Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur

****L_1 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Literatur
Meine Lieben,
ich bin auf der Suche nach erotischer Literatur in Deutsch zu hartem SM gerne mit Cuckold aber nur in Fem-dom-Richtung. Könnt ihr mir Tips geben?
*******kle Frau
3.851 Beiträge
auch ich habe schon gesucht und nichts gefunden
würde mich genauso freuen auf eine antwort.

gerne den härteren sm

Herrin Tanja u Ehesklave gunter
*****six Paar
138 Beiträge
extremes Buch
Hi zusammen

Wenn ihr ein sehr derbes Buch sucht, gebt mal in Google " Die eltausend Ruten " ein.

Ich selber habe das halbe Buch gelesen und dann weg geworfen.
Meines erachtens absolut zu derb und geschmacklos, aber eventuell wäre was für euch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nichtsgefunden ...
aber es gibt doch sooooo viel.

Schaut mal nach bei
--- Schlagzeilen
--- http://www.eufory.de/eufory/literatur/
--- http://bdsm-geschichten.net/
--- http://www.schattenzeilen.de/
--- http://german.literotica.com/c/31
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
"Harte" Literatur
ist schnell mal zweischneidig.

Solange es noch als Literatur gilt, kann es u.U. nicht für den hier gewünschten Bedarf hart genug sein. Ist die nötige Härte vorhanden, ist es weniger Literatur als das Kopfkino einiger Kerle auf irgendwelchen Seiten.

Wie wäre es, wenn Du eine kleine Geschichte selbst schreibst? Es bleibt noch einiges an Zeit. Es ist wesentlich persönlicher und nur Du kennst auch die Punkte, die wirklich wichtig sind.

Korrektur lesen wird das sicher jemand (von hier?) und deine Lady wird Dir sicher auch verzeihen, wenn es kein epischer Roman ist.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
einiger Kerle?
********ker1:
Ist die nötige Härte vorhanden, ist es weniger Literatur als das Kopfkino einiger Kerle auf irgendwelchen Seiten.

Nur von Kerlen? Also ich kenne auch Frauen die in diese Richtung ... Interessen haben, und sowohl im devoten wie im dominanten Bereich.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Schon richtig,
nur machen diese Frauen "es" einfach, sie schreiben nicht einfach nur drüber.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Dornröschens Erwachen
von A.N. Roquelaure - eine Trilogie - ist wundervoll und stand sehr lange auf dem Index. *zwinker*
*******tch Frau
135 Beiträge
Ein gutes Beispiel...
...wäre 'gefügig' von Cosette. Ist eine Sammlung von Geschichten mit guten Fem-Dom-Inhalten...

Gruß, WhiteWitch
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Der leicht gestörte Frieden, Gabriel Laub

Die Philosophie im Boudoir von Donatien-Alphonse-Francois Marquise de Sade

*alarm* 2014 hat er den 200. Todestag *alarm*

Heroine des Grauens. Elisabeth Bathory von Michael Farin von Kirchheim

Die Geschichte der Häßlichkeit von Umberto Eco

Forensische Psychiatrie als interdisziplinäre Wissenschaft: Festschrift zum Geburtstag von Norbert Nedopil von Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Serienkiller von Karl Müller

Angst, Lust, Zerstörung - Sadismus als soziales und kriminelles Handeln. Zur Psychodynamik sexueller Tötungen von Eberhard Schorsch

Sex und Folter in der Kirche: 2000 Jahre Folter im Namen Gottes von Horst Herrmann

Im Namen der Wahrheit: Folter in Deutschland vom Mittelalter bis heute von Robert Zagolla

Die Folter. Eine Enzyklopädie des Grauens von Horst Herrmann

Es heißt Die elftausend Ruten von Guillaume Apollinaire

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte
****ung Mann
239 Beiträge
Venus im Pelz
der Klassiker - und mein "Erwachen":

Sacher Masoch - Venus im Pelz

freier Download als pdf im Netz möglich!
****kia Frau
142 Beiträge
Die Q Briefe
"Sir" John - Wahre Geschichten über Sadomasochismus.

Sehr schönes Buch, auch wenn ich nicht alles mitmachen würde was drin beschrieben ist. Es ist schon auf- und erregend es zu lesen *g*
Danke!
Danach wollte ich - nun knapp ein Jahr später - auch fragen *zwinker* Danke für die Tipps! Ein paar heiße Gedanken für die kalte Jahreszeit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.