Rückinfo Anfrage Bunker Bamberg
Liebe ,
danke für Deine Anfrage - ich kann zwar mit der Gruppe Himmelfahrtskommando spontan nix anfangen (Motorradclub?), aber das ist ja eh zweitrangig. Zunächst zu Deinen Fragen:
Der Bunker liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und Altstadt; in zehn Minuten ist man zu Fuß wirklich im Zentrum.
Unsere Jahresplanung ist allerdings noch nicht so weit gediehen, als dass ich schon sagen könnte, was wir am 30. oder 31. Mai an Veranstaltungen anbieten bzw. ob wir da überhaupt eine anbieten. Wir betreiben den Bunker ja nur neben unseren "normalen" Jobs und die gehen halt vor, falls da was ist.
Was ich allerdings sicher anbieten könnte, wäre, dass Ihr Euch den Bunker mietet und Eure "Privatparty" darin macht. Gerne stellen wir auch Personal oder kümmern uns falls gewünscht um Catering und ähnliches, das ist alles Verhandlungs- und Besprechungssache.
Um Euch einfach eine Hausnummer zu nennen, was Euch das kosten würde: Grundmiete am Freitag wäre 375,00 zzgl. Mehrwertsteuer, Samstag 545,00 zzgl Mehrwertsteuer.
Ein "Rundumsorglospaket" (inkl. Servicekräften, Essen und aller Getränke, Reinigung, Geschirrmiete etc.) käme auf so ca. 60,00 pro Person an einem Samstag.
Das allerdings wirklich einfach als Hausnummer, reden kann man über alles.
Für mich klingt dies nach einer sehr fairen Aussage.
Würde mich freuen zu erfahren, wie ihr darüber denkt.
Der Freitag würde sich anbieten, da günstiger. Wenn am Samstag was gemacht wird, könnte es für die, die am nächsten Tag früh abreisen, nicht so entspannend sein?