Meine persönliche Meinung dazu, unabhängig davon, dass ich Co-Mod bin:
Never ever. Ich unterstelle einfach absolut mangelnde Erfahrung, sonst hätte diese Einschätzung, versehen mit einem Smiley, nicht getroffen werden können.
Ein psychischer Absturz ist sicherlich nicht so schnell aufgefangen! In diese Hände, mit dieser Aussage, möchte ich mich nicht nach einem eventuellen Absturz wieder finden................
Das liest sich ja beinahe, als sind kleine Grenzübertretung aber nicht so schlimm wie große...... Abstürze manigfaltig.
Grenzübertretung ist Grenzübertretung, Absturz ist Absturz. Basta.
Toll , dass Du es als so toll und handlebar für Dich beschreibst, Dich dabei nur in Vermutungen, mangels Erfahrung, begibst.
So liest es sich doch ganz einfach. Vermutlich aus dem großen BDSM Handbuch Seite....... nachgelesen?
Die Kunst ist, was beide raus machen.
Ne abgestürzte Sub hab ich im Notfall wesentlich schneller aufgefangen, als ne malträtierte kuriert. Right?
Never ever. Ich unterstelle einfach absolut mangelnde Erfahrung, sonst hätte diese Einschätzung, versehen mit einem Smiley, nicht getroffen werden können.
Ein psychischer Absturz ist sicherlich nicht so schnell aufgefangen! In diese Hände, mit dieser Aussage, möchte ich mich nicht nach einem eventuellen Absturz wieder finden................
Meist (ich habe da aber keine Erhebungen gemacht ) handelt es sich ja um kleine Grenzübertretungen, die daneben gehen. Und weil die Beteiligten im besten Falle wirkliche Liebe füreinander spüren und um die Schwierigkeiten der Grenzgratwanderung wissen. Wird das, wenn der Absturz gefühlvoll vom Dom aufgefangen und gehalten wird, oft sogar eine erweiternde Erfahrung (ganz positiv gemeint).
Das liest sich ja beinahe, als sind kleine Grenzübertretung aber nicht so schlimm wie große...... Abstürze manigfaltig.
Grenzübertretung ist Grenzübertretung, Absturz ist Absturz. Basta.
Toll , dass Du es als so toll und handlebar für Dich beschreibst, Dich dabei nur in Vermutungen, mangels Erfahrung, begibst.
So liest es sich doch ganz einfach. Vermutlich aus dem großen BDSM Handbuch Seite....... nachgelesen?
Die Kunst ist, was beide raus machen.