Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
zur Gruppe
Age Play
551 Mitglieder
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
zum Thema
Restraints unchained (engl.)
Dies ist eine dunklere, intimere Erzählung als die vorhin gepostete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Play

Hat jemand Erfahrung mit Reizstrom
Und was zu beachten ist bei vaginaler Anwendung oder in Verbindung mit metallischen Dildos (also leitende Materialen) ?
Mir fällt immer wieder auf, das nicht darauf geachtet wird, saubere Hände zu haben.

Die weder vorher in einer anderen Frau noch in den Chips und schon gar nicht mit all den Bakterien des Alltags beschmutzt sind.

Ich empfehle, erst zu desinfizieren und dann zu waschen, damit kein Desinfektionsmittel in die Vagina kommt.

@****tna: Okay, gegen dich bin ich ein Weichei- und empfinde bereits leichtes Wundsein im Intimbereich als sehr unangenehm, weil es tagelang brennt und dann - zumindest im Winter- noch die Unterhose scheuert.

Wie kann es da in dem dauerfeuchten Bereich schnell heilen?

Sie schreibt
********hael:
Wie kann es da in dem dauerfeuchten Bereich schnell heilen?

Selbst tiefe Wunden werden heutzutage in der Medizin "feucht auf feucht" behandelt!

Schleimhautwunden heilen in der Regel völlig komplikationslos ab - und desinfizieren muss sich mein Top nirgendwo:

er spielt nicht mit anderen Frauen - das wäre in meinen Augen der einzige Grund dafür!

Nebenbei: ich entstamme einem medizinischen Beruf....
@********hael man kann eher zu viel desinfizieren, dann ändert sich die natürliche Bakterien Flora und es kommt erst recht zu Entzündungen.....

Und Mein Top fasst auch keine anderen Frauen an während des Spiels....oder isst gar was....
Novotna, das weiß ich. Das du einem medizinischen Beruf hast.

Trotzdem- warum heilt der Mist bei mir tagelang nicht, wenn bei einer Epilation Haut weggefetzt ist?

PJK oder Cortisonsalbe können lindern, aber ich finde selbst das schon obernervig.

Wie genau behandelst du deine Wunden?

Nina
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Was ist denn PJK?
Goggle erzählt mir was von Priesterweihe.... *panik* *omm*

Cortisonsalbe hilft nicht beim Heilen - das könnte schonmal ein Grund sein....

Ausserdem ist Haut was anderes als Schleimhaut - gerade auch beim Abheilen.
**********child Mann
1.078 Beiträge
@********hael:

Schleimhautzellen teilen und erneuern sich sehr schnell, deshalb heilen Wunden dort auch recht schnell.

Aber epilierst Du denn die Schleimhaut (da wachsen meines Wissens keine Haare)? Oder doch eher im Bereich der Hornhaut (als die normale nicht feuchte Haut an der Außenseite des Körpers).

@****tna:
Selbst tiefe Wunden werden heutzutage in der Medizin "feucht auf feucht" behandelt!
Wobei sich die Medizinergilde da immer wieder heftig entzweit, muss man sagen (Oldschool/Newschool-Problem *zwinker* ). Ich glaube, es kommt auch auf die Art der Wunde an.
Also zuerst einmal sind Wunden durchs Epilieren KEINE Schleimhautwunden..... da wachsen nämlich keine Haare!

Warum bei Dir evtl. generell Wunden schlecht heilen könnte ich nur raten:

Vitaminmangel, Rauchen, selbst die Psyche kann da eine Rolle spielen.

PKJ sagt mir auch nichts.... Cortison hilft nur gegen Entzündungen.
**********child:
Wobei sich die Medizinergilde da immer wieder heftig entzweit, muss man sagen (Oldschool/Newschool-Problem ).

Ich kenne es in neuerer Zeit wirklich nur noch so!

Um die Austrocknung einer Wunde zu verhindern macht man sogar Abstriche bei der Keimfreiheit.....lässt Verbände länger dran etc...

*my2cents*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Moderne (=feuchte) Wundversorgung kenne ich aus der Pflege schon seit über 30 Jahren - und mittlerweile ist sie auch nicht mehr ernsthaft strittig - auch wenn manche (Haus-)ärzte so tun als ob sie noch nie davon gehört hätten.... *oh2*
**********child Mann
1.078 Beiträge
D'Accord
Ich geb Euch völlig recht!
Ich meinte nur, dass man sich nicht wundern sollte, wenn der eigene Hausarzt doch noch das Gegenteil behauptet. Er stammt vielleicht noch aus den 60ern (ausbildungstechnisch, deshalb Oldschool) und ist lernresistent *zwinker*
PJK war doch mal Betaisodonna, oder stehe ich gerade auf der Leitung?

Und: Wie werden die Wunden denn nun versorgt?

Und das aus den Schleimhäuten keine Haare wachsen ist mir neu, bei mir tun sie es.

Zum Glück noch nicht aus der Nase...
Sorry, aber wenn bei Dir Haare aus den Schleimhäuten wachsen,

dann

a) weißt Du nicht, was Schleimhäute sind,

oder

b) bist einen Eintrag im med. Lexikon wert!
Lustschmerz
bereiten mir beim Pussy Play festes Zugreifen, Schläge mit der flachen Hand und dem Rohrstock. Das Bespielen mit Eis lässt mich leider nur frösteln.

Die persönliche (Hände)hygiene, das Waschen von Seilen etc. sowie die anschließende Reinigung und Desinfektion aller bei der Session verwendeten Gegenstände und Toys sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.
also
ich kann mir gerade ein Kichern nicht verkneifen. Was habt Ihr denn alle auf einmal zu desinfizieren? Ich bin 51 Jahre alt geworden und Wasser und Seife haben bisher gereicht. Aber sorry - das war jetzt OT (fiel mir nur auf)
Durch das viele desinfizieren ergeben sich ja die Probleme mit den Entzündungen....ich hatte das heute schon mal geschrieben....das zerstört die natürliche Bakterien Flora.... da muss sich dann auch niemand mehr wundern das Wunden nicht abheilen!!!!!!!
Libelle 1610
Wir reinigen und desinfizieren alle Gegenstände. Zur persönlichen Hygiene sind auch für uns das Waschen der Hände und des Körpers ausreichend.

Die Desinfektion von offenen Wunden halte ich jedoch für notwendig, um Schmutzpartikel und Erreger zu entfernen
****ta6:

Die Desinfektion von offenen Wunden halte ich jedoch für notwendig, um Schmutzpartikel und Erreger zu entfernen

Wunden reinigt man prinzipiell mit Aqua!
Spülungen reichen da oft schon zu.

Und bitte bitte, kein normales Desi, wenn dann Octenisept, Prontolind, Prontosan o.ä., welches für die Schleimhäute geeignet ist!

Aber ich denke wir sollten hier jetzt zum eigentlichen Thema zurück kommen *zumthema*
Und bitte bitte, kein normales Desi, wenn dann Octenisept, Prontolind, Prontosan o.ä., welches für die Schleimhäute geeignet ist!

Aber ich denke wir sollten hier jetzt zum eigentlichen Thema zurück kommen

Das ist topic und wurde mehrfach bereits auf Seite 1 erwähnt:
Wund"behandlung" mit Whisky und anderem Hochprozentigen.
*cocktail*

Oder, an anderer Stelle, als Wund-Desinfektionsmittel empfohlen...
Ameisensäure ist ja auch stark antimikrobiell.

Der medizinische Nutzen ist aber eher negativ...

~~

Fingerschnippsen gegen die Clit, kräftige(!) Daumenmassage des Harnröhrenausganges/G-Punktes ("Schambeinklammergriff"), Kneifen der Schamlippen, Schläge, ...

~~

http://de.wikipedia.org/wiki/Povidon-Iod
Hydrocortison & Co wirken immunsuppressiv und wundheilungsverzögernd. Eher ungünstig bei Hautverletzungen...
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
PJK war doch mal Betaisodonna, oder stehe ich gerade auf der Leitung?
Betaisodona ist PVP-Jod und hieß noch nie anders.

Und: Wie werden die Wunden denn nun versorgt?
Im Intimbereich reicht normalerweise der eigene Urin - evtl auch noch Octenisept oder Betaisodona. Wenn es sich um oberflächliche Hautwunden handelt, dann ist auch Bepanthen gut geeignet - bei Schleimhaut dann Bepanthen Augen- und Nasensalbe.

Und das aus den Schleimhäuten keine Haare wachsen ist mir neu, bei mir tun sie es.

Zum Glück noch nicht aus der Nase...
Aber das gibt es nur in der Nase und nicht im Intimbereich.

Desinfektion entfernt und reinigt grundsätzlich überhaupt nichts!

Och - Kodan in der Vagina als "Gleitmittel" hat auch so seine Reize *ggg*
Okay- möchte eine der Damen gerne meinen Intimbereich sichten?

Nein, Männer sind gerade nicht angesprochen.

Meine Gynäkologen fanden es immer normal- starke Intimbehaarung geht halt bei einigen bis zum Bauchnabel- bei mir nicht- und bei Anderen wächst sie auch innen.

Ich würde mir wünschen, mir zuzutrauen, was Schleinhäute sind und was nicht.

Als Themenbeitrag: Die Haare einfach herausreissen zu lassen macht ziemlich aua, ist schonender als Wachsepilation und hinterlässt noch nicht mal Spuren. Und kostet nichts.
So - ein letztes Mal:

Weder die Haut der Labien noch die des Vagina-Eingangs (ja noch nicht einmal der innere vordere Bereich selbiger) ist eine Schleimhaut!

Die Schleimhäute beginnen kurz vor der Portia und bekleiden das Innere des Uterus.

Also wenn da Haare wachsen.... ach ne.... lieber nicht vorstellen.....

Ich kann mir vorstellen, dass bei Dir Haare auf den kleinen Labien wachsen.... das ist nicht ganz ungewöhnlich, zumindest nicht bei stark behaarten Frauen.
Heute sind meine Hämatitmagnete angekommen.
Ich bin schon gespannt, wie sie sich anfühlen werden *zwinker*
Schön...... da erwarten wir doch anschließend einen Bericht....

oder wenigstens ein *top* oder *flop*
****tna:
Schön...... da erwarten wir doch anschließend einen Bericht....

oder wenigstens ein *top* oder *flop*

Erst mal sehen ob ich es mir traue, sie mal selber anzulegen, zudem werde ich mir da im Vorfeld das Einverständnis meines Herrn holen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.