Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage worldwide
135 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
418 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Online- und Wikipedia-Doms sind unter uns!

handelt es sich hier um einen Dom-Ballon

Bei Dom-Ballon dachte ich bisher an kleine U170-Kugeln in vollendeter Adipositas, deren Marktwert ohne die übervolle Behängung mit echtledernen Schlaginstrumenten nahe Null wäre.

Doch jeder Tropf findet irgendwann sein Tröpfchen.

Daher habe ich nicht wirklich was gegen aufgeblasene Wichtigtuer, die in schwurbeligen Satzhülsen ohne wirklichen Sinn und Inhalt über andere herziehen und sich als die Besseren darstellen. Ich sehe sie wie Fliegenfänger.

Ich bin eben gemein und lasse sie leben.
*floet*
Virtuelles Bdsm....
Ich habe noch ganz gut die Zeit in Erinnerung, wo es kein Internet gab! Wo man sich real in einem Cafe' oder sonst wo kennen gelernt hat und die Sympathie entschieden hatte ob man zusammen kommt oder nicht um dann gemeinsame Fantasien/Wünsche zu erfüllen bzw. auszuleben! Dank dem Internet, werden heute die Fantasien fast ausschließlich virtuell ausgelebt! Dank dem Internet sind reale Treffen extrem schwierig geworden, weil man a. zu feige ist zu dem zu stehen was man virtuell niederschreibt, b. die Latte der Ansprüche so hoch ansetzt, das diese kaum erfüllbar sind! Da wundere ich mich nicht, dass die Tastatur-Smler virtuell wie die Schwamerln aus dem Boden schießen!

Ich selbst bin dank meiner damaligen Partnerin, die ich durch Zufall in einem Billiardcafe kennen lernte *zwinker* zu MEINEM SM gekommen. Sie war eine Domina, welch interessante Konstellation *ggg* die mir so einiges bei brachte *zwinker*
Was ich damit sagen möchte ist, das ich das virtuelle "Spiel" mit der Dominanz durch aus als einen Anreiz zum kennen lernen empfinde aber es hat bei mir Grenzen! Was ich virtuell anpreise, lebe ich real auch aus! Und ich zähle mich nicht zu den SUPERDOMS die über jede Praktik, jede Art eine Frau zu führen bescheid wissen und erhaben über alle anderen HERREN sind. Ganz im Gegenteil! Es bleibt jedem selbst überlassen, was und wie viel er über sich seinem Gegenüber preis gibt. Aber dann bitte schön, dabei realistisch bleiben und nicht etwas vorgaukeln was man nicht ist oder nicht kann! Ich selbst nehme mich da sehr ernst und stehe zu dem was ich sage! Ich bin authentisch im virtuellen als auch im realistischen Leben. Was hätte ich den davon mir ein virtuelles BDSM aufzubauen? Um eine Frau/Sub damit zu beeindrucken? Also ich persönlich ziehe es vor eine Frau real zu beeindrucken und mich, MEINE PERSON, unter beweis zu stellen! Auch was die sogenannten Guten Ratschläge und Tipps solcher Virtuellen Tastenkünstler betrifft, stehe ich da eher zurückhaltend gegenüber! Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht, die auch ganz gerne weiter gebe wenn ich damit Helfen kann aber....ich bin nicht allwissend! Ich arbeite stetig an mir selbst und lerne von anderen. Picke mir das für mich am besten heraus und forme es auf meine Weise um! Der ein Dom beherrscht die Frau auf diese Art der andere auf jene. Und wenn ich etwas nicht weiß, dann stelle ich meine Frage in die Herrenrunde wo man mir mit Sicherheit helfen wird! Von daher virtuell SM spielen für die Kennenlernphase ist es ganz ok aber es muss auch im realen stattfinden und darf nicht als Seifenblase enden

@ sie1988_ooe:
Ich hatte eigentlich vorgehabt, diese Mail im ganzen zu lesen aber in der Mitte hab ich dann doch aufgehört, weil es mir als sinnlos erschien! Nicht nur das der Absender auf unterstem Niveau schreibt sondern damit andere und Mich selbst ins schlechte Licht Rückt. Jetzt stell ich mir vor eine ehrlicher Herr würde eine Frau anschreiben und diese hätte erst vor kurzem jene Mail bekommen, tja ich denke das der ehrliche Herr es um einiges schwieriger hat sich zu profilieren! Und das sende man an zig andere devoten Frauen, die gerade Ihre Neigung erst entdeckt haben und das kennen lernen wollen oder eben schon Erfahrung als SUB haben....na dann meine Herren viel Spaß beim Überzeugen....*kopfschüttel*
*******bel Frau
477 Beiträge
@Sir_Castello
JA! Da hast du leider vollkommen recht.
Wenn ich nicht schon einige niveauvolle dominante Männer kennen würde, hätte mich das wohl vielleicht so abgeschrenkt, das ich es mir noch 30 mal überlegt hätte ob ich das wirklich ausprobieren soll!
Ich finde es einfach nur krank, purer Wahnsinn!
Das wird so ein verrückter sein, so ein typischer Mann, den man eher im Gefängnis bei den rechtabnormen findet, schwer zurechnungsfähig-was weiß ich was, Geschlossene etc. Nein im Ernst schade um die stilvolle Erotik, wie du sagst, wo sich andere umso mehr bemühen müssen zu zeigen das sie NORMAL aber sexuell eben aufgeschlossen sind.

Lg
hmm..
auch auf die Gefahr hin mich in ein Wespennest zu setzen - möchte ich trotzdem gern einen Auszug meiner Erfahrungen darstellen...

Ich denke mal - mindestens jede 2. Frau wenn nicht noch mehr - sind schon an vermeintliche "Doms .. Masters of the Universe.. " usw. geraten.. ob nun online oder auch real...
Jedoch sieht es auf der anderen Seite nicht viel anders aus...
Seit es Bücher wie Shades of Grey gibt - entdeckt plötzlich jede 2. gelangweilte Hausfrau die Sklavin in sich... eine regelrechte Modewelle rollt derzeit.. ob hier im Joy, im SMC oder der SZ oder auch im Strafbuch..
Des Weiteren denke ich - das viele Frauen und klar natürlich auch viele Männer ihre Not zur Tugend machen...
Damit meine ich Menschen die durchs Leben gehen - a` la keiner will mich ficken - dann mach ich jetzt auf Megasklavin oder Oberdom` ...
Das Internet gibt sehr viel Spielraum für derartige Menschen.. Angefangen von Fakeaccounts über Profile mit Falschangaben... ob nun über das Alter, Aussehen usw..
Meist jedoch klärt sich in persönlichen Gesprächen - spätestens am Telefon wer dann wirklich dahinter steckt...
Nach meiner Erfahrung sind echte naturveranlagte Neigungen ob nun dev/maso oder dom/sad recht rar gesät...

Das Schöne am BDSM ist aber auch das es keine vorgefertigten Regeln oder Anleitungen gibt.. BDSM ist so vielfältig und dehnbar` ...
Letztendlich geht es doch darum ein passendes Gegenüber zu finden was den eigenen Neigungen und Ansprüchen entspricht..
Soll jeder es so leben wie er/sie möchte... ob nun als reine Spielerei oder eher doch als wesentlicher Bestandteil des eigenen Lebens.. das kristallisiert sich eh erst im Laufe der Zeit heraus..

In diesem Sinne ... *zwinker*
*******tch Frau
135 Beiträge
Schlau machen...
Guten Tag zusammen,

sich im Internet schlau zu machen, ist ja erstmal nicht so verkehrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder, der seine Neigung entdeckt von Anfang an etwas mit Begriffen wie Analingus, Laktophilie etc. anfangen kann, von daher bietet das Internet ja schonmal die Möglichkeit sich damit auseinander zu setzen.

Wenn die Grundlage dafür allerdings nicht dieses 'irgendwas fehlt mir' oder sowas ähnliches ist und man nur auf Grund einer Modewelle oder diversen Hausfrauenromanen (ich denke, jeder weiß, wovon ich spreche) auf die ach so witzige Idee kommt, das könnte man ja auf Teufel komm' raus mal praktizieren und im besten Fall auch noch so tun, als wenn man DURCH das Internet die Weißheit mit Löffeln gefressen hat, wird es, meiner Meinung nach, nur noch peinlich.

Als 'echter' BDSMler stellt man eigentlich relativ schnell fest, wer nur dumm daher quatscht, oder wer tatsächlich weiß, wovon er spricht. Allein in dem Moment, wo sich die Mail selbst schon anhört, als wäre sie aus einem Groschenroman abgeschrieben oder bestenfalls kopiert aus dem Netz. Ich für meinen Teil antworte auch auf solche Mails nicht mehr.

Wie sagt man so schön: Leve un leve lasse, aber man sollte nicht so tun, als wäre man etwas um zu gefallen...

Liebe Grüße,
WhiteWitch
"gelangweilte Hausfrau...."
Da muss ich Dor_silenciosa zustimmen. Mir ist auch aufgefallen, dass diese Modewelle dem Buch "Shades of Grey" zu verdanken ist, das vermeintliche "brave" Hausfrauen urplötzlich Ihre devote Neigung entdecken. Dies offenbaren Sie dann auf Ihren Profilen und suchen dementsprechend einen Herrn, der SIE dahin führen soll! Natürlich soll er ja Verantwortungsbewusst sein und Einfühlungsvermögen haben und obendrein IHRE Fantasien ebenso erfüllen. Aber die Realität sieht dann anderst aus. Und ich spreche aus Erfahrung. Da versucht MANN in angemessener weise und bestimmend, Dinge über Sie zu erfahren wie SIE sich das nun vorstellt, erfährt Ihre Fantasien und das SIE ja seeeehr offen für alles ist! Obendrein hat man dann auch noch gemeinsame Vorlieben und man stelle ja gewisse Gemeinsamkeiten im alltäglichen fest. Reales treffen? Ja klar warum den nicht.....und dann stellt man fest, was virtuell so euphorisch angepriesen wurde, ist in der Realität plötzlich ganz anderst! Was ich damit sagen will ist, manche devoten Damen glauben allen ernstes das ein DOM SIE voll und ganz beherrschen muss, Sie ja regelrecht erniedrigen muss usw. Und dann, wenn SIE mit überhöhten Erwartungen ihrem HERRN gegenüber steht, ist Sie enttäuscht, weil ja virtuell soviel besprochen und sich gegenseitig heiß gemacht wurde! Daher halte ich mein loses Mundwerk und zeige was ich drauf habe bzw. das ich kein Übermensch bin, der anderen was beweisen muss! Also Ladys, schraubt mal eure Ansprüche und Erwartungen an uns Herren ganz schnell runter, lasst euch nicht von so einer Gutenacht Lektüre etwas vorgaukeln, was in der Realität völlig anderst ausgelebt wird! Lebt in der realen Welt und steht auch dazu was Ihr sagt, dann klappt es auch mit dem richtigen Herrn! Den BDSM ist kein Spiel das aus vier Buchstaben besteht, sondern eine ernste Spielvariante die sehr viele Möglichkeiten hat.
WhiteWitch
Ich denke jeder hat schon die einen oder anderen Erfahrungen gemacht.. und jeder hat mal angefangen.. leider vergessen das oft viele Menschen.. *zwinker*

Nur leben wir mittlerweile in einer Zeit - in der es anscheinend "In" ist in irgendwelche Rollen zu schlüpfen...

Viele Kerle stellen sich ein Armutszeugnis aus... allein schon bei der Erstellung ihres Profil`s ....
Wie kann Frau so etwas noch ernst nehmen... ???

Nun ja.. du bist jung und hübsch... und dein Postfach wird sich weiter füllen und du wirst weiter aussortieren.. *zwinker*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch versus Internet
In den Jahren, in denen ich BDSM mit Szenekontakt lebe ist mir aufgefallen, dass viele Menschen früher oder später auf den Stammtischen aufschlagen.

Nicht wenige geben an, von der virtuellen Welt genervt zu sein.

Wie ist hier die generelle Tendenz?
Wir können aus beruflichen Gründen leider an keinem Stammtisch teilnehmen.....

das ist bedauerlich, aber nun mal Fakt.

Falls wir mal beruflichen Suizid begehen wollten, wäre das der schnellste Weg........
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Auch meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen Dom-Ballon. Da hat einer wohl zu viel Bände eines US-amerikanischen BDSM-Groschenromanes gelesen und kann jetzt Phantasie und Wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten....

Mal die (Abtei)Kirche im Dorf lassen, SchwarzerAbt und andere - der Typ hat lediglich eine Mail geschrieben. Ausdruck der Fantasie. Nicht mehr, nicht weniger.
@ MorningSun

Na ja ... ich finde ja auch, der Schreiber hat fast alles zusammengefasst, hat keinen Zweizeiler verfasst, hat langwierig erklärt was er will, und kein Blatt vor den Mund genommen.

Ob man das nun in einer Mail so zusammenfassen muss, oder vielleicht sogar Rückschlüsse auf dessen Psyche sich erlauben will als Empfänger ... bleibt jeden selbst überlassen.
******ier Frau
38.773 Beiträge
einige meiner Erfahrungen
Ein schöner Thread, ein gutes Thema, interessante, abwechslungsreiche Beiträge, ich freue mich.
Ich habe mir soeben geduldig alles durchgelesen, manchmal genickt und manchmal den Kopf geschüttelt, wie immer, denn jeder Mensch tickt und schreibt anders, logisch, was sonst, jedem das Seine und mir das Meine.

Nun denn, da will ich mal ein wenig aus meinem Dom-Erfahrungsschatz plaudern.
Ich nenne selbstverständlich keine Namen, denn ich werde niemals einen Mann in Verlegenheit bringen.

1
Eine Session mit einem wirklichen Möchtegern-Dom, er hat mich bearbeitet, aber ich habe ihn komplett die ganze Zeit geführt. Hätte ich mir schenken können, aber da war meine Gier stärker als mein Instinkt, na ja, passiert.
Aber richtig schlimm wurde es dann erst, als ich ihn gnädigerweise noch einmal in meine Nähe ließ: Er nahm mich nicht ran, nein, er nahm mich auch nicht durch, er säuselte mir statt dessen romantische Scheiße n's Ohr und machte einen auf "sanft".
Oh, das tat weh! Das war richtig "aua" für mich. Nur war dieses "aua" nicht geil, sondern abstoßend!

2
Er schrieb mir unmittelbar vor dem ersten Date, ich sollte mir eine Augenbinde selbst anlegen und mich mit hinter dem Rücken verschränkten Armen an mein Auto stellen und auf ihn warten, denn er wollte mich so schon mal testen, was ich bereit wäre, für ihn zu tuen.
Häh? Geht's noch? Ich habe die Beherrschung verloren und ihn gewaltig angebrüllt am Telefon, denn ich hatte augenblicklich den Respekt verloren vor ihm.

3
Ich schrieb mich lange hin & her mit einem dominanten Herrn, das war wirklich sehr schön und sehr verlockend, ja, ich kann sagen, wir fickten uns schreibend das Gehirn raus. Schnell strebten wir ein Treffen an. Er war gar nicht mobil, also musste ich zu ihm hin. Es war sehr weit. (Was ich für wen für Entfernungen zurück lege, das ist eine andere Geschichte.)
Ich bekam genaueste Anweisungen, was ich anzuziehen hatte. Dann stand er vor mir, in seiner Erscheinung nicht angemessen an seinem Anspruch an mich, na ja, ich war rattig und gierig, der Weg war zu weit, also, Augen zu und durch.
Er bot mir eine sehr gute Session, die Technik hat er definitiv beherrscht, ich konnte die Behandlung genießen, und dennoch spürte ich, dass er geistig und emotional Welten von mir entfernt war.
Danach erzählte er mir von seinen privaten Problemen und Sorgen, nach wenigen Minuten verließ ich seine Wohnung, er war erleichtert, dass ich freiwillig ging.
Das ganz und gar Schräge an dieser Begebenheit ist:
Er hat mich sofort auf "Igno" gesetzt! Hilfe! Also ob ich den danach noch belästigt hätte! Also wirklich!

4
Beim Stammtisch in meiner Stadt:
Ein sadistisch veranlagter Dom, eine masochistisch veranlagte Sub suchend, ist von meinem Anblick, meiner Schönheit und meiner Neigung derart fasziniert, dass er gar nicht mehr aufgehört hat zu sabbern. Ich muss dazu sagen, dass mir meine natürliche Dominanz im ungezähmten Zustand anzumerken ist, auch wenn ich nichts dazu sagen, wie ich ticke.
Bis heute hat es der Herr nicht hin bekommen, sich mit mir zu treffen, obwohl ich mich ihm dann irgendwann schon angeboten hatte.

5
Wenig schrieb ich mich mit ihm hin & her, völlig unverbindlich und ungezwungen, einfach nur so, optisch war er gar nicht mein Typ, aber ich merkte sehr schnell, dass er mir sehr sympatisch ist. Nein, wir schrieben nicht über BDSM oder Schmerzen oder was weiß ich.
Dann hatte ich unverhofft viel freie Zeit und fragte ihn ganz spontan, ob ich ihn besuchen dürfte. Ich solle meinen Arsch aus meiner Bude schwingen und zu ihm kommen, antwortete er mir in einer sehr lustigen Art & Weise.
Huch! Ich war verblüfft, das hatte ich nicht erwartet.
Da ich aber nie etwas unüberlegt schreibe und immer mache, was ich sage, fuhr ich hin zu ihm, es war nicht wirklich weit, ich liebe Auto fahren.
Ich wusste von seinem Profil, dass er ein Dom ist.
In seiner Nähe und in seiner Wohnung fühlte ich mich sofort sehr wohl, wir haben sehr viel gelacht zusammen (Es ist immer gut, wenn Männer mich zum lachen bringen, denn da bin ich weniger gefährlich.), das ganze Zusammensein mit ihm war ungezwungen, erwartungsfrei und schön.
Natürlich hat er mich auch bearbeitet dann. Ein Meister seines Fachs! Sehr authentisch, sehr schön und befriedigend.
@ wolfsgier

Die stillen Wasser sind die Tiefen.
Meine Meinung, auch was Frauen meint.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
die passen dann doch hervorragend zu den Online- und Wikipediasubs, die 50 Shades of Grey auswendig können und mit der inneren Göttin per Du sind.

*lol*

Naja, jeder Dom hat ja wahrscheinlich eine Stino-Vergangenheit und hat mal klein angefangen, ne?
*zwinker*

Eine Leidenschaft beginnt ja als Traum oder Fantasie, wird evtl lange im Verborgenen gehalten. Nicht jeder traut sich gleich in den Club oder zu einer Prostituierten, um real zu spielen.
Und die reale Partnerin damit zu konfrontieren, ist sicher auch nicht immer möglich.

Was genau ein Online-Dom ist, weiß ich nicht, aber Männer, die mich versucht haben per email rumzukommandieren, auch wenn sie mich nicht kennen und mein Profil nicht gelesen haben, gibt es hier viele. Diese unbeholfenen und eher hilflosen Versuche etwas/jemand zu dominieren, erscheinen mir eher lächerlich und funzen nicht.
Da lach ich drüber und ignoriere den Schreiberling. *mrgreen*

Fast alle meine Kollegen haben übrigens Shades of grey gelesen. Bestseller eben. Muss man gelesen haben. Das bedeutet gar nichts. Die meisten fanden es ekelhaft und erschreckend oder 'den schlechtesten Sex aller Zeiten'.
Das Buch kann einen Stino nicht bekehren, das ist eher abschreckend.
*zwinker*
*****_sl Frau
611 Beiträge
Die Online und Wikipedia Doms und Subs
*g*

Eigentlich ein interessantes Thema!

Und eigentlich auch interessante unterschiedliche Auffassungen *zwinker*

Für mich ist der "klassiche Online Dom der dessen Handlungen (wenns denn welche sind), mit diversen Online Subs sich ausschließlich virtuell abspielen *g*

Von mir aus *smile*

Aber tatsächlich ist das ein Thema das ich so nur aus Erzählungen kenne und bei dem ich wirklich so gar nicht dahinter steigen oder nachvollziehen kann, welche Befriedigung O Dom oder O Sub aus dem ganzen (der Online Erziehung *lol* ) zieht. *gruebel*

Da werden von Menschen die sich überhaupt nicht real kennen Halsbänder, Fesseln Klammern, Dildos verschickt und in den Einsatz gebracht

O Subs die jemanden nur!!! vielleicht sogar seit Monaten virtuell kennen schwärmen in aller Öffentlichkeit und immer fort von ihrem O Dom als mein Meister,mein Herr, mein Gebieter *nachdenk* bis dann Sklaven Verträge zwischen O Dom und O Sub online gestellt *huch*

*gruebel* ... für mich ist das ein Buch mit 7 Siegeln und ich kann mir irgendwie so gar keinen "Nutzen" den O Dom und O Sub daraus tatsächlich zieht vorstellen

Ich hab eigentlich auch so wirklich gar keinen Schimmer davon was die überhaupt, konkret miteinander machen? *g*

Wie gesagt ... ich hab da überhaupt nichts dagegen! Jeder so wie er will!

Aber für mich ist das eine vollkommen andere, abstrakte Welt, als die in der ich lebe *g*

Das kann vielleicht daran liegen, das ich immer, einen realen Bezug brauch... für alles *g* Auch für irgendwelche Phantasien

Und Profile aus der www Welt für mich aller frühestens erst dann wirklich zu tatsächlichen Personen werden, wenn ich ihre Stimme gehört hab!

Ich kann auch Dominaz an jemand nur "spüren" (oder auch nicht *g* ) wenn ich ihn real sehe!

Da muss ich vorher noch nicht mal darüber nachgedacht haben ob da irgendwas in Richtung BDSM ist!

Meiner Sache oder meinen Neigungen ist vielleicht das ganz virtuelle Ding eher abträglich

Weil allein diese virtuelle Darstellung von Dominaz kann ich gar nicht umsetzen!

Eher im Gegenteil *g*

Ich für mich, hab die Erfahrung das ich, vielleicht sogar unbewusst, Profile die sich und auch ihre Neigungen explizit, nur über Bdsm profilieren, zwar irgendwie für mich"werte" aber eher nicht so wie es vielleicht von dem Profil Inhaber gewünscht ist *zwinker*

Im Klartext und ohne !!! irgendeinem auf die Füße treten zu wollen

Es fängt an mit dem Nick

Lese ich schon.... Dom77, HarterDom, Domstreng, Dein_ Meister (alles nur frei erfundene Bsp) ... kommen mir schon die ersten Zweifel, daran ob da das ist was ich suche *g*

Ok ... dann lese und kucke (ja *smile* ) ich weiter

Da sieht man manchmal schon super schöne Bilder von diversen Subs in allen Positionen und auf allen Geräten *top* Bilder Von komplett einrichteten Studios (interessant) *g* , die bullwhip und Riesen Dildo Sammlung *g* usw

Liest dazu super umfangreiche, inhaltlich korrekte und auch gut geschriebene Texte über BDSM die zwichen drin mit mehr oder minder romantischen Zitaten von Schmerz und Lust, aufgelockert sind *g*

Und sieht auch tatsächlich das sich jemand da richtig Mühe gemacht hat

Ist das so erkenn ich das an mit einem *top* für das tatsächlich schöne Profil an!

Aber ... das Gefühl das da wirklich von 'Natur aus, was da ist, das nicht auf dem 'Wunsch zu sein beruht, sondern einfach so ist !!! Und mit dem ich was anfangen kann und das (und sonst nichts) ich auch einfach so akzeptieren kann, vermittle so ein Profil mir nicht , unbewusst wohl eher genau das Gegenteil*g*

Alle Hopp

und ein schönes Wochenende Mesdames et Messieurs *smile*
...wahrscheinlich.st genau so 'nervig' wie hier im JC die ganzen SoG-"Subs" mit ihren Servicetop-Fantasien.

VG
derJay
*****_sl Frau
611 Beiträge
Was ich eigentlich damit sagen wollt
*lol*

Dieser ganze "virtuelle" an BDSM sei es die Darstellung, das vorab offenlegen der ganzen Neigungen oder Vorlieben oder die mehr oder minder wertvollen Diskussionen darüber ...

ist vielleicht für mich stellenweise ganz interessant zu lesen und zu betrachten *g*

Aber gibt mir irgendwie nicht wirklich was *zwinker*
pussy_sl
Da ich hier als nichtzahlendes Mit/Glied diverse Funktionen nicht nutzen darf/soll -
Danke ich dir auf diesem Wege... *top*

Ich denke du hast es recht gut getroffen...

Virtuell kann sicherlich mal ganz nett und schön sein..
aber auf Dauer ist das wohl was für die Wenigsten...

In diesem Sinne..
devoteseele
Ja Hase... du hast wie so oft - Recht - ... die Hände zum Gebet faltet

g*
*********under Frau
4.365 Beiträge
Dieser ganze "virtuelle" an BDSM sei es die Darstellung, das vorab offenlegen der ganzen Neigungen oder Vorlieben oder die mehr oder minder wertvollen Diskussionen darüber ...

ist vielleicht für mich stellenweise ganz interessant zu lesen und zu betrachten *g*

Aber gibt mir irgendwie nicht wirklich was *zwinker*

Mir gibt es auch nichts, aber es es triggert Wünsche, Bedürfnisse, Vorstellungen, Sehnsüchte.

Onlinespielchen beflügeln das Kopfkino. Die Akteure sind austauschbar, die Handlungen force oder traumhaft unlogisch. Die Sicht ist eingeschränkt. Alles was in der Realität stört, beeinflusst ist ausgeblendet. Es sind Praktiken und Situationen wie in Träumen. Teilweise soweit wie sie real gar nicht umsetzbar wären.
Es wird ausgelebt was sich real nicht getraut wird, was real aus ideologischen Gründen vielleicht nicht umsetzbar ist, oder weil selbst im Commingout steckengeblieben.

Eine Freundin lebt Ihr heterosexuell normatives Leben mit Ihren Mann, Blümchensex und gesellschaftlich Ihrem Mann angepasst.

Sie selbst ist bi, BDSMlerin, dominant, sadistisch seit Ihrer Jugend. Sie lebte sich zuletzt mit einer Frau und Ihrem Sadismus aus da war Sie 16 Jahre. Sie lebte es offen bis Ihre Eltern Signale gaben das das so nicht geht. Der Schock das Sie da was völlig falsches empfindet hat Sie nie überwunden. Tinnitus und andere somatforme Erkrankungen waren die Folge so das Sie nur nach halbtags arbeitsfähig war.
Nun lebt Sie sich seit acht Jahren online aus und sie ist damit glücklich. Es reicht Ihr und es geht Ihr sehr viel besser damit. Jetzt mit über 50 Jahren will sie real keine Veränderung mehr.

Die Beweggründe sind also sehr verschieden und teils auch nachvollziehbar wenn die Geschichte dahinter bekannt ist.
Ich bin sehr spät darauf gekommen, dass ich eine devote Ader habe. Ziemlich am Anfang dieser Entdeckung bin ich an einen Online-Dom geraten, was mir aber nicht
gleich bewußt war. Ich war selbst noch zu überrascht und gefangen von meinen Empfindungen, von den vielen neuen Eindrücken, dass es mir nicht wirklich aufgefallen ist, was wußte ich schon...zu der Zeit waren mir auch Portale dieser Art neu... *zwinker*

Im Nachhinein gesehen war das aber für mich gar nicht mal das Schlechteste, ich habe durch ihn sehr viel über das Thema BDSM an sich erfahren, er war auch keiner der Typen, die ohne Absatz, Punkt und Komma schreiben... *smile* Er konnte sich wahnsinnig gut ausdrücken, hatte einen sehr fantasievollen und anregenden, jaaaa auch erregenden Schreibstil... *zwinker* ...aber nur online und Telefonieren war mir auf Dauer nicht ausreichend. Witzigerweise wollte er mich dann aber auf einmal ebenfalls real treffen und so haben wir uns verabredet, ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an dieses Treffen denke, denn real hatte er nicht die geringste dominante Wirkung auf mich, er war viel zu unsicher dafür. Ein lieber netter Mensch, aber eben kein Dom und so hatten wir zwar einen angenehmen und lustigen Abend zusammen, sind aber nie im Hotelzimmer zum spielen gelandet... *lol*

Wie ich dann erfuhr, waren seine Gründe "nur der Online-Dom zu sein" seiner Situation geschuldet, er fand es eben ungefährlich, war gebunden und wollte seine Freundin nicht "wirklich" betrügen, dazu war er ein relativ unsicherer Mensch, was er online natürlich sehr gut kaschieren konnte.

Wichtig finde ich, das jeder sein passendes Gegenstück findet, wenn ein Dom und eine Sub ihre Erfüllung in einer Online-Beziehung finden...warum nicht. Allerdings kann dir keine Online-Beziehung den Kick, die Gefühle und Erschöpfung, das Empfinden von Schmerz, Lust und Erfüllung während einer realen Session auch nur im geringsten vermitteln oder Nahe bringen, jedenfalls nach meiner Erfahrung...lächel

LG
Devo
****orn Mann
11.967 Beiträge
Als ich anfing
mich vom BDSM fesseln zu lassen, gab es leider noch kein Internet. *floet* So schürte ich meine Fantasien aus den "Comics für Erwachsene".
Später dann war ich froh, mich in Foren im Internet über meine Neigung auszutauschen und in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen.

Onlineerziehung wurde mir allerdings sehr schnell langweilig. Egal, wieviel oder wie intensiv man sich schreibt, es ist und bleibt eine Illusion, bei der das Kopfkino uns eine Idealvorstellung suggeriert, die oft in der Realität nicht standhalten kann.
Natürlich muss man sich eines Tages auf den Weg machen, wenn man sich virtuell angenähert hat und alles zu passen scheint. Doch leider hält die Realität dann oft auch nicht das, was man sich daheim am Rechnen alles so fein ausgemalt hat.

Unabhängig davon, ob der Mann nun in "echt" doch gar nicht so toll dominant ist, wie er stets geschrieben hat, oder die Frau alles andere ist, nur nicht devot oder maso.

Von daher dränge ich fast immer auf ein baldiges Treffen, wenn ich in Kontakt komme mit einer Gleichgesinnten. Einer Frau, die auf meiner Wellenlänge reitet. Schließlich soll nicht nur BDSM ein gemeinsames Thema sein, sondern andere Parameter sind nicht minder wichtig.
@****orn...

...stimme dir vollkommen zu.

Wenn du eine reale Dom-Dev Beziehung eingehen möchtest, dann solltest du dich relativ schnell persönlich kennenlernen. Ein virtueller Austausch kann in keinster Weise den Blick, die Stimme, den Geruch und Geschmack...einfach die Ausstrahlung
eines Menschen wiedergeben.

Wobei das nicht nur im DOM-DEV Bereich so ist, das gilt m.E. ebenfalls für "normale" Bezíehungen... *zwinker* Man kann sich via anregenden Mailkontakt und Kopfkino schon total hochschaukeln, aber in der Realität kann man dafür auch ganz schön enttäuscht werden, denn Papier und PC sind ja sehr geduldig und im Kopfkino haben wir meistens ja ebenfalls den Weichzeichner eingeschaltet...egal ob es die Optik betrifft, oder den "Klaps" auf den Po... *smile*

Wer aber im Grunde wirklich nur "träumen" will...für diese(n) kann das natürlich erfüllend genug sein.

Liebe Grüße
Pete & Devo
*******ande Paar
615 Beiträge
Die Frage ist doch wohl eher...
geht es hier um virtuell versus real gelebtem BDSM oder um Faker, die den Superdom vorgaukeln, vielleicht einen Treffer landen und an einer Session teilnehmen, die in epischen Skalen in die Hose geht.

Wenn man nur die Fantasie und Filmchen als BDSM-Erfahrungsschatz zu rate ziehen kann und dann plötzlich die Gelegenheit bekommt seine Fantasie auszuleben, die mit großer Chance ein Eigenleben entwickelt und sich bis ins Absurde gesteigert hat, dann ist die K*cke schnell am dampfen.

Da kommt dann
  • gleich der schnelle Einstieg
  • viel zu hart, weil nicht empathisch und schon gar nicht im Stande im Partner zu "lesen"
  • mit mangelndem Wissen bspw. über Anatomie
  • gepaart mit etwas, was der Gegenpart nicht mag, will oder als Tabu erachtet
  • dazu noch mangelnde Selbsteinschätzung bzw. auch Einschätzung des Partners, woher auch!?
  • fehlendes oder falsches Verantwortungsempfinden, weil derjenige (Frauen sind hier wohl gar nicht als Faker anzutreffen) sich gar nicht im Klaren ist, worauf er sich gerade einläßt. Verletzungsgefahr wird in dem Moment wohl kaum in den Gedankenströmen vorkommen. Und eine Differenzierung zwingen Physischen und psychischen Verletzungen kennt derjenige vermutlich gar nicht.
  • als Krönung kein Stopwort bzw. es nicht beachten et voila: Vollmacke geschafft.

Ich habe zu ein paar Frauen, von meiner Suche nach einer Spielgefährtin, noch schriftlichen Kontakt.
Was mir schnell auffiel war, daß nicht wenige dieser Frauen negative Erfahrungen dieser Art gemacht haben.
Die meisten Begegnungen dieser Art hatten kein drastisches Ende gefunden, wenige schon und alle waren seit einer solchen Erfahrung zumindest...nennen wir es mal emotional negativ belastet.

Vielleicht liegt es auch daran, daß sie öffentlich nach einem Gegenstück suchen und so zur perfekten Zielscheibe werden.

Viele dieser Guffel kann man ja schnell entlarven, siehe die Mail, die Windwirbel erhalten hat.
OK, er behauptet Sadist zu sein, was ich ihm glaube. Wie gemein muß man schon veranlagt sein, um andere dazu zu zwingen sich die Textklumpen durchzulesen.
Das schmerzt und erzeugt Augenkrebs *aua*
Jedenfalls wünsche ich niemandem solche Erfahrungen.

Die Eingansfrage des TE ist wirklich mehrschichtig deutbar und mir kam diese Themitik dazu in den Sinn.

Cybersex und reales BDSM for the win. Da will ich mir keine echte Meinung zu bilden. Das ist eher eine Frage von Leben und leben lassen.

Aber diese Psychoschmarotzer, die sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen in das Sexualleben und die emotionale Welt eines anderen Menschen einschleichen und schwere Schäden verursachen, sollte man, um mal die Worte meines alten Klassenlehrers zu nutzen:
Kopfüber an den Hoden ans Garagentor nageln und Lieder von den BeeGees singen lassen *mrgreen*

in diesem Sinne
Der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.