Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8129 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
zum Thema
Brauche Tipps für Single Urlaub. Robinson Urlaub ?51
Ich plane derzeit meinen nächsten Urlaub. Meine Kumpels haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Tips zum Thema Nippelklemmen!

Brauche Tips zum Thema Nippelklemmen!
Ich brauche Tips und Hinweise zum Thema Nippelklemmen.

Und zwar suche ich welche, bei denen ich auch Gewichte anhängen kann, und diese auch für die Schamlippen geeignet sind.

Möchte jemanden damit beglücken, für die das noch absolutes Neuland ist. (Aber sie ist sehr neugierig darauf)

Was muss ich beachten, welche sind zu empfehlen? Oder auch, mit welchem "Anfängergewicht" sollte man beginnen?

Es gibt so viele Angebote im Netz, da weiß man nicht genau, mit was man es am Anfang richtig macht... oder was sinnvoll ist.
********ello Paar
180 Beiträge
ich finde die antwort ist ganz einfach
beginne mit erher einfachen klammern zb aus dem baumarkt, der ja der größte bdsm laden ist den es gibt
dort gibts alles was das Dom-Herz begehrt
und wenn du ein dom bist der wissen will was er mit den dingen die er verwendet bei der frau anstellt, dann probiers doch einfach an dir selber aus.
lg
owner
*********under Frau
4.365 Beiträge
Für den Anfang sind die Klammern von Kleiderbügeln ganz gut geeignet. Die halten durch den Gummiüberzug gut, haben evt. einen Haken für Gewichte und eine breite Fläche durch die sich das Gefühl und evt. Schmerz mehr verteilt und länger genießen lässt.
danke
... erstmal...
doch was sind einfache klammern? hatte die idee, erstmal langsam ältere wäscheklammern zu benutzten...

nur als nebenhinweis: ich bezeichne mich nicht als dom. auch wenn ich eine große lust spüre, jemanden diesen lustschmerz zukommen zu lassen.

finde es aufregend. spannend, erregend. mag sein, das ein "dom" auch so denkt. keine ahnung, ist auch nebensächlich.

zurück zum thema. baumarkt klar. soll aber auch etwas schick aussehen.... der körper der frau ist dem ja auch würdig....
Stimmt
zum anfang w+rde ich keine Kroko oder Spidergrips nehmen. schön sachte! Von Hosenbüfeln die Klammern sind als einstieg sehr gut zu gebrauchen!
Viel Spaß beim Ausloten...
*********under Frau
4.365 Beiträge
Wenn Du Wäscheklammern nimmst dann besser welche aus Holz und nicht aus Plastik. Die haben oft einen feinen Grad und können sehr unangenehm sein.

Du hast eine im BDSM sadistische Ader und das ist ok auch ohne Dominanz *zwinker*
Sorry...
... habe meine Frage extra im Anfängerbereich gepostet. Nun bekomme ich Wörter vorgeschlagen, wo ich erstmal Googeln müsste, was sie bedeuten...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Die Begriffe werden dich von selbst anspringen, wenn es soweit ist.

Ich würde auch mit Holzwäscheklammern beginnen. Oder eben alternativ einem Hosenbügel, also ein Kleiderbügel mit zwei Klemmen.

Beides sieht vielleicht nicht besonders stylisch aus, ist aber einfach und effektiv. *zwinker* Beim Hosenbügel lassen sich an den Metallhaken auch Gewichte anhängen. Kleinere Gegenstände mit Schnur umwickeln und anhängen, aber bitte nicht mit 1000-Seiten-Büchern anfangen.

Bei den klassischen Wäscheklammern lässt sich auch prima eine Schnur durch die mittlere Windung der Klammern ziehen, an der man(n) dann fein dosiert die Nippel unter "Zugzwang" setzen kann. *zwinker*
gute
... Idee...
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Klammern von den Bügeln sind für Anfänger schon ne Hausnummer...da sollte sie einiges abkönnen. Es lässt sich aber evtl. auch die Feder ausbauen und um 1-2Windungen reduzieren, dann sind die Klammern durch die breite Auflagefläche prima.

Bei Holz-Wäscheklammern würde ich das nach der Druckfläche überstehende Ende kürzen/absägen, die Klammern halten dann besser weil sie sich nicht auch noch in die Haut drücken müssen (vor allem an den Nippeln). Einfach mal selber ausprobieren auch wenn Deine Nippel etwas kleiner dürften *smile*

Ansonsten finde ich einstellbare Klammern klasse, aber darauf achten dass das Schraubenteil auch richtig sitzt, bei einigen verändert sich nur der Öffnungswinkel (nach der Achse montiert *kopfklatsch*).
Da gibt's einige Modelle, je nach Geschmack und Etat.

Ansonsten eignen sich die Stäbchen vom Chinesen vor dem Trennen prima bzw. sind mit simplen Gummis wieder zusammengehalten auch nach dem Essen noch nutzbar.

Und zu guter letzt: Es gibt im Fotografenzubehör auch Klammern (für die gute alte Dunkelkammer) die eher sanft zupacken und damit auch an empfindlichen Stellen nutzbar sind *floet*.
****on:
Die Klammern von den Bügeln sind für Anfänger schon ne Hausnummer...da sollte sie einiges abkönnen.

Gebe ich meinem Vorschreiber 100 % Recht!

Oder meine Hosenbügel sind ne Sonderanfertigung....

Die einstellbaren sind gut - aber ich finde die ganz "normalen" - meist schon mit einer Kette verbundenen - im Anfang auch völlig okay!

Nett sind auch Magnete - wobei es da riesige Unterschiede gibt..... meine "schlimmsten" sehen wunderschön aus und haben sogar eine sehr große Auflagefläche: Hämatitmagnete.....

Es gibt auch Industriemagnete von solcher Stärke, damit kannst Du deine Liebste an die Wand tackern.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
*******lies Paar
150 Beiträge
Die Klammern die Dominanter Dom hier zeigt (übrigens bin das ich auf dem Bild) sind nicht geeignet um Gewicht daran zu hängen. ..sie rutschen mit Sicherheit weg.

Sie sind als Einstieg nicht schlecht. .da man genau den Druck einstellen kann. .aber wie gesagt ungeeignet um Gewicht daran zu hängen.

LG Sie von den Horseriders

Interessant wo überall meine Bilder auftauchen. ...hmmm
********eams Frau
2.872 Beiträge
Einen hab ich noch:

Bei den meisten Fast-Food-Läden und Coffeeshops gibt es doch diesen kleinen schmalen Holzstäbchen zum Umrühren. Einfach zwei Stück mit je einem Gummiband an jedem Ende zusammenbringen. Je enger die beiden Gummis beieinander stehen, desto größer das Aua. *zwinker*
*********ISTER Paar
883 Beiträge
Schmetterlingsklammern
oder auch Japanische Klammern sind recht gut, ohne Gewichte wenig schmerz und je mehr Gewichte dran befestigt werden erhöht sich der schmerz.
Schmetterlingsklammern
gummis...
... habe ich... also beide sorten *zwinker*
schaun wir mal... gut, das ihr keinen bericht erwartet... *g*
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
oder
die guten Essstäbchen aus dem Asia-Imbiss um die Ecke. Grummies an den Enden herumwickeln und gut. Man kann die Gummies auch immer weiter zur Mitte hinrollen. Je mehr man sie zur Mitte verlagert, desto AUA.

Kostet nicht und ist effektiv
*********under Frau
4.365 Beiträge
Also Schmetterlingsdinger finde ich persönlich schon recht heftig. Bei Gewichten und Zug ziehen die sich weiter zu und die Auflagefläche ist recht gering. Dazu haben die kleine Zähne und wenn sie noch beim Tragen erträglich sind umso weniger beim abnehmen *zwinker*
*******ht26:
gut, das ihr keinen bericht erwartet...

wie kommst Du denn auf diesen schmalen Ast? *fiesgrins*
hahahha!
bericht! bericht! wir wollen einen bericht!

KNACK

das wars mit dem schmalen ast

*hi5* novotna! :O))))))))))))))
war mir...
... schon klar, die antwort.... *g* gucken wir mal, ob es einen bericht gibt... *zwinker*
das ihr auch immer so neugierig seid.... tztztzt....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Wir sind neugierig? Nö, wir wollen immer nur alles wissen. *grins*

*zeigpics*
auch...
... noch fotos? wenn ich ihr das erkläre, wird so wohl noch zustimmen... *oh*
Klammer
zum Anfanfen fand ich die Klammern mit Schrauben - als regulierbar super. Wäscheklammern tun auch gute Dienste, vor allem, weil man eben mit Faden ein Gewicht dranhängen kann.
Als Gewicht sind Bleigewichte zum Angeln klasse - die gibt es von ganz klein bis ganz groß (zum Hochseefischen) und haben auch gleich ein Loch um eine Schnur durchzuziehen...
@novotna
...Ich weiß nicht, ob Hämatitmagnete so toll für den Anfang sind...
Klar kann man etwas bei der Stärke variieren. Aber wenn man ordentlichen Halt haben will, muß man schon dementsprechend Zugkraft anwenden.

Ich meine, wenn man anfangen will sollte man wirklich Wäscheklammern oder Eßstäbchen nehmen. Wenn dies zu "profan" aussieht, kann man sie entweder -mit Farbe und Alu "aufhübschen" oder sich wirklich mit den schönen Schmetterlingsklammern beschäftigen.
******NRW Mann
181 Beiträge
@darknight
etwas grundsätzliches:

lass klemmen (egal welche) am anfang nicht zu lange drauf. oft kommt der fiese schmerz erst beim lösen.

brause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.