Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
zum Thema
Freiheit oder Fluch - Was ist, wenn ich die Auswahl habe?275
Vor einigen Jahren bemerkte meine Großmutter einmal, dass ihr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Musikinstrumente"....

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Themenersteller 
"Musikinstrumente"....
Inspiriert durch einen Videoclip des Safri-Duo.... habe ich mal ein wenig gegoogelt.

Wer kennt sich mit Drumsticks und/oder Drumbesen aus? Könnte mir vorstellen aus einem weiblichen Becken oder Hinterteil damit durchaus interessante Töne hervorzulocken. lächel

Kennt sich jemand aus... weiss wer nix...ähm...was? Worauf bei der Auswahl zu achten ist. Natürlich bei der Auswahl der "Werkzeuge".... "Instrumente" wählt bitte jeder nach eigenem Gusto... bittedanke.

Axo... und weils mein erster Post für dieses Jahr ist.... Euch ein schmerzvolles neues Jahr.
********egel Paar
2.626 Beiträge
Bei Drumsticks ist auf den Tip zu achten (Spitze), optimalerweise sollte auch der Schaft nicht zu dick sein.

Sehr interessant sind Jazz-Besen, wobei natürlich ein massiver Unterschied zwischen Draht und Plastikbesen besteht. Wichtig ist vor allem, dass sich die Arrettierung zur Härtegradeinstellung nicht zu leicht löst.

Da muss nur noch das Instrument gestimmt werden *zwinker* (kleines Becken, großes Becken, Base Drum....)

Der Galgenvogel
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Es ist immer Handarbeit *floet*

Hier ist Musike drin:

Hells Bells Vocal (Das mädchenpiano) auch als Percussion transponierbar *ggg*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Was es nicht alles gibt *oh*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@James_Joyce
Geehrter Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, geehrte Sahneschnitte

Mein Kompliment, voilá ES GEHT Du kannst richtig vernünftige Beiträge posten.

Alles Gute zum neuen Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.