Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich bei Swingers:

*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Neulich bei Swingers:
GROSSMUTTER! WARUM HAST DU SO GROSSE AUGEN??????

DAMIT ICH DICH BÄSSÄÄRRRR SÄÄÄHÄÄÄNNNE KANNNN!!!!!!!!!!!

A ABER GROSSMUTTAAA! WARUM HAS HASTE SO GROSSE OHREN???

DAMÄT ÄCH DICH BÄSSÄRRR HÖÖÖÖREN KANNNE!!!!!!!!!!

ABER GROSSMUTTER! WARUM HAST DU NUR SO EINEN DICKEN, LANGEN, PUSCHIGEN -
Du Schatz, jetzt reicht es mir aber wirklich! Dieses alberne Petplay geht mir langsam echt auf den Kekss! Wollen wir nicht mal zur Abwechselung was Anderes Spielen z.B SM? .... oder vielleicht sogar DS, dann könntest Du zur Abwechselung mal ein Herr sein!

Echt?

Ja, ein stolzer, selbstbewusster Herr, das wolltest Du doch immer mal sein!

Hmmh. Da hast Du allerdings recht. Im Club nennen mich ja alle Frauen nur "Kerlchen".

Au fein - fang an!

Äh.... was muss man denn da tun?

Fortsetzung folgt!
vielleicht von Ihnen geschrieben lieber Leser
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Rotkäppchen...
marschiert durch den dunklen Wald, als plötzlich ein schon reichlich ergrauter Wolf vor ihr stand und spach "Ich werd dir wehtun und dich dann fressen". Rotkäppchen plapperte daher und konnte den Wolf davon überzeugen, vor ihrem Tod doch einmal den ach sooo gepriesenen Sex zu erleben.
Der Wolf zerrte es ins Gebüsch, um es anschließend zu fressen.
Ihn in den Himmel lobend, wiederholte sich das Ganze...bis es beim dritten Mal den altersschwachen Wolf dahinraffte.
Als Rotkäppchen selig lächelnd, lustig pfeifend ihr Röckchen richtete kam der Jäger auf die Lichtung, sah sie und war sichtlich erzürnt. "Rotkäppchen" brüllte er los "das geht nun wirklich nicht mehr. Das ist der dritte Wolf in dieser Woche"

Neulich im Märchenwald ,..,
@devoteseele
Dieser Thread ist unter der Rubrik "Amüsantes, Stories und Diverses" eingeordnet.
kann man da nicht mal ein Märchen "verballhornen" ?

Wenn man aber einen "Sinn" sucht, vielleicht dieser "Aufhänger" : kann man Dominanz lernen oder liegt sie einem im Blut ?

LG roos
*******tte Mann
300 Beiträge
swingersub *oh2*

das ist ja eine coole wortschöpfung *haumichwech*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Biiiiiiiiiiiiiiiierernst!!!!!!!
Au Mann! So entstehen aus Bierernstigkeit die herrlichsten Stilblüten

Aber lustig! Passt!!!

*haumichwech*
****oie Frau
3.352 Beiträge
na komm ... der text ist so authentisch ... da musste es doch dazu kommen, daß einschlägige erfahrungen deinerseits vermutet werden *liebguck*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Nur fast authentisch
Na jetzt haben Sie mich aber erwischt!
Aber ich bin ehrlich, ich hab zugesehen! Es war auf einer Petplayparty und ich war als kleines, niedliches Manga-Häschen verkleidet und hatte gerade eine Extrem-Kuscheling-Session hinter mich gebracht.
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
verachten?????
Teuerste! Verachtung ist so ein hartes Wort unter Verachtung fallen z.B. Kinderschänder, Drogendealer usw.

Aber mal ein Späßchen zu machen? Wie Sie (und Jemanden zu siezen hat für mich etwas mit Achtung zu tun) an meinem letzten Post bemerkt haben dürften kann ich durchaus auch mich selbst durch den Kakao ziehen.

Aber Humor ist eine Frage des Geschmacks und über den lässt sich bekannter Maßen nicht Streiten.

Aber wenn Sie mich und diesen Beitrag so verachten können Sie den Beitrag ja ignorieren.
****oie Frau
3.352 Beiträge
ach ... das mit dem siezen handhabt jeder anders.

wer mich kennt weiss, daß ich entweder auf wunsch sieze ... oder um mich abzugrenzen. und letzteres spricht dann im zweifel auch mal recht stark gegen den, den ich dann so "höflich" behandle ...

ansonsten mag ich leute, die über sich selber lachen können ... und es nicht nötig haben, sich über andere lustig zu machen.

vielleicht ... falle ich doch noch in die entsprechende umgangsform ... ganz ungefragt ... *liebguck*
Waagschale
der anfang dieser seite war soooo schön und nun wird alles auf ne waagschale gelegt kann man hier nicht mal ohne hintergedanken blödeln .....finde ich schade
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man nur sowas schreiben?
Einfach so rumblödeln??????????????????????

Als ob Swingen was zum lachen wären und SM schon dreimal nicht! Das ist eine Toternste Angelegenheit und mindestens so ernst wie.....

..... Politik!.....

....oder..... Autos!.....

...oder.... Fußball!.....

oder die aktuelle Ausgabe der EMMA!!!!
konter
du oder sie .....sehr guter humor !!!!!!bei facebook würde ich jetzt gefällt mir drücken
****710 Frau
226 Beiträge
also
ganz ehrlich, würde ich Zeuge eines solchen Spiels, würde ich mich wahrscheinlich auch amüsieren.
Hier geht es ja nicht darum das jemand -oder besser zwei- einen Fetisch verfolgen, sondern ganz offenbar darum, dass zwei irgendwas spielen, woran zumindest eine (Großmutter) offenbar überhaupt keinen Gefallen findet.
und ebenso situationskomisch finde ich in dem Zuammenhang, dass das Pet aufbegehrt und mal eben den Owner zur Minna macht und gleich darauf noch Ds spielen mag mit ihm als Herrn....

Da passt was für mich ganz gewaltig nicht und mir stellt sich die Frage wer denn nun Großmutter und wer der böse "Volvo" sein soll und ob Rotkäppchen nicht besser zuhause geblieen wäre....

um mal mit dem continuen zu beginnen

Äh.... was muss man denn da tun?

am buschigen ******* ziehen um Großmutter auf die Matte zu deinen Füßen zu zwingen....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Rotkäppchen selig lächelnd, lustig pfeifend ihr Röckchen richtete kam der Jäger auf die Lichtung, sah sie und war sichtlich erzürnt. "Rotkäppchen" brüllte er los "das geht nun wirklich nicht mehr. Das ist der dritte Wolf in dieser Woche"

Neulich im Märchenwald ,..,

der Jäger verbissen das Rotkäppchen suchte.

Er, nicht altersschwach, wollte wissen wann und wie er dahin gerafft werden könnte.

Denn Frau Jägerin hält seit langer Zeit die Beine still, öh zusammen.

Ein leiser Balzruf seinerseits und Rotkäppchen kam gelaufen und kniete vor ihm nieder.

Das Vorspiele begann......

Und wenn sie nicht gestorben sind, so spielen sie noch heute.
@ Schwarzer Abt
... Wie bekomme ich dich jetzt bloß als kleines niedliches Mangahäschen aus dem Kopf???
*oh**oh2* *rotfl**juhu*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Spätestens?
Wenn Sie Das nächste mal mit ansehen können, wie ich mit einem Handtacker (der Gute von Feinkost-Albrecht) Die Schamlippen einer Sklavin zusammentackere.
Spätestens dann werden sie schockiert erkennen müssen....

....dass ich ein bitterbösen Vampierkillerhäschen mit sooooo ***mit den Armen zeigt*** langen Vampierzähnen bin und ich schlafe tagsüber in meinem Babysarg auf dem Tierfriedhof um des nächtens meine Gruft zu verlassen und auf Beutefang zu gehen....

....dann packe ich mir kleine, hilflose Rope-Bunnies und DS-Häschen um ihnen das Blut auszusaugen und ihre leblosen Blutbespritzden Kadaver den Kindern heimlich auf ihre Kopfkissen zu legen während sie noch von geilen, langbeinigen Barbiepuppen in rosa Sportwagen träumen.... und irgendwann wachen sie auf und sehen......!!!!!!!!!!
Da fehlt am Ende ein
Muuahahahahahaaaaaaa
Haaahaha
Huahahahahaaaaaa.

Hähämm.

C.
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Wechlach!
Was soll dieser Post bedeuten?
Das ist eine Äußerung ohne Sinn und Verstand!
Ich werde mir überlegen, ob ich die Löschung eines so unsinnigen Posts beantrage oder gar eine Abstimmug duchführe

*haumichwech*
Lieber schwarzer Abt ...
... falls du meinst mich mit dem Zusammentackern von Subschamlippen schicken zu können, bist du schief gewickelt!!!! - Da wurden mir schon ganz andere Tacketvorlieben von dir und deiner Sub geschildert ...
Und wie ich euch kennenlernen durfte, genießt ihr dieses auch Beide aus vollem Herzen!!!
*ggg* *wink*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Schreib mich mal an, ich kann nicht, bin kein Prämierter Preisbulle äh Dom und kann nicht anschrreiben
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Bitte, büdde, büdde
Der Anfang des Threads mit dem Märchen war soooo schön,
dann gings so durcheinander...
so gerne lese ich Eure lustigen, anregenden Beiträge, liebes Kompliment an dieser Stelle, für all dies Humorvolle,
ja, bitte, büdde, büdde, wiedermal was Lustiges, oder so ein tiefsinniges Märchen...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.