Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Nadelrad........

Das Nadelrad........
ich bekenne:

ich bin süchtig danach! *sabber*

entweder 3- oder 1-reihig............ ich fühle mich dann wie unter einer Nähmaschine!

Wem geht es noch so wie mir?
am Kreuz
Habe vor kurzen damit meine ersten Erfahrungen gemacht ich war am Kreuz und ein sehr erfahrener dom zeigte meinem herr wie man damit am besten umgeht es war ein tolles Gefühl gänsehaut pur und mein Körper wurde viel empfindlicher nach einiger Zeit brauchte ich jedoch eine pause denn mir wurde schwindelig
Es...
.. ist ein irres Gefühl, wenn man jede einzelne Nadel dieses Rades auf der Haut spürt. Gerade an Stellen, die sehr empfindlich sind.

Lg Gruß TiSo
*********ddler Mann
715 Beiträge
Ich mag es sehr. Aktiv wie passiv.
*******dor Mann
6.047 Beiträge
It's like cutting ...
... without a knife.
Ich bin...
...auch begeistert.
Naja... zumindest so lang, bis mir heiß und kalt gleichzeitig wird und es irgendwann nimmer geht.

Es ist auf jeden Fall sehr intensiv und kann ziemlich an die Substanz gehen.

Ich selber durfte es beim damals aktiven Part dann auch ausprobieren...und da entsprang doch tatsächlich ein kleiner sadistischer Funke in mir *fiesgrins*

Liebe Grüße,
Con.
*********endi Paar
81 Beiträge
Die Kunst .. Intensive Gefühle zu erzeugen
'Das Nadelrad nach Wartenberg'

Ein so herrliches Spielzeug im Repertoire der intensiven Lust -
• immer wieder ein Genuss ...
Pure feelings ......
*******ict Mann
250 Beiträge
ein schöne Nutzzeug. Es ist wie mit Allem, man muss bereit sein. Es gibt Tage, da mag man es gar nicht, dann mal wieder drückt sich der Körper willig den Nadeln entgegen und beim nächsten Mal erträgt ist es nur leicht laufend erträglich.

In jedem Fall ist es, aktiv wie passiv, eine intensive Erfahrung und zu Weilen Steigerung aller Sinne.

LG vom Ben
*******bel Frau
477 Beiträge
Eine wirklich...
...tolle Sache, ich hab auch eins zu Hause *g* ^^
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nicht, biete aber meine Körperfläche gerne zum üben an.

Bisher wurde es selten eingesetzt und ich schwanke ganz extrem zwischen *sabber* und "Ich will es Dir gleich an den Kopf schmeissen"...
***oe Mann
4.117 Beiträge
Also wir haben alle drei
das On Location Shooting Ostern 2013 genossen und natürlich mit Nadelrad *ja*

LG misoe *knips*
Bild ist FSK18
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich bin bei Nadeln zwar ein absolutes Weichei, aber bei dem Nadelrad verspüre ich keine Angst, auch wenn der Schmerz mir durch und durch geht.

Diese Gänsehaut, die dabei entsteht, ist einzigartig *gg*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich finde das Nadelrad auch klasse. Wirklich Gaensehaut pur. Grrrrrrrrrrrrr *gg*
Toll
Ich spiele sehr gerne mit dem Rad. Meine Süsse lieb es
wenn Sie Ihre haut berüht. Das zu erleben macht dann
nochmehr Lust auf weiteres.

Ein Hoch auf das NADELRÄDCHEN
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
gestern
Erst auf dem frisch erröteten hintern genossen *smile*
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
persönlich liebe es in Verbindung mit Wachs...geh ich ab wien Zäpfchen *rotwerd*
***ra Frau
523 Beiträge
....ich liebe es, ich hasse es....je nach Einsatz.....besonders an Fußsohlen, grrrrrr
Hach - ich habe für heute Abend einen Wunsch frei.....

einmal eine Ganzkörperbehandlung mit dem 3-reihigen, bitte!

*sabber*...... Menno - Zeit: vergehe gefälligst schneller!
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Zappeln verboten..
Ich liebe die Nadelräder, sowohl 1 als auch 3 Reihen.
Nach einer schönen Spaning-Session, wenn die hat gut gereizt ist kommt das Nadelrad gerade an Hintern, Oberschenkel und Brust sehr gut und löst sehr heftige Reaktionen bei meiner Frau und Sklavin.
Ich muss sie dann sehr stark fixieren, dass sie nicht rumzappelt.

Anbei ein netter Schnappschuss, von einer Outdoor-Session

Enjoy!
Das Leiden gut eingefangen
Ich liebe es...
Mein Diablito machte mich mit dem Nadelrad in "blindem Zustand" bekannt, erst war es unheimlich, aber sehr schnell fühlte es sich wahnsinnig geil an, es zog mich in seinen Bann, ich finde es faszinierend....
LG, Angel
Das Nadelrad..
.. ist ein wunderschönes Utensil bei einer Session.
Die Steigerung dazu ist die Nadelwalze...
Richtig eingesetzt kann es die Tür zum "Fliegen" öffnen ... *zwinker*
Sanft benutzt ist es der Höhenflug pur!
****ra Frau
2.917 Beiträge
heftigschluck *panik*

also die Walze ist eine mächtige Steigerung - für jeden Sadisten wohl das Lieblingsspielzeug *grins*

ich glaub, meinem würd das gut gefallen *angsthab*

*undwech*
...
Lysira,
ich denke, meinem Top würde die Walze auch mächtig Spaß machen brrrrr *panik*
@ Lysira
.. die Walze sieht ggf. heftig aus, aber wie gesagt, einmal richtig eingesetzt und das herkömmliche Nadelrad (was ich auch sehr mag) wird uninteressant.

Die Walze gibt Gänsehaut pur... es ist ein mehr als irres und sehr geiles Feeling! *fiesgrins*
****ra Frau
2.917 Beiträge
*gg* ja ich weiß, meist sehen die Utensilien viiiiel schlimmer aus und das Kopfkino spielt einem ein mächtiges Drama vor.

Deshalb schließ ich meist bei allem was er mir (an)tut die Augen und versuche einfach nur zu fühlen und das funktioniert bestens *wolke7*

welche Maße hat diese Walze eigentlich? Kommt auf dem Bild nicht rüber, da kein Maßvergleich möglich ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.