Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
557 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"431
Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir Gewalt?

****orn Mann
11.967 Beiträge
Ein Rape-GAME
ist das was es ist (und sollte es auch bleiben), ein RollenSPIEL. Ein solches Szenario durchzuplanen bedarf schon große Kenntnis über das "Opfer". Besonders in Bezug auf die Gewaltanwendung. Wie weit Mann gehen kann.

In den seltensten Fällen gelingt es dem geliebten Partner dabei, authentisch der Peiniger in aller Konsequenz zu sein. Es müssen also "Fremde" her.

Ich kann mir ein solches Rollenspiel wirklich nur als ein sehr gut durchdachtes Stück vorstellen. In etwa so: die "unwissende" Frau wird daheim "überfallen" und dann.... Oder von drei Kerlen (drei Kumpels des Gatten) in einen Lieferwagen gezerrt, Augenbinde um und....

Weitere Vorschläge? *floet*
Ja.... mein Lover und ich "spielen" das anders....:

er fragt nicht, wählt absolut unpassende Momente, Orte, Situationen in denen ich mich unwohl fühle, eben JETZT keinen Quicky oder Ähnliches möchte.....

und er nimmt sich dann das, was er will........

auch gegen meinen (echten) Willen....und öfter ist da mehr Ernst als Spiel..... und ich stehe dann z.B. anschließend in einer öffentlichen Toilette und versuche irgendwie, aus diesem zerrupften Etwas im Spiegel, das natürlich auch keine Ersatzwäsche dabei hat, eine vorzeigbare Geschäftsfrau zu zaubern....

gut, ich bin lernfähig und habe jetzt immer

Ersatzslips
Notfallwaschzeug
und Haarforke (Ihr kennt meine Wolle nicht) dabei.......
****orn Mann
11.967 Beiträge
Frisur
****tna:
und Haarforke (Ihr kennt meine Wolle nicht) dabei.......

Da sei dir mal nicht so sicher!

*lol*
Anwesende mal ausgenommen....*floet*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Nähe annehmen
Gewalt ist auch eine Form von Nähe...von Zuwendung...von Aufmerksamkeit
So ganz ohne SM-Bezug formuliert, lässt mich der Satz kräftig schlucken. Gewaltausübung als Herstellen von Nähe zu bezeichnen, nivelliert das zugefügte Leid, beschönigt es. Wenn ich im SM das destruktive, zerstörerische Element abziehe, bleibt dennoch übrig, dass bei gewalttätigen Handlungen eine Form von distanzierter Zuwendung erfolgt. Nähe gefühlt wird vermittelt durch starke bis überstarke Sinneseindrücke, vielleicht gerade deshalb, weil durch das ungleiche Machtverhältnis Distanz gewahrt bleibt.

Ich empfinde Gewalt im Rahmen von S/M als eine besonders intensive Form von Nähe - die ich tausendmal besser aushalten/annehmen kann als "normale" Streicheleinheiten oder Zärtlichkeiten....
Es gab eine Zeit, wo ich dies für mich genauso beschrieben habe. Verändert hat sich für mich die Ausschließlichkeit und verbreitert die Ebene, auf der ich Nähe nicht nur annehmen kann, sondern ein Bedürfnis danach fühle.
Ich empfinde nicht jede SM-Behandlung als besondere Form der Nähe, ich fühle Nähe zu meinem Gefährten nicht ausschließlich in unseren SM-Begegnungen, ich fühle mich ihm ebenso nah im kuscheligen Beieinander, in der zärtlichen Berührung so ganz nebenbei. Ich kann diese Zartheit, diese Zärtlichkeiten nicht nur zulassen, sondern habe ein Bedürfnis danach. Beides besteht nebeneinander ohne Widerspruch: SM und schmusige Zärtlichkeit. Mir behagt das.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gewalt als Form von Nähe
***ta:
So ganz ohne SM-Bezug formuliert, lässt mich der Satz kräftig schlucken.

Dieser Satz sollte UNBEDINGT im BDSM-Kontext gelesen und verstanden werden! *ja*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Mich
interessiert hier noch, wie dein Verhältnis als Top zu Nähe ist. Inwiefern sind für dich gewalttätige Handlungen im SM Ausdruck deiner Nähe zu Bottom? Inwiefern fühlst du Nähe bei gewaltätigen Handlungen?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Grundsätzliches
Eine interaktive Handlung mit einem Partner, Gegner, Nachbarn oder sonstwem, sei es mittels Gewalt, Streit, Zärtlichkeit oder Sex ist immer eine Form von Hinwendung, Aufmerksamkeit, Kontakt, Austausch, Kommunikation und auch Nähe.

Im BDSM-Kontext sind die Rahmenbedingungen klar abgesteckt. Als Top stehe ich immer im sehr nahen Kontakt zu meinem Bottom, egal was ich mit ihr anstelle. Haben wir beide den Spiel-Faktor "Gewalt" für eine Handlung festgelegt, so geschieht dies im gegenseitigen Einvernehmen und nicht im Sinne einer strafbaren Handlung.
Ein Gedanke, der immer mal wieder durch mein Hirn wabert:

funktioniert während eines rapegames das Safewort?

Wir "spielen" ja inzwischen immer grundsätzlich ohne Reißleine ...... aber interessieren tut es mich schon, ob es überhaupt für den aktiven Part bei einem Rape möglich ist, runterzufahren.

Mein Lover könnte es nicht, das ist Fakt. Ein Rape ist für ihn u.A. die Möglichkeit, wirklich mehr oder weniger unkontrolliert zu agieren.

Ich stelle mir eine Dauerkontrolle meines Körpers und Geistes auch unmöglich, bzw. unbefriedigend vor.
Unsere ganz persönliche Kurzfassung
in einem Wort:

VERTRAUEN
*****sam Paar
1.230 Beiträge
Rapegame und Safewort schliesst sich meines Erachtens aus

an ein derartiges Gewaltszenario mit Grenzüberschreitungen im vielgerühmten Metakonsens sollten sich meiner Meinung nach eh nur Partner wagen, die sich sehr sehr gut kennen

es würde beiden etwas genommen, der aktive Part kann nicht frei handeln, versuch mal zu rapen wenn vom passiven Part jederzeit abgebrochen werden kann, andererseits stirb mal halb vor Angst wenn dir irgendwo im Hinterkopf noch klar ist, dass du abbrechen kannst

ich persönlich brauche genau dieses Gefühl des absoluten Ausgeliefertseins, dieses Überwältigtwerden, keinen Ausweg zu haben, keine Fluchtmöglichkeit, ansonsten wäre es für mich kein Rapegame sondern eher sowas wie harter Sex mit Abbruchmöglichkeit
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
Da schwappt jetzt awwer der ganze Savewort Kuddelmuddel in unseren schönen Gewalt

Fred... die Dinger sind doch noch offen??? oder etwa nicht ??? Wünsch dir Gewalt? gellle!!!

Erst ma Danke für die neuen Gedanken... in mir ist beim Thema die Erkenntnis gewachsen...

Das für mich, nicht mal per Rape das was ich mir wünsche subjektiv schon Gewalt ist...

Eher erfüllt es mich, stillt, macht mich Glücklich, satt, befriedigt stark... zumindest....

gar kein Vergleich mit Höherer Gewalt, Staatsgewalt oder Gewaltverbrechen...

mich hätte auch mal die Sichtweise der passiven Hardcore Nimmersatte interessiert...

weil das eine Spielart ist... zu der ich so gar keinen Zugang fand / finde...

Alles Liebe + *danke* + oyo
*******oyo:
mich hätte auch mal die Sichtweise der passiven Hardcore Nimmersatte interessiert...

bin ich das nicht? *nachdenk*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Ei dann
schildere mal... was Du denkst / empfindest... wie es sich aufbaut... ob es nicht doch auch Dir mal zu viel wird.... mir gings ums Gefühl...

Alles Liebe + vor neugier brenn + oyo
Verstand versus Gefühl
Gut, dann aus dem Nähkästchen:

ich/wir gelangen körperlich sehr selten an meine Grenzen......

das einzige, was mich wirklich bremst, ist das Wissen um reale, echte, evtl. ernste Verletzungen.....

wenn ich spüre, sogar das Gefühl habe, es zu hören, dass da Zähne durchs Fleisch gedrungen sind....

wenn ich das Platzen einer Brandblase höre....dieses leise Knistern....Knacken....

mein Körper immer noch nach mehr schreit, obwohl sich mein Gesichtsfeld verengt.....

dann bremst mich mein Verstand inzwischen aus..... wenn nicht schon längst mein Top vorher die Reißleine gezogen hat.....

Höher, tiefer, weiter..... inzwischen habe ich genug Narben..... und ich weiß, dass mein Top mich auch anders zum Fliegen bringen kann.... aber im Hinterkopf ist da immer noch der Schrei nach mehr.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
ok ok ok
jooo 100% üwwerzeugt des iss.... Hardcore Nimmersatt ....

ist mir jetzt anschaulich genug.... wobei für mich ist da in jeden einzellnen Falle die Bremse zu treten... so ein Spiel muss ja nicht kleich im KKH enden gelle...

Zusatzfrage... ärgert Dich das nicht wenn Dir noch Tage später Alles mögliche utscht und zwickt? mich hat das immer mächtig geärgert....

Alles Liebe + oyo
Hihi..... im KKH endet hier nichts..... weil ich mich selbst nähen, bzw. tackern kann!

Stamme ja nicht umsonst aus der Vet.-Med...... und wie ein Esel fühle ich mich ja auch öfter mal.....hinterher!

Um damit Deine Frage zu beantworten:

ja, da ich so überhaupt nicht auf Spuren stehe (ich sag ja, dass ich ein Esel bin!) finde ich die nächsten Tage oft nicht prickelnd.....

bei den Verbrennungen war es hinterher wirklich blöd..... das möchte ich auch nicht wieder erleben....(sage ich jetzt...*smile*)

und dann habe ich eine Verletzung, die war nicht nähbar....da ist und bleibt etwas gespalten....naja....shit happens.....

aber ich merke in den letzten Jahren, dass mein Verstand sich doch immer öfter zuschaltet.....vielleicht werde ich altersweise..?
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Wir nähern uns...
KKH waren so die ersten Startschwierigkeiten... da kam die Altersweisheit ebbes früher...

Schnitte, Brandings und Verätzungen hohle ich mir im Beruf... da iss kein Kick dabei... und würde ich mir auch niemals nie von Jemand Wünschen... Aktiv wäre ne Üwwerlegung ???

Besten falles ein Tattoo wenn es gewünscht wäre.... mehr permanent stelle ich mir nicht vor

mir geistern da so total blau grün verstriemte Bilder durch den Kopf... dazu die Frage???

Alles Liebe + oyo
*******oyo:
Schnitte, Brandings und Verätzungen hohle ich mir im Beruf

Laborratte trifft auf "das Objekt meiner humanoiden Feldforschung"? (O-Ton meines Tops...)

Aber die Leopardenzeichnung schmückt immer seltener meinen Leib.....

mein Schätzchen spielt lieber subtiler, grausamer, mehr "auf den Punkt" gebracht....

und liebt mich genauso grenzenlos wie alles, was er mit mir macht........

er ist der grenzenloseste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe....*love4*
Gewaltig spüren gerne
Sonst lehne ich positionieren, dirigieren, womöglich herumschieben und all diesen Kram total ab.

Wenn es ein wirkliches Miteinander ist kann ich mich wie eine normale Frau selbst ausziehen, selbst hinstellen oder hinlegen und immer kommunizieren.

Wir spielen teilweise wohl recht hart, aber Gewalt würde ich es nicht nennen. Gewalt wäre, mir nicht zu geben, was ich brauche.

Sie schreibt
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
@ nina...hmm?
ich finde wenn Du nicht bekommst was Du wünschst ist das Kummein (gemein)...

hat awwer ma nix mit der Gewalt zu tun die mer spüren mag.... Alles Liebe + oyo
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
keine Wünsche mehr offen?
nach 14 Tagen Funkstille vielleicht mal ein Ergänzender Aspekt...

immer wieder muss ich in Dialogen erkennen das Joyler... Dieses oder Jenes kategorisch ablehnen..

iss das der Fluch der Zeit...

Angst vor den Geheimen Lüsten...

oder die Macht der im WWW getippten abschreckenden Berichte...

Aus meinen SM Anfängen kenne ich noch genau das Gegenteilige Verhalten...

Das die Einsteiger gleich mit vollem Enthusiasmus bei den Delikaten Praktiken einstiegen... und nur mit Mühe zu etwas mehr Vor + Rücksicht zu bewegen waren....

Alles Liebe + oyo
Oyo
Ich möchte nichts spüren, was ich selbst als gewalttätig einstufen würde. Ganz klar nicht.

Alles Liebe und nina
Ich schon - ich mag das Gefühl, dass da wer Gewalt an mir ausübt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.