Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täter gesucht

*****lay Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Täter gesucht
Ich suche den Mann dessen Opfer ich sein will. Den Mann der zur Tat schreitet und der weiß was er will. Sadistisch, getrieben vom Drang dem anderem weh zu tun. Mit Selbstvertrauen, Eloquenz und Intelligenz.
Frei von Führungswünschen, Erziehungs- und Demütigungsphantasien.
Ich suche einen Mann der schlägt weil er es will, weil es ihn geil macht.

Schlag mich.

Würg mich.

Ertränk mich.

Nimm mir das letzte bisschen Luft.

Nimm mir meine Sinne.

Und nimm dir das was du willst!

Erwarte keine devoten Handlungen.

Erwarte keine Unterwürfigkeit.

Ich will nicht dein Spielzeug sein!

Ich will gezwungen sein, dein Spielzeug sein zu müssen!

Kurz und knapp:

Ma­so­chis­tisch, dominante Dame sucht sadistischen Top, keinen Dom.

Gibt es sowas noch? *fiesgrins*
wow
beeindruckender aufruf! yessss!
viel glück!
frag mal novotna, die hat so einen, aber den gibt sie sicherlich nicht her. aber es scheint solche männer zu geben! :O)
das klingt...
... oberflächlich... dabei geht es um umso mehr an tiefe...
***an Mann
221 Beiträge
viel glück
ich kombiniere lieber beides...
wildes draufhauen ist nicht jedermanns geschmack...
obwohl ich schon sadistisch bin....
diesen mann wirst du ganz sicher auch hier treffen...

toi toi toi....
ganz sicher hier?
... warum ganz sicher hier?
********paar Paar
953 Beiträge
@mrs._Play
Deine letzte Frage: Es gibt sie!
Hier bei uns wüssten wir einen für Dich. Warum sollte es dann bei Dir keinen geben!

Klappt schon!
***an Mann
221 Beiträge
HATTE GESCHRIEBEN AUCH HIER....es gibt denke ich in jeder plattform die unterschiedlichsten Individuen...warum also auch nicht hier????
********chen Mann
72 Beiträge
**********schen:
aber es scheint solche männer zu geben! :O)
Doch, die gibts *floet*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Also ich finde das Gesuch überhaupt nicht oberflächlich.

Im Gegensatz zu den meisten anderen, die oft aus 3 - 4 Sätzen bestehen.

Aber generell gilt doch eigentlich, dass Kommentare die nicht der Kontaktaufnahme dienen unterbleiben sollen.
*****lay Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
das klingt...
... oberflächlich... dabei geht es um umso mehr an tiefe...

Jaja, natürlich. Ach wie war mir klar, das ein Jemand daherkommt und mir erklärt, das ich mit meinem Kink, das richtige, wahre, echte BDSM nicht verstanden habe. Es ist wunderbar das du die Dinge so lebst, wie du sie für dich als richtig erachtest, aber gestehe bitte Anderen auch die Kompetenz zu, ihr Leben nach ihrem eigenen Ermessen zu leben.

Oberflächlich ist dein Kommentar, nicht mein Gesuch *zwinker*

@**l
Ich hab die Hoffnung nicht aufgeben, dass es solch ein männliches Exemplar durchaus gibt. Ich kenn sogar ein paar, so ist es nicht *zwinker* Die rhetorische Frage am Ende war eher um eben genau diese Herren etwas provokant aus der Reserve zu locken.
Und danke für die guten Wünsche!
öhhhh? @ le x chat
hab' ich doch gesagt? *nein*?
ja klar...
... es kann dann das passende pendagon auch hier zu finden sein... aber es gibt auch ein leben auch außerhalb dieses interntet forum.

und dort, ist auch vieles möglich. das leben ist doch offen und nicht nur auf dieses beschränkt...
*****511 Mann
17.852 Beiträge
*******ht26:
... es kann dann das passende pendagon auch hier zu finden sein

Sorry, das ist was?

Vielleicht Pendant?

*******ht26:
aber es gibt auch ein leben auch außerhalb dieses interntet forum.

Natürlich aber man kann auch hier suchen und sich dann real treffen.
Machen viele so wie ich gehört habe *zwinker*
das ist der glücksbringer zum finden
sonst meinte er wohl das pendant....

lächel

und darauf einen fondant...mmmhhh zuckerschock....

und jetzt:

lasst mrs_play doch finden!!! ist doch ne echt starke ansage! und hört auf mit ihr zu diskutieren! sieht sie aus wie ne frau, die nich weiß, was sie will?

au contraire, mes amis! :O))))))))))))
sorry
pendant.

auch hier. klar. es klang nur vorher als absolut hier.l
real treffen ist das eine... sich auch zu finden das andere...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Mrs._Play
Ich finde Dein Gesuch in keinster Weise oberflächlich. Im Gegenteil sogar ein wenig mutig insofern als das es von vielen falsch verstanden werden kann.

Ich denke es gibt Männer die dem beschriebenen Profil in etwa entsprechebn.

Eine Frage habe ich jedoch - warum schließt Du die Dominanz des Mannes aus - wäre das nicht gerade umso spannender - und mit Dominanz meine ich nicht die Haltung eines Mannes der Deine Unterwerfung erwartet oder Deine Demut, sondern Dominanz im Sinne das er Dich dominieren und bezwingen will.
***an Mann
221 Beiträge
DISKUSSION
WIR SOLLTEN HIER NICHT DARÜBER DISKUTIEREN WAS GUT ODER SCHLECHT IST...

Mrs_Play weiß schon warum sie das gesuch eingestellt hat....lasst die männer zu wort kommen...welche sich angesprochen fühlen...
*****lay Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@*******rion

Ich schließe doch keine dominante Veranlagung aus?! Für mich gibt es aber einen Unterschied zwischen einem Top und einem Dom, einzig das versuche ich hiermit zu unterstreichen.

So wie du das formulierst, müsste man ja denken, dass ich einen devoten Schläger suche *lol* "Schlag mich Sklave, ..... JA, härter du Nichtsnutz!"

@*******dom
Ja, danke! Die Männer die sich angesprochen fühlen, dürfen sich auch gerne per CM melden, das ist so viel persönlicher *ja*
********chen Mann
72 Beiträge
*****lay:
Ja, danke! Die Männer die sich angesprochen fühlen, dürfen sich auch gerne per CM melden, das ist so viel persönlicher *ja*
... wenn sie es denn können ...
*******yle
13 Beiträge
Liebe Mrs_Play...
..Du hast einen Wunderbaren Thread gestartet! Mein Respekt!

Du offenbarst alles was sich ein Sadist wünscht...
Du fragst, ob es noch Männer gibt, die sich nehmen wonach Sie sich sehnen...
Du möchtest genommen werden, ohne Dich unterwerfen zu müssen...
Du möchtest ganz viel haben...

Was bist Du bereit zu geben???

Liebe Grüße
RoSe
Wie Eindornröschen schon schrieb:

Jepp - ich habe so einen Top, Geliebten, Gefährten .... gefunden - und den gebe ich freiwillig nicht mehr her!

Einen Mann, Sadist, schon dominant, dem es aber zutiefst unangenehm wäre, würde ich auf Knien vor ihm rutschen und ihn mit Herr, Meister oder so ansprechen - ich würde ihm auch eine Bratpfanne überziehen oder ihn schallend auslachen, wenn er das fordern würde....

Einen Mann, der meinen Schmerz geradezu trinkt..... und dazu noch ein Reaktionsfetischist ist, der einen großen Teil seiner Lust aus meiner Schmerzlust zieht....*love4*

Der schon fordert, der sehr grausam seien kann - mich an meine Grenzen - und auch darüber hinaus bringt....und mich dann auffängt und wie ein Kind im Arm wiegt.... und dem auch mal selbst die Tränen übers Gesicht laufen.......

Ne.........den gebe ich nicht her ..... aber er hat vielleicht einen "Bruder" den ich Dir wünsche! *hi5*
Mrs_Play
Endlich eine Frau die die richtige Sprache spricht !!!!

MEINEN RESPEKT DAFÜR !!!
*****lay Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Was bist Du bereit zu geben???

Antwort:

Du offenbarst alles was sich ein Sadist wünscht...

*zwinker*

Allen Anderen:
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche und die vielen Likes!
Trifft meine gemeinsten Wünsche
ja das würde mir gefallen
Ich frag mich manchmal, ob die stinknormalen Tops ausgestorben sind, ersetzt durch irgend welche Leute, die immer die "Unterwerfung" brauchen, obwohl sie das go- Wort längst haben...

Für Subbies mag dieses wesen "Dom" ja besser geeignet sein, von mir aus.

Was mich nervt ist die Unterstellung, D/s sei angeblich emotional so tief und SM nur körperlich. Wäre D/s emotional so tief würde es nicht, wie immer wieder zu lesen, auf sexuelle Situationen beschränkt sein.
D/s scheint mir ein sexueller Kick geworden zu sein. Wie tief und intensiv eine Beziehung ist wird durch vieles entschieden. Sicher nicht dadurch, das jemand sich "unterwirft."
Eher dadurch, das zwei Menschen sich ganz profan und primitiv lieben. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.