Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1365 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Best Favorit

*********soul Frau
48 Beiträge
Beißen und Kratzen
Also alles was mir den Nippeln zu tun hat ist super toll. Sprich kneifen und beißen ist super^^
Außerdem beißt mein Schatz ganz toll und ich liebe es blau gebissen zu werden, egal wohin. Gleiches gilt fürs Kratzen. Mein Schatz hat lange spitze Krallen und die setz er auch ein^^
Außerdem liebe ich den wechsel zwischen hart und zart^^
******lan Paar
526 Beiträge
Derzeit:
von den Sachen, die mir nicht gehören:
die Bullwhip *sabber*
(ich war echt überrascht, welche Bände mein Körper bei deren Anwendung gesprochen hat)

von den Sachen, die mir gehören:
der Kochlöffel im unteren Bild. Der ist einfach toll. *g*

LG Elaine
sehr schick! *hand*

*smile*
*******ile Mann
73 Beiträge
konnte ich niemanden ...
... mit meiner Leidenschaft der Nippelspiele begeistern?

Na für ein Forum konnte mir ja auch schließlich keiner was zum Thema analen Reizstrom berichten..

Bussi TOM
Der Rohrstock.. bzw. diverse Rohrstöcke *wolke7*
Für mich gibt's grade nichts geileres....

Zum Thema analer Reizstrom kann ich dir nicht antworten, ich hab zwar schon mal Erfahrungen mit Reizstrom gemacht, das was sehr geil, aber anal war da nicht dabei
Hab auch was schönes
einen "besonders garstigen Stock" *zwinker*

und der ist verdammt guuuuuuuut *spank* *wolke7*
*******ile Mann
73 Beiträge
@Liley
Welche Art von Reizstrom hast Du denn schon genossen. Tatsächlich angenehm zum reizen, oder als Strafe?
Nun, ich weiß nicht wie Du das mit der Art meinst, es war halt so ein Gerät mit so Klemmen am Ende, die man eben an Nippel oder Schamlippen oder sonstwo hinmachen konnte.
Je nachdem wie weit man es aufgedreht hat war es von sehr geil bis scheiße aua *zwinker*
Also es ist zum richtig antörnen geeignet, aber eben auch zum Strafen.
Erfahrung mit analem Reizstrom
versantile

schau in den link unten, frag dort noch mal nach oder eröffne einfach ein neues Thema! Ich würde dir letztere Variante empfehlen, so bekommen alle Mitglieder der Gruppe eine Info, nicht nur die die das (ältere) Thema unten unter Beobachtung haben. *klugscheisser*

Lustschmerz: Reizstrom/ Tensgeräte
zzt sinds cuttings u extremes auspeitschen,das ändert sich aber ab u zu...
...immer wieder
...gern die Nippel bespielen und beißen
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Bei Reizstrom, analem, wie unten.....
ist es ein regelrechtes Abheben, ein Leiden was einen regelrecht singen läßt.

Kommen Brustwarzenspiele mittels Klammern, gar Nadeln hinzu ist es mit meiner Beherrschung, meinem zu unkontrolliertem Kommen, leider bestellt....

Diese Reizüberflutung ist dann so grausam schlimm für mich daß ich nur noch zittere wie Espenlaub, schlagartig, unfreiwillig komme.
eindeutig
und immer wieder die Bullwhip (mind. 1,80m) und eine Fahrradspeiche
Ich liebe seine Hände
wenn sie mich schlagen, kratzen, klemmen, mich streicheln ....

traumhaft! ich fliege auf *wolke7*
****_nw Frau
199 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen.
Seine Hände zu spüren, wie sie fest zupacken, kneifen, kratzen und schlagen. Dann wieder streicheln und liebkosend. Die Nähe und Intensität sind unbeschreiblich. Genauso schmerzhaft, wie auch zärtlich, setzt er sie ein und ich liebe es! *love*
Ich liebe den kräftigen Griff am Hals oder sein Gürtel am Hals... es ist ein unglaubliches Gefühl zu spüren, wer die Macht gerade hat....und ich habe eine Hassliebe zu seiner Stahlgerte....
Oh ja Gürtel...

Egal ob schlagend, würgend, fixierend...
Begonnen habe ich mit dem Rohrstock, da hat der mich nicht sonderlich gejuckt.
Mittlerweile hasse ich den Rohrstock.
Hände und Gürtel finde ich toll. Egal wie. Denn der Schlag mit der Hand ist zumindest für mich nicht zum aufwärmen, da finde ich einen weichen Flogger besser. Außerdem kicken mich Instrumente aus Gummimaterialien, am liebsten in Handtaschengröße.
Derzeit tut mir allerdings so ziemlich alles weh, bin einfach zu lange abstinent *g*
Also ich liebe schon mal ihre Hände,

wenn Sie mich am Hals würgen
an den Nippeln zwirbeln -schön mit den Nägeln,
wenn die Nägel sich in den Rücken bohren

Oder in den Hals gebissen zu werden!

Ich trage gerne den Birdlocked Pico - man soll gar nicht meinen wie empfindlich man auf die Dornen wird gerade wenn das Silkon gedrückt wird .....
****olo Mann
521 Beiträge
ja ja
ihre Hände...... sie können so zärtlich und so grausam sein *fiesgrins*
********Lady Mann
66 Beiträge
Bei mir ist es vor allem der Rohrstock, dann auch bestimmt Leder-Sachen wie Loop und Karabace.
Dann natürlich auch Sachen wie Klammern, Brennensseln oder Kneifen.
Wobei ich den Schmerz meist nicth so sehr genießen kann, dafür das davor und das danach sehr viel mehr.
Kommt immer darauf an...
...wie meine Stimmung ist. Ich mag zum Beispiel den Rohrstock nicht habe aber auch schon tolle Erfahrungen damit gehabt.

Wirkungsvoll sowie schon immer meine Favoriten und auch immer noch sind die Gerte und die bloße Hand.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Aktuell ist mein Liebling die neue Roßhaarpeitsche... Das ist so ein fies-schönes nadelartiges Gefühl.Außerdem mag' ich die Spuren davon. *smile*
Und Gerte/Rohrstock auf Platz 2!

Wartenbergrad finde ich ansonsten aber auch nicht schlecht, oder Nippelklemmen....
Die Rosshaar gefolgt von der Hundepeitsche und der schneidenden Klinge des Skalpells/Rasierklinge *zwinker*
Frau steht haöt auf Blodgames....

Grüße, O Elaine
Eiswürfel....

schlichte Eiswürfel.

Je nach Menge und Verweildauer sind die mehr als fies!

Das Eisklümpchen *frier* *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.