Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies152
Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche mal andersrum...

*******Gut Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Suche mal andersrum...
..eine dominante Dame mit Ausstrahlung mit Grips und Gefühl.

Andersrum deshalb weil es hier wohl deutlich mehr devote als dominante Damen gibt.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Lg frank
**GT Paar
938 Beiträge
die Quadratur des Kreises *schock*
eine Dame mit Grips *panik* *alarm*
Viel Erfolg!

und ja, die Damen mit Grips und Gefühl gibts hier, aber ob sie noch frei sind?... *zwinker*
*******Gut Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
erstaunlich...
...dass ein Satzausschnitt "....Dame mit Grips...." doch immer Reaktionen provoziert.

Jedoch der Satzausschnitt ".... Herr(en) mit Grips..." in vielen weiblichen Profilen als normal hingenommen wird. Das wäre doch mal ein Thread *grins*

Aber ich freue mich über Reaktionen. Dann hat den Beitrag wenigstens jemand gelesen.

Und ja, anscheinend sind die tatsächlich schon alle vergeben ;-(
*******ens Frau
1.893 Beiträge
das ist
ja so wie die Aussage der Herren... dazwischen auf Augenhöhe...
bitte??? Gehts noch??? Als wenn hier so viele Männer mehr Niveau und Stil als die Damen hätten...

Und S-Subway viel Erfolg bei der Suche.... denn darum geht es hier doch vorrangig
*******Gut Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
ein Wespennest..
..in das ich da gestochen habe *zwinker*
Aber das mache ich gerne mal.

Statistisch gesehen dürfte Grips und Niveau zw. Weiblein und Männlein wohl gleich verteilt sein. Das nehme ich einfach mal an.
Und ich nehme auch an dass die Suche nach Partnern mit Grips hier im JC genauso gleichmässig verteilt ist.
Gefühlt ist jedoch die Reaktion des jeweiligen Geschlechts auf eben diesen Suchtext sehr unterschiedlich. Aber vielleicht ist das auch nur meine gefühlte Wirklichkeit-wie sind denn andere Meinungen dazu?

Augenhöhe:
Gleiche Augenhöhe ist IMMER wichtig!
Auch wenn ich bewusst und gewollt und mit Vergnügen die 'Macht' abgebe bin ich nach wie vor auf Augenhöhe, eben weil ich es will.

Eine philosophische Frage:
Verlasse ich die 'gleiche Augenhöhe' , wenn ich mich bewusst und gewollt in die Hände meines Partners begebe? Oder verschiebe ich nur die Perspektive?

@*******ens: Danke für die guten Wünsche für eine erfolgreiche Suche
*******rion Mann
14.645 Beiträge
War die Suche andersherum ...
erfolgreich?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Dom Frauen und
Fremdoms gibts genug im Joy

und auch noch welche die mit dir jeder Zeit auf Augenhöhe zumindestens vom Geist sind.

den dein Platz ist mit sicherheit zumindest mei mir zu meinen Füssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.