Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtskommando 2014

Himmelfahrt 2014
Hi Kinners,

ich werde, wenn überhaupt, erst extrem kurzfristig zusagen können - meine Unterbringung ist aber müßig, da ich

a) in Bamberg eh genug Leutz kenne wo ich mein müdes Haupt betten könnte, oder

b) eines der Bettenritzenangebote vor Ort annehme *liebguck*

Aber es ist eher damit zu rechnen, dass ich nicht erscheinen werde.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Keins der Kommandos ist jemals im Sand verlaufen und wird auch nicht im Sand verlaufen.

Dafür waren die Gäste aus gutem Grund handverlesen und der Ort mit Raffinesse und Schwerpunkten gut ausgesucht. Die Party ist einfach sensationell.

Das Kommando hat eine erprobte Struktur, klare Richtung und erklärtes Ziel.
Übersicht ist nicht notwendig, zum richtigen Zeitpunkt mitmachen sehr.

Das ist eine sehr tolle Reise, kein Passagiertransport, "Einzelne" sind dabei - nicht zur Selection - um zu feiern.

Ohne Schmerzen wird es wohl kaum etwas *zwinker*

Zuckerstangen einpack *ggg*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte, Meister und Träger of the real, one and only Nachthemd
Also niemand koordiniert.... *g*

Würde ohne langes "Rumgeschwaller" wesentlich einprägsamer rüberkommen.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
NEIN

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.

*alarm* Tipp: EP im Thread

Allerdings steigen momentan die Chancen nicht unbedingt.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte, Meister und Träger of the real, one and only Nachthemd
Allerdings steigen momentan die Chancen nicht unbedingt.

Soll heißen?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Dem Ton fehlt eine wichtige Begeisterungsoberschwingung.

und das entscheidest Du alleine? wunder

Aber.... ist ja eine durchaus wichtige Info... die ich so bislang noch nicht wahrgenommen hatte... nun weiß ich aber "Bescheid" *zwinker*
****oie Frau
3.352 Beiträge
*******oice:
Dafür waren die Gäste aus gutem Grund handverlesen ...

yep.

letztes jahr musste ich ja leider kurzfristig absagen (ein paar leuten ist der grund bekannt).
und dieses jahr habe ich hier im thread interesse geäussert - habe keine rückmeldung erhalten - und ging und gehe jetzt erneut davon aus, daß ich wohl nicht zum handverlesenen kreis gehöre.

darauf bezog sich http://www.joyclub.de/my/2777659.silk_leather.html .
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Dont Panik
Alle Lesen und bleiben stand by... hat doch kein Zweck jetzt schon um ungelegte Eier zu zanken... mer sieht sich... bestimmt... Alles Liebe + oyo
****oie Frau
3.352 Beiträge
oyo das mag ja sein.

aber es macht nicht den eindruck.

und da z. b. die infos über unterbringungen per cm versandt werden, steht frau einfach ohne jegliche infos da, wenn sie keine cm bekommt.

und ich gestehe: ja - ich denke mir mein teil, wenn ich keine cm bekomme, aber gleichzeitig hier, zwei beiträge nach meiner interessensbekundung, lese, daß cm's mit weiteren infos verschickt wurden. und dann auch immer wieder von dem "handverlesenen kreis" zu lesen ist.

ich bin nunmal nicht der typ, der sich aufdrängt. irgendwo zeigt sich im zweifel dann schon, daß meine ausrichtung devot und nicht dominant ist. *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Falls...
Falls es Dich tröstet... ich weis auch definitiv von nix... und glaube da bin ich nicht Alleine... der Fred so wie bisher gelaufen... ist Stand der Dinge... Weiteres findet sich bestimmt...

Bei mir langt es eh widder nur zu nem kurz Besuch... awwer so hat jeder seine Probleme gelll... die üblichen Verdächtigen... finden sich immer....

Alles Liebe + Ein bisschen Geduld + oyo
****oie Frau
3.352 Beiträge
na das ist doch mal ne info *zwinker*

danke dir!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update Zimmeranfrage in Bamberg
Hallo Ihr,

den Interessierten hatte ich den Link des Gästehauses bereits gemailed.

Plötzlich heisst es, dass der Peris von 45€/Person nur bei kompletter Belegung eines Appartment greift.

Spricht: Gibt es ein Appartment, von dem es heisst: 4bis 7 Personen: Bedeutet es nun: 2 Schlafzimmer a 2 personen belegen plus 3 Betten im Wohnzimmer auf Schlafcouch.

Dies ist nun eine ganz andere Aussage als zu Beginn. Mein Gefühl ist, dass hier entweder in der ersten schriftlichen Antwort seine Kompetenzen überschritten hat oder man nun Geld scheffeln will?

Mein Vorschlag: Wir tauschen uns aus, oder jeder bucht direkt und gibt mir per CM Bescheid. Storniert werden kann bei dieser Vorlaufzeit immer noch.

Ich würde dann antworten und noch mal nach feilschen.....

Letztendlich ist die Lage super: 10 Min zur Altstadt, 10 Min. zum Bahnhof, 12 Minuten zum Bunker.
Wir können uns abends auch im Frühstücksraum aufhalten.
Die Appartements sind alle mit Küche und Wasserkocher ausgestattet und teilweise mit WLAN.

Parallel schreibe ich noch ein Hotel an.

Hallöle,

bevor hier nun überflüssigerweise etwas hoch kocht:

Auf der ersten Seite wurde beschrieben, dass es keine reine JC Veranstaltung, keine reine Lustschmerzgruppenveranstaltung ist, sondern eine rein private. Ein verlängertes Wochenende, bei dem die, die sich vom letzten Himmelfahrtskommando kennen, noch einmal treffen... Ein paar neue Gesichter dazu.

Wer in den Thread rein schreibt: Ich habe Interesse, ist gut und schön. Doch per CM werden die Hotelinfos (die Optionen sind ausgelaufen, aber ich habe noch einige Daten vorliegen) gerne erneut versandt.

Wie hier auch ständig betont wurde, Bamberg ist teilweise ausgebucht. Daher sollte frühzeitig gebucht werden, notfalls beizeiten stornieren.

Um das Rahmenprogramm (Ideen kamen hier ja schon auf) wird sich beizeiten gekümmert, wenn grob klar ist, wie viele teilnehmen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Beizeiten ist jetzt
hab eine tolle Tour gefunden...

Auf Raubzug durch Bamberg - oder warum man selbst dem Nachtwächter nicht trauen kann!

Wer das henken und rauben nicht scheut, der kommt zu uns.
Folgt dem Aufruf zu diesem Streif- und Beutezug durch Bambergs Gassen! Als Räuber-Rekruten der werten SK_Artemisia, der Räubersprache frönen, von der hohen Kunst ein Hauptmann zu sein, Akteur vom größten Bamberger Bunkersturm und das Wichtigste: Wie kann man vermeiden oder sich verdienen als Galeerensklave zu enden!?

So eine Führung in abgewandelter Form wird in Bamberg angeboten. *prost* *zig*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top2*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Haaaalllloooo Echoooo??
...wo bleibt die Begeisterung der Beifall...nen Kniefall fänd ich auch toll

Die Sonne scheint, die Reiselaune steigt... der Bunker ist kalt, dunkel, übelst...und Bamberg muß noch vorgewarnt werden.... rocky horror transylvanians is watching you
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Yepp!!!!!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Henker, Räuber und Sklavinnen
*******ink:
So eine Führung in abgewandelter Form wird in Bamberg angeboten. *prost* *zig*

DAS klingt doch wirklich seeeehr gut und verlockend.

*top*

Doch sagt.... der Mai rückt näher....gebt mir doch bitte mal einen aktuellen Überblick. *gruebel* Eine Appartmentwohnung für 7 Personen ist fest gebucht? Die anderen müssen gucken, wo sie unterkommen?

Was kostet der Eintritt p.P. im "Bunker" an dem Abend?

Wie ist der Stand der Dinge? Wer wird dabei sein? Wer hat sich definitv schon angemeldet? Poste doch bitte mal eine Liste, AK-Aradia. *liebguck*

Als kleines, erfrischendes Rahmenprogramm bietet sich bestimmt eine Vorabqualifierung für den Rothaar-contest in Kopenhagen an. *fiesgrins*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Es gibt keine Appartmentbuchung, da uns deren Besitzer über den Tisch ziehen wollten.
Ich hatte einige Anfragen an Hotels gestellt, deren Optionen schon im Herbst ausliefen.

So müsste ein jeder für sich selber buchen.

Stand heute ist, dass wir keine geschlossene Veranstaltung gebucht haben, mangels Teilnehmer. Idee ist, an dem allgeimen Abend gemeinsam hinzugehen.
*****a66 Mann
182 Beiträge
Im Bunker am 31.05.
findet un-artig statt:

Zitat:
Die Playparty für alle unartigen Subs, frechen Bottoms und renitenten Sklav(inn)en, für lasterhafte Herrschaften, argwillige Doms und strenge Erzieher(inne)n.

Der Bunker mit seinen umfangreichen Spielmöglichkeiten bietet Euch den Raum, Eure Unarten auszuleben und auszutreiben.

Zur Stärkung zwischen den "Erziehungseinheiten" steht ein üppiges Fingerfood-Buffet für Euch bereit. Getränke gibt es zu gewohnt moderaten Bunkerpreisen.

Eintrittspreise (inkl. Fingerfood-Buffet und Begrüßungsgetränk):

Paar € 65,00
Single € 35,00

Die Teilnehmerzahl ist limitiert!
wir achten auf ein ausgewogenes Besucher- bzw. Geschlechterverhältnis.

Eine Anmeldung inkl.Rückbestätigung gehört daher wie immer zu unserm Procedere!

Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden

Frühzeitige Anmeldung empfiehlt sich, da in der Regel die Veranstaltungen recht schnell ausgebucht sind.

Grüße von einem Bunker-Fan aus der Bamberger Region...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Juuuuuhhhuuuuu
...das ist doch eine klare Ansage.

Vielen Dank Kooala66

JJ und meine wenigkeit haben ein Zimmer in einer Brauerei ergattert.

Somit packen wir doch diese Gelegenheit am Schopf...am roten, der schreit am wenigsten.
Wenn sich nun noch mehr outen würden, könnte man ja auch endlich die Bunkeranmeldung abschicken.

Einen Überblick über die Teilnehmer hätte ich ja auch mal gern... wer zieht denn die Galeree und wer feuert pitschschwingend an??

Ola Chica's...ran an die Ruder *tipp*

Nach Bamberg folgt doch Kopenhagen mit Busfahrer Walhorn

Als kleines, erfrischendes Rahmenprogramm bietet sich bestimmt eine Vorabqualifierung für den Rothaar-contest in Kopenhagen an. *fiesgrins*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
HIG
komm in die Hufe...Strümpfe mein ich, im Bunker kann man indoor rauchen *zig*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Teilnehmerübersicht, die noch recht übersichtlich ist, poste ich nachher, da ich gleich weg bin.
Wie schon mehrmals geschrieben, ist es keine Joy Veranstaltung, auch keine Lustschmerzgruppenveranstaltung, sondern..... Siehe Eingangsposting
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Die Teilnehmerliste ist, Stand heute, recht überschaubar und stammt eigentlich noch aus dem Winter:-)

Viele können sich erst kurz vorher entscheiden.

James_Joice und Silly_Think

HiG mit Begleitung

SK_Artemisia

Moyo70

Walhorn ??

Catta und DoMi?

Dark mit ?????

Wer fälschlicherweise aufgeführt wurde, wer Interesse hat: Bitte CM an mich.

Ich scherze nicht, wenn ich schreibe, dass teilweise bereits im September Unterkünfte ausgebucht waren...

Silly, könntest Du mir den Link mit der delikaten Führung schicken *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Räuberveranstaltung
Dank Sillys Recherche:-) *top*

http://www.frankentipps.de/veranstaltung131975

Doch wollen wir wirklich wissen, wie man verhindert als Galeerensklave zu enden? Wäre das wirklich so schlimm? *gruebel*

Was wäre, wenn die Meute laut ruft "Wir wollen (Galeeren) SKLAVEN sein!!" *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.