********isia:
Setzen, Thema verfehlt.....
...hat möglicherweise nichts mit dem Inhalt deiner Geschichte zu tun, sondern mit dem Thema des Eingangsthreads. Häusliche Gewalt. Gewollte Gewalt in einer Beziehung. Was hat der Besuch einer SM-Party damit zu tun?
Ich persönlich kann dem Beitrag nichts abgewinnen, entdecke nicht die
Spur an feinsinniger Ironie, die die BDSM- und Clubszene auf den Arm nehmen will, und die werte Leserschaft zum Schmunzeln bringt. Entdecke noch nicht einmal Sarkasmus, sondern nur eine Anhäufung von ätzend weit überzogenen Klischees und Verhöhnung.
*********AbtKS:
Da hat doch so ein Dom seine Sklavin mit der blanken Faust oben in den Magen geschlagen! Die ist sofort zusammengeklappt und hat am Boden gezuckt, weil sie keine Luft mehr kriegte!
Ist ein Akt der Gewalt. Brutal, verantwortungslos und mit Sicherheit von keiner Security geduldet. Der sofortige Rausschmiss ist die einzige Konsequenz eines jeden Partybetreibers. Die Antwort der Security:
*********AbtKS:
"Mädel, das ist hier eine SM und keine Fetischparty hier geht es manchmal auch so richtig zur Sache. Wenn Du sowas nicht abkannst, bist Du hier definitiv verkehrt. Mein Tipp: komm nächsten Freitag zu unserer großen Fetischparty, da geht es nicht so hart zur Sache. Außerdem bist Du da mit Deinem schicken Lack-Abendkleid definitiv besser aufgehoben."
...ist weder witzig noch ironisch. Im Gegenteil, sie trieft nur so vor Hohn und Spott.
Auch wie du die Protagonistin beschreibst, sie als "Bild der Frau" lesendes, 200 Kg schweres Dummchen darstellst, die sich am Ende gar noch das sündhafte teure Lackkleid vollkotzt, strotzt mehr vor Verachtung und Verhöhnung, als dass sie mir Lesevergnügen bereitet.
Mag sein, dass du polarisieren willst, ein sinnhafter Kontext erschließt sich mir nicht. Feine Ironie sieht anders aus.