Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1209 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Absturz als Königsdisziplin

*******oice Mann
1.429 Beiträge
WIR sagen dem Schrägstrich ein *zumthema* bevor er noch wortversessenen wird *nene*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses
@ James Spassvogel
*zwinker*
Echt geil verpackt muss man dir lassen.
****iam Paar
51 Beiträge
..\
Und nu mal wieder back 2 Thema ... viel inspirierender das ist, als mit Worten auf der Goldwaage zu spielen *my2cents*
Schöner S/M.
*g*

Der im Titel angekündigte Absturz, in dem das Häufchen Mensch tagelang apathisch in der Ecke des vollgepissten Bettes hockt, gelegentlich wimmert und panisch schreit, wenn es jemand berühren will, der wird dann in Teil 2 beschrieben?

"Interpretationen".
Kann man. Bei persönlich bewerteten Begriffe wie "gefällt, geil, annehmbar, unangenehm, beschissen".
Man kann auch inflationär mit Extrembegriffen hausieren gehen.
In der Story oben sehe ich nicht mal ein Fehlspiel, vielleicht eine Grenzerfahrung.

Um mal den Herrn Rohwer zu zitieren
"Absturz" ist *nicht*, wenn Sub am Ende einer "Session" heulend und schluchzend auf dem Boden liegt und eine halbe Stunde später dann vor Glück strahlt... Dann war's "hart aber gut"...

Ansonsten:
Absturz bei Arbeit und Sport: Verlust jeglicher Kontrolle über das Geschehen, akute Gefahr schwerster Schädigungen (ein Sturz ins Seil ist kein Ab-Sturz!).
Systemabsturz (PC): Verlust aller aktuellen Daten, Arbeitsumgebung etc; Neustart und Neuinitialisierung aller Dienste und Programme notwendig.
Festplattenabsturz: Dauerhafter Verlust jeglicher Funktionalität des Gerätes.
Flugzeugabsturz: Verlust der Flugfähigkeit eines Flugzeugs ohne jegliche kontrollierte Landemöglichkeit, akute Gefahr des Totalverlustes von Maschine und Tod der Passagiere.
****ung Mann
239 Beiträge
Parabelflug
Wenn ich als der Sub schweißüberströmt und übersät mit den Spuren einer Session in mich zusammen sinke, meine Augenlieder auf Halbmast stehen und sich langsam ganz schließen und auf Ansprache nur mit einem Kopfnicken oder – schütteln reagiere

– dann ist das sicher sehr dramatisch anzusehen von außen und auch sehr real aber wohl eher der Scheitelpunkt mit der Schwerelosigkeit im Parabelflug....nächste Station Absturz?
Kann ich nicht sagen – auch als SUB nicht
– meine Domina tut gut daran nach Ihrem Gefühl die Session dann zu beenden wenn Sie es nicht mehr steuern kann was mit mir passiert.....

Ich kenne aber auch Geschichten von SUBS die bei 35 Grad Raumtemperatur während einer Session in Ohnmacht vielen und die Domse von Collateral - Schaden sprach. Sehr gruselig für mich.
Vielleicht ist da irgendwo der Begriff Absturz eher fest zu machen – an der inneren Einstellung des/der Top und des gleichzeitigen Unvermögen des/der Sub.
Die Themen Unvermögen und innere Einstellung sind ihrerseits abendfüllende Gesprächsthemen für Kamingespräche.

Ich kann den Begriff Absturz auch nicht exakt definieren, einkreisen sehr wohl.
Somit bleibt mir als passiver Teil die Hoffnung das meine Domina immer das Richtige mit mir tut.....
Die Angst spielt mit – ohne Zweifel bei beiden und das ist gut so!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Flugschreiber

Gegeben:
bot, Top, Tiefe, Höhe, ein grausiger Ort, Luft, Gravitation, Ruhepuls.

1 Ablauf:
Start Abheben Energieabgabe, Trainingspuls
Abstieg in die Tiefe durch die Verbindung mit den Triebkräften von Oben während des Aufstiegs.

2 Flug, Energieaufnahme, Maximalpuls
Mit zunehmender Tiefe und steigender Höhe kommt die Verbindung wegen wachsendem Abstand und Spannung in Schwingung bzw Pendelbewegung oder auch Resonanz.

3 Überschreiten der Gipfelhöhe, Grenzerfahrungen, Schwerelosigkeit, Wasserhammerpuls
Die individuelle körperliche und emotionale Belastbarkeit wird Verstandesmäßig ausgetrickst um mehr Tiefe/Höhe zu machen.

Die Luft wird zu dünn, Point of sane return

a) Stömungs- Verbindungsabriss, Resonanzkatastrophe, maximale Distanz, Ab sturz igendwo, wo wir nicht hin gehen können, fadenförmiger, „dünner“ Puls

b) Oberer bzw unterer Umkehrpunkt, Zusammenhang, Punkt Landung am grausigen Ort, Maximalpuls

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.