Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ohrfeige als Kickstarter ?

Ich bin als Kind sehr oft geohrfeigt worden und das Trommelfell meines linken Ohres war bereits in meiner frühesten Kindheit perforiert und wurde später ersetzt.

Seit ich das Zitat aus Wikipedia las, kann ich mutmaßen, wie das geschehen konnte.
******ose Frau
4.604 Beiträge
****ta6:
Ich bin als Kind sehr oft geohrfeigt worden und das Trommelfell meines linken Ohres war bereits in meiner frühesten Kindheit perforiert und wurde später ersetzt.

Das ist sehr traurig, aber mit dem Thema hier, hat es nichts zu tun.
Diese Ohrfeigen hier in diesem Thread und dieser Gruppe haben nichts mit der Macht Erwachsener Menschen gegenüber Kindern zu tun, die ihre Macht missbrauchen und misshandeln.

Wut ist im Bereich BDSM wohl auch nicht der Grund für Ohrfeigen und unkontrolliertes Schlagen welcher Art auch immer genauso wenig.

Es tut Not, das richtig zuzuordnen, dann kann das Dramatisieren auch weggelassen werden.
Danke für die klaren und aufklärenden Worte des Vorredners Dornrosen.

Gruss
Markus
Sie hat geredet und geredet, an der Küchentisch-Bar,
die ganze Welt verflucht, und natürlich mich und meine Fehler.
Eine Ohrfeige, sie fiel vom Hocker - nicht weil sie so fest war,
sonder die Überraschung sie aus dem Gleichgewicht gebracht hatte.

Erstaunen, "halt den Mund", ... befreiender Sex.
"Ich krieg meinen Kopf nicht frei!"
Ohrfeige.
"Sag, wer ich für dich bin!"
Meine xy, Ohrfeige, Kuss.

"Danke!"
so schnell kommt man an Sex? Muss ich mir merken.... *ggg*
Wenn man's ausfüllen kann! ,-)

Liegt halt auch immer, innerhalb der Beziehung.
********om76 Mann
531 Beiträge
Kickstart...
insofern, dass es direkt und unmissverständlich die Situationen klärt.

Ob ich sie aber einsätze, hängt ganz stark von meinem Gegenüber ab.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Das Maß
Vor allem aber ist sie ein Maß für den Willen und die Entschiedenheit des Herrn.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
********om76:
Kickstart...
insofern, dass es direkt und unmissverständlich die Situationen klärt.

es ist die Art Kickstart die augenblicklich den Motor abwürgt, neue Startversuche sind dann mühselig
********om76 Mann
531 Beiträge
Das mag...
individuell so sein kleiner_Engel66.
Deshalb muss man solche Dinge frühzeitig klären, um zu wissen, was geht und was eben nicht.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
stimmt sorry ich hatte mal wieder vergessen gaaaanz deutlich zu betonen dass das bei mir so ist ........ allerdings hast Du auch nicht explizit darauf hingewiesen dass es bei Deiner sub der Fall ist , es las sich eher so als sei das generell so.
Also bei mir und auch nur bei mir würgt dieser Kickstart den Motor ab .....
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Vor einem Jahr...schrieb ich
Kuchen ohne Sahne...
...ist ja dann das gleiche wie NoGo's im Schlagbereich in einer SM Verbindung.
Sahneschlagen
Die Ohrfeige verursacht bei mir in Bruchteilen der Sekunde eine Abfolge von reflexartigen Reaktionen von sofortigen Handheben, selbst fixiert juckt mir der Schlagarm.
Meine Suche nach dem Augenkontakt und dann das entspannte absinkenden und der Hall des Schlages, der die Lust auf besondere Art kickt.
Das brennen der Haut, das dumpfe pochen auf dem Wangenknochen, Kiefer...je nach Treffer....
Mein persönlicher Molotowcocktail.

Und heute, explosiv wie eh, aber ich gebe bei, ich könnte nie wegen einer Ohrfeige das Gefälle in Frage stellen.
Verdammt mistige Angelegenheit, die Sache mit dieser Devotation...die schleicht sich nicht mehr ein, sie poltert an meine Tür... *headcrash*
Ich habe immer gedacht das Ohrfeigen definitiv nicht meine Welt sind.
Bis zu dem Zeitpunkt wo es die erste gab. Einfach so, ganz überraschend aus dem nichts.
Da war es um mich geschehen.

Allerdings auch nur einer Partnerschaft (welcher Art auch immer) vorbehalten und nicht dem Spiel zwischendurch.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@Sillythink @Akirasun
Ihr habt beide einen großen Schritt vorwärts getan.
Das Thema Ohrfeigen beschreibt ganz gut meinen Weg durch das BDSM.

Die erste Ohrfeige kam von meinem ersten Dom, an einem sonnigen Nachmittag auf einer wunderschönen Waldlichtung. Dort gab es zwei erste Male. Das erste mal habe ich vor einem Mann gekniet und das erste Mal eine Ohrfeige empfangen, die keine Retourkutsche ausgelöst hat.
Die Ohr...nein, besser die Backpfeife kam langsam, während wir uns in die Augen blickten. Die Bewegung seiner Hand war fast fragend, so dass ich jederzeit Stopp hätte sagen können. Das was in meinen Augen war, hat ihm Recht gegeben und dann klatschte es und ich hätte fast los geweint...nicht vor Schmerz oder Empörung oder Demütigung, sondern weil es für mich ein Zeichen war da richtig zu sein, wo ich war. Von ihm habe ich Ohrfeigen genossen.

Später kam ich darauf, dass ich keineswegs Sub bin, sondern Switcherin und damit kam ich nie wieder in die Stimmung, Ohrfeigen zu genießen. Entweder hat es keiner geschafft oder ich habe es nicht zugelassen.

Eine Weile habe ich sie ausgeschlossen.

Dann lernte ich einen Switcher kennen und verliebte mich in ihn und da haben wir das Ritual genoosen. Wieder diese langsame Armbewegung und der Blick, der sich den Schlag herbei sehnte.
Ich weiß noch genau wie sich das anfühlte. Dieses erste sanfte Berühren der Wange, dieses Antippen und immer fester mit den Fingerspitzen auf der Haut trippeln....warten bis die Spannung steigt und dann ganz schnell ausholen und zuschlagen. Wunderbar! Danach war er wie mit einem schnellen Fahrstuhl im Sub.
Anders herum klappte das bei mir auch.

Jetzt bin ich dabei wieder mit dem BDSM anzufangen, habe wieder Kontakt gesucht und es stellte sich auch die Frage nach Ohrfeigen.
Ich merke wie sie mich wieder reizen, aber erst viel später, wenn echtes Vertrauen gewachsen ist und die Gefühle in die Tiefe gehen.
Eine Ohrfeige einfach so nebenbei, ist irgendwie Perlen vor die Säue werfen, für mich.

Einmal habe ich es erlebt und habe mich schnell aus dem Fesseln gewunden und die ganze Stimmung war hin.
Ich weiß auch nicht, wie es wäre von einer dominanten Frau geohrfeigt zu werden. Keine Ahnung wie ich reagieren würde.

Ja, ich liebe sie, zu nehmen und sie zu geben, aber nur vom Richtigen und zum richtigen Zeitpunkt.

Ein wenig ähnelt das meiner Einstellung zum Halsband.

lg Audhumla
Unterschiedlich wie die Menschen...
Für unsere Sie: absolut Nogo.

Für unseren ihn: Nur unter sehr bestimmten Umständen und nur von unserer Sie- sonst von niemandem.

Uns scheint, das gerade der " Schlag ins Gesicht" unglaublich polarisiert und ohne go- Word unglaublich viel Schaden anrichten kann. Oder?
Habe in dem Zusammenhang von einer dominanten Dame noch keine richtige Ohrfeige bekommen – denke aber dass es mir durchaus gefallen würde – ob ich es aber als Kickstarter empfinden würde – käme auf einen Versuch an
**********light Paar
195 Beiträge
Also. ...
...zur Zeit kann ich (w) mir nicht vorstellen, mich Ohrfeigen zu lassen. Noch nicht einmal von meinem Dom. Der hat es auch mal versucht, aber ich empfinde das als absolute Demütigung. Es ist wahrscheinlich der totale Widerspruch zu dem an Demütigungen, die ich als Sub über mich ergehen lasse. Aber Ohrfeigen sind ein no go.
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Es ist doch ...
... gerade so, dass das Widersprüchliche, das Ambivalente die Tiefe der Gefühle ausmacht.
Liebe und Schmerz, Demütigung und Stolz, Fesseln und Freiheit ...

Ich vermute mal, dass das was für dich heute noch grösster Widerspruch ist morgen vielleicht die tiefsten Gefühle in dir auslösen kann. So ist jedenfalls oft unsere Erfahrung.

LG Black owns Purple @**********eroni
******473 Mann
455 Beiträge
Aber Hallo
Ich sehe das als sehr schwieriges Thema an.Hatte mal eine sub die stand darauf nach drei Monaten sagte sie mir das sie eine Platin Platte im Kopf hatt weil ihr eimal eine Schläfenader geplatzt war.Ich bindanach etwas Blass geworden *schock*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
aber so was von :-)
Ich hatte davor immer Respekt, weil ich gedacht habe das ist so erniedrigent irgendwie..
Aber als ich die erste bekommen hatte mit verbundenen Augen (ich hab sie irgendwie kommen sehen) hat es so gescheppert . Das Gefühl hat mir sofort gezeigt hat wo ich hin gehöre und es mag Paradox klingen aber ich fühlte mich geborgen *g*

Ich kann mich seitdem durch Ohrfeigen von Anfang an in seine Hände begeben und es zeugt von Respekt sie zu verteilen und zu empfangen *g*
********eams Frau
740 Beiträge
Mich machen aufgrund meiner Vergangenheit Ohrfeigen nicht an. Ich hab auch schon öfter versucht ob sich dies geändert hat, aber dem ist nicht so.

Als kickstarter brauch ich dies auch nicht, obwohl ich frech bin und dies auch provoziere. Wie oft mir schon gesagt wurde, dass es dem Dom in der Hand kribbelt mir eine Ohrfeige zu verpassen *ggg*

Ich bevorzuge als Kickstarter eher andere Dinge und bin auch eher für Brainfuck.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
@JasminSubbi
Das Kopfkino brauch ich vor der Session aber auch..ist wie ne Sucht und das ist so geil *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Das sehe ich auch so. Das Kopfkino vorher ist absolut geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.