Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Kommunikation beim Sex20
Vielleicht gibt's so einen Thread schon - ich konnte aber keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nischen mit "liebhab" Diktat

*********nchen Frau
5.062 Beiträge
@ Crescat:

Was mir bei all dem Aufstand nicht klar wird, ist, warum du dich in Sachen Kommunikation nicht an dein eigenes Credo hältst: Fakten.
Und die besagen nun mal, dass der (durchschnittliche) Mensch abweisend darauf reagiert, wenn er sich angegriffen fühlt und sich dann weniger dem Inhalt widmet.

Kann man doof finden, ändert aber nichts.

Warum also lehnst du dich ausgerechnet in Sachen Kommunikation so gegen wissenschaftliche Erkenntnisse auf?
Novotna, hier geht es um
eine Plattform für Crescat, schreibst du.

Wenn es darum geht: Legt doch einen eigenen Strang nur für Dinge um Crescat herum an.
Inklusive seiner Möglichkeit, einen täglichen Kommentar zu schreiben.

Nur hat er bei dieser Art der Diskussion- hier Gruppe, da Crescat- gar keine Möglichkeit mehr, aus seiner Rolle rauszukommen.
Die Art des Umgangs hat etwas von Negativsolidarität. Meint: Alle sind sich darin einig, das Crescat irgendwie blöd ist. Soll das so bleiben? Oder soll Crescat sich wirklich verändern?

Unsere Frage: Was genau wünscht sich die Gruppe von Crescat?
Ich würde die Frage andersherum stellen:

Was erwartet Crescat von diesem Thread?

Immerhin ist er der TE............
*****511 Mann
17.852 Beiträge
********hael:
Meint: Alle sind sich darin einig, das Crescat irgendwie blöd ist. Soll das so bleiben? Oder soll Crescat sich wirklich verändern?

Will er das denn?

Ich sehe das wie Novotna.

Nicht was will die Gruppe, sondern was will Crescat.
Und wie reagiert die Gruppe darauf.
Crescat:
Was waren deine Erwartungen an dieses Thema, wie hast du die Reaktionen bisher wahrgenommen und was wünschst du dir jetzt?

Über eine konstruktive Formulierung freuen wir uns. *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hm.
Die Art des Umgangs hat etwas von Negativsolidarität. Meint: Alle sind sich darin einig, das Crescat irgendwie blöd ist. Soll das so bleiben? Oder soll Crescat sich wirklich verändern?

Da sind wir uns gar nicht einig, der Mensch der hinter dem Profilnamen Crescat steht ist sicherlich nicht blöd.

Soll sich irgendjemand ändern? Oder KANN sich jemand ändern.

Kommt Veränderung nicht aus unserem inneren wenn wir z. B. etwas neu verstanden haben?
****000 Mann
19.049 Beiträge
und als Erweiterung: schwafeln wir nicht alle mal sinnlos daher?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja @Hal9000
und in manchen Threads ist das erlaubt in anderen nicht... so menschlich ist das Internet.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Menschlichkeit ist nicht erblich.
Unterstellbar wäre

Nicht die ökonomischen Ungleichheiten haben ... interessiert, sondern die Funktionsweise dieses niedrigen Denkens mit seiner reglementierten Moral, seinem absurden Standesdünkel, seiner Sucht, den anderen zu ersticken, seiner infantilen Wissenschaftsgläubigkeit.
Gustave Flaubert

Doch haben wir uns einfach viel zu sehr lieb, um dem süßen Schmerz, der wilden Lust zu entsagen.

Gott der Dominant und devot Chats, König von Daenemark, Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte, Meister und Träger of the real, one and only Nachthemd
******ier Frau
38.773 Beiträge
Wo
ist er denn, der Crescat? *nixweiss*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gab vielleicht zuviel Haue hier?

SCNR
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Und ...
Unterstellbar wäre

Nicht die ökonomischen Ungleichheiten haben ... interessiert, sondern die Funktionsweise dieses niedrigen Denkens mit seiner reglementierten Moral, seinem absurden Standesdünkel, seiner Sucht, den anderen zu ersticken, seiner infantilen Wissenschaftsgläubigkeit.
Gustave Flaubert

Doch haben wir uns einfach viel zu sehr lieb, um dem süßen Schmerz, der wilden Lust zu entsagen.

... wo ist da der Gegensatz? Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
ist er denn, der Crescat?

ist grad in nem anderen Thread aktiv *lach* *roll*
Auf jeden Fall offensichtlich immer im Mittelpunkt, egal wo er ist.

Das kann nicht nur an ihm liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.