Häusliche Gewalt - Ich bin dafür!!!
Au ja, aber bitte nur mit dem Bindfadenflogger mit den rosa Wattebäuschen am Ende!
Aua!! mach doch die Stretchgummifesseln nicht so fest, das zieht doch!
Außerdem bin ich doch eigentlich nur devot, also mach mit mir was ich will!
Das mit dem SM hab ich außerdem nur deshalb reingeschrieben, weil es mir so gefallen hat zuzusehen, wie ein ganz böser Dom seine Sub mit einer Reitgerte mit Federn am Ende geil gemacht hat - man war das pöööööse!
Außerdem muss man doch seine Attraktivität erhöhen wenn man nicht die hübscheste ist und dazu noch übergewichtig das erhöht nun einmal die Trefferquote wenn man sich auch bei den Perversen umgucken kann die stört das vielleicht weniger wenn ich ständig über den Inhalt von Talkshows und Artikel aus "Bild der Frau" rede.... ok, der letzte Dom hat mir einen Knebel verpasst und gesagt, ich wäre nur so zu ertragen - Mann war das fies und demütigend und das auchnoch in aller Öffentlichkeit in meinem Stammswingerclub! Hab mich natürlich hinterher sofort von ihm getrennt - so eine fiese Drecksau aber auch!
Neulich war ich auf einer richtigen SM-Party in einem großen Club in Hamburg. Stellt Euch vor, dazu bin ich extra aus Kleinpippersdorf 4 Stunden mit dem Zug 2. Klasse da hin gefahren. Da hat doch so ein Dom seine Sklavin mit der blanken Faust oben in den Magen geschlagen! Die ist sofort zusammengeklappt und hat am Boden gezuckt, weil sie keine Luft mehr kriegte! Ich bin sofort zum Security gerannt und hab einen riesen Aufstand gemacht, damit sich noch rechtzeitig vor diesem brutalen Verbrecher gerettet werden kann und was hat dieser Versager von Rausschmweißer gesagt?
"Mädel, das ist hier eine SM und keine Fetischparty hier geht es manchmal auch so richtig zur Sache. Wenn Du sowas nicht abkannst, bist Du hier definitiv verkehrt. Mein Tipp: komm nächsten Freitag zu unserer großen Fetischparty, da geht es nicht so hart zur Sache. Außerdem bist Du da mit Deinem schicken Lack-Abendkleid definitiv besser aufgehoben."
Es ist wirklich nicht zu fassen! da werden Freiräume für verbrecherische Handlungen an Frauen geschaffen und was tut die Polizei? NICHTS! Das hier ist ein Fall für den Staatsanwalt! Ich bin wie benommen soll ich einfach rausrennen? aber den Gefallen tu ich diesem geistig unterbelichteten Rausschmeißer nicht!
Also gehe ich an die Bar und bestelle mir einen Cola Bacardi soll ja niemand denken, ich hätte keine Ahnung von Cocktails. "mit viel oder wenig Eis" fragt der Barkeeper. "So mittel" antworte ich, weil da kann ich ja nix falsches sagen.
Nach dem 4. CBA (Cola Bacardi Alter!) wage ich mich erst wieder umzuschauen als mich der nächste Schock ereilt: Rechts neben mit in der Sitzgruppe würgt jemand seine Frau - und wie! der wird sie noch umbringen! Wieder renne ich zum Security, der lacht schallend und meint nur: "Mädel, fahr ins Hotel und schlaf erstmal Deinen Rausch aus! Mir wird speiübel, ich renne raus, stolpere, falle hin und dann kotze ich im Schwall auf mein sündhaft teures Lackleid, das bei ORION 150 € gekostet hat - ok, es war ein Sonderangebot auf 80 runtergesetzt.
Ich brauche 3 Päckchen Taschentücher, um mir die Kotze vom Kleid zu wischen. Gottseidank ist es Lack und lässt sich wenigstens optisch wieder herrichten. Der Taxifahrer schaut mich wissend an. "Aber wehe, wenn Du bei mir ins Auto kotzt klar?" Im Hotel angekommen drehen sich meine Gedanken im Karussell: Diese SMler sind einfach nur krank! Sowas müsste man echt verbieten! Die gehören doch alle in die Geschlossene!
Ich glaube, ich bleibe doch lieber beim ganz normalen kuschelfick, statt mich bei diesem gewalttätigen Pack herumzutreiben..... und zu kuscheln gibt es bei meinen 200 kg Kuschelgewicht definitiv genug!