Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
819 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
882 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es muss doch in Berlin eine

*********rlin Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Es muss doch in Berlin eine
wirklich naturdevote sub geben, die sich in verantwortungsvolle, empathische Hände eines erfahrenen Herrns geben will und noch "mehr" erfahren will?!

Es ist völlig unerheblich wie erfahren du bist - ich werde dich formen, erziehen und abrichten!

Dabei strebt der Herr nur langfristige Erfahrungen an, denn Vertrauen für meinen Lebensstil (habe meine ganze Wohnung, die auch Platz genug für dich bieten kann, entsprechend umgebaut) muss sich aufbauen und verfestigen!

Viele Grüße,
LordM

*P.S... trau dich, denn ich meine es ernst und LEBE es - gerne mit dir, wenn es real passt!
!
********rlin:
Es ist völlig unerheblich wie erfahren du bist - ich werde dich formen, erziehen und abrichten!

Hier wird Dominanz durch Ausrufezeichen unterstrichen... *zwinker*

Doch welche moderne Singlefrau, will sich heute noch abrichten lassen?

Wir sind dazu erzogen worden, selbst unseren Mann zu stehen, unser Leben selbst auf die Reihe zu bekommen und wollen nicht nach ein paar Monaten/Jahren aus einer Abhängigkeit vor die Tür gesetzt werden und unser Leben wieder neu aufbauen müssen, nur weil wir nicht alles mit uns machen lassen.
Wir sind keine devoten Hausfrauen mehr, wie in den 50igern...

Somit wird es wohl wirklich schwierig werden eine naturdevote Sub zu finden, die selbstbewusst ist und nicht psychisch gestört.
Meiner Erfahrung nach schließt das eine oft das andere aus.

Es gibt genauso wenig naturdominante Männer mit Verantwortungsbewusstsein und Empathie, die meisten missbrauchen die Macht, die man ihnen gibt und leben nur ihren Egoismus aus.

LG Panthera

*P.S... trau dich, denn ich meine es ernst und LEBE es - gerne mit dir, wenn es real passt!

PS.: trau dich doch mal selber, auch Subs sind Frauen und wollen immer noch erobert werden, bevor sie sich unterwerfen... ist ein altes Naturgesetz
... wirklich schade ...
ich denke hier genauso, dass Du vielleicht Deinen Wortlaut etwas ändern solltest. *gruebel*
Selbst eine devote Person, die stolz zu Ihrem Herrn aufschauen möchte und es tut, ihm mit ihrem Herzen zu Füßen liegt, - alles für ihn tun würde (bis auf ihre no-goes) und was nicht dem Leben total widerspricht .... selbst diese Sub - diese devote Frau - wird sich bestimmt nicht ABRICHTEN lassen.

Eine Sub sucht sich sehr wohl mit Bedacht ihren Herrn aus, lässt sich gerne führen, leiten ....

es gibt bestimmt nur noch sehr sehr wenige Frauen, die dank der Umwelt nicht gelernt haben, trotz Devotion, hier mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen und diese lassen sich nicht abrichten ...

LG,
Cristalia (des Master´s Lady)
Ihr Lieben,

wir sind eine der wenigen Gruppen die Kommentare zu Kontaktgesuchen zulassen. Aber bitte,

hängt euch doch nicht an dem Wort abrichten auf!

Vielleicht meint er auch Rituale, wie z.B. den Slip beim Eintreten auf der Kommode abzulegen oder anderes...

Wage mir gar nicht vorzustellen, was geschrieben worden wäre, wenn der TE eine Sklavenvertrag in Aussicht gestellt hätte! lach

Und ja, auch im Einundzwanzigsten Jahrhundert gibt es im BDSM-Bereich noch Menschen, die ihr passendes Gegenstück finden.

Wünsche dem TE jedenfalls viel Erfolg bei seiner Suche.

Caodela
@ Caodela
Du magst Recht haben, wir sollten uns nicht an Begriffen aufhängen, wie: formen, verbiegen, abrichten, sub, sklavin, versklaven, dominant, devot, foltern oder was auch immer.

Es lebe jeder sein BDSM wie er für richtig hält...

und dem TE viel Glück bei der Suche nach seinem passenden Gegenstück.
*********rlin Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
*lach... danke
Ja, ich meine natürlich z. B. Rituale, aber auch Regeln an die sich nicht nur die sklavin sondern auch der Herr zu halten hat *zwinker*

Tja, und by the way..... wenn es passt stelle ich natürlich auch einen Vertrag in Aussicht (natürlich erst nach Probezeit als novizin) *mrgreen*

Ich suche wirklich nur nach "Old-school", gerne bis hin zu Gor und jede, die "weniger" sucht wird auch ihren passenden Herrn finden - aber der bin dann nicht ich.

In diesem Sinne gibt jedem(r) seinen/ihren Weg um glücklich zu sein - ich mach es auch!

Und um das Wort "abrichten" etwas zu entkräften, aber die Bedeutung nicht zu verniedlichen..... Die Erziehung und der Weg zu einer guten (bewußt nicht perfekten) sklavin ist ein langwieriger Prozess, der eigentlich NIE endet!

Und diesem Prozess würde ich mich auch bei einer unerfahrenen sub stellen, denn ich behaupte sowohl die Geduld, als auch die Empathie dafür mein Eigen zu nennen!
AW: Berlin
Ja, aber Stadt ist sehr stressig, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.