Ich befürchte, dass ich auch dann nur mäßig begeistert wäre. Warum? Aufgrund dieser Aussage:
*********eldin:
Du schreibst..telefonierst..triffst dich..gehst auf ne Party und glaubst das Maß zu kennen weil Du vorher alles abgeklärt hast. Spielst und fragst sogar noch womit und wieviele beobachtest ihn ganz genau und stellst dann fest das war zu heftig für ihn, hab schließlich Verantwortung. Fragst nach und stellst fest er wollte das mal erleben. Hätte ich das gewusst bzw.wäre er ehrlich gewesen hätte ich das Spiel anders aufgezogen..
Ähm mit jemandem, mit dem man noch nie gespielt hat, zieht man doch nicht voll durch. Da tastet man sich doch ran und sagt sich als verantwortungsvoller Top doch dann eher: Lieber etwas softer für den Anfang, als zu viel. Oder irre ich da?! Vor allem dann, wenn man sich nicht kennt, die Reaktionen nicht abschätzen kann, nicht weiß, was Bottom tatsächlich ab kann, denn erzählen kann jeder viel.
btw: Ich hoffe, es ist nicht zu vermessen wenn ich dich bitte, ein wenig auf die Interpunktion zu achten, da sich deine Beiträge tatsächlich ein wenig schwer lesen lassen