Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
727 Mitglieder
zum Thema
Anfang vom Ende- wenn Absprachen heute nichts mehr gelten36
Ein liebes Hallo an alle, ich geh schon lange damit um hier zu…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nischen mit "liebhab" Diktat

Naja, wenn es Dir gefällt, liebste Novotna, dann sei Dir Dein Spaß von Herzen gegönnt ! *lol*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Weise im Alter
*omm*

*zwinker*
Ich brauche keine Aufmerksamkeit, ich zwinge auch niemandem mit mir zu sprechen.

Ihr lasst euch darauf ein, also heult nicht rum wenn es euch zu unbequem wird. Wenn die Dame vorlegt verwandle ich.

Kahuna nichts von dem was du schreibst trifft auch nur ansatzweise zu, ich empfinde nicht den geringsten Rechtfertigungszwang. Du hast noch einen Versuch. Bis jetzt hast du meilenweit daneben geschossen. Ich sage dir sogar einzeln was Unsinn ist, so nett bin ich stehts als geistige Krücke für andere beizustehen.

1. Ich habe Eltern und genug Liebe. Herr Westentaschenpsychologe.

2. Deine komischen esoterischen Unsinnsphrasen behalt mal für dich. Wenn du wüsstest was der Sinn des Lebendig seins ist. wärst du nicht nur Kahuna aus dem Lustschmerz Forum mit dem Guru-komplex.

3. Wohin ich die Ratio von anderen bringe liegt nur an deren Schwäche. Das muss ich hoffentlich jetzt nicht noch erklären.

4. Wenn dieses Forum in seiner Gänze deine Persönlichkeit und deine Art zu leben wiederspiegelt dann bist du ein trauriger Wicht. Bei mir ist es nicht so.

5. Aha anwichsen, wie geistreich der Herr. Für die adäquate Antwort dazu lies meinen ersten Satz.

6. Das mit dem seelischen Masochist ist der dümmste Unsinn den ich je in diesem Forum gehört habe. Glaubst du selbst daran in meinem Falle? Ich denke nicht. Vielleicht projiziert der Kahuna einfach?

7. Ich auch. Aber ihr habt das hier zu meiner Spielwiese gemacht und ich habe einen höllischen Spaß.

8. Habe ich alles schon gesagt. Ich empfehle einen Rückgriff zur Grundschule bei Leseverständnis.

9. Was interessiert mich dein Interesse an meiner Antwort. Gerade du solltest dich aufgrund deiner Affinität zu unwissenschaftlichem Unsinn aber mit dem Vorwurf der Pseudointellektualität zurückhalten. Das Ding ist ein Bumerang. Btw das Wort was du suchst ist Logik.

10. Hierzu bitte unter Punkt 5 und dann den ersten Satz lesen. Gracias.
****cat:
Ich brauche keine Aufmerksamkeit

DAS ist mit Abstand der Satz, der alle Deine vorherigen Sätze ad absurdum führt.....*haumichwech*

Ne sorry, genug Sandkastengehabe......

und ich arme Mod kann noch nicht einmal auf "nicht beobachten" klicken! *heul* *flenn*

Da hilft nur mein ewiges Mantra: "ich bin maso....ich bin maso....ich bin maso...." in Endlosschleife *omm*
Ooohhh !
Na toll Crescat, jetzt hast Du mir es aber gegeben !

Gut, daß es Dich gibt, sonst wüssten alle anderen nicht wie dumm und ungebildet sie sind .

Weshalb gibst Du Dich dann eigentich mit uns ab, wenn wir alle so weit unter Deinem Niveau liegen ? Ich will jetzt keine Antwort darauf, weil ich weiß wo das endet.

Du bist der Sieger, hast den ersten, zweiten und dritten Platz belegt, stehst alleine auf dem Treppchen und keiner jubelt Dir zu.

Meine Frage hast du aber trotzdem nicht beantwortet, achso, stimmt ich bin ja nur zu blöde Deine Antwort zu begreifen !

So long Crescat, da ja kein Platz mehr auf dem Siegertreppchen ist, kann ich jetzt ja das Feld räumen. Aber wollte ich überhaupt einen Platz auf dem Treppchen ...... ?

Nö !!! Brauch ich nicht für mein Selbstbewußtsein, dazu genüge ich mir selbst .
Schön dass du es erkennst xD.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Beobachten
****tna:
und ich arme Mod kann noch nicht einmal auf "nicht beobachten" klicken!

Auch ich muss hier bis zum bitteren Ende mitlesen. *roll*

*zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Weder das Werk gelesen, noch verstanden, greift er hilflos zu dem Schriftsteller ohne Erfolg, noch Behauptungen, noch Argumenten.

Automatisch ist es Unsinn; bei Ihm stets etwas erhabenes, wissenschaftliches, intellektuelles was er als Quark breit trampelt - gar nicht stark.

Widerworte gibt der Suppenkaspar, Zappel-Philipp, Hanns Guck-in-die-Luft mehr schlecht als recht. Inspirierend schon gleich gar nicht. So völlig unerotisch.

Wahre Dominanz existiert.

Authentisch, real, richtig, beweisbar, lebendig, verständlich und vertsanden, wahrhaftig, eingelöst und gültig. Nach Jürgen Habermas, Wahrheitstheorien, 1973

Gott der Dominant und devot Chats, König von Daenemark, Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte, Meister und Träger of the real, one and only Nachthemd
****000 Mann
19.049 Beiträge
****cat:
Schön dass du es erkennst xD.

Das war jetzt aber ein müder Abgang.

Komm, los, anstrengen - da geht noch mehr. ich weiß es!

*haumichwech*
Wenn Walhorn und ich schon hier mitlesen müssen, dann lieber Crescat, bitten wir um ordentliche Bespassung - *schimpf*

und nicht son lahmes Genörgel! *oede*
Buahaha !
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK; ich entdecke gerade auch die besondere Form des Masochismus.....
***ta Frau
1.817 Beiträge
Streiten
@****cat
Wobei ihr beide auf meinem Niveau zurück schießt. xD
Die wissende Sicht auf den Niveaugrad deines eigenen Kommunikationsverhaltens entlockte mir ein Lachen, denn es stimmt: in persönlich wertender Rede und Gegenrede, povokanter Rede und provoziert reagierender Gegenrede auf persönlich angreifendem Niveau hast du was drauf, manche der auf dich hier Reagierenden aber ebenso.
Ich sage ja nicht dass die Leute hier nichts drauf haben, sonst wären sie gänzlich ungeeignet um meinen Spaß mit ihnen zu treiben.

Aber bis jetzt hat sich fast jeder außer Catta und Sean Sirion selbst ins aus geschossen. Ob durch Sternzeichen oder Esoterik Unsinn oder die Aussage ALTER MACHT WEISE ICH WEIß DAS WEIL ICH ALT BIN !!!!!!!!

Gähn, ich liefere wenn ich einen Anreiz bekomme.

Und beim besten willen aber James nimmt doch nun wirklich niemand in Ehren. Jeder Tölpel kann sich hinter Kryptik verschanzen.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Das sind hinwiederum nur unwahre unerotische einsame unwilkommene Lieferungen.

Richtig ist und wird es lange bleiben:

Mit dir wird niemand feiern, es treiben, Spaß haben wollen.

WIR werden wild, ausgiebig und fröhlich mit Freunden feiern.

Dies sind meine Ehrentitel von Freunden zu besonderen Anlässen verliehen:

Gott der Dominant und devot Chats, König von Daenemark, Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte, Meister und Träger of the real, one and only Nachthemd
*hi5*

*party* *popp* *party2* *bunny*

Oh, waren das jetzt viele Smileys......*tuete*

*haumichwech*
Dein Lustschmerzschloss hat nicht zufällig frappierende Ähnlichkeit mit einer Sandburg?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Und diese Schande am Weltmännertag
Am unteren Strand ließe sich *kindergarten* tatsächlich großflächig hinter dem Leuchtturm spielen, wahrhaft dominant in den anderen Stockwerken:

Für dich zufällig nicht.

Ich baue einfach eine Sandburg daneben. Oder ich lasse ich.
James Joice - Du bist ansteckend!

Aber die Förmchen gehören MIR! *kindergarten*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*danke* Novotna *kuss2* und du erst *Sandkuchen rüberschieb mit *kaffee*

Oder ich lasse ich.
Macht das, egal wieviel ihr seid.

Daneben gegangen, da einfach kein Platz für dich da ist.

****000 Mann
19.049 Beiträge
****cat:
Oder ich lasse ich.

Oh, sollte da tatsächlich ein kleines Fünkchen Selbsterkenntnis aufblitzen? Schnell her mit dem Windschutz, auf das es nicht ausgehe!
Och, ich fürchte, das war nur ein freudscher Verschreiber......*mrgreen*
Frohlocked Untertanen ich habe mich verschrieben...
Jetzt ist ihm auch noch die Interpunktion fortgelaufen.....*nene*

Warte mal Crescat, ich schick Dir was rüber:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.............................;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

also, so auf Vorrat...... sorgfältig mit umgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.