Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
726 Mitglieder
zum Thema
gibt es "soft-NS" für anfänger?31
Ich brauche tipps von erfahrenen NS-genießer, die noch nicht…
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

typische Anfänger"fehler"

*****_61 Mann
409 Beiträge
geilehexe
Danke für Dein Kompliment.

Manche Menschen vergessen hier, dass es um Sex, Spaß und Liebe hier geht. Eine Frau zu schlagen hat nichts damit zu tun.

Schade, dass Du die Lust am Lustschmerz dadurch verloren hast. Deswegen sag ich immer auch mit allen Spielsachen muss ich meinen Sexpartner oder Partnerin erst kennenlernen.

Ohne Vertrauen läuft bei mir gar nichts und Vertrauen bedeutet keinen Kaffee trinken oder mal kurz vögeln. Da hilft nur reden. lg. Bingo_61
********Lady Frau
4.692 Beiträge
wo ich sogar angst hatte das safewort zu benutzen, der hat mich grün und blau geprügelt.

......... Wie kann man denn in einem solchen Moment, wo man grün und blau geschlagen wird, und das als "Verprügeln" empfindet - also eigentlich gegen den Willen - Angst haben, das Safewort zu benutzen?! Das verstehe ich jetzt aber nicht. Da rebelliert doch der Körper und auch der Verstand.
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Das ist ...
... genau DAS Problem wenn man sich auf Safewörter verlässt, verlassen muss. In dem Moment wo Sub sie bräuchte ist der Verstand meist weit weit weg. Oft genau deswegen WEIL der Körper rebelliert und nicht mehr unter Kontrolle ist ...

LG Black owns Purple (m)
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ja, kann sein.

Ich glaube aber, dass der "Selbsterhaltungstrieb" überwiegt und alles andere ausblendet und dieses Wort aus den Eingeweiden herausholt. Oder aber zumindest, dass man massiv Einhalt gebietet und sich dagegen "wehrt" - wie auch immer. Aber dass man das Geschehen gnadenlos über sich ergehen lässt, ist mir trotzdem ein wenig schleierhaft.

Ich denke eher, es war der Stolz, es "aushalten" zu wollen und im nachhinein war es dann eben doch eine große Spur zu hart.

Wie auch immer, man lernt daraus..............................................
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Entweder der (falsche...) Stolz ...
... oder aber Sub "fliegt" tatsächlich und will unbewusst dieses Gefühl gar nicht abbrechen, oder aber sie befindet sich tatsächlich in einer Art Schockstarre ...

Wie auch immer, meine Erfahrung ist dass Safewörter sehr oft einfach nicht funktionieren und letztendlich alles davon abhängt ob und wie Dom die Situation einschätzt und reagiert. Un dann ist es auf jeden Fall wertvoll wenn er sich nicht nur darauf verlässt das Sub eigenverantwortlich handelt sondern die Situation selbst so gut es geht unter Kontrolle hat.

LG BoP
Safeword
Auch ich hatte mal einen,der mich grün und blau geschlagen hat und sogar das vorher verabredete Safeword total ignoriert hat...ich seie eine Mimose u "er werde es mir zeigen,selber schuld" und sowas kam da. Das ist jetzt mehr als 3 Jahre her, und diese Erfahrungen musst mein Herr mit ganz viel Ruhe u Verstand erst wieder "glattbügeln". Damals hatte ich zu wenig hinterfragt, heut würd mich meine Menschenkenntnis evt vor so einem warnen.

Mfg O Elaine
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Tja, was macht man in einem solchen Fall.......
Anzeigen geht wohl eher nicht, weil dann ja ebenfalls kommt: Warum denn darauf eingelassen etc. pp.
Machen kannst nichts,nur als er sich dann an eine Freundin heranmachen wollte,hab ich diese gewarnt. In meinem Umfeld möcht ich solche Typen einfach nicht haben. Ansonsten versuchen daüber hinweg zu kommen, und die meisten Ängste sind auch wieder weg mittlerweile. Das Problem an der Sache ist,dass man mit gewissen Wunden nicht wirklich gewillt ist einen Arzt aufzusuchen....

mal davon ab-seit wann hat BDSM unbedingt etwas mit sex,vögeln zu tun? Ich hatte mit den allerwenigsten Spielpartnern sex.Sehe ich differenziert-wer nur darauf aus ist, sollt sich nach einer aus dem swinger Bereich umgucken :D.
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Selbsteinschätzung
Hi..bin die neue..werde mich auch noch vorstellen..

Bin Switcherin und in beiden Rollen schmerzgeil...habe als Domse die Erfahrung gemacht das viele sich falsch einschätzen.
Hab vor 10 Jahren komplett BDSM gelebt und jetzt rutsch in langsam wieder rein..
Ich prüfe meine Subs auf Herz und Nieren..den das wichtigste ist Sicherheit und Vertrauen..Abstürze braucht keiner..da kannste machen was Du willst es wird nichts..evtl. mit dem Menschen der das ganze in die Bahnen lenkt wie es sein soll.

Wenn ich sage ich spiele richtig, dann ist das so..wenn sich jemand darauf meldet und sagt wie läuft das ab was erwartet mich dann weiss ich meistens SOG lässt grüssen...

Als Sub hab ich auch schon einige Dumm Doms vom schreiben her gelesen...
Wenn ich sage ich spiele richtig, dann ist das so.

was bedeutet das für dich (richtig spielen ?) ????
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
@Black_Domi
Richtig spielen bedeutet für mich das es weh tun kann bzw. wird. Das ich Novizen gegenüber nicht abgeneigt bin, da ich ihren Schmerz von Anfang an begleite aber lieber mit Menschen Spiele, die bereits wissen was sie wollen bzw. wissen welche Neigung sie haben..

Bsp. Du schreibst..telefonierst..triffst dich..gehst auf ne Party und glaubst das Maß zu kennen weil Du vorher alles abgeklärt hast. Spielst und fragst sogar noch womit und wieviele beobachtest ihn ganz genau und stellst dann fest das war zu heftig für ihn, hab schließlich Verantwortung. Fragst nach und stellst fest er wollte das mal erleben. Hätte ich das gewusst bzw.wäre er ehrlich gewesen hätte ich das Spiel anders aufgezogen..
****67 Frau
3.447 Beiträge
*********eldin:
wenn sich jemand darauf meldet und sagt wie läuft das ab was erwartet mich dann weiss ich meistens SOG lässt grüssen...

Das machst du an dieser einzigen Frage fest? Wow, ich bin begeistert *ironie*

Eine solche Frage würde bei mir implizieren, dass mein Gegenüber genau wissen möchte, wie eine Session ablaufen kann, weil eben selbst noch nicht erlebt. Nicht mehr, nicht weniger.

Der größte Fehler von Anfängern ist nämlich, auf Grund solcher Aussagen, wie eben die von dir, nicht mehr zu fragen und die Klappe zu halten.

That's *my2cents*
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
@Rebie67
...schuldige Frau sollte nicht vom Handy schreiben und es kurz zusammenfassen...ich hätte es besser am PC machen sollen. Dann wärst auch Du begeistert und ich würde jetzt nicht als stupide Kuh da stehen.

Wenn Dein Aufhänger SOG ist und Du glaubst das ich das so handhabe dann glaub ich das jetzt auch... "top"

Beim nächsten gibt es den Lügendetektortest, weil er nicht die Wahrheit gesagt hat und ich leider darauf vertraut habe....auf das was er erzählt hat oder wie er sich verhalten hat.

Muss ich das jetzt ausführlich erklären oder kann das so stehen bleiben?
****67 Frau
3.447 Beiträge
Ich befürchte, dass ich auch dann nur mäßig begeistert wäre. Warum? Aufgrund dieser Aussage:

*********eldin:
Du schreibst..telefonierst..triffst dich..gehst auf ne Party und glaubst das Maß zu kennen weil Du vorher alles abgeklärt hast. Spielst und fragst sogar noch womit und wieviele beobachtest ihn ganz genau und stellst dann fest das war zu heftig für ihn, hab schließlich Verantwortung. Fragst nach und stellst fest er wollte das mal erleben. Hätte ich das gewusst bzw.wäre er ehrlich gewesen hätte ich das Spiel anders aufgezogen..

Ähm mit jemandem, mit dem man noch nie gespielt hat, zieht man doch nicht voll durch. Da tastet man sich doch ran und sagt sich als verantwortungsvoller Top doch dann eher: Lieber etwas softer für den Anfang, als zu viel. Oder irre ich da?! Vor allem dann, wenn man sich nicht kennt, die Reaktionen nicht abschätzen kann, nicht weiß, was Bottom tatsächlich ab kann, denn erzählen kann jeder viel.

btw: Ich hoffe, es ist nicht zu vermessen wenn ich dich bitte, ein wenig auf die Interpunktion zu achten, da sich deine Beiträge tatsächlich ein wenig schwer lesen lassen *g*
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
@Rebi67
Ach Süsse nimmst Du jetzt alles auseinander was ich schreibe ?!

Nein Du irrst Dich nicht...im Normalfall ist das so bzw. sollte so sein. Das kannst Du auch im Club machen mit dem ran tasten. Wobei die dunkle Luft auch ein Nachteil sein kann in Bezug auf die Selbsteinschätzung und das Spiel.

Ich hatte ne Anzeige geschaltet. Da stand alles genau drin was ich suche und wie ich spiele. Er hatte ne Domse vorher (angeblich) und war Clubgänger und schmerzgeil.

Wenn 10 Schläge auf die linke und rechte Arschbacke verteil zu viel sind und er dabei geschrien hat mehr zu wollen und soweit normal wirkte Du aber feststellst der meinte tätscheln und nicht schlagen dann war die Aktion für die Tonne und nicht das was Du wolltest oder er. Ich weiss schlagen ist nicht schlagen!

Das meinte ich mit richtig spielen *g*
Mittlerweile prüfe ich noch sorgfältiger und erkenne sie am Gang...
***_H Frau
258 Beiträge
Meine beiden größten Fehler beging ich 2008 und da war ich kein Anfänger mehr.
Zum einen bekam ich eine definitiv zu harte Bastonade mit einer Latex Peitsche und war aus lauter Stolz nicht in der Lage das Safewort zu benutzen und zum anderen war ich mit einem Dom, welcher mich Null erregte. Da ich weiß wie sehr mich Schläge ins Gesicht anmachen sagte ich, ich stand vor ihm, Schlag mich ins Gesicht. Ich bekam dermaßen eine gefangen das ich auf den Rücken fiel, Sterne sah und ein Hämatom im Gesicht hatte.
Naja, aus diesen Fehlern habe ich gelernt *g*

VG, Andrea
Meine Herrn, was ein Volldepp
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Oha
na da war mal wieder der Berüchtigte::: Dom Kirmesboxer unterwegs...

Andrea sei froh das Du es weg gesteckt hast... das hätte auch anders audgehen können...

Better Luck next Time... *spank*+++ *roseschenk*

*blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Bleibt die Frage ...
... wer da der Anfänger war ... *smile* !

LG BoP (m)
*******dor Mann
6.034 Beiträge
...
Oyo
Kirmesboxer

I love you *rotfl*
Und: Ebenjener durfte froh sein, dass sie es wegsteckte ...
*********adira Paar
27 Beiträge
Fehler!?
Nee so möchte ich das nicht bezeichnen. Erfahrungen sammeln eher.
Mein Herr achtet sehr gut auf mich! Ein Safeword haben wir nicht und brauchten wir bis jetzt auch noch nicht!
*********adira Paar
27 Beiträge
Fehler
wir werden nie eins brauchen weil er auf mich achtet.
******ock Paar
2.405 Beiträge
Gerne wird überall geschrieben, wenn Sub so geknebelt ist, dass sie das Safeword nicht aussprechen kann, dann soll man ihr etwas in die Hand geben und wenn sie es fallen lässt, dann ist es so als wenn sie es ausspricht…

So hatte ich am Anfang auch gedacht und wie es kommen musste, sie hat den Schlüsselbund so feste und verkrampft gehalten, dass sie ihn nicht fallen lassen konnte…

Seit diesem Tag stellte ich bei einer neuen Sub lieber eine leere Dose auf den Rücken oder den Kopf von Sub… *zwinker*
Soll nicht vom Nachteil sein, wenn sie dabei auch auf die Balance der Dose achten muss. Wird der Schmerz zu stark, fällt die Dose automatisch…

Ja und dann war da noch vor langer Zeit ein Ereignis, wo ich mich auf die Aussagen der neuen Sub verlassen habe und schon der erste hieb mit der Snake führte dazu, dass sie buchstäblich in den Seilen hing…. Seit dem gebe ich erst mal wenig auf das was Sub mir alles erzählt… ich taste mich selber voran.

Grüße
Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.