Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtskommando 2014

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Himmelfahrtskommando 2014
Hallo Ihr,

das nächste Himmelfahrtskommando für 2014 ist in Planung.

Vom Donnerstag 29. Mai bis Sonntag, 01.06.2014

Es ist kein JC Event und auch kein reines Event der Lustschmerzgruppe..Es ist ein privates Treffen, angedacht für die Teilnehmer aus Münster, sowie Teilnehmer, die eingeladen und freigegeben werden.

Wobei ich nicht als Veranstalter auftrete.
Jeder muss seine Unterkunft, ich suche geeignete gerne heraus, selber buchen und sich auch bei dem geplanten Clubbesuch selber anmelden.

Ursprünglich aus der Idee entstanden, dass Novotna einige Mitglieder, die sie kannte, oder kennen lernen wollte, ansprach und man traf sich.

Aachen, Berlin und Münster wurden bereits heim gesucht:-)

Im vergangenen Jahr war es eine größere Gruppe.

Es wird im Süden stattfinden. Die geniale Appartmentlösung wie in Münster wird es nicht geben.

Angedacht war München.Dort gibt keine grossen Appartments, zentrale Einzelunterkünfte sind recht teuer.

Recherchen in einer ähnlicher Form wie in Münster untergebracht zu sein, ergaben nur Hütten mit 10 Bett Zimmer und mehr, abgeschieden im Allgäu oder Alp oder ähnlichem.
Mit Etagenbetten und einfachster Ausstattung.
Auch ein Bauernhaus mit Spielmöglichkeiten muss unter Wunschdenken abgelegt werden.

Kassel stand eigentlich nie zur Debatte, wurde doch schon in Münster abschlägig beschieden.?

Stuttgart ist ausgeschieden, auch Dank einer unflexiblen Touristeninformation.

Ich recherchiere weiter und gebe ein Update, sobald ich eines weiss.

Geplant ist auf jeden Fall ein Clubbesuch, nettes Rahmenprogramm und eine Unterkunft, in der man viel zusammen hocken kann.

Bei Interesse einfach CM. Bitte berücksichtigen, dass ich die nächsten 3 Wochen nicht ganz so viel online bin.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Hüttenzauber
klingt doch ausgesprochen gut!

*top*

Wieso kommen mir da sofort dicke, stabile, feine Holzbalken in den Sinn? *nachdenk*

*zwinker*
*********her67 Mann
361 Beiträge
Näheres dazu
das event sagt mir bisher nichts.
Wo kann ich näheres darüber erfahren?

Grüße
BluesBrother67
das ist aber nicht Himmelfahrt........ ich meine, das Datum.....
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
****tna:
das ist aber nicht Himmelfahrt
Was ja dann "blöd" wäre....wegen Wochenende und so.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Kinners, hatte blonde Momente... *snief*

Die Anfragen trugen das richtige Datum, hier habe ich es nun im EP korrigiert.
Es ist Ende Mai.

@****orn: Nein, das hatte mit Hüttencharme so gar nichts zu tun. Etagenbetten im Grossraumschlafsaal, einfachste Ausstattung, Null Charme und dazu am Ende der Welt...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
@ Bluesbrother
Momentan gibt es nur die Infos, die im EP aufgeführt sind.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
ich fänd's ja sehr cool wenn's doch noch was anderes als München (oder Bayern) würde *liebguck* *fiesgrins*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
München, ist wie im EP geschrieben, raus.
Es gibt keine Unterbringungsmöglichkeiten für grössere Gruppen. Es sei denn, Jugendherberge....Einzelunterkünfte sind recht kostspielig.
Lasst Euch überraschen:-)
Deshalb wird im Süden weiter gesucht.
Sicherlich möchte ein jeder das nächste Himmelfahrtskommando in seiner Nähe stattfinden lassen.
Bei mir würde es dann bedeuten Tübingen und dann Club Besuch in Bad Cannstadt/Stuttgart. Das wäre aber egoistisch von meiner Seite.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Sicherlich möchte ein jeder das nächste Himmelfahrtskommando in seiner Nähe stattfinden lassen.
Das hatte ich ja mit Münster schon fast *gg*
Nee, es ist eher meine Bayernallergie die sich da regt... *wuerg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Oh, verstehe....Hhhm, das wird schwierig.
Na ja, die Franken wären ja keine Bayern:-)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Mal in die Runde frage: Hat jemand Kontakte zum Bunker in Bamberg?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Sodele, in Bamberg gibt es eine gute Appartmentlösung: 45€ pro Person/ Nacht. Das Gästehaus verfügt auch über schicke Einzel- und Doppelzimmer zwischen 90€ und 120€.

Ich fände dies eine gute Lösung.

Bitte um Feedback, da es sehr schnell klar gemacht werden müsste.
Wenn mich nicht alles täuscht, kann dies auch über booking. com gebucht werden. Ohne Vorkasse und mit kurzer Stornierungsmöglichkeit, so dass das Buchungsrisiko klein bleibt.
Sorry, aber ich kann unmöglich schon Anfang Oktober wissen, ob ich nächstes Jahr Ende Mai Zeit habe!

Diesmal muss ich mich kurzfristig entscheiden, geht nicht anders.

Bärentermine- und Urlaube gehen vor..... aber Bamberg ist so nah für mich, dass ich mal eben reinschneien kann..... da lohnt es sich kaum für mich zu übernachten.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Logisch, dass alles noch sehr früh in der Planung ist....

Wer weiss jetzt schon, wann und ob man Urlaub bekommt?

Und wenn keine Übernachtung benötigt wird, umso besser.

Dies ist die einzige vernünftige schöne Gruppenunterkunft zu moderaten Preisen. Dazu zentral in der Altstadt.

Ende nächster Woche würde ich dort anrufen, um Modalitäten auszuhandeln.

Dann gibt es ein Update.
Also
wir würden uns dann schon mal für DZ im Gästehaus anmelden, das hört sich doch gut an.
Bamberg find ich gut
Von dem Bunker habe ich nur Gutes gelesen, hatte auch schon wegen eines Events nette mail und telefonische Kontakte.
Das die Lady x mich dann nicht begleiten wollte war schade, habe also keine "VorOrtErfahrung" gemacht.
Himmelfahrt würde ich gern dabeisein.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ehrlich gesagt
von einem Bunker in Bamberg habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen. *oh*
Gibt es einen link? *liebguck*
Bunker Bamberg
Stegreif Events UG

*ironie* Herr Walhorn wo leben Sie denn, also in MEINER Szene kennt jeder den Bunker.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Bunker in Bamberg
Danke für den Link, Moyo.

"Der Bunker ist ein Ort der Lust und für intime Spiele.
Insbesondere BDSM-Träume lassen sich in den bizarren Themenräumen real in Szene setzen."

Das klingt doch gut. *top*

Herr Walhorn lebt im äußersten Westzipfel der Republik und freut sich über belebende Tipps. *ja* Besonders aus dem Süden, wohin es ihn - leider - nur selten ver-schlägt. *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit dem Bunker oder weiss, ob man mit ca 30 Leuten da was machen kann. Boh, *sabber*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Avisiere uns mal mit 2 Personen...
*********rever Frau
2.589 Beiträge
So, wie es momentan aussieht, werden wir nicht mit dabei sein können... *heul*
Hab keinen Babysitter (mein Ex hat Dienst an dem Wochenende) und Kindergarten und Schule haben bei uns am Brückentag auch frei.... *flenn*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Nee, das geht mal gar nicht!! *snief*
Mitnehmen, wir wechseln uns untereinander mit dem Baby sitten ab und frage Herbergsvater, ob er für Club Abend Babysitter organisieren kann? Baby- und Zustellbetten sind vorhanden..
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Soooooooo maso ist keiner von euch, daß ihr meine Kinder (vor allem meinen Sohn *zwinker* ) länger als nen halben Tag ertragen könntet.... Der redet nämlich noch mehr als ich ohne Unterbrechung!!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.