Spaning-Session, wenn die hat gut gereizt ist kommt das Nadelrad gerade an Hintern, Oberschenkel und Brust sehr gut und löst sehr heftige Reaktionen bei meiner Frau und Sklavin.
Ich muss sie dann sehr stark fixieren, dass sie nicht rumzappelt.
Anbei ein netter Schnappschuss, von einer Outdoor-Session
Enjoy!
Das Leiden gut eingefangen
Inhalt melden
Ich liebe es...
Mein Diablito machte mich mit dem Nadelrad in "blindem Zustand" bekannt, erst war es unheimlich, aber sehr schnell fühlte es sich wahnsinnig geil an, es zog mich in seinen Bann, ich finde es faszinierend....
LG, Angel
Inhalt melden
Das Nadelrad..
.. ist ein wunderschönes Utensil bei einer Session.
Die Steigerung dazu ist die Nadelwalze...
Richtig eingesetzt kann es die Tür zum "Fliegen" öffnen ...
also die Walze ist eine mächtige Steigerung - für jeden Sadisten wohl das Lieblingsspielzeug
ich glaub, meinem würd das gut gefallen
Inhalt melden
...
Lysira,
ich denke, meinem Top würde die Walze auch mächtig Spaß machen brrrrr
Inhalt melden
@ Lysira
.. die Walze sieht ggf. heftig aus, aber wie gesagt, einmal richtig eingesetzt und das herkömmliche Nadelrad (was ich auch sehr mag) wird uninteressant.
Die Walze gibt Gänsehaut pur... es ist ein mehr als irres und sehr geiles Feeling!