Dein Beitrag...
...erinnert mich an eine ganz lustige Mail-noch garnicht so lange aus
Es war ein Mann der mir geschrieben hat, von einer folgenden Absenderadresse
"Daniela Hördermann"
mit folgendem Text:
"Ich bin ein dominanter und sadistischer herr meister und gebieter ich suche und erwarte eine devote sklavin für 24/7 die sich bedingungslos unterwirft bei mir lebt wohnt und dient die mir immer zur freien benutzung zur verfügung steht Ich bin ein dominanter Mann, der weiß was er möchte und sich nimmt was ihm gefällt! Ich gehe meinen Weg, zeige was ich kann, was ich möchte, was ich leiste. In einer Beziehung erhebe ich den Anspruch die Führung zu übernehmen und biete dafür meiner sklavin mich als starken sowie verantwortungsbewussten Beschützer. Dafür erwarte ich absoluten Gehorsam sowie die uneingeschränkte Bereitschaft mir zu dienen und unterzuordnen. Dabei genieße ich es meine Machtbefugnisse in jeder Beziehung auszunutzen. Werden meine Wünsche restlos erfüllt, bin ich herzensgut und friedfertig Aber stellt man meine Position in Frage oder zeigt untaugliches Verhalten, bekommt diejenige meinen Zorn zu spüren! Du wertloses Stück Dreck liebst es zu kriechen und deinen Herrn zu verwöhnen? Du findest es geil dich benutzen zu lassen? Du willst Kontrolle und endlich ganz unten ankommen? dann melde dich untertänigst bei mir. Wenn du denkst, dass du schon alles mitgemacht hast,du Gossenfresse,dann sage ICH dir, dass du genau richtig hier bist, denn dann fängt der Spaß erst richtig für mich an, und wenn du verblüfft bist haue ICH dir in deine wertlose Fresse und freue mich darüber,dass du vor mir kniest und heulst Also schluck meine pisse und mein sperma und bedanke dich großzügig bei mir. Du Devote, kleine,wertlose Schlampe, du wirst an meiner Seite aus der Gosse aufsteigen um mir jeden Wunsch zu erfüllen. du wirst nie auf gleicher Ebene mit mir stehen IMMER UNTER MIR!!! du kleine Sklavinschlampe merke es dir gut Ich Bin Dominant und Sadistisch ich liebe es Dich zu unterwerfen, dich zu erniedrigen, dir meinen Willen aufzuerlegen dir meinen willen aufzuzwingen Ich werde dir zeigen wo dein Platz ist. Du wirst dich ganz dem Willen von mir unterwerfen und wirst eine gehorsame und willige Sklavin sein. Ich erwarte die Sklavin die weiss was die Pflichten sind, die sie gegenüber ihrem Herrn zu leisten hat. Du hast die Pflicht die Wünsche deines Herrn zu erfüllen und deine eigenen Ansprüche zu reduzieren. Gehorsamkeit ist ohne wenn und aber Folge zu leisten! Du hast dich für diese hohe Ehre gnädigst zu bedanken Verstanden?? Du sehnst dich nach Führung und Dominanz. Dich macht der Gedanke an von mir abhängig zu sein und mir zu verfallen. Dann bist du bei mir richtig Bist du fähig, dich vollständig deinem Herrn unterzuordnen ohne Widerrede? Willst du die absolute Unterwerfung?? Bist du bereit, alles aufzugeben? Nur noch deinem Herrn, zu dienen und zu gehorchen?? Bist du bereit, dies zu tun?? Ich schlage Dich hart- und Du schenkst mir deinen Schmerz. Ich demütige Dich, lass Dich vor mir auf die Knie gehen- und Du wirst Dich mir unterwerfen. Ich fessle Dich, mach Dich hilflos, meinem Willen untertan- und Du wirst Dich mir hingeben. Dein Herz bekomme ich Dafür werde ich hart sein, so unerträglich hart Ich werd dir zeigen was es heisst gedemütigt zu werden. Sei meine Sklavin und gehorche. Ich erwarte deine unterwürfige Bewerbung Du willst Dich mir anbieten? dann lies folgendes gut durch! Knieend nackt Dein devotes Haupt ist geneigt, Dein Blick demütig zu Boden gerichtet. Dir sei ein einziges Schmuckstück gestattet: das Halsband. Lege es Dir um, als Zeichen, daß Du mir gehören willst und biete mir stolz die Leine, in Erwartung, daß ich sie annehme. Es liegt in meiner Entscheidung, Dich zu führen. Deine bedingungslose Hingabe, deine Qualen, deine Opferbereitschaft zu erdulden und zu leiden, sind die Quellen meiner Lust. du bist devot,suchst erniedrigung, benutzung und erziehung? dann bist du bei mir richtig Du liebst es deinen Herrn zu verwöhnen und zu dienen,zu blasen und zu schlucken dann unterwirf dich bedingungslos ohne einschränkungen und gehorche Du solltest demütig und lernbegierig sein und bereit sein dich zu unterwerfen. Unterwerfung verbunden mit Respekt so sollst du sein zu deinem Herrn Du wirst immer nur die Ficksau und Sklavin sein, und die 3-Loch-Stute. Mehr bist du nicht und wirst es auch nicht werden. Du bist was Du bist Ficksau und Schlampe Nutte und Hure Du brauchst die ständige Kontrolle, Erziehung, Demütigung und den Schmerz!? Dann bist du bei mir genau richtig!!! Mein Leben besteht aus Herrschen. Ich liebe es mein Objekt so zu Erziehen wie ich es brauche! Ich will sehen wie du leidest um meine Lust zu befriedigen!!! Bei mir bekommst du eine strenge Erziehung mit Konsequenz, meine Leidenschaft zu Herrschen und zu erziehen, mit Härte und Dominanz führe ich dich dahin wo ich dich haben will. Du willst meine Sklavin oder sogar mein Eigentum werden? Dann wirst du mir eine Ordentliche Bewerbung schreiben in der zu stehen hat: Vorlieben, Tabus, Erfahrungen, Alter, Wohnort und was an Spielzeug/Kleidung vorhanden ist. Ich liebe es wirklich sehr die Kontrolle zu haben und bin sehr streng in meiner Erziehung. Ich mag keine dummen Fragen und Widerworte dulde ich nicht. Jede meiner Sklavinnen behandle ich nicht nur gut sondern passe auch gut auf sie auf! Ich erwarte von dir Respekt, Demut und treue. Ab dem Moment wo du mich dein Herr nennen darfst bist du nur noch da um mir zu dienen. Mein Wohlergehen steht für dich an erster Stelle!!! Dies sollte dir bewusst sein. Meine Sklavin zu sein bedeutet die Kontrolle abzugeben und sich mit Vertrauen in meine Hände zu begeben. Eine Erziehung, somit meine Zeit in Anspruch zu nehmen, ist eine große Ehre und das hast du mir auch zu zeigen! Du willst meine Sklavin werden??? „Bist du bereit dich ganz für mich auf zu geben, wirst du allen meinen Befehlen bedingungslos gehorchen? Ich bin ein sadistischer und Dominanter Mann, der es liebt, wenn eine Frau Schmerzen und Demütigungen erleidet Du suchst den dominanten Herrn der konsequent mit Arroganz Deine geilen Phantasien Wirklichkeit werden läßt. Oder den Herrn, zu deren Füßen Du Dich gut aufgehoben fühlst und der Dein Fehlverhalten mit dem Rohrstock korrigiert. Weil Du es nicht anders verdient hast!Dann melde dich! Eine gehorsame,Sklavin wimmert und bettelt darum von ihrem herrn gedemütigt und erniedrigt zu werden Du bist eine Sklavin, deren einziger Zweck es ist, ihrem Herrn zu dienen,ihn zufriedenzustellen und zu befriedigen und zwar mit allem, was dein Körper an Vorzügen hergibt. Bist Du bereit Dein neues Leben als mein Nutzvieh und Drecksau anzufangen, Dich völlig zu unterwerfen, demütigen und benutzen zulassen? jederzeit Deine versauten Löcher zur Verfügung zu stellen? alle deine rechte mir zu geben und alles zu tun was ich verlange? du wirst hart und streng erzogen werden zur sexsklavin hure und nutte mir dienen und gehorsam sein. du mußt dich drauf einstellen das für dich ein neues leben beginnt wenn du etwas willst hast du mich immer erst zu fragen und mich als Herr Meister und Gebieter anzusprechen kleine devote Drecksau! Gehe auf die Knie und vergöttere mich,Du bist ein nichts Merk dir das Du fängst ganz unten bei mir an Rutsche auf deinen Knien Erfülle die Aufgabe zu meiner Zufriedenheit und genieße den Gedanken dabei an mich. Denke dran Wiederworte sind zwecklos. Erlebe meine Dominanz, knie demütig vor deinem Herrn. Ich zeige dir wo dein Platz ist und du wirst nackt kriechen und mir dienen! Ich bin dominant,sadistisch,machtbewusst und konsequent.Ich liebe und genieße das Spiel von Dominanz und Schmerz! ich liebe es Spuren zu hinterlassen. Das Machtspiel lässt mein Herz höher schlagen und ich geniesse es wenn du mir total verfällst. In meiner ganz eigenen Weise der sadistischen Dominanz begleite ich dich auf deiner Reise in meine Welt voll Schmerz, Angst, Demut, Hingabe und Unterwerfung. Meine Handschrift wird dir meine Härte zeigen. Du wirst mir zur Verfügung stehen wann immer ICH will. Streng und grausam, werde ich Dich deiner Bestimmung zuführen. Du darfst mir dienen mich bewundern und verehren und ich werde dein erbärmliches Leben kontrollieren! Du wirst mir aufs Wort gehorchen, sonst werde ich dich hart bestrafen!!! Sadistisch, arrogant,und pervers bin ich und das werde ich dich spüren lassen. Du willst erzogen,ausgenommen,benutzt, gepeinigt,und gedemütigt werden? Zu meiner ganz persönlichen Hure gemacht werden, mit der ich machen kann was ich will? Dann bist Du bei mir genau richtig !! Du wirst mein Leben erleichtern. Auch im Bett privat werde ich dich zu meiner ganz privaten Bettnutte machen. Ich gestatte Dir im Gegenzug,Dich darüber zu freuen. Du wirst dein restliches Leben als sklavin an meiner Seite verbringen.Du hast nur zu gehorchen und zu parieren.Du hast dich mir ganz zu unterwerfen. Ich habe Macht über Dich und werde Dich nach meinem Ermessen und nach Lust und Laune erziehen. Du wirst tun und lassen was ich von dir verlange! Du hast zu gehorchen und meinen Wünschen und Befehlen Folge zu leisten! Von Deiner Unterwerfung lebe ich und bin erst zufrieden wenn Du ganz klein bist! Ich werde deine Unterwürfigkeit genießen! Ich bestimme die Spielregeln! Wenn Du meine Sklavin sein willst, hast Du Dich mir bedingungslos zu unterwerfen, egal, was ich mit Dir mache! Und es wird für Dich keine Möglichkeit geben,dich zu widersetzen du hast gehorsam meinen wünschen folge zu leisten Ich amüsiere mich an deiner Hilflosigkeit, deinen Qualen und deinem Leid, es ist die Erfüllung meiner Leidenschaft. ich liebe es,meine Machtspielchen auszuüben,meine Macht über Frauen. Meine Bestimmung ist es,dich zu leiten und zu führen,jeder Moment,ja gar jeder Atemzug von dir muss unter meiner Kontrolle sein. Für jeden Kontrollverlust den ich durch dich erleiden muss, wirst du hart büßen. Wenn Du bereit bist, einzugestehen, keine Frau zu sein, sondern Sklavin, dass öffentliches Weinen als zeichen niederes Wesen dazugehört!!!??? Wenn Du auch der Meinung bist, dass ich über Dich bestimmen kann und werde, wenn Du keinen eigenen Willen benötigst um glücklich zu sein, ja dann darfst Du Dich jetzt bei mir bewerben! Dein lächerliche Anwesenheit hat nur einen Sinn, bestraft und gefoltert zu werden. Benutzt, missbraucht,vergewaltigt, willenlosigkeit. Dein Körper hat es vedient misshandelt zu werden Die Löcher der Sklavin dienen dazu,täglich gedehnt zu werden Häftling auf Lebenszeit. Strickte Nackthaltung. Die einzigen Klamotten: dein nackter körper Du hast mich immer wie einen Prinzen zu behandeln. Ich habe das sagen. Du bist nur eine Versagerin die meine Befehle auszuführen hat und natürlich auch meine Wünsche zu erfüllen hat. Ich bin schon immer ein dominanter Mann aus Leidenschaft! Mir macht es Spaß dich zu Quälen Dich zu foLtern und Dich zu benutzen! Ich bin ein strenger Herr und Gebieter Mach niemals den Fehler und duz mich! Zeig und erweis mir stets deinen Respekt , sei aufmerksam und mach mir immer eine Freude. Erflehe meine Gunst, sonst kenne ich keine Gnade! Ich bin es gewohnt, dass man mir zu Füßen liegt und mir meine Wünsche erfüllt! Ich als Dein Herr will Dich besitzen, Dich schikanieren und Dir Aufgaben stellen, die Du für mich zu erledigen hast, ohne Wenn und Aber, ohne Widerspruch! Ich bin ein wahrer VollblutHerr im Gegensatz zu Dir. Ich bin Dein Herr und Gebieter und es wird ausschließlich nach meinen Regeln gespielt! Du wirst Dich mir vollständig unterwerfen! Mein Temperament , mein Dominanz sowie meine eigene Art dich zu benutzen wird Dich faszinieren und nicht mehr loslassen! Du wirst ohne Gnade die Strafe zu spüren bekommen, wenn Du meine Regeln nicht strikt befolgst! Von meiner Sklavin erwarte ich unbedingten Gehorsam und die Erfüllung der gestellten Aufgaben. Ich bin der Herrscher über deine Lust und deinen Orgasmus. Wann, wo, wie und ob überhaupt, entscheide ich! Du wirst gehorchen und dienen denn die Strafen für Ungehorsam werden konsequent und hart sein. Als Herr entscheide ich, was gut für dich ist!!! du bist ein objekt? du weisst das du lebst um zu dienen und zu leiden? du weisst das du keine andere berechtigung hast? du weisst das es für dich das wort nein nicht gibt? du tust was andere sagen? du gehst vor anderen sofort auf die knien? du leckst gern und schluckst was immer du bekommst? du bist keusch? du willst keusch bleiben? du willst benutzt werden? du willst ausgenutzt werden? du willst gedemütigt werden? du willst erniedrigt werden? du weisst das du ein nichts bist? du weisst das du keine rechte hast? du weisst das es keine tabus gibt? du weisst das du nackt zu sein hast? du bettelst gern nach schlägen? du willst kontrolliert werden? du willst nichts besitzen ausser deine bestimmung "sklavin" zu sein du weisst es zu schätzen das sich jemand mit dir abgibt und dafür bist du bereit alles zu geben? wenn du also nur ja kennst und meine fragen alle mit ja beantwortet hast dann melde dich Du kleine Sklavin wirst dich mir unterwerfen und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Denn ich werde dein neuer Lebenssinn sein du Nutte! Ich werde dich manipulieren, dich Stück für Stück in meinen Bann ziehen und dein Schmerz ins unermessliche steigern! Diene mir,sorge für mein Wohl Es ist deine Bestimmung, der Sinn deines wertlosen Lebens mein Spielzeug und Eigentum zu sein!! Auser meiner Verachtung und meines einzigartigen Anblickes ist dir Sklavin kein Dank verpflichtet . Allein meine Aufmerksamkeit ist Gold wert. Sklavin erkenne deinen waren Platz und zwar nackt an meiner Seite in demutshaltung Bist du fähig, dich vollständig deinen Herrn unterzuordnen ohne Widerrede? Willst du die absolute Unterwerfung?? Bist du bereit, alles aufzugeben? Nur noch deinem Herrn zu dienen und zu gehorchen?? Bist du bereit? Wirst du nur noch für deinen Herrn arbeiten gehen?? Wenn du interessiert bist, darfst du dich bei mir in angemessener Form bewerben. Dein Schmerz ist meine Leidenschaft, deine Unterwerfung ist meine Passion, dein Leid ist meine Lust!! Mach mich stolz! Verdien´ dir mein Lob und erdulde meine Strafen! Schenk mir deinen Körper, noch mehr aber deinen Geist! Übergib mir die Macht und geniesse meine Willkür! Deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte werden wahr, wenn du zu meinen Füßen kriechst. Meine Augen werden dich in die Knie zwingen, meine Stimme wird dir deine Bestimmung aufzeigen. - Widerstand ist zwecklos! Ich mache dich zum willenlosen Spielzeug der Lust- MEINER Lust! du willst mich anbeten mir stets zu diensten sein wenn ich dich zu mir rufe verfügbar tag und nacht wann immer ich es will willst mir zu gefallen sein mir bedingungslos gehorchen und total vertrauen dir ohne aufforderung schon an der tür die kleider vom leibe reissen du ganz nackt vor mich trittst sollst nur mir dienen warten mit gesenkten kopf ich dir den befehl erteile vor lauter dankbarkeit mir die füsse küssen willst dich nicht erregen deine gier, deine lust und deinen trieb unterdrücken willst dich demütigen erniedrigen und schlagen lassen qual und schmerz ertragen ohne fragen und widerspruch keine worte, du bleibst stumm es macht dir gar nichts aus steigern nur deine lust willst du in demut vor mir niederknien mich lecken und blasen meine lust befriedigen und mein sperma schlucken mir willig deine löcher zur benutzung hinhalten meinen harten sex ertragen und mir gehorsam sein kannst nur glücklich sein wenn ich befriedigt bin willst du gezüchtigt und hart bestraft werden für deine schmutzigen gedanken und deine geilheit dein verlangen und begehren von mir gefickt zu werden. Was ich von Dir erwarte,ist vor allem Respekt und Ehrlichkeit demut und gehorsam. Ich erwarte und verlange absoluten Gehorsam und völlige Unterwerfung. die Sklavenhure hat ohne Wiederworte alles über sich ergehen zu lassen und zu machen was ihr herr von ihr verlangt! der herr und meister darf über sein Eigentum die sklavenschlampe verfügen wie es ihm beliebt. der Besitzer und Eigentümer der Sklavenhure darf sein Eigentum Demütigen Erniedrigen und Öffentlich bloßstellen. Er darf sie überall Öffentlich vorführen und benutzen lassen! Du bist eine geborene Sklavin? die Bedeutungen der Worte Hingabe, Dienen und Unterordnung, muss dir niemand mehr erklären? du bist bei dir angekommen und kennst deinen Weg und Platz? Meine Sklavin hat mir uneingeschränkt und bedingungslos zu dienen. suche naturdevote, benutzbare, willige Sklavin mit unterwürfig dienender Grundhaltung zur geilen Benutzung. ich suche eine Sklavin und Fickstute! Hauptsache du bist von Herzen willig und bereit, dich unterzuordnen, mich zu hofieren und dich demütig stolz mir zur Verfügung zu stellen. Nach erfolgter Musterung und diversen Willigkeitstests, entscheide ICH ob du zu einer Probeanwartschaft eingeladen wirst. Weiterführend stelle ICH eine geordnete Partnerschaft in Aussicht, zu mir als deinem HERRN in der es um deine Erziehung und langfristiges miteinander geht. Bewirb dich nur, wenn du mir sauber und gepflegt Lust zu schenken ersehnst! Grenzen werden berücksichtigt und maßvoll erweitert"
also wieviele Seiten muss der wohl kopiert haben um so viele Zeilen zusammen zu bringen-muss ja ne wahnsinns arbeit gewesen sein, unglaublich!
HOFFENTLICH FÄLLT DA KEINE(R) REIN!
LG