Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
727 Mitglieder
zum Thema
Anfang vom Ende- wenn Absprachen heute nichts mehr gelten36
Ein liebes Hallo an alle, ich geh schon lange damit um hier zu…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nischen mit "liebhab" Diktat

****000 Mann
19.049 Beiträge
****cat:
ich habe mich verschrieben...

Sagtest Du nicht weiter oben: wer sich rechtfertigt, hat verloren?

q.e.d.
Gut das du vorgelegt hast.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Och, meine Definition war das nicht mit dem "gewinnen" und "verlieren".

Und ich spreche Dir auch weiterhin jedwede Autorität ab, über mich zu urteilen.

Nur hast Du leider gerade nach Deinen eigenen Maßstäben "verloren", nicht nach meinen.

Gehen Dir langsam die Tricks aus dem Rhetorik-Seminar aus?
Wie schön wäre doch die Welt wenn nur die Menschen die auch die Autorität dazu haben über uns urteilen würden...

in welcher Traumwelt lebst du?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Ganz klar Abseits! *hand2* Auf die Bank

Und das zum Thema Reife

Gott der Dominant und devot Chats, König von Daenemark, Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte, Meister und Träger of the real, one and only Nachthemd
****000 Mann
19.049 Beiträge
Kleiner aber feiner Unterschied: Du hast mit dem Urteilen angefangen, für Dich gilt es also auf jeden Fall.

Du kannst auch gerne Urteile über mich sprechen, solange Du Lust hast in Deiner Sandburg - es steht aber nicht in deiner Macht, zu erzwingen, dass irgendjemand sonst Dein Urteil anerkennt.
Hal was auch immer.

James du hast das Lied auch nicht verstanden oder? Das Lied stellt Alter nicht als etwas positives dar in der Interpretation von Johnny.
****000 Mann
19.049 Beiträge
****cat:
Hal was auch immer.

Bingo!

Wie schrieb ich doch vorhin?
Schwacher Abgang. Na los, da muss doch noch mehr drin sein...
@James Joice
Ich versteh den Sinn deiner Phrasen auch nicht immer so ganz, aber das war endlich mal ein erbaulicher Beitrag in diesem thread, auch wenn eine gewisse Tragik zum Ausdruck kommt !

Das hab ich voll und ganz verstanden, was Du damit sagen willst !

Daß Crescat es nicht verstanden hat, zeigt nur, wie einseitig seine Intelligenz gelagert ist.

Viel Wissen, wenig Erkenntnis.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Ganz klar Abseits! *hand3* Thema verfehlt 3 Jahre auf die Bank Jüngchen

Der Track und die Lyrics stammen von Nine Inch Nails, Das Cover später 2002 von Johnny Cash

This song is about realizing consequence and regret. It sends a powerful message that we should all proceed through life wisely, because there is nothing worse than being stuck with a label, a pain, a sickness, or a death, that we know beforehand will leave us only wishing things had been different and that we could change the choices we made.
Trent Reznor 1994

Johnnys Tragik und Hinweis auf Drogenmißbrauch sind einfach großartig.

Wo ist deine Quellenangabe?

*zwinker* Das und Alles Andere verstehst du noch nicht.

Gott der Dominant und devot Chats, König von Daenemark, Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte, Meister und Träger of the real, one and only Nachthemd
Crescat, bitte, warum benutzt Du nicht die vielen Interpunktionszeichen, die ich Dir extra geschickt habe?

Sind sie verlorengegangen? *troest*

Warte - ich schicke Dir Neue:

................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;!!!!!!!!!!!!!!?????????????

Hach, was bin ich liiiiiiiiiiieb heute! *liebguck*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*hachz lieb und sooooooo herrlich streng beim

*alarm* Diktat *alarm*

******ier Frau
38.795 Beiträge
Moment!
Frohlocked Untertanen ich habe mich verschrieben...

Wie bitte?
Was ist das?!
Du betrachtest uns als deine Untertanen? *schock*
Soll ich das so verstehen?
Ist das von dir so gemeint?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Wie bitte?
Was ist das?!
Du betrachtest uns als deine Untertanen? *schock*
Soll ich das so verstehen?
Ist das von dir so gemeint?

Das ist es. In der üblichen Agent-Provocateur-Pose. CresCAT will doch nur spielen. Und freut sich, dass alle so eifrig mitmachen, auch wenn vielleicht mal ein Beitrag wie Kahuna_Shivas übelst weit hergeholten Psycho-Unterstellungen (keine Eltern, keine Mutterliebe) ziemlich aus dem Ruder läuft, so gibt ihm das nur weiter Stoff, um sich daran zu reiben (siehe seine ausführliche Antwort zu jenem Beitrag).

Und wie bei einem Stubentiger kommt dann manchmal auch der Greif- und Fangreflex raus, das ist das eigentlich Wilde, Wolfsgier, nicht die Beharrlichkeit und auch nicht der Inhalt dessen, was er schreibt. Auch das kuscheligste Sofakätzchen kann bei bestimmten Aktionen eine reflexhafte Jagd-Reaktion nicht unterdrücken.

Ich lese die Beiträge und gebe auch meinen eigenen Zwischensenf mit einem (vermutlich) ähnlichen Grinsen wie unser auf Krawall gebürstetes Kuschelfell selbst.

Und was das reifer werden angeht, das steckt schon in seinem Namen drin. Zumindest der Wunsch und das Verlangen danach:

Er ist (an)wachsend.
@ MorningSun
Aus deiner Sicht mag das weit hergeholt sein, aus meiner nicht !

Wie er ja schon Eingangs erwähnte, wollte er, daß man ihm es besorgt, ihm sagt, was man von ihm hält, oder etwa nicht ?

Seine Antwort darauf war so, wie zu erwarten, so wie alle seine Antworten ausfallen !

Ein Crescat wird immer Recht haben, da kannst du argumentieren, wie Du willst, er wird niemals einlenken, glaubt er müsste der Sieger sein, wo es niemals einen Sieger geben wird.
Die Punkte auf die er nicht wirklich eine Antwort weiß übergeht er geschickt und lenkt mit einer Salve von hochgestochenen Argumenten ab.
Argumente, die der Menschlichkeit, oder der Spiritualität entspringen lehnt er ab, da sie ja seiner Meinung nach nicht wissenschaftlich belegt sind, dabei sollte er sich mal mit den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik beschäftigen.

Damit auch so etwas wie ein Quellennachweis vorliegt, verweise ich hier auf den für jeden verständlichen Film " Bleep ", dort äussern sich Quantenphysiker zu den Themen Gott, Spiritualität und Schöpfung.

Schreiben kann er viel, "Papier" ist geduldig.
Belegen kann er das in seinem Sinne nicht und wer behauptet, daß jemand, der Anderen auf eine derart unempathische und narzisstische Art und Weise entgegentritt kein Problem mit Selbstliebe hat, der kennt eventuell das Leben nicht und das spielt sich jenseits von wissenschaftlichen Erkenntnissen ab.

Ansonsten sehe ich das alles nicht so ernst, für mich ehr ein Spaß mich mit so jemandem aus der Ferne rumzuschlagen, solange er nicht in meiner Nähe ist und das wäre er sicherlich nicht lange, da ich auf derart egozentrische, exzessive und intolerante Menschen gerne verzichten kann.
Worum geht es hier eigentlich wirklich?
Um eine Plattform zur Selbstdarstellung für Crescat....... *huebschmach*

sozusagen eine Art verspätetes Geburtstagsgeschenk.....

oder sieht das wer anders? *fiesgrins*
Menno..
Leute...
nicht aufhören.... macht weiter...

flapp...flapp..flapp..flapp..flapp.... g

*fiesgrins*
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Um eine Plattform zur Selbstdarstellung für Crescat....... *huebschmach*

sozusagen eine Art verspätetes Geburtstagsgeschenk.....

oder sieht das wer anders? *fiesgrins*

Ja. Ich sehe das anders.

Und wenn es um Selbstdarstellung geht, sollte sich jeder von uns zuerst mal an die eigene Nase packen. Und zwar bevor er über einen anderen wertet.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Nase Nase *nase* ging in den Laden
wollte für einen Sechser Käse haben
Für den Sechser Käse gab es nicht
Nase Nase ärgert sich
Ärgert sich die ganze Nacht
Hat vor Ärger nicht mal *popp* gemacht
adaptiert nach Zwergenreim

Piep Piep Piep

******Cut Frau
2.959 Beiträge
Und nun@JJ ?

Ärgern sich alle Nasen oder ist es ihnen nur egal, was die anderen Nasen denken und sie sagen dennoch was sie denken? *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Pink
Wer hat dir eine Nase gedreht?
Ist es wirklich schon so Spät?
Soll das heißen Ja ihr Leute?
Mit dem Quark ist Schluß für Heute?

Heute ist nicht Alle Tage
Nase schreibt weiter
Keine Frage *zwinker*

*knuddel2* *kuss2* Arionrhod
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Weist du, lieber JJ, entweder redest du Tacheles oder lässt es. Alles andere finde ich nur anstrengend und enervierend.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*hachz was gab es denn noch so Alles Heute?

Oben rechts, für Nasen und Nasen gibt es ein kleines x

******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ach ja, wie einfach wäre es, wenn die "Nasen" doch nur endlich Ruhe geben würden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.