Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Best Favorit

*********fnung Mann
2.295 Beiträge
als stolzer sklave, die richtige Ohrfeige, foltern mit Strom
Zugegeben, wenn ich auch weiß wie ich mich zu verhalten habe, Respekt besitze, bin ich ein etwas stolzer Mann, sklave der sich nie anbiedern mag....Andererseits kann man mich mit schallenden Ohrfeigen zu Dingen bringen, die normale Strafen nicht an mir vollbringen können, wenn ich es nicht will.

Bei Ohrfeigen, fühle ich mich so richtig zum sklaven.

Mit Reizstrom, speziell am sklavens..., oder auch mit Brennesseln komme ich in Sucht, mich zum Maso machen zu lassen....

Bei solche Verhören, will ich mein wirkliches Leiden erfahren....Bin da schlimm, andererseits, da bringt man mich in wirkliches Leidendssucht, nach mehr.....

Früher hat mich mal eine Rohrstocksession so richtig fertiggemacht...Ist aber Jahre her.
******lan Paar
526 Beiträge
Aktuell:

dieses Lederpaddel. *sabber*

An diesem Teil haben auch Andere Gefallen gefunden; es ist auf Partys ständig verliehen. Liegt daher sozusagen "in den letzten Zügen". Mehr als 1 - 2 Flagsessions wird es wohl nicht mehr überstehen. *floet*

LG Elaine
*******eppi Frau
221 Beiträge
Nadelrad und Rosshaarpeitsche sind aktuell meine absoluten Favoriten.

Nu warte ich auf meine erste Begnung mit einem Rohrstock ... den durfte ich noch nie erleben *snief*
******wen Frau
15.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Best Favourite ever...
... sind und bleiben die Zähne meines Liebsten. Wenn er mich damit tackert, treibts mir regelmäßig die Tränen in die Augen und macht eine dämpfende Hand überm Schreiorgan unerlässlich.
******n75 Frau
210 Beiträge
Mit meinem begrenzten Erfahrungsschatz von gerade mal sechs Sessions habe ich momentan schon mehrere Vorlieben entwickelt.
Auf Platz eins ist Nippelfolter gefolgt von Schlägen auf die Brüste mit Gerte oder Rohrstock (dort ein Zebra sein *love3*). Schläge auf den Bauch, den Po oder die Schenkel sind auch schön, aber die Nadeln *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.