*********_Arte Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Update Zimmeranfrage in Bamberg
Hallo Ihr,
den Interessierten hatte ich den Link des Gästehauses bereits gemailed.
Plötzlich heisst es, dass der Peris von 45€/Person nur bei kompletter Belegung eines Appartment greift.
Spricht: Gibt es ein Appartment, von dem es heisst: 4bis 7 Personen: Bedeutet es nun: 2 Schlafzimmer a 2 personen belegen plus 3 Betten im Wohnzimmer auf Schlafcouch.
Dies ist nun eine ganz andere Aussage als zu Beginn. Mein Gefühl ist, dass hier entweder in der ersten schriftlichen Antwort seine Kompetenzen überschritten hat oder man nun Geld scheffeln will?
Mein Vorschlag: Wir tauschen uns aus, oder jeder bucht direkt und gibt mir per CM Bescheid. Storniert werden kann bei dieser Vorlaufzeit immer noch.
Ich würde dann antworten und noch mal nach feilschen.....
Letztendlich ist die Lage super: 10 Min zur Altstadt, 10 Min. zum Bahnhof, 12 Minuten zum Bunker.
Wir können uns abends auch im Frühstücksraum aufhalten.
Die Appartements sind alle mit Küche und Wasserkocher ausgestattet und teilweise mit WLAN.
Parallel schreibe ich noch ein Hotel an.
Hallöle,
bevor hier nun überflüssigerweise etwas hoch kocht:
Auf der ersten Seite wurde beschrieben, dass es keine reine JC Veranstaltung, keine reine Lustschmerzgruppenveranstaltung ist, sondern eine rein private. Ein verlängertes Wochenende, bei dem die, die sich vom letzten Himmelfahrtskommando kennen, noch einmal treffen... Ein paar neue Gesichter dazu.
Wer in den Thread rein schreibt: Ich habe Interesse, ist gut und schön. Doch per CM werden die Hotelinfos (die Optionen sind ausgelaufen, aber ich habe noch einige Daten vorliegen) gerne erneut versandt.
Wie hier auch ständig betont wurde, Bamberg ist teilweise ausgebucht. Daher sollte frühzeitig gebucht werden, notfalls beizeiten stornieren.
Um das Rahmenprogramm (Ideen kamen hier ja schon auf) wird sich beizeiten gekümmert, wenn grob klar ist, wie viele teilnehmen.