Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
557 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Differenzieren zwischen Schlägen im BDSM und "Gewalt"431
Angeregt durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1848948.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir Gewalt?

*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Wünsch dir Gewalt?
Es soll ja Leudee geben: Die behaupten bei den Lustschmerzern wäre Tote Hose!!! kann das sein? wo ich mir doch mit "ALLER GEWALT" mühe gebe jeden Erreichbaren Fred mit ebbes Humor ab zu runden.... wird das nun als? Lust / Schmerz / Ernst oder Überfluss betrachtet???

Gefragt ist Also, ein nicht zu verbissener Austausch über gewollte Gewalt, in Beziehungen!

Alles Liebe + oyo
*****ane Frau
780 Beiträge
"Gewalt" ist doch so ein unschönes Wort in dem Sinne von Lust.
das was zwischen meinem partner und mir geschieht, würde ich auch nicht als gewalt bezeichnen.
gewalt hat mit lustschmerz überhaupt nichts zu tun.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
was gibt es
Schöneres, als sich überwältigen zu lassen...

es liegt doch alles im Auge des Betrachters!

Will er und ich nicht, dann ist es Gewalt.
Wollen wir beide es, dann ist es der beste Sex unseres Lebens..

In diesem Sinne, eine fröhliche Diskussion und liebe Grüße an oyo
Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck dass hier alle nurnoch vollkommen weich-gespült sind. Nur weil eine gesellschaftlich induzierte Angst vor einem bestimmten Wort besteht, trauen sich die Leute nicht weiter.

Ich hoffe euer echtes Sexleben ist spannender als die enge Kategorie die ihr nach außen tragt. Wenn die Leute in der Lustschmerz Gruppe schon so zimperlich sind, wie ist es dann erst sonstwo?

Bdsm geht im Endeffekt an vielen Stellen auf rohe tierische Triebe zurück. Macht, Ohnmacht, Kontrolle und ja auch Gewalt. Und wenn jemand einem anderen jemand den Rücken mit der Peitsche blutig schlägt, dann ist das Gewalt und wenn es euch auch noch so sehr nicht passt. Der Duden sieht das so.

Seien wir doch ehrlich, in unserem Kopfkino ist die Gewalt in ihrer rohsten Form mit einer starken sexuellen Komponente kombiniert.

Die meisten dominanten wollen einen Engel den sie zu einem Teufel peitschen können, die echtesten Gefühle erleben, die die man nicht mehr faken kann und will.

Die Submissiven wollen vielleicht dieser verteufelte Engel sein, aber von dieser Seite weiß ich selbst leider nicht genug, um mir eine Diagnose anzumaßen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werde ich gewaltig genommen.....

Gibt es eine gehaltvolle, gewaltige Session.....

Muss ich gewaltig bl****.......

Ist mein Lustschmerz dann nur gewaltig schön:-)
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
und mir
und mir wurde Gestern unterstellt ich hätte gewaltig was an der Waffel...

ich hab schon Alle Bücher + www durch... wo + wie issn die Waffel...

wenn se schon so Gewaltig iss? *wink*

Awwer die Frage war ja.... nach : gewollte Gewalt, in Beziehungen! gelle
*******ion Paar
270 Beiträge
Gewollte Gewalt?
Sie will überwältigt werden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Sie provoziert, reizt bis auf´s Blut und scheut dabei keine Gemeinheiten. So lange, bis die Ratio völlig in den Hintergrund tritt und reichlich Platz schafft für pure Emotionen.

Definitv unsere schönsten und gewaltigsten Momente.

Aber nicht unbedingt geeignet für einen Abend im Club - da könnte sich jemand genötigt fühlen, dazwischen zu gehen.

@**O
Bitte unbedingt weiterhin jeden Fred mit dem dringend nötigen oyo-Humor versehen!
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Gewaltig
beeindruckt bin ich von seinem Nachdruck, in der ganzen Beziehung.
Seine Spuren stolz und fast zärtlich zu tragen.
In Köln an seiner Hand zu tanzen und mit tollen Menschen zu lachen. *freu*
Die durch Gewalt hervorgerufenen Schmerzen fördern die Häufigkeit der Höhepunkte ungemein.

wobei ich nun Hunger auf Waffeln bekomm *essen*

Basterd's toy
pride and glory

OYOlein...Du hast sooo wunderbar ein an der Waffel *kuss2*
Grins, der Oyo.. ;O)
Gewalt ist kein "schlechtes" Wort für das was wir zu gern tun,
der Begriff Gewalt wird nun hat auch im Zusammenhang mit nicht deutlich
einvernehmlichen Begegnungen verwendet..

Seit ich mein Profil mit dem entsprechenden Hinweis (Ich schlage Frauen..)
versehen habe muss ich nicht mehr ständig den Erklär-Bär abgeben,
warum soll ich mich auch dafür rechtfertigen das dies in der passenden Konstellation mehr als innig und lustvoll ist...
Ich will doch Niemanden überzeugen oder gar wildfremde Menschlein
wahllos vermöbeln, ich genieße doch schließlich IHRE Lust daran...
Und das GEWALTIG..
Und sichtlich.. ;O)

Unsere Spielarten sind so vielfältig und je nach Tagesform
sicher für manch Einen recht heftig, an dem Wörtchen Gewalt würden wir uns jedenfalls nicht stoßen..

Jedenfalls verfolge ich mit diebischer Freude Oyo's geschickte Anstöße hier..

der Duke
*********rland Frau
104 Beiträge
gewalt ist ein wunderbares wort dafür. jedenfalls dann, wenn eben dies beabsichtigt und gewünscht wird.

die wertung, die andere menschen diesem begriff zusprechen, interessiert mich dabei nicht.

was ist mit wörtern wie ohrfeigen, schlagen, zwingen, bestrafen... sollten die auch vermieden werden, weil ja irgendjemand irgendetwas böses dabei denken könnt?

gewalt ist was tolles, ebenso wie willkür und einvernehmliches nicht-einvernehmen und was sonst noch so allen beteiligten gefallen mag...
gewollte Gewalt
Hallo Oyolein,

netter Versuch!*lach*

In verschiedenen Themen hier kam es schon zu Abgrenzungsversuchen, Erklärungsversuchen, wie immer man das nennen mag.

Lustschmerz: Was Kickt mehr: Gewalt oder Schmerz?

Lustschmerz: Lustschmerz und darüber hinaus

Lustschmerz: Habt Ihr noch "normalen" Sex ohne BDSM-Anteile?

hier beim letzten genannten Thema möchte ich mal den Eingangssatz zitieren;

Ich habe festgestellt, dass sich bei mir selbst bei "normalen" Sex immer SM Anteile einschleichen, Schmerz und/oder Gewalt immer ein Bestandteil sind.

****cat:
Bdsm geht im Endeffekt an vielen Stellen auf rohe tierische Triebe zurück. Macht, Ohnmacht, Kontrolle und ja auch Gewalt. Und wenn jemand einem anderen jemand den Rücken mit der Peitsche blutig schlägt, dann ist das Gewalt und wenn es euch auch noch so sehr nicht passt. Der Duden sieht das so.

Und wenn der Rücken nicht blutig wird ist es immer noch Gewalt. Ob es nun um reinen SM oder BDSM geht, Machtspiele oder Überwältigungsspiele gehören dazu.

Und auf der DOM-Seite ein gewaltiges Durchsetzungsvermögen! (neben einem gut trainierten Peitschenarm!)*lach*
Gewalt
ist ein gewaltiges Wort und in der Allgemeinheit negativ besetzt.
Wenn wir hier von einvernehmlich ausgeübter und empfangener Gewalt reden ist es etwas Wunderbares.

Sollten wir uns nicht freimachen vom Zwang der politischen Korrektheit, die manchmal schon seltsame Blüten treibt?

Wenn wir den Lustschmerz lieben, dann lieben wir auch die Gewalt - denn ohne selbige kommt es nicht zum Schmerz, der doch so lustvoll empfunden werden kann.

Wenn das für Vanillas rohe Gewalt ist - bitte schön... wenn mir / uns das gefällt, dann ist es eben so!!!!
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Es gibt Formen von (roher) Gewalt, die mich einfach nur gewaltig geil machen *smile*
@*******itch

und welche sind das?

Gib uns doch bitte Futter fürs Kopfkino!*zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Themenersteller 
@caodela
ma so unter uns Beetschwestern.... und wenn Morgen die Welt unter ginge... würde ich trotzdem noch die wildesten Versuche starten... + *danke* to all

Des Thema Gewalt ist einfach auch zu Zentral und Facettenreich um es nicht aus jedem nur erdenklichen Blickwinkel zu betrachten.... vll auch nur eine Frage des Temperamentes *wink*

Fast schon ärgere ich mich das es nur in unserer Gruppe resoniert.... Alles Liebe + oyo
Walten lassen oder können
Wenn ich an Gewalt im Sm denke, geht das für mein Verständnis über die abgesicherte Einvernehmlichkeit hinaus. Ich assoziiere damit besonders dauerhaft bleibende Spuren. Heftigkeit die so unvermittelt ist, daß ein Stoppwort zu langsam käme. Und ein Sehnen danach, all die Vernunft unseres Sportes zu ignorieren. Nur noch pure Aggression zu spüren. Oups.
Ich brauche und liebe das Gefühl des "Überwältigtwerdens"........
gerne auch wirklich brutal.......
aber vom Richtigen......

sozusagen das gewaltige Wunschkonzert...*smile*
****ra Frau
905 Beiträge
Gewalt
Es gibt für mich ganz klar die gewollte, gewünschte, ersehnte Gewalt im Kontext mit Ohnmacht, Beherrschtwerden.. Lässt mich in null komma nichts in meine Neigung als devote und maso Frau katalpultieren - reiner Genuss, pur mit jeder Faser..
Ungewollte Gewalt - erweckt ausschliesslich die Löwin in mir. Niemand tut etwas mit mir, dass ich nicht will. Da denke ich nicht mehr, sondern handel ausschliesslich.
Könnte sogar der andere dabei drauf gehen, selber schuld.
Man sollte sich nichts nehmen, was der andere nicht freiwillig gibt.
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Häusliche Gewalt - Ich bin dafür!!!
Au ja, aber bitte nur mit dem Bindfadenflogger mit den rosa Wattebäuschen am Ende!

Aua!! mach doch die Stretchgummifesseln nicht so fest, das zieht doch!

Außerdem bin ich doch eigentlich nur devot, also mach mit mir was ich will!

Das mit dem SM hab ich außerdem nur deshalb reingeschrieben, weil es mir so gefallen hat zuzusehen, wie ein ganz böser Dom seine Sub mit einer Reitgerte mit Federn am Ende geil gemacht hat - man war das pöööööse!

Außerdem muss man doch seine Attraktivität erhöhen wenn man nicht die hübscheste ist und dazu noch übergewichtig das erhöht nun einmal die Trefferquote wenn man sich auch bei den Perversen umgucken kann die stört das vielleicht weniger wenn ich ständig über den Inhalt von Talkshows und Artikel aus "Bild der Frau" rede.... ok, der letzte Dom hat mir einen Knebel verpasst und gesagt, ich wäre nur so zu ertragen - Mann war das fies und demütigend und das auchnoch in aller Öffentlichkeit in meinem Stammswingerclub! Hab mich natürlich hinterher sofort von ihm getrennt - so eine fiese Drecksau aber auch!

Neulich war ich auf einer richtigen SM-Party in einem großen Club in Hamburg. Stellt Euch vor, dazu bin ich extra aus Kleinpippersdorf 4 Stunden mit dem Zug 2. Klasse da hin gefahren. Da hat doch so ein Dom seine Sklavin mit der blanken Faust oben in den Magen geschlagen! Die ist sofort zusammengeklappt und hat am Boden gezuckt, weil sie keine Luft mehr kriegte! Ich bin sofort zum Security gerannt und hab einen riesen Aufstand gemacht, damit sich noch rechtzeitig vor diesem brutalen Verbrecher gerettet werden kann und was hat dieser Versager von Rausschmweißer gesagt?

"Mädel, das ist hier eine SM und keine Fetischparty hier geht es manchmal auch so richtig zur Sache. Wenn Du sowas nicht abkannst, bist Du hier definitiv verkehrt. Mein Tipp: komm nächsten Freitag zu unserer großen Fetischparty, da geht es nicht so hart zur Sache. Außerdem bist Du da mit Deinem schicken Lack-Abendkleid definitiv besser aufgehoben."

Es ist wirklich nicht zu fassen! da werden Freiräume für verbrecherische Handlungen an Frauen geschaffen und was tut die Polizei? NICHTS! Das hier ist ein Fall für den Staatsanwalt! Ich bin wie benommen soll ich einfach rausrennen? aber den Gefallen tu ich diesem geistig unterbelichteten Rausschmeißer nicht!

Also gehe ich an die Bar und bestelle mir einen Cola Bacardi soll ja niemand denken, ich hätte keine Ahnung von Cocktails. "mit viel oder wenig Eis" fragt der Barkeeper. "So mittel" antworte ich, weil da kann ich ja nix falsches sagen.

Nach dem 4. CBA (Cola Bacardi Alter!) wage ich mich erst wieder umzuschauen als mich der nächste Schock ereilt: Rechts neben mit in der Sitzgruppe würgt jemand seine Frau - und wie! der wird sie noch umbringen! Wieder renne ich zum Security, der lacht schallend und meint nur: "Mädel, fahr ins Hotel und schlaf erstmal Deinen Rausch aus! Mir wird speiübel, ich renne raus, stolpere, falle hin und dann kotze ich im Schwall auf mein sündhaft teures Lackleid, das bei ORION 150 € gekostet hat - ok, es war ein Sonderangebot auf 80 runtergesetzt.

Ich brauche 3 Päckchen Taschentücher, um mir die Kotze vom Kleid zu wischen. Gottseidank ist es Lack und lässt sich wenigstens optisch wieder herrichten. Der Taxifahrer schaut mich wissend an. "Aber wehe, wenn Du bei mir ins Auto kotzt klar?" Im Hotel angekommen drehen sich meine Gedanken im Karussell: Diese SMler sind einfach nur krank! Sowas müsste man echt verbieten! Die gehören doch alle in die Geschlossene!

Ich glaube, ich bleibe doch lieber beim ganz normalen kuschelfick, statt mich bei diesem gewalttätigen Pack herumzutreiben..... und zu kuscheln gibt es bei meinen 200 kg Kuschelgewicht definitiv genug!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Setzen, Thema verfehlt.....
****000 Mann
19.049 Beiträge
manchmal würde es eben helfen, mehr als nur die Überschrift des Threads zu lesen vor einem langen Posting *zwinker*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Thema verfehlt?
Aussage zur Schlussfolgerung:

Es fehlt Ihnen die Fähigkeit zu sinnerfassendem Lesen.... aber gut, das ist nicht jedem gegeben, insbesondere dann wenn der Kontext nicht erkannt wird.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Find ich gut
Ich finde den Beitrag von SchwarzerAbtKS gut.

Er hätte natürlich massenweise *ironie* verteilen sollen. Sonst könnte man es auch falsch verstehen.

Ich finde de Beitrag von Ihm sarkastisch gut. *top*

LG N_E
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
@nächste Ebene
Danke, ich kann auch gar nicht verstehen, warum da die Aussage nicht erfasst wurde

dabei habe ich doch ganz bewusst auf allzu hintergründiges Geschwafel zwischen den Zeilen verzichtet.

Kann es mir nur so erklären, dass manche Leute diesen Beitrag so gelesen haben, wie sie es möglicher Weise auch bei anspruchsvollen Zeitungen tun würden: sie lesen nur den Leitartikel und nicht die gesamte Diskussion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.