Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Schattenspiele - Reize fürs Kopfkino33
Freuen uns über eure Fotos und Beiträge
zum Thema
FSK16 Bilder fürs Kopfkino während social distancing135
Hey ihr Lieben, Wer hat Lust ein paar heiße FSK16 Bilder einzustellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was fürs Kopfkino

Mal was fürs Kopfkino
Ihr könnt euch für einen Tag austoben.Für einen Tag hast du Kraft wie Scharzenegger persönlich.
Wenn würdest du gerne mal verhauen oder was anderes?.
Wer wird bestraft und wie?.

Tobt euch aus mit allem was was das Kopfkino hergibt.
*******ata1 Mann
31 Beiträge
Ich liebe es..
Wenn die Frau nach dem Lustschmerz lechzt, ihre schönen Augen danach schreien, weil Sie weiss, dass der Lustschmerz und die Erniedrigung beiden eine andere Dimension von Begehren und Geilheit offenbart
auspeitschen mit der Bullwhip, bis das blut den Rücken herunterläuft... und mein Herr lecks genüsslich ab ;).
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, ich hätte einen ganz anderen Wunsch. Nix mit Peitsche und der andere am anderen Ende geniesst es.

Schwarzenegger wird ja Kraft nachgesagt, aber Hirn?
Ich würde ihn mit einer kleinen Pistole und einem Baseballschläger ausstatten......

Und ihn dann zur Adresse meines Vermieters fahren. Mit der Aufforderung "Nicht alles auf einmal bei ihm kaputt machen"... Erst mal ins Knie und dann....

Zum Schluss würde mir eine Hannibal Szene vorschweben. Die mit dem Abendessen.

Momentan sicherlich nachvollziehbare Gedankengänge, doch gaaaaaaanz schlecht für mein Karma.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, wenn ich nun mich berücksichtige, mich mit viel Körperfläche: Dann wünsche ich mir zufällig auf einen schlagkräftigen Zirkel zu stossen, die auch über die eine oder andere Bullwhip verfügen..... Und am Ende noch *pimper* und dann in eine heisse Badewanne abgesetzt werden.
Was nach dieser Erholungspause noch machbar wäre: Ich weiss es nicht.:-)
Mein Chef
putzt einen Tag lang nackt meine Wohnung,
Die Wäscheklammer dahin wo es weh tut, schön sauber putzen , ich kontrolliere das.
der Müll kommt auch runter, nackt bitte, auch die Nachbarn dürfen sich mal freuen.

Jeder Fehler wird bestraft *peitsche*
Zur Belohnung darf er ( weil er brav war) mein Gehalt verdoppeln.
Chef wir hätten Spass an diesem Tag
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Mein Traum
... Als ich die Wohnung betrat ... plötzlich steht er da hinter mir er hält mich fest und packt mich an den Haaren und zieht meinen Kopf nach hinten, unsere Blicke sie begegnen sich. Seine Lippen nähern sich den meinen, doch weicht er mir aus. Er sieht mir den Pulli hoch, greift die Brustwarze, zieht, fester drückt sie, zwirbelt sie bis ich aufstöhne, die Nippel pochten. Er streift mir den Rock und den Pulli ab, um mich zu betrachten ... so wie ich vor Ihm stehe in Strapse und Stiefel. Während er mir mit seiner Hand in meine Fotze greift und fest zupackt ... ich spüre die Lust die unter die Haut geht ... als ich meine Augen öffne lag ich da, allein und ganz feucht im Bett. Die Sehnsucht nimmt zu, er solle mich schlagen, Nein, mehr noch ... mich fesseln, mich peitschen, jetzt, hier ... bis meine Tränen fließen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mal Sex und SM
ohne irgendwelche Sicherheitsbedenken bzw. entsprechende Maßnahmen spontan und ungehemmt ausleben können.

Ok, das ist dann wohl ein etwas großer Wunsch......

Nehmen wir den kleinen Wunsch.
Ein Paar bzw. eine Lady vor mir zu haben, die sich ganz gelinde gesagt einen Dreck um meine Wünsche kümmern, und mich zu ihren ganz persönlichen Sub machen. Dienen nicht SM "spielen".

Ansonsten würd ich aber gern mit der ein oder anderen bezaubernden Frau aus dieser Gruppe einfach mal 48 Stunden von der Aussenwelt abgeschnitten auf einer einsamen Berghütte verbringen......
***64 Frau
422 Beiträge
Ich wünschte mir manchmal die zeit anzuhalten so das die schönen Momente nie enden. ..
Oder die zeit zurück drehen. ..damit man Worte die man sagte aus Wut oder verletztem stolz zurucknehmen könnte...
Oder. ...ich wünschte mir eine Maschine wie in den Sciencefiction filmen..zu beamen....und immer wenn ich Lust habe bin ich dort wo ich mich gerade hin träume. ...ob nach Paris zum Frühstück oder zu meinem Schatz um mir einen Kuss abzuholen. ...

Seufz. ...ja das wäre schön
Oha...
meine arme Ex, ich schreibe lieber nicht was in meinem Kopf los ist *fiesgrins*
*********Smart Frau
161 Beiträge
öööhhhmmmmm
ich hätte eine Schwiegermutter anzubieten......... *aua*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, wer toppt nun wen?

Ist die Schwiegermutter über der Ex anzusiedeln? Der Vermieter über die Schwiegermutter oder unter der Ex? *gruebel* *gruebel*
*********Smart Frau
161 Beiträge
schmunzelt....
.... es haben sich wohl alle irgendwie verdient........
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Weiny
hatte sehr großes Pech, dass auf dem Sklavinnen- und Hurenmarkt keine *hotman* als Verkaufsware zulässig waren. *fiesgrins*

Nicht nur ein Paar hatte ALLES bereit für dein Kidnapping, Verschleppung, abendfüllenden Missbrauch, Nyotaimori und anschließende Verschacherung und Entsorgung.

Das ist keine Drohung, mein Lieber, das ist mein Versprechen *ggg*

*party2* Gutes Neues 2014 *zwinker*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte
Mal was nettes wünschen
da gibts ja auch noch einen Ex
für dich:
eine neue Ehefrau (die ruhig noch 20ig Kilo zulegen darf)
5 aktive kleine Kinderchen ( denen ich zu Weihnachten einen Schraubenzieher schenke)
jeden Tag Sex (weil du das ja soo magst)
2 Hauskatzen ( weil du ja soo ein Tierfreund bist)

Hab ich was vergessen?
Ach ja nimm doch gleich 20 Kilo mit zu ( steht dir gut *lol* )

Ja, ich kann auch lieb sein *haumichwech*
Ich würde mir wünschen das ich keine Bedenken mehr in meinem Kopf hätte!
Einfach für mich alles ohne Scham ausleben können!
sie...
als das zu sehen, was mir kein schlechtes Gewissen bereitet, weil sie genau das so liebt... für mich, die edelste Sau zu sein... ihr Vertrauen zu mir, als eine Art Spirit, lebensinhaltlich und sinnbildlich ihr Glück bedeutend zu sehen... so bittet sie mich unter Tränen, all das mit ihr zu veranstalten, was ich für richtig halte... im Wissen, ich bin für sie und für ihre verborgenen Potentiale kompetent... gibst Du alles aus der Hand, wachse ich... das ist mein Barometer für das Motiv... nun auf die Knie und suhle Dein Antlitz an meiner steilen Härte... verschaffe Dir somit Atemnot!

@ll: einen guten Rutsch ins Neue Jahr... hallelujah
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Ausleben!
*rock* 'n *rotfl* *party*

Hunde, wollt ihr etwa ewig leben und am Knochen nagen *hae*?

I don't recommend this action unless you possess a very black sense of humour, are immune to being offended by fictional material, have carefully stowed all children and maiden aunts, and switched off all moral qualms.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte
*****_sl Frau
611 Beiträge
Ich hätt einen schönen Tag
wenn ein gewisser Münchhausen (natürlich nur ein Pseudonym *zwinker* ) endlich aus der Gosse gekrochen käme und seine Schulden zahlen würde

Bzw dafür vielleicht eine 24 Stunden Schicht z.B. auf dem Münzgeldstrich (der seinem Naturell allerdings sehr entgegen kommt *lol* ) einlegen würde und ich ihn ganz Lady like abkassieren könnte ohne die Form wahren zu müssen bzw lästige Mahnbescheide schreiben zu müssen *g*

Ach was würd das meine Augen und natürlich meinen Geldbeutel freuen *top*
***ks Mann
407 Beiträge
Ich würde mir wünschen
daß meine Weserblume sich mit meinen Augen sehen könnte.

Dann würde sie verstehen, daß sie eine wunderbare und wunderschöne Frau ist.
Daß sie wirklich jemand ganz besonderes ist.
Sie könnte viel öfter lächeln und hätte nicht dauernd diese dummen Gedanken bezüglich Schönheitsideale.

Als meine Subbie bräuchte sie sich nicht weiter an einer gängigen Norm messen.

Ich wünsche mir auch, daß ich nächstes Jahr weiterhin viel mit ihr reden werde und wir unsere Probleme auch dann noch gemeinsam lösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.