Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Vaginalpumpe - Tipps gesucht!36
Wir besitzen eine ganz einfache, günstige Vaginalpumpe - mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalpumpe

********paar Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalpumpe
wir wissen nicht so recht ob das Thema hier passt: Sind auf der Suche nach einer guten Vaginalpumpe welche die Schamlippen so richtig auf"blühen" lässt. auch eine elektrische Pumpe kommt in Frage. Eine handbetriebene Pumpe haben wir, doch das Ergebnis ist für keinen von uns befriedigend, weil nicht genug Unterdruck entsteht. Deshalb:
Wer hat Erfahrung damit und kann uns einen Tipp geben?

Danke!
Habe für meine Sklavin einen elektrischen Luftsprudler aus dem Zoogeschäft gekauft und mit einem Handgriff eine Vakuumpumpe daraus gemacht. Im Baumarkt gibt es die passenden Schlauchanschlüsse. Kann dir sagen das Ding zieht das Hirn nach unten.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*genau* Mit robuster HandKOLBENpumpe wirst du "auf links gewendet"

Wichtig sind die verschiedenen Größen der transparenten Saugglocken, flexibler Schlauch mit Sperrhahn.

"Vagina-Set 5tlg." von Fröhle heißt der Wender.
Zu finden in "Amazonien" oder Toyladen auch PN.

Viel Spaß!!!

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
kommt ganz drauf an....
Ich kenne Leute, die lassen Pressluft durch eine Wasserstrahlpumpe ströhmen... heftig...

aber.... vielleicht reicht ja bei Euch ein Staubsauger OHNE Staubbeutel?
*******mann Mann
57 Beiträge
ja...
Fröhle *g*

Schmeiss den Pumpball weg und besorg dir eine gute handpumpe...

viel spaß *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der vorletzte Beitrag wurde gelöscht.
Hier geht es um das Thema Vaginalpumpen, nicht darum persönliche Befindlichkeiten, Meinungen öffentlich zu klären.

Dazu gibt es andere Mittel und Wege.
*****_sl Frau
611 Beiträge
Ja...
mein *g* "Vaginal Pumpen -Set 5tlg." von Fröhle, das von Le Baron hier angepriesen wird, ist wirklich nicht schlecht *top*

Und das gibt es auch bei Orion, wie Du sicher weißt, lieber James *mrgreen*

Aber ... ich denk tatsächlich, mittlerweile das ein Schröpf Glas Set, mit der entsprechenden Handpumpe, vielseitiger und besser einsetzbar ist! Und was vor allem, durch die Ventile am Glas direkt ... länger zu tragen ist, egal wo *g* Was den Effekt, der Schwellung, eigentlich mehr steigert!

Ich hab mal 3 Stück (von insgesamt 15, von ganz klein - groß) mit der Pumpe fotografiert! Das linke davon hat noch einen (abnehmbaren!) "Akupressur" *g* Nippel mit drin ... der je nach dem, an welcher Stelle, er sitzt *rotwerd* noch für zusätzliche Effekte sorgen kann *schleck*

(Ich hoffe das ganze ist trotz der roten Arbeitszimmer Wand gut zu erkennen)

Beides ... geht übrigens, prima in die Spülmaschine

*katze*
3 von insgesamt 15 Gläsern, mit der Handpumpe, an der man auch noch einen Schlauch befestigen kann, wenn man will! Machen ordentlich Vakuum :-)
********paar Paar
953 Beiträge
Themenersteller 
@pussy
das sieht ja spannend aus. Und diese Handpumpe reicht? Wir dachten, solch eine baut nicht genügend Unterdruck auf...
*****_sl Frau
611 Beiträge
Die Handpumpe reicht
.... auf jeden Fall! Die zieht wirklich ordentlich Vakuum und das schon mit dem ersten Drücker Ist gar kein Vergleich zu den "Ballpumpen" *g*

Damit kann man
...im wahrsten Sinne des Wortes das Glas (egal mit was) vollziehen *g*
*******mann Mann
57 Beiträge
Und...
nicht vergessen:

Vor dem anbringen und lospumpen noch eine
Hand voll Reiszwecken mit rein schmeißen...

*panik*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
a)Mit Zucker/Ahornsirup ordentlich einreiben...

Fleissige Ameisen loslassen:

b) Groben Elbsand einstreuen

c) Esskastanien haben bald wieder Saison

Vakuum ziiiiiehen, abwarten *fiesgrins*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
ich hab die Erfahrung gemacht, daß die für Frauen angebotenen Vakuumteile meistens zu klein sind - und deswegen kein gutes Vakuum ziehen...
Wenn die Schamlippen das Gefäß (fast) vollständig ausfüllen bricht das Vakuum nämlich zusammen...

Mit einem großen Zylinder für Männer geht da wesentlich mehr - auch wenn der auch nicht gerade optimal passt...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Vakuumpumpe
Ich habe vor einiger Zeit meine erste Erfahrung am eigenen Leib (Schw...) gemacht und war völlig baff über die damit einhergehende Lust. *schwitz*

Bedauerlicherweise hielt ich es nicht so lange aus, wie ich es gern gewollt hatte, denn der Boden drückte mir doch vehement in die Leisten. Zuuuu doll in die Leisten.
Trotz aller Vorsicht der Dame, die mich in den Genuß der Valuumpumpe brachte.

Anders herum fand ich es sehr erregend, dabei zuzusehen, was es - an Frau benutzt - zu sehen gab. *wow*

Fazit: *top*
Geiles Sexspielzeug, zu dem sehr viel Feingefühl und Zeit unbedingt mit dazu gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.