Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
1001 Mitglieder
zur Gruppe
Age Play
551 Mitglieder
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
zum Thema
Restraints unchained (engl.)
Dies ist eine dunklere, intimere Erzählung als die vorhin gepostete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Play

*****e48 Mann
285 Beiträge
Mhm - das ist doch eigentlich eine sehr anregende Sache.. dass da niemand Lust darauf hatte wundert mich
******n76 Frau
884 Beiträge
uhhiiii
da durfte ich schon feine Fieberglas Stangen geniessen, Das Schnipsen mit dem Finger auf die Klit , ist gerade am Anfang reizvoll. Klammern , klammern , klammern, Da jammer ich doch sehr gerne, Frau muss ja nicht immer zugeben dass es sie eigentlich mega geil macht *lol* . Klassisch Rohrstock, Tortenspatel aus Metall. Klassisch die Hand, ach wie fein das doch alles ist *herz2*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Reissnägel
Ich komme immer wieder zu meinem Lieblingsthema zurück! *zwinker*

Für eine etwas delikatere Behandlung der Pussy sollte die Frau allerdings schon etwas gedehnt sein.
Wenn sie also "zugänglich geöffnet" ist, macht sich eine handvoll Reissnägel in der Pussy sehr gut. Das bringt allerdings nur etwas wenn sie anschließend noch eine Hand in sich aufnehmen kann.
Von dem Gebrauch großer/übergroßer Dildos würde ich bei dieser Pussybehandlung abraten. *hand*

Dieses Spiel ist eher für geübte. Also Leute die mit Pussydehnung etc. Erfahrung haben.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Verwendest du
... die Reißnägel zum Fisten zu ihrem oder zu deinem Vergnügen? *nachdenk*
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das zu ihrem Vergnügen ist.
Vor allem nacher die Suche das auch wieder alle rausgefischt werden.
Und nicht ganz zu verachten die Verletzungen die Gefahr sollt doch ein Reißzweck verloren gehen und die damit verbundenen Dramen.
Ich unterstelle mal da ist wohl die Fantasie Vater des Gedanken und nicht die Real erlebten Tatsachen
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Ich weiß...
das es doof ist, um sense and safe.. zu diskutieren, doch beim Vorschlag Reißnägel in die Vagina zu stopfen und dann zu fisten, haben bei mir alle Alarmglocken geschrillt....

Doch wer sich Nägel durch die Brustwarzen oder Hoden und Schamlippen haut, der mag vllt. auch Reißnägel in der Vagina... (ich nicht)

In dem Sinne wohl bekomms... Und Gesundheit für Alle
Danke
Dass hier doch viele das Hirneinschalten.
Diese Idee ist grob fahrlässig
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
ganz klassisch mit der flachen Hand draufklatschen oder mit dem Ledergürtel, Peitsche, Gerte, Rohrstock - natürlich sachte an Intensität steigernd oder mit Klammern, Brennesseln etc. Freude bereiten. Ganz schön, wenn ich so richtig geil bin ist, wenn er mich gefühlvoll fistet und die ganze Hand in meiner Fotze verschwindet, die Faust öffnet und mich von innen dehnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.