@Nina_Michael
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, zu heulen. Und als Nichtsub seh ich es eventuell anders.
Aber wenn ich Wert drauf lege, nach Möglichkeit still zu stehen und sowieso nicht heule...
GENAU DAS war auch meine Einstellung. Fuer mich war das einfach nicht das richtige. Ich freue mich fuer Euch, dass das so passt.
noch nicht mal kapiere, wozu das gut sein sollte
Zu heulen bedeutet, dass ich mich fallen lasse. Ich lasse alle Kontrolle fahren und begebe mich vollstaendig in die Haende meines Tops. Ich benutze die Traenen nicht als Mittel. Sie sollen zu gar nichts gut sein. Ich halte sie nur einfach nicht zurueck. Ganz loslassen eben.
Ausserdem ware es sehr unpraktisch, denn dann könnte ich ja nur noch öffentlich spielen.
Das verstehe ich nicht.
Michael hat meinen Kreislauf immer im Griff gehabt, achtet drauf, das ich genug trinke, fragt, ob ich eine Pause brauche, kommuniziert.
DAS waere fuer mich das Falsche. Ich -als devot, aber absolut nicht maso- will die Kontrolle abgeben. Ich will nicht gefragt werden. Von einem Safeword habe ich nie gebrauch gemacht und würde dies auch nicht tun. Schmerz gehört fuer mich dazu, aber ich mag und WILL ihn nicht und wenn er mich fragt ob ich ne Pause brauche, tanz ich ihm auf der Nase rum. Wir komunizieren eben auf unsere Weise. Er lauscht auf meine Lautäusserungen (die ich nie als Mittel einsetze!) und weiss wie viel er mir noch zumuten kann. Er beschützt mich. Immer. Nicht weil ich rumjammer.
Und, bitte nicht falsch auffassen: Ich würde mich als Heulsuse entehrt und wertlos fühlen. Wie ein geprügeltes Kind, nicht als richtige Frau.
*lach
Das versteh ich nicht falsch. Im Gegenteil. Ich war sogar selber dieser Meinung. Jetzt bin ich stolz darauf loslassen zu können und darauf dass ich meinen Emotionen freien Lauf lassen kann und fühle ich deswegen erst "als richtige Frau". Wir sind halt alle unterschiedlich.