Wer ist nur versehentlicher SMer.
Domasius…
Jemand der sich ein Mäntelchen anzieht in der Hoffnung damit eingelassen zu werden?!
Wobei…
Versehentlich verbiegt Mensch sich wohl kaum – um an ein individuelles Ziel zu kommen, aber durchaus schon mal ganz bewusst – denk ich mir so.
Eine gewisse Freude an Unterwürfigkeit, an Lust auf Erniedrigung,
war immer Voraussetzung für mich und ein Grundtenor, meine sadistische Willkür zuzulassen.
OK – werte ich als persönliches Statement.
Handlungsgrundlage für Sadismus kann aber ebenso einfach nur der eigene Wille sein „Lust drauf haben“ genügt, wenn das passende Gegenüber vorhanden ist.
D/s war also immer irgendwie mit dabei, aus eben obiger Beschreibung.
Aber, es verliert seinen Zauber, verliere ich die "Augenhöhe".
Will heißen, werde ich "hoch-gedommt", für ein Nichts, nur weil ich "es" tat.
Damit „Outest“ Du Dich – zumindest so wie ich Deine Zeilen lese.
--> Dein Gegenüber ist also situativ völlig hingerissen von Dir und dem wie Du agiert hast und gibt Dir überschwänglich „erhöhendes“ Feedback – UND ist genau dabei mit sich im Reinen.
Und DU?
Kannst das nicht so stehen lassen, Dich gut fühlen – weil es ihr grad‘ gut geht und Du es warst?
Sieht für mich so aus, als glaubst Du nicht wirklich an Dich…
(Ach ja, fandest Du sie nicht auch schon mal für eine kleine blöde Geste einfach nur „göttlich“ – hast dann aber deinen Mund gehalten, weil es Dir ein wenig dämlich vorkam das rüber zu bringen…)
Meine Frage nun, wohin tendiere ich zum Klassifizieren hier:
will man seiner "Geliebten" Schmerzen zufügen, sie erniedrigen ...
sie aber auch heben, beschützen und liebkosen, aber darin nicht den "Wissenden" den "Dominanten" behaupten und vorlügen - aus reinem Realitätsinn schon nicht.
Brauchst Du eine Schublade um Dich zu rechtfertigen oder ein zu sortieren?
Muss Mensch erklären, warum er Pizza oder doch lieber Fisch mag?
Ein Mensch, der das was Du geben kannst – ohne Überbau- D/S oder sonst wie…jemand, der einfach nur die gleichen Gerichte gut findet, den kann man finden.
Doch dafür muss man sich in seinem Fühlen und Wollen zuerst selbst gefunden haben, Domasius.
Nachklang;
Wann ist also SM, purer Lustschmerz?
SM kann allerlei sein – und vor allem, von einer Sekunde auf die andere wieder ganz andes.
Lustschmerz, Lust. Verlieren, Schmerz – oder einfach alles zugleich.
Ich glaube es gibt keine Ausschließlichkeit – oder zumindest nicht die, die Du Dir wünschst.
Und ab wann, ist man eher D/s'ler?
Einfache Gegenfrage: Ab wann weißt Du dass Du pissen must?
PS.:
Es vermischt sich, natürlich, aber wo liegt die sinnliche Abgrenzung?
In Dir und in IHR – aber dafür musst Du, denke ich glauben (wieder) lernen
Was ich letztendlich versuche zu sein, steht auf einem anderen Blatt.
Nein, sonst hättest Du den Thread nicht los getreten.
Im Übrigen – Du bist schon, doch Du scheinst Dich in einem emotionalen Kleinkrieg mit Dir selbst zu verzetteln.