Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spassiger Schmerz (Witze & Fundstücke) IV

*****511 Mann
17.852 Beiträge
Themenersteller 
*****aer:
So weit ...
... würde ich gar nicht gehen:

Doch, leider

So eine Mail kommt im Schnitt alle 2 Wochen mit ziemlich identischem Text hier an.
Trotz Spamfilter.

Wahlweise auch von älteren "Todkranken" Frauen die ihr Geld spenden wollen. Dabei soll man dann helfen.

Oder von Bankmanagern die Geld ins Ausland verschieben wollen aus Afrika.
Gegen 25% Provision soll man dann helfen. etc...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Gabs bei mir ...
... noch nicht! Zum Glück!
****en Frau
18.674 Beiträge
Und - Achtung! Jetzt wird´s wieder lustig! - mein Ex-Chef ist auf so eine Fangmail angesprungen.
Er hat fünfzehn Tausend Euro (oder mehr?) eingezahlt (um seine Kreditwürdigkeit zu bezeugen, haha...) und wartet seitdem auf die versprochenen 50tausend...

Ernsthaft.
Er ist übrigend Dr. der Medizin, aber das soll ja nix heissen.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage ja schon lange, dass ein Universitäts-Abschluss nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun hat...

*undwech*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Der Haken
Jooo gibts Alles + stimmt beim Abzocken hört der Schbass uff... awwer ich lese da nix von Geld... oder ner Forderung... für mich nur ein Ungewöhliches Kontakt Gesuch einer Kollegin.

Awwer grau iss Alle Virtuelle Theorie... zum Glück nicht mein Ding + Alles Liebe + oyo
*********m_bb Mann
218 Beiträge
Leute, wie lange seit ihr denn schon im Internet unterwegs? Sowas ist nicht witzig und es handelt sich, wie schon erwähnt wurde um einen Abzockversuch. Ein User meldet sich neu an und versendet innerhalb kürzester Zeit mehr als 100 gleichlautende Mail oder Profilkommentare, bis er gesperrt oder gelöscht wird.
Das passiert nicht nur auf JC, sondern auf allen möglichen anderen Seiten auch.
Es drängt sich mir schon der Verdacht auf, dass es eine Bande von Kriminellen ist. In englisch oder französisch sind die selben Texte meist fehlerfrei.
*zumthema*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
reffen sich ein hollenändischer und ein deutscher fussballfan...
sag der hollländer : wir spielen heute gegen argentinien...
darauf der deutsche :ist ja ulkig....wir am sonntag......
**********_Vega Mann
6.532 Beiträge
Und wieder
trifft ein Scherz die Wahrheit ...

Das war ja quasi "orakelt" *zwinker*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Trifft ein Holländer eine Fee.
Sagt die Fee: Du hast einen Wunsch frei.
Der Holländer überlegt: Ich wäre gerne unsterblich.
Fee: Also bei aller Liebe, aber das geht nicht. Das kann ich einfach nicht erfüllen. Denk dir was anderes aus.
Holländer überlegt: Na gut, dann würde ich gerne sterben, wenn Holland das erste mal Weltmeister wird.
Fee:..... du kleine raffinierte Sau!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den
Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Friedrich März und Angela Merkel fliegen im Hubschrauber. Sie überlegen, wie sie das deutsche Volk erfreuen könnten. März meint: „Laß uns einen Hunderteuroschein abwerfen, dann freut sich wenigstens ein Bundesbürger.“ Darauf Angela: „Wenn wir zehn Zehneuroscheine abwerfen, freuen sich zehn Bürger.“ Da meldet sich der Pilot: „Wenn ich euch beide abwerfe, freuen sich 80 Millionen Bürger!“
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo
fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind." - "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein ostfriesischer Blitzrechner hat einen Fernsehauftritt bei einer großen Show.
Der Moderator zum Ostfriesen: "Hier haben wir einen Ameisenhaufen. Wie viele Ameisen sehen Sie?"
Ohne zu zögern meint der Ostfriese: "3654"
Moderator: "Wie haben Sie das denn so schnell gemacht?"
"Ganz einfach: Beine gezählt und durch 6 geteilt..."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Staatsratsvorsitzende Honecker will bei den Bürgern erkunden wie beliebt er denn nun ist. Er besucht eine Plattenbausiedlung und klingelt an einer Tür. Ein kleines Mädchen öffnet: "Wer bist Du denn, Onkel?"
"Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, daß es Euch gut geht. Ich sorge für Essen, Kaffee, schöne Kleidung ..."
"Mami, Mami, Mami komm ganz schnell! Der Onkel Peter aus München ist da!"
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Treffen....
Treffen sich Zwei alt bekannte Bakterien im Verdauungssystem... Hey nett Dich zu sehen... kommst Du mit??? im Dünndarm gibt das Heute ne Kolik das wir bestimmt Spaßig!!!

Sacht die Annere Bakterie... nee hab gehört, nachher gibt's im Enddarm, frische Sahne, da will ich unbedingt dabei sein....und vielleicht erwisch ich danach noch den 5 Uhr Furz mir stinkts hier schon lange...*wink*

Gruß an Woody Allen + Alles Liebe + oyo
Bitter!
WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen...

Rio de Janeiro (dpo)

Es ist eine herbe Enttäuschung für Neuer, Schweinsteiger, Lahm & Co. Nach nur sieben Spielen schied die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend überraschend aus der WM aus und wird nun am Montag den Heimflug antreten müssen. Dass auch der beim gestrigen Spiel unterlegene Kontrahent Argentinien raus ist, dürfte dem Deutschen Team nach einem aufopferungsvollen Spiel nur schwachen Trost bieten.

Das Aus kommt vor allem deshalb überraschend, weil Deutschland in Rio de Janeiro gegen Argentinien mit 1:0 in der Verlängerung siegte.

"Wir können alle nicht begreifen, warum wir nach so einer Leistung wie in dem Spiel gegen Argentinien nicht mehr dabei sind", beklagte sich der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm. "Wir sind in Topform und hätten so gerne noch mehr gezeigt."

Stattdessen wurde das Team mit einer hässlichen Skulptur und einem feuchten Händedruck von FIFA-Präsident Sepp Blatter abgespeist.

Ob sich der ohnehin vielkritisierte Nationaltrainer Jogi Löw angesichts des überraschenden Ausscheidens seiner Mannschaft noch lange im Amt halten kann, ist fraglich.

...*lol*
****shi Frau
420 Beiträge
WM
Ein Italiener, ein Argentinier und ein Deutscher stehen vor Gott. Sagt Gott: „Jeder von euch hat einen Wunsch frei, aber jeder von euch bekommt 50 Peitschenhiebe.“

Also der Italiener, ich hätte wünsche mir ein Kissen auf dem Rücken, damit das nicht so weh tut. Nützt nur nix, nach 25 Schlägen ist das Kissen im Arsch und der Italiener schreit wie am Spieß.

Der Argentinier,ich bin nicht so dumm, ich wünsche mir 2 Kissen auf dem Rücken. Und der Argentinier hat Glück gehabt, nix schmerzt.

Der Gott guckt den Klose an uns sagt: „ Die WM habt ihr gewonnen, dafür hast du 2 Wünsche frei“. Klose zögert nicht lange: „Ich wünsche mit 100 Peitschenhiebe“. Gut Gott guckt blöd, denkt sich 100.. warum nicht. Was ist denn dein 2. Wunsch. Klose: „Bind mir den Argentinier auf den Rücken“
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Goldenes Handwerk
Der Meister zum Gesellen:

"Schalt ja den Strom nicht ein, ich bin in der Zentrifuiiiiiiiii"
****nzo Mann
1.362 Beiträge

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Sag, ...
... wonach suchst Du, um so was zu finden?

Grüßt *lol* der

Polybäääär
ich fands witzig!*lol*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich nicht!

*lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Häääääääääääärrlich:-)
**st
Die Antwort auf die Frage von polybaer würde mich auch interessieren.

Ist das geil *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.