Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage worldwide
135 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
418 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Online- und Wikipedia-Doms sind unter uns!

*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Die Online- und Wikipedia-Doms sind unter uns!
.....Sie wirken, als hätten sie die BDSM-Wahrheit mit Löffeln gegessen.....

..... sie können traumhaft formulieren und argumentieren....

... ihre dominanten Online-Persönlichkeiten wirken unangreifbar...

.....sie wissen auf alles eine Antwort.....

......sie bieten nicht selten online-Erziehung an....

...... sie vermeiden tunlichst von eigenen Erfahrungen zu berichten....

...... man kann, man darf, man sollte gehören zu ihren Verballieblingen.....

.......Ich mache das...., meiner Erfahrung nach und andere Vokabeln scheuen sie wie der Teufel das Weihwasser und in der Regel sind sie auf keinem Stammtisch und keiner Party und anderen Gelegenheiten real anzutreffen!

Die Rede ist von den Tastaturtorreros, die im virtuellen BDSM-Raum durch die Gegend geistern.

Auch bei diesem Phänomen interessieren mich Ihre Erfahrungen und ich denke, das ist jetzt für mich etwas schwierig zu formulieren..... Welche Erfahrungen haben Sie werte Leser real..... oder real-virtuell mit diesen realexistierenden Wesen gemacht?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
wie heißt es so schön
ich schließe mich der Rede meines Vörgängers an...

nein Scherz beseite, das ist ein sehr ernstes Thema..
ich durfte auch schon die Online-Bekanntschaft eines dieser sogenannten Doms machen...

was mir dabei noch auffiel war dann die Tatsache, dass er ja auch Bilder verlangte, die er dann meines Wissens auf seiner Homepage oder in den entsprechenden Threads online stellte, ohne dass die Dame das wusste...
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Bilder?
Ich fass es nicht! das schafft die perfekte Illusion! Reale Bilder von realen Subs für eine Persönlichkeit die in Wirklichkeit nur im zweiten, virtuellen Leben existiert..... und ansosten ist er 50 und lebt bei Mutti!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Die Möglichkeiten
der virtuellen Welt treibt die seltsamsten Blüten. So auch die der Scheinexistenz. Mit Sicherheit auch im virtuellen BDSM. Illusionen werden erschaffen und aufgebaut. Wie armselig dies doch ist, zeigt sich spätestens im ersten realen Date. Doch wird es nie zu einem echten Treffen kommen, weil er genau weiß, dass er niemals in real halten kann kann, was er virtuell "verspricht" und vorgaukelt. So bleibt er daheim vor seinem PC, träumt weiter von sich als - in diesem Beispiel nun - der Superdom und merkt nicht, wie er mehr und mehr vereinsamt.

Traurig. Aber eben auch ein Produkt der heutigen Zeit.
So what!
Und? Müsst ihr euch gegen die abgrenzen? Fischen die in euren Gewässern? Ihr, die echten, seid natürlich viel besser, das ist klar. Aber darf der kleine dicke nerd nicht wenigstens im forum? Auch mal? Entblößt sich ja doch auf seine weise. Also ruhig blut.

Und da sag mir noch mal einer, lästern wäre ne frauendomäne.

Virtuelle grüße,
C.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
nein
ich bin nicht gefakt worden, bin nicht auf diesen Online-Dom hereingefallen...
durch sehr nette Kontakte mit anderen Frauen hier im Joy, weiß ich aber, dass dieses Thema sehr real ist

das hier ist kein Geläster, sonder absolut wichtig
Warum?
Ja bilder veröffentlichen ist nicht nett, aber da haben vielleicht zwei einen fehler gemacht? Zu mehr vorstellung von gefahr fehlt mir dann die erfahrung. Und ich bin ganz aug.

C.
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Lästern?
Wir lästern nicht, wir nehmen sozial anteil!

Nein jetzt mal im erst.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es zum Einen Jene, die selbst real wenig oder keine Erfahrung haben, sich aber virtuell zu Experten aufblähen. Das scheint wohl mal besser und mal schlechter zu funktionieren und abhängig davon, wie viel Erfahrung mit einem Thema die Anderen haben.

Das Andere sind die.... nennen wir sie einmal "virtuellen Puppenspieler", die als "große Unbekannte" die DS-Fäden ziehen... bis ... ja bis wohnin?

Ich habe mal einen französichen Problemfilm gesehen, wo eine Frau sich virtuell von einem Online-Dom gemacht hat..... und der große Dom entpuppte sich hinterher als 13jähriger Junge....... soweit zum Film, dessen Name mir leider entfallen ist.

Aber gibt es sie denn? die Sklavinnen des großen Unbekannten?
Ich sach ja gleich
Nichts mehr, muss aber noch spitzfindig anmerken, dass die wahrscheinlichkeit, in einem kostenlosen sexforum auf fakes zu treffen, doch mindestens zweistellig ist.

Aber jetzt bin ich ruhig und lass euch gespannt erzählen.
C.
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Naja,
die passen dann doch hervorragend zu den Online- und Wikipediasubs, die 50 Shades of Grey auswendig können und mit der inneren Göttin per Du sind. Jeder Pott hat halt seinen Deckel - so what?

-schwarzschmerz
****orn Mann
11.967 Beiträge
Jeder Pott seinen Deckel
*lol*
*top*
Warum die Aufregung?
JC ist halt nicht abgehoben im Net sondern Bestandteil des .net

Und wie überall sonst treiben diese Möchtegern-DOMS auch hier ihr Unwesen.
Ein wenig mehr Vorsicht im Vorfeld erspart möglicherweise unerfreuliche Erfahrungen.

Sie stellen sich durch ihr Gehabe doch selbst ins Abseits.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Hm
Intoleranz? *nachdenk* Es ist doch eine Tatsache und nicht von der Hand zu weisen, dass Erfolgromane wie shades of grey eine kleine Lawine ausgelöst und viele Menschen neugierig auf das Thema gemscht haben. Dass sich dabei viele Leute tummeln, die tatsächlich von tuten und blasen - noch - keine Ahnung haben, überrascht mich nicht und liegt in der Natur der Sache.

Warum, wieso, weshalb du in einer anderen Gruppe deswegen verrissen wurdest, weiß ich nicht, jedoch dem TE zu unterstellen, er würde sich für eine Gottheit halten, empfinde ich doch als etwas sehr weit hergeholt. Keineswegs bestimmt er, was ein Dom zu tun oder zu lassen hat. Er stellt eine - zugegebenermaßen - provokante These auf, ich persönlich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen.
Wenn Frau das nicht will
sollte sie auf ein schnelles Telefonat drängen. Wenn jemand 50 ist und bei Mutti wohnt wäre das für mich kein negatives Kriterium.
Vielleicht hat Mutti ihn bei Woodstock gezeugt oder es ist zumindest eine coole WG- alles gut.
Ich hatte so ein virtuelles Anhängsel.....*mrgreen*

er ist ungeprüft, ohne Bild, aber Premium-Mitglied (klar, sonst könnte er ja keine geilen Bildchen gucken)......nicht in den Foren postender Überdom (weil seine hochgeistigen Ergüsse würde das gemeine Fußvolk sowieso nicht verstehen) und beehrte mich hin und wieder mit einer CM......

da ich ein fürchterlich neugieriger Mensch bin und der Typ sogar in relativer Nähe wohnt, habe ich mal ein *kaffee*-Date auf neutralem Boden vorgeschlagen....

er hat es geschafft 3 (!) Termine immer kurzfristig aus den absurdesten Gründen platzen zu lassen......um gleich wieder einen neuen Termin zu vereinbaren.....

Zu guter Letzt hat ER mich auf Igno gesetzt.....*haumichwech*

Niedliches Kerlchen.....
Online-DOMs
da ich ja ne intensive 6 -monatige Suchzeit hatte, kann ich echt mitreden;
ich verschicke NIE Bilder von mir, wozu auch?
Ich gebe niemals Details aus meinem Sexualleben bekannt, wozu auch, zumindest im Netz nicht;
wer mir seine Nummer net rausrückt, oder gar nicht mit mir telefonieren wollte, den kann man auch knicken;
wer abends und am Wochenende nicht telefonisch erreichbar ist, der ist gebunden....
wer mich nicht - trotz Chats und Telefonaten- innerhalb von 14 Tagen nach einem Kaffeetrinkdate fragt, der sucht auch nicht wirklich real.....
wer nicht mit einem asexuellen Kaffeetrinkdate einverstanden ist sondern sich im Hotel, oder bei mir oder bei ihm treffen will, der sucht eh nur einen ONS....

Skypen ist auch unnötig, wenn man real sucht....
wer meine Fragen nicht beantwortet, bei dem ist es mit Erfahrung meist net weit her....

das sind doch ein paar ganz einfache Grundregeln für jede suchende Frau... und damit kann man schon mal jede Menge nicht passender dominante Menschen aussortieren....
also a bissele Hirn einschalten, dann geht des scho....
von der virtuellen und realen Welt....
ich stelle jetzt mal eine provokante these auf:

kann es nicht sein, dass menschen die keine reale erfahrung als dom/sub oder auch einfach in einer partnerschaft haben, die dinge sehr neutral betrachten ?

mit erfahrungen ist es nämlich so eine sache: sie gelten i.d.r nur für die person, die die erfahrung gemacht hat - daher auch die vielen kontroversen in sämtlichen threads - nicht wenige versuchen ihre erfahrungen als allheilmittel darzustellen - jemand der keine erfahrung, aber viel emphatie hat - sieht die eine oder andere frage vielleicht eher kopflastig und daher objektiver und balastfreier.

..und was ist mit den menschen, deren fetisch es ist eine neigung eben nur virtuell aber nicht real auszuleben - sind sie deshalb nicht qualifiziert genug ein statement abzugeben ??

natürlich gibt es viele spinnerInnen, aber ich denke da trennt sich schnell die streu vom weizen und selbst wenn der/die größte fakepersönlichkeit jemanden einen guten rat gegeben hat, der einer anderen person weiter geholfen hat - dann ist das doch nichts verwerfliches.......
FB_1968
Ich bin sehr wohl der Meinung, dass jemand, egal ob sub oder dom, dieses noch nie real ausgelebt hat, inkompetent ist. Wie bitte sollen diese Menschen ihre Grenzen kennen? Wie wollen sie über Lustschmerz , Fallenlassen und Angst reden, wennsi es nie am eigenen Leib verspürten? Ich kann natürlich sagen, ja ich halte das und dieses aus..aber woher nehme ich dieses Wissen?

Nein, sie nicht qualifiziert ein Statement abzugeben, sorry!
Ooch ... ich lege mich da mal gegen den Wind des TE!

Die schlimmsten Angeber für mich sind die, die über alles real bescheid wissen.
Die im Lederkostüm zum Stammtisch kommen und das Wort führen ( ich war nur einmal bei so etwas - genau deswegen ) die Threads mit ihrem Wissen füllen, keine Ironie zulassen, und alles auf BDSM reduzieren.

Ich halte es da lieber mit den stillen Tönen, jenen, die die Posaunen nicht brauchen.
Auch wenn ich gerne zum Provozieren hier holterdiepolter bin.
Hochmut kommt ... äh, vor oder nach dem Fallen.
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem ;)
Ich fühle mich nicht angegriffen, auch wenn ich nicht verstehen kann wie man mich mit einer Gottheit verwechseln kann die Anrede "der Herr" ist doch völlig ausreichend.

..... und was die Sache mit "keine Ahnung haben und gefährliche Dinge tun" so ist diese unbestreitbar wie vielschichtig angesichts der Tatsache, dass in vielen sogenannten Lehrbüchern über SM nicht selten auch Stuss drinsteht.

Ein kleines Trostpflasterchen: Ich denke, dass man hier durchaus in der Lage ist konträre Meinungen auszuhalten. Wenn man höflich miteinander umgeht, dann ist das kein Problem

Freundlich Grüßend

Seine Heiligkeit der
SchwarzeAbt
Beschützer des Subbie-Grals, Verkünder der reinen und unumstößlichen Lehre, Genießer des leckersten Pferdegulaschs des christlichen Abendlandes..... etc. ...... etc..... etc. ..... *lol*
@ SchwarzerAbtKS

Na denn ... wenn die Selbstironie nicht zu kurz kommt.
Bin ich meiner Waffe ledig. *zwinker*
********paar Paar
953 Beiträge
Dass es Tastenerotiker gibt, da beklagt sich keiner so richtig, die sind Bestandteil der anonymen Internetkultur. Dass es Tastensmler gibt, ja warum sollen die hier nicht vorkommen? Das ist doch gar nicht zu vermeiden. Und im Unterschied zu gefühllosen unbeherrschten Haudegen richten sie doch wenig Schaden an oder er lässt sich einfach begrenzen: Nicht antworten!
ach SchwarzerAbtKS ... ich lese doch immer wieder gern Themen von Dir und die darauf folgenden Diskussionen *ggg* .... rede Dich aber dennoch weiter ganz normal Deinen Vornamen an *lol* *baeh* *zwinker*

Ich hatte bisher noch nicht das "Vergnügen" solch einen Dom erleben zu "dürfen", bin aber eh sehr selektiv in der Auswahl derer, mit denen ich kommuniziere, von daher gab es solch einen vllt. auch schon mal einen, nur war aufgrund der Kürze der Kommunikation war dieser dann so nicht erkennbar nixweisss
Aber es gibt ja auch genug Subs, die explizit nur eine Online-Erziehung suchen .... so what, wo ein Topf da auch ein Deckel ...
*******dor Mann
6.047 Beiträge
Die Rede ist von den Tastaturtorreros, die im virtuellen BDSM-Raum durch die Gegend geistern.

Schon mal einem in echt begegnet?

Oder ist das self-fullfilling ("Warum schreist du?" "Damit keine Elefanten kommen" "Aber hier gibt es keine Elefanten" "Siehst du ...?!") urban legend resp. Sozialneid bezüglich Formulierungskunst?
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Abgesehen daß mich männliche Doms nicht ansprechen...
Lache ich mich tot was für Witzfiguren da mal real zu sehen sind. Mag sein daß meine Erziehung immer der sportlich Beste sein zu müßen damit zusammenhängt, mich immer mit anderen zu vergleichen, egal ob BW, heute noch im Beruf stelle ich fest, nicht die lauten, überheblichen machen das Rennen...


Bei weiblichen Doms ist auch allzuoft reine Überheblichkeit, Fantasielosigkeit die traurige Wahrheit, kommt es überhaupt zu einem Date....

Niemand muß perfekt sein, doch autentisch, real sich zeigen zu wollen, dies liegt vielen fern, wie schade !


Ob Spielpartnerin, was festes, letztendlich entscheidet doch immer das Gefühl, die Sympatie zueinander, ob es zu weiterem kommt.

Aber ein nettes gemeinsames Essen, wie auch immer könnte zumindest die Chance erhöhen, Der, dem zu begegnen, der einem Schmetterlinge beschert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.