Ich brauche keine Aufmerksamkeit, ich zwinge auch niemandem mit mir zu sprechen.
Ihr lasst euch darauf ein, also heult nicht rum wenn es euch zu unbequem wird. Wenn die Dame vorlegt verwandle ich.
Kahuna nichts von dem was du schreibst trifft auch nur ansatzweise zu, ich empfinde nicht den geringsten Rechtfertigungszwang. Du hast noch einen Versuch. Bis jetzt hast du meilenweit daneben geschossen. Ich sage dir sogar einzeln was Unsinn ist, so nett bin ich stehts als geistige Krücke für andere beizustehen.
1. Ich habe Eltern und genug Liebe. Herr Westentaschenpsychologe.
2. Deine komischen esoterischen Unsinnsphrasen behalt mal für dich. Wenn du wüsstest was der Sinn des Lebendig seins ist. wärst du nicht nur Kahuna aus dem Lustschmerz Forum mit dem Guru-komplex.
3. Wohin ich die Ratio von anderen bringe liegt nur an deren Schwäche. Das muss ich hoffentlich jetzt nicht noch erklären.
4. Wenn dieses Forum in seiner Gänze deine Persönlichkeit und deine Art zu leben wiederspiegelt dann bist du ein trauriger Wicht. Bei mir ist es nicht so.
5. Aha anwichsen, wie geistreich der Herr. Für die adäquate Antwort dazu lies meinen ersten Satz.
6. Das mit dem seelischen Masochist ist der dümmste Unsinn den ich je in diesem Forum gehört habe. Glaubst du selbst daran in meinem Falle? Ich denke nicht. Vielleicht projiziert der Kahuna einfach?
7. Ich auch. Aber ihr habt das hier zu meiner Spielwiese gemacht und ich habe einen höllischen Spaß.
8. Habe ich alles schon gesagt. Ich empfehle einen Rückgriff zur Grundschule bei Leseverständnis.
9. Was interessiert mich dein Interesse an meiner Antwort. Gerade du solltest dich aufgrund deiner Affinität zu unwissenschaftlichem Unsinn aber mit dem Vorwurf der Pseudointellektualität zurückhalten. Das Ding ist ein Bumerang. Btw das Wort was du suchst ist Logik.
10. Hierzu bitte unter Punkt 5 und dann den ersten Satz lesen. Gracias.