Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzgrenze

noch nicht einmal mehr privat äußern zu dürfen

Das schrieb ich nicht.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ich finde es eine etwas spezielle Einstellung @****tna, so von dir auszugehen, wo du doch als Mod gewisse Aufgaben freiwillig übernommen hast. In den Gruppen, in dem jemand Mod ist, besteht eine gewisse Funktion. Und die Gruppenteilnehmer nehmen dich such so wahr, glaube ich auf jeden Fall.

Deshalb befremdet mich die Einstellung, dass die User selber feststellen sollen, dass dein Beitrag privat ist.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde nun ausführlichst dargelegt, wie es im Joy üblicherweise gehandhabt wird, wenn sich Mods in Threads äussern.
Hal9000 hat es gut beschrieben. Sicherheitshalber zitiere ich es erneut, für diejenigen, die es überlesen/vergessen haben.

Wie gesagt, die im großen und ganzen vorherrschende Meinung im Joyclub und unter den Gruppenleitern ist eher die: wenn man offiziell schreibt, dann und genau dann unterschreibt man auch offiziell.

Zu dem Bereich wurde nun ausreichend geschrieben. Weitere Meinungen bitte per CM oder im Plauderthread äussern.

Weitere Beiträge dazu werden kommentarlos in den Plauderthread verschoben.

*modda*

Dieses Mal als Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.