Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8078 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Tips zum Thema Nippelklemmen!

....
...auf jeden Fall ...wie man auch auf den Fotos sieht ...die klammern ( egal welche)
ziemlich weit hinten ansetzen und nicht an der Nippelspitze !!

@****se ... so ist es ...aber kurz Luft anhalten und dann isses schon vorbei *zwinker*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Probieren geht über studieren
Einfach der kreativität freien Lauf lassen. Oft sehen die Klammern schlimmer aus als sie sind.
Vor Jahren habe ich meiner Damaligen als Nippelklemme einen 750 g Feinmechanikerschraubstock.... oder sagen wir besser "Schraubstöckchen" verpasst. und sie so auf dem Bauch liegend auf einer Art Spanischem Pferd fotografiert, so dass das Gewicht schön an den Titten zog.

Der Klammereffekt war eher zärtlich, so dass die Kleine der Meinung war, das der Schraubstock vom Masostandpunkt aus nicht wirklich der Bringer sei und es sich ja wohl eher anfühlen würde, als ob Jemand zärtlich dran ziehen würde. Trotzdem stellte ich das Bild damals in die SZ... und Keifende Kreuzritterheere von Reformhaus-Smlern sattelten ihre Pferde! Sah recht martialisch aus.

Also immer erst einmal vorsichtig!!! vielleicht sogar an sich selbst probieren. Es geht bei Klemmen nicht nach der Größe, der High-End in der Schmerzerzeugung hat die größe einer schmalen Füller-Kappe.

Ach ja: Das richtige AUA ist oft nicht das dranmachen, sondern kommt oft erst nach ein Paar Minuten und der Höhepunkt kommt bei den stärkeren Klammern erst, wenn die Klammen abgenommen werden und wieder Blut und Gefühl in die abgeklemmte Stelle Einzug hält. Also stärkere Klemmen nicht zu lange dranlassen.
abmachen
...wo wir grad beim Thema sind: Bei mir war das Abmachen immer schlimmer als das ansetzen. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr so. Kein Schmerz, nur eine Art Erleichterung.
Kann man gegen diesen Schmerz abhärten ?

LG roos
******ier Frau
38.773 Beiträge
@Darknight
Nimm doch mal deine Hände / deine Finger, greif zu, direkt vorn an den Nippeln und drück zu. Und nun langsam immer fester, drücken und drehen. Schau ihr dabei in die Augen und beobachte, wie viel sie verträgt. Du wirst es genießen, wenn sich ihr Schmerz in Lust verwandelt.
Ich finde die männlichen Hände eh immer besser, als alles Spielzeug der Welt.

So, und dann gibt es bei diesen Nippelklemmen ja echt auch viele! Ausprobieren! Mit Stellschrauben! Mit oder ohne Gummi-Überzug? Wie sie es verträgt! Und nun dreh an den Rädchen, bis die Teile richtig sitzen. Beobachte sie! Und jetzt zieh doch mal an der Kette, ja, mit deiner Hand, während du sie mit der anderen Hand in den Orgasmus-Himmel fingerst. *sabber* Also zum Beispiel.

Ach, du brauchst die Hände frei, weil du ihr noch dazu den Arsch verhauen willst?

~

Ja, natürlich wollen wir einen "Bericht"! Das war ja wohl klar! Und du kannst schreiben! Also wird es dir nicht schwer fallen. *liebguck*
ja...
... die Hände würde ich gerne frei haben. Wer weiß wo die frechen Finger überall verschwinden wollen.... *zwinker*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Der fiese Schmerz beim Lösen....
Ist ja genau DAS!!!!! Was im SM-Bereich das Sahnehäubchen ist.

Aber ok. Mal die Härtegrade durch konjugiert:

Softkrams:

Wäscheklammern
Essstäbchen mit Gummi

Variabel:

Verstellbare Schlauchklemmen
Verstellbare, kleine Leimklemmen
Schnur mit Henkerknoten an die Nippel und eine Wasserflasche als variables Gew.
relativ starre Essstäbchen mit starken Gummies
...alles was sich hochschrauben lässt!!!

hart:
Starke Federleimklemmen
"Supermagnete"

High End:
Spidergrips

Vorsicht Supemagnete: Auf keinen Fall ECKIGE kaufen!!! Ich musste mal bei dem Sklaven einer Freundin erste Hilfe leisten: Sie hatte ihm Supermagnete unter die Vorhaut gejubelt. Leider befand sich darunter auch ein Paar Magnetwürfel als Werbegeschenk eines nicht näher genannten SM-Versands.

Was passierteD? Die Würfel waren durch ihre kubische Form nicht mehr abzubekommen, sie drückten sich tief ins Gewebe ein und man kam nicht mehr drunter, um sie zu entfernen. Sie war ziemlich verzweifelt und er schwitzte auch schon gehörig.

Mit zwei Kombizangen aus meinem Koffer, jede an einen Magneten kriegten wir die Dinger dann in holder Zweieinigkeit wieder ab.

Runde sind da einfacher zu handhaben und gehen leichter wieder ab....

...aber auch da: Supermagnete sind nicht zum dauertragen da, sonst stirbt der Nippel irgendwann ab und es ist nichts mehr zum dranhängen da
Es gibt relativ große Hämatitmagnete.....

die sind auf der einen Seite wegen ihrer Größe und Form leicht abzubekommen andererseits wirklich fies......

und die Dinger neigen auch dazu "eigenständig" bei der genitalen Verwendung zu wandern und mit Schmackes beim Zusammenprallen Hautfalten einzuklemmen......*autsch*
********f_43 Mann
109 Beiträge
Mapa Klammern
also flache Metallklammern mit Gummiüberzug. Leicht zu reinigen und durch die Breite halbwegs erträglich

Die Anfängerklammer und für sensible Stellen

Feines Löchlein in die Griffschale, kleiner Schlüsselring durch, und schon kann man prima Gewichte daranhängen.

Was willst Du mehr ? !!
******ier Frau
38.773 Beiträge
Wie war es denn nun, Herr Themenersteller Darknight, mit dir und den Nippeln von deiner Freundin?
Du wolltest uns doch berichten.
*smile*
sachte sachte... ;-)
wir sind jetzt erstmal beim thema brust abbinden angekommen...
wenn jemand einen guten internetshop für klemmen empfehlen kann?
Ich mag ja diese großen ovalen,die sich zuziehen sehr.Die sind schmerzhaft u sehen klasse aus *zwinker*
***64 Frau
422 Beiträge
Ich lese hier immer wieder von diesen Magnet Steinen. ..hab zwar gegoogelt aber nicht so richtig was gefunden. ..
Kann mir mal jemand diese Dinger erklären. ..wie und wo man die anwendet und welche Wirkung die haben??
Gern auch als private Nachricht! !!
Danke *blumenschenk*
********f_43 Mann
109 Beiträge
Magnete
anderes Thema

findest Du unter "Interessante Mittel und Wege"
@kat 64
... oder in dem Thread: ...Magnete...sehr anziehend
**********erlin Paar
786 Beiträge
man soll nicht meinen, was es alles für geile Sachen im Bereich der Haushaltswaren gibt. Im Bereich der Klammernalternativen sollte man sich mal im Gardinensortiment umsehen. Dort gibt es für recht wenig Geld Kroko-ähnliche Klammern mit Häkchen für Gewichte im Mehrfachpack.

schont den Geldbeutel und ist effektiv und böse teilweise *ggg*
Klammeralternative
SpielpaarBerlin

hast du ein Foto zum besseren Verständnis? *zeigpics*
@Cao
die meinen die Wiener Klammern, die uns Polybär gezeigt hat!
aber wo sind da die Häkchen für Gewichte?
**********erlin Paar
786 Beiträge
gemeint sind solche und Ähnliche. Sind auch mit geschlossenem Ring zu haben.

http://thumbs2.ebaystatic.co … /m0M-JhzC2U8SUcuYVbM3d2g.jpg
*****a69 Frau
67 Beiträge
Mhhhhh...
Sowas macht auch schön geil! *autsch*
*******M_72 Mann
17 Beiträge
Buerobedarf
Ich fand Anfangs die Foldbackklammern von der Firma Maul ganz gut - die sind schwarz, haben jewils zwei silberne Buegel und sind in verschiedenen Groessen erhaeltlich...

Praktisch ist, dass man an die Buegel gut Gewichte haengen kann, da sie wie Oesen gestaltet sind *zwinker*

LG

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.