Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
557 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"431
Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir Gewalt?

****orn Mann
11.967 Beiträge
********isia:
Setzen, Thema verfehlt.....

...hat möglicherweise nichts mit dem Inhalt deiner Geschichte zu tun, sondern mit dem Thema des Eingangsthreads. Häusliche Gewalt. Gewollte Gewalt in einer Beziehung. Was hat der Besuch einer SM-Party damit zu tun?

Ich persönlich kann dem Beitrag nichts abgewinnen, entdecke nicht die
Spur an feinsinniger Ironie, die die BDSM- und Clubszene auf den Arm nehmen will, und die werte Leserschaft zum Schmunzeln bringt. Entdecke noch nicht einmal Sarkasmus, sondern nur eine Anhäufung von ätzend weit überzogenen Klischees und Verhöhnung.

*********AbtKS:
Da hat doch so ein Dom seine Sklavin mit der blanken Faust oben in den Magen geschlagen! Die ist sofort zusammengeklappt und hat am Boden gezuckt, weil sie keine Luft mehr kriegte!

Ist ein Akt der Gewalt. Brutal, verantwortungslos und mit Sicherheit von keiner Security geduldet. Der sofortige Rausschmiss ist die einzige Konsequenz eines jeden Partybetreibers. Die Antwort der Security:

*********AbtKS:
"Mädel, das ist hier eine SM und keine Fetischparty hier geht es manchmal auch so richtig zur Sache. Wenn Du sowas nicht abkannst, bist Du hier definitiv verkehrt. Mein Tipp: komm nächsten Freitag zu unserer großen Fetischparty, da geht es nicht so hart zur Sache. Außerdem bist Du da mit Deinem schicken Lack-Abendkleid definitiv besser aufgehoben."

...ist weder witzig noch ironisch. Im Gegenteil, sie trieft nur so vor Hohn und Spott.

Auch wie du die Protagonistin beschreibst, sie als "Bild der Frau" lesendes, 200 Kg schweres Dummchen darstellst, die sich am Ende gar noch das sündhafte teure Lackkleid vollkotzt, strotzt mehr vor Verachtung und Verhöhnung, als dass sie mir Lesevergnügen bereitet. *roll*

Mag sein, dass du polarisieren willst, ein sinnhafter Kontext erschließt sich mir nicht. Feine Ironie sieht anders aus.
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
@Walhorn Wo leben Sie?
Wieso so ein ordentlicher Faustschlag wo Subbie durch den ganzen Raum fliegt ist in MEINER Szene zum Teil fast schon guter Ton.

Das was ich hier verhöhnt habe sind Dinge die sich genau SO zugetragen haben im Catonium und in ein Paar anderen Clubs.

Glücklicher Weise war man dort der härteren Gangart gegenüber aufgeschlossener.

Inzwischen ist die sogenannte Szene nicht mehr homogen. Die Einen, das sind die Mode-SMler, Softplayer und Swinger mit ihren eigenen Parties, das Andere die klassisch harten Oldschool-Leute und O-SMler und schließlich die Leute, die das in konsequentester Art und Weise real im Alltag leben.

Inzwischen hat sich die alte SM-Szene längst wieder in den Untergrund zurückgezogen, denn sie wird ja von den Neubürgern inzwischen übelst angegangen, wie man ja an Ihren Ausführungen deutlichst herauslesen kann. Nun ist sie wieder das, was sie immer war: eine konspirative Subkultur. Ich habe dieses Phenomen unter dem Titel "BDSM zurück in den Untergrund" im größten deutschsprachigen BDSM-Magazin dezidiert beschrieben.

Im Grunde ist es ein Problem von "Überfremdung durch Mode". Man hat versucht SM vom Makel des kranken Schweinkrams zu befreien und was ist passiert? Die Neugierigen strömten zu Hauf in die Szene und veränderten sie und das nicht unbedingt im Sinne Derjenigen, die sie als Heimat betrachteten.

Zu den Parties alten Stils wird man inzwischen eingeladen oder erhält nur auf ausdrückliche Empfehlung Einlass...

.... Wobei wir beim ursprünglichen Thema wären: DER GEWALT

Ja, SM kann richtig brutal und gewalttätig sein und zwar sowohl brachial als auch psychisch solange kein Notarzt oder Leichenwagen vor der Tür steht ist das völlig ok....

Ach ja bevor ich es vergesse: Zur harten, brutalen Gangart gehören immer noch Naaaaa?

Richtig: Mindestens ZWEI die genau DAS!!! wollen.

mit den besten Grüßen aus dem Oldschool-Untergrund

SchwarzerAbt
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Gefragt ist Also, ein nicht zu verbissener Austausch über gewollte Gewalt, in Beziehungen!

Ich mag Gewalt. Es kickt mich ungemein, den Gutmenschen in mir zu übertönen, indem ich bewusst zulasse, was ich vom Kopf, von meiner Sozialistation her doch eigentlich vermeiden müsste.

Und den Top kickt wohl ähnliches, zumindest die, die mir bekannt sind. Das ganze Gutmenschtum, den vielleicht eigens anerzogenen rechtschaffen erhobenen Zeigefinger bewusst abzulegen. Die bösen so gern verleugneten niederen Instinkte rauslassen, hat für mich definitiv was tiefergründiges, etwas tief Ergründendes der eigenen Person und des Gegenübers.

Eine meiner Seiten zuzulassen, die eigentlich als "nicht nett" gilt und die dennoch genauso da ist wie die liebenswerte, mitfühlende lässt mich mit meinem Gegenüber eine komplizenhafte Symbiose eingehen, die nur uns gehört. Die verbindend ist.
@******hod

Dein Hauptmotiv ist also Protest und Aufstand gegen etwa in Dir, was Du als anerzogen-moralisch verstehst?
******Cut Frau
2.959 Beiträge
@*********Kerl

Ja, es ist eines meiner Motive.
Du hast diesen Grund alleinig beschrieben.
Ich unterstelle mal, dass Du auf diese Frage nicht mit Nebensächlichkeiten antwortest.
Von anderen Gründen für Gewaltvorliebe hattest Du dagegen nichts geschrieben, nicht mal von der Möglichkeit ihrer Existenz; 112 Worte dagegen drehen sich um Protest.
Ich denke also schon, dass dieses Motiv Dein wichtigstes ist.

Meines ist es überhaupt nicht; Gewalterfahrung bzw. "passive Gewalthandlung", um gegen etwas Anerzogenes oder gegen Moral, auch überzogene, "gewaltsam" zu protestieren empfinde ich als ziemlich kläglichen Versuch, sich selbst zu leben, selbst zu sein.
Er zeugt mir eher von tiefer innerer Zerrissenheit.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gierig nach Gewalt
******hod:
Eine meiner Seiten zuzulassen, die eigentlich als "nicht nett" gilt und die dennoch genauso da ist wie die liebenswerte, mitfühlende lässt mich mit meinem Gegenüber eine komplizenhafte Symbiose eingehen, die nur uns gehört. Die verbindend ist.

Das Verbindende ist sicherlich auch das Ausleben etwas gesellschaftlich "verbotenem". Dieser unerhörte Reiz und Kitzel, der damit einhergeht. Ich sehe es nicht als Protest, sondern im sexuellen Kontext als etwas höchstgradig Erregendes.

Natürlich geht man damit nicht öffentlich hausieren, sondern lebt diese spezielle Neigung sehr privat aus. Dass aus einem Ausleben sich im Laufe der Behandlungen eine echte Gier entwickeln kann, ist für mich sehr gut nachvollziehbar.

Gewalt ist auch eine Form von Nähe...von Zuwendung...von Aufmerksamkeit.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ich denke also schon, dass dieses Motiv Dein wichtigstes ist.

Nicht nur, aber auch, ja. Es ist aber wesentlich komplexer, was alles insgesamt hineinspielt, damit ich durch Gewalthandlungen Erregung erfahre.
Das es so ist, weiß ich definitiv. Rapegames mit einem passenden Partner sind z.B. das, was mich über Grenzen katapultiert, die sich im Nachhinein eben als sehr verbindend, sehr nah und noch lange danach befriedigend herausgestellt haben.
*****sam Paar
1.230 Beiträge
was mir grade GEWALTtig auf die Nerven geht ist, dass es hier Typen gibt, die glauben, dass man mit 200 kg noch in ein Orion-Kleidchen passen könnte

ansonsten, als leidenschaftliche Rapeplayer benötigen wir natürlich beide ein gutes Stück fiese, primitive Gewalt, wollen wir, akzeptieren wir, brauchen wir
****orn Mann
11.967 Beiträge
Die Gier
******hod:
Rapegames mit einem passenden Partner

Hier liegt das Schlüsselwort bei "passenden Partner" und ins Besondere bei "Partner". Je inniger, je intensiver eine Beziehung ist zu einem - festen - Partner, desto mehr ist auch möglich. Unabhängig ob es ein Age Play, ein Rape Game, eine Asphyxierung, exteme Züchtigung oder pure Gewaltanwendung ist. Die Gier, die entsteht, ist grenzenlos. Sie kommt einer Sucht gleich, die kaum noch eine Grenze kennt.

Das Schöne ist, man teilt sie mit dem Partner, die Gier erfasst beide gleichermaßen, erfreut sich daran, sie auch bei dem Anderen zu sehen, zu erleben. DAS verbindet.

Natürlich lauert hier auch große Gefahr. Man muss aufpassen. Dass man den Bogen nicht doch mal überspannt. Auch als Aktiver in den Lustrausch verfällt und die Kontrolle verliert. Die Macht...im Extremfall über Leben und Tod... zum unkontrolliertem Rausch wird.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gewalt ist auch eine Form von Nähe...von Zuwendung...von Aufmerksamkeit.
*danke*
Danke - der Aspekt geht hier in der Diskussion aus meiner Sicht total unter....

Ich empfinde Gewalt im Rahmen von S/M als eine besonders intensive Form von Nähe - die ich tausendmal besser aushalten/annehmen kann als "normale" Streicheleinheiten oder Zärtlichkeiten....
Die Threadüberschrift lautet "Wünsch Dir Gewalt?".

Ich empfinde Gewalt im Rahmen von S/M als eine besonders intensive Form von Nähe - die ich tausendmal besser aushalten/annehmen kann als "normale" Streicheleinheiten oder Zärtlichkeiten....

Wünschst Du es Dir, "normale" Streicheleinheiten oder Zärtlichkeiten genauso annehmen zu können wie (jetzt) SM-Gewalt, Nähe auch damit/darin spüren zu können?

Das Verbindende ist sicherlich auch das Ausleben etwas gesellschaftlich "verbotenem".
Revolution ist ein wichtiger Prozess der Adoleszenz.
*g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Verschoben
Der Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2259509.crescat.html wurde von mir (nach Rücksprache) wegen Verstoßes gegen die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander verschoben.

Bitte wahrt den guten Umgangston untereinander. *liebguck*

Walhorn
für die Mods
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Needlewitch
*danke*
Du sprichst mir aus der Seele, da kann ich mich nur anschliessen.
Eine zärtliche Geste oder ein Kuss ist etwas sehr schönes, dann und wann, mehr muß ich nicht aushalten müssen.
Ich hege nicht den Wunsch, dieses zu ändern.
Die Dosis macht's, mittlerweile kann ich wunderbar im Arm einschlafen, und schlaf dann auch noch sehr gut.

Das Verbindende ist sicherlich auch das Ausleben etwas gesellschaftlich "verbotenem".

Zumindest ist die Strafe nicht sooo dolle. Wir klauen gemeinsam Gummibärchen, das kickt ungemein *ironie*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Wünschst Du es Dir, "normale" Streicheleinheiten oder Zärtlichkeiten genauso annehmen zu können wie (jetzt) SM-Gewalt, Nähe auch damit/darin spüren zu können?
Mir geht's da wie Silly - ab und an mal rumschmusen ist auch nett und ist auch Nähe - aber es wird einfach nicht mein bevorzugtes Hobby werden...

Am liebsten mag ich Kuschel- & Streicheleinheiten immer noch nach einer Session *knuddel2*
Das war nicht das, wonach ich fragte.
*g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Die Mischung
machts in einer Session. Schlagen und fi.... genauso wie streicheln und küssen.
Hauptsache präsent sein.
Auch eine Gerte kann streicheln. *zwinker*
******Cut Frau
2.959 Beiträge
@Walhorn
Ich bedanke mich bei @****orn, der die auch für mich wichtigen Aspekte hierbei sehr treffend hervorgehoben hat.

Je inniger, je intensiver eine Beziehung ist zu einem - festen - Partner, desto mehr ist auch möglich. Unabhängig ob es ein Age Play, ein Rape Game, eine Asphyxierung, exteme Züchtigung oder pure Gewaltanwendung ist. Die Gier, die entsteht, ist grenzenlos.

Gewalt (auf unterschiedlich wahrgenommene Weise) im emotionalen Lustbereich ist ein wichtiger Teil meines Erlebens. Dazu bedarf es zwar keines festen Partners bzw. dem, was viele Menschen damit verbinden, aber es bedarf eines Menschen, dem ich mich aus bestimmten, für mich wichtigen Gründen emotional zugehörig fühle.

Ich hatte vor kurzem eine Begegnung in der nichts davon zum Tragen kam und die empfand ich als eher unbefriedigend.
manchmal kann man aber auch mit einem unbekannten Spielpartner von 0 auf 100 starten.....

und es macht Spaß....
******Cut Frau
2.959 Beiträge
****tna:
manchmal kann man aber auch mit einem unbekannten Spielpartner von 0 auf 100 starten.....

und es macht Spaß....

Ja, das mag schon sein. Nur ist mein Erleben anders. Für die wirklich härteren Sessions benötige ich irgendwie diese Nähe.

Bei wilden, animalischen Sex ist das im Regelfall anders. Da ist Nähe eher hinderlich.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Ich kann mir ein Rape-Game nicht mit einem Geliebten oder einem auch "nur" sehr gut bekannten Freund absolut nicht vorstellen - ist für mich ein Widerspruch in sich....

@*****ner Kerl: wonach hast du dann gefragt? *g*
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Rapegame mit Freund

Das kommt auf den Mann an. Mit jedem Freund/Partner kann ichs mir auch nicht vorstellen...

Und mit einem Fremden will ichs mir nicht mehr vorstellen. Schon durch.
@*******itch

Nach Deinem inneren Wunsch, nicht nach dem aktuellen status quo.
*****sam Paar
1.230 Beiträge
@needlewitch
Rapegame/-play mit einem Bekannten ist kein Widerspruch in sich -
ansonsten wäre der Tatbestand "Vergewaltigung in der Ehe" unnötig

aber ich verstehe schon ein bisserl was du meinst, den Widerspruch siehtst du warscheinlich in der sonstigen Vertrautheit, dem (vermeintlichen) Wissen, keinen echten Täter vor sich zu haben

aber glaub mir, kommt wirklich auf den Mann und das Szenario an, ich bin mit meinem Chef seit über 12 Jahren verheiratet, aber ich habe immer wieder aufs Neue gelernt, seine gewaltsamen Übergriffe zu fürchten, da ist plötzlich nix vertrautes mehr, immer wieder falle ich drauf herein und denke : diesmal geht er zu weit, er weiß nicht mehr was er tut, er hats übertrieben, jetzt ist er übergeschnappt, ... blablabla, ...

nach paar Minuten, Stunden, Tagen, wie auch immer sehe ich es anders *smile*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
@ gemeiner Kerl: das ist nicht nur der aktuelle Status - so sieht es nunmal in mir aus - das war vor vielen Jahren auch schon so und entspricht meinem Inneren...
So bin ich halt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.