Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
557 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"431
Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir Gewalt?

*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
Also ich stehe auch auf dem Gewaltigen Kick... OK wenn awwer gerade keiner zu bekommen ist... tut es auch mal ein kleiner... reine Geschmacksache...

Gewalt kann übrigens sehr einvernehmlich und sehr gewünscht werden... Der Blickwinkel ist da entscheidend... vielleicht war auch an ungewollte Gewalt gedacht... das meine ich nicht!

Die Häusliche Gewalt unter Alkoholeinfluss zum Beispiel ist eine Andere Baustelle...

im Zweifel hilft eine kurze Frage... weil ich prinzipiell den Kontext durch meinen Nick und die Gruppe als Deutlich genug erachte....

Alles Liebe + oyo
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Neuerlicher Anlauf
Nachdem manche überschriften schon zu Problematisch sein können... versuche ich das mal üwwer den Inhalt.... was iss denn eigentlich so problematisch an der Verabredung zu.... oder dem Wunsch nach Ver... für mich hat das eine lange weile recht selbstvertändlich zu meinen passiven masochismus dazu gehört...

Wird wieder mal ein ganzer interessanter Bereich auf dem Altar der Moralistiker geopfert.
Bei Aller Korrektheit... macht das wirklich Sinn awwer auch Jedes + Alles zu runden und zu schleifen???

Alles Liebe + oyo
Gewalt als Spiel ist etwas anderes als im realen Leben.

z.B wenn du Nachts auf dem Weg nach Hause von drei Unbekannten überfallen wirst
dannach grün und blau bist dann ist das Gewalt die wohl keiner will.

Als Spiel das unter Kontrolle stattfindet ist das wieder was anderes.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
obwohl
die Fantasie bei manchen noch so einiges her gibt... den geschilderten Fall kenne ich auch als Helfer und die betroffene Dame zeigte sich hoch zufrieden mit dem gesamten Verlauf...

Hatte jetzt so zu sagen wieder ein Kapitel Kopfkino was endlich abgehakt war....

Alles Liebe + oyo
Ich meine Gewalt ohne Spiel.
Gewalt die dich trifft von Fremden, nicht gewollt und kein Spiel.
Das ist etwas was ich nicht will, dem ich aus dem Weg gehe.
Ich meide dunkle Ecken auf dem Heimweg weil ich davor Angst hätte, die ich nicht hätte wenn es ein Spiel wäre, wo und das ist ganz wichtig jemand bestimmtes dabei ist dem ich vertraue.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Falsch
Da bist Du dann im Falschen Forum... Lustschmerzer, SM ies und generell BDSM Leude sind vom System her eigentlich nur für Einvernehmliches zu gewinnen....

By the Way es gibt sogar Fälle wo dieses Szenario sogar entlohnt wird... also passiv zahlt für Aktiv.... da passt eventuell nicht jede Brille dazu... gellll...

Wie schon bemerkt es geht also nicht um Straftaten!!!

Alles Liebe + oyo
Sorry ich bin wohl kurz in Erinnerung gefallen : Gewalt die auserhalb stattfindet war nicht hier das Thema.

Gewalt die in einer Beziehung und gewollt ist, ist etwas ganz anderes.
Das ist ein gewollter Schmerz der von beiden Seiten gewollt ist.

Ich habe kurz zwei Themen gemischt die nicht zusammengehören.
Das eine mag ich das andere fürchte ich
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Kompliziert...
Na die Sache iss sehr kompliziert... ich zum Beispiel verhandele gar nicht gerne über die Opferrolle... + bin auch in einem gewissen Rahmen für die Totale Überraschung zu haben.. awwer das setzt natürlich ein generelles Vertrauen in die Personen + die Szenerie voraus....

Alles Liebe + oyo
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Eigentlich das kein Gewalttätiger + keine Gewalttätigen mit diskutieren wollen...

sind die mehr der Fraktion Heimlich still & leise anhängig...

isch hatte ja schon zeiten.... fein das nu wenigstens Outdoor Wetter iss... gelll

AllesLiebe + eine besonders nette Woche + oyo
******lan Paar
526 Beiträge
Wünsch Dir Gewalt?
Aber sicher doch. *ja*

Gerade in meiner "Findungsphase" habe ich mir oftmals die Anwendung von Gewalt gewüscht, auch um zu sehen, ob es in der Realität genauso toll ist wie im Kopfkino.

Und ja! Gekickt hat es mich *sabber* und enorme Endorphinschübe *wolke7* durfte ich dadurch auch erleben. Da kann das Kopfkino nicht mithalten.

LG Elaine
Ein klein bisschen zu mir:
Häusliche Gewalt habe ich erlebt.
Ein zerrissenes trommelfell, veilchen für ca zwei wochen...und vieles andere...
Es war die Hölle auf Erden!!!
Allerdings....
Reizt es mich immer wieder, wenn mein Herr mich schlägt....
Es ist nicht (körperlich) verletztend....aber ich gebe eine Seite von mir preis, ....die so intim und unscheinbar ist....nur für IHN!!!

Trotz aller anderen Gewalt......gebe ich mich ihm hin....
Bin mir manchmal selber nicht im Klaren darüber, warum....
Hm.....es macht mich geil....
Aber ich “aufgefangen“ werden!!!!
Sonst geht nix!!!!
Lol....
Mein Lehrer würde jetzt schreiben:
Thema verfehlt......lach
Hoffe, ich konnte dennoch ein wenig helfen....
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Nö wieso?
Angeregt vom Bildungs Fernsehen...

wünsch Du Dir das was ich mir wünsch... dann wünsch ich mir was Du Dir wünschst...

Wünschen iss so toll... muss mer in der SMigen Konsequenz unbedingt probiert haben...

+ Ein Glück das wenigstens Du... die kriminelle Häusliche Straftat!!!

abgetrennt bekommst von der Lüsternen Gewalt, von der ich tippe... Meine Lady mochte noch mit besonderem Vergnügen geneigte Zuschauerinnen unterhalten... was haben wir dabei Schbass gehabt und gelacht...

Mein liebes Thema hat einfach zu viele interessante + lüsterne Facetten um es stets mit Primitiv A...öchern Haustyrannen und Alkoproleten in einem Topf zu versinken...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Wunschzettel
Da es hier ja so schön ruhig ist... versuche ich mal ne andere Richtung als die Gewaltige...

Gerade in der Weihnachtszeit... iss ja des Thema Wünsche praktisch Universell....

ich hatte 2014 ja keinen Wunschzettel... allerdings mochte ich Früher immer gerne die Wunschzettel anderer lesen... und wenn möglich auch erfüllen...

ist das nun eine Typische sub marotte oder kennen Top das auch??????

*roseschenk* Alles Liebe + oyo*regenbogen*
Wunschzettel
Ich denke, der eine oder andere Top versucht auch Elemente des Wunschzettels hier und da mit einzubeziehen. Und sei es nur als Belohnung. Der Sinn ist doch, dass es beiden gefällt und die Vorstellungen beider erfüllt werden.

Wie lange soll eine Beziehung denn halten, wenn immer nur die Vorstellungen des einen bedient werden? Außer, es ist Subbies Wunsch immer nur erniedrigt und rund gemacht zu werden, weil Subbi darauf eben abfährt. Soll es ja geben.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Jede Menge
Gibbet da jede Menge...... nur Kaum wer von den Subbies wird sich trauen...

Vielleicht sind Top Wunschzettel eben auch nur anders Kaffee, Bier, Essen, Blowjob, Sex+

und subbies nur eine Ecke Romantischer...

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.