Himmelfahrtskommando 2014
Hallo Ihr,das nächste Himmelfahrtskommando für 2014 ist in Planung.
Vom Donnerstag 29. Mai bis Sonntag, 01.06.2014
Es ist kein JC Event und auch kein reines Event der Lustschmerzgruppe..Es ist ein privates Treffen, angedacht für die Teilnehmer aus Münster, sowie Teilnehmer, die eingeladen und freigegeben werden.
Wobei ich nicht als Veranstalter auftrete.
Jeder muss seine Unterkunft, ich suche geeignete gerne heraus, selber buchen und sich auch bei dem geplanten Clubbesuch selber anmelden.
Ursprünglich aus der Idee entstanden, dass Novotna einige Mitglieder, die sie kannte, oder kennen lernen wollte, ansprach und man traf sich.
Aachen, Berlin und Münster wurden bereits heim gesucht:-)
Im vergangenen Jahr war es eine größere Gruppe.
Es wird im Süden stattfinden. Die geniale Appartmentlösung wie in Münster wird es nicht geben.
Angedacht war München.Dort gibt keine grossen Appartments, zentrale Einzelunterkünfte sind recht teuer.
Recherchen in einer ähnlicher Form wie in Münster untergebracht zu sein, ergaben nur Hütten mit 10 Bett Zimmer und mehr, abgeschieden im Allgäu oder Alp oder ähnlichem.
Mit Etagenbetten und einfachster Ausstattung.
Auch ein Bauernhaus mit Spielmöglichkeiten muss unter Wunschdenken abgelegt werden.
Kassel stand eigentlich nie zur Debatte, wurde doch schon in Münster abschlägig beschieden.?
Stuttgart ist ausgeschieden, auch Dank einer unflexiblen Touristeninformation.
Ich recherchiere weiter und gebe ein Update, sobald ich eines weiss.
Geplant ist auf jeden Fall ein Clubbesuch, nettes Rahmenprogramm und eine Unterkunft, in der man viel zusammen hocken kann.
Bei Interesse einfach CM. Bitte berücksichtigen, dass ich die nächsten 3 Wochen nicht ganz so viel online bin.