Das Thema Ohrfeigen beschreibt ganz gut meinen Weg durch das BDSM.
Die erste Ohrfeige kam von meinem ersten Dom, an einem sonnigen Nachmittag auf einer wunderschönen Waldlichtung. Dort gab es zwei erste Male. Das erste mal habe ich vor einem Mann gekniet und das erste Mal eine Ohrfeige empfangen, die keine Retourkutsche ausgelöst hat.
Die Ohr...nein, besser die Backpfeife kam langsam, während wir uns in die Augen blickten. Die Bewegung seiner Hand war fast fragend, so dass ich jederzeit Stopp hätte sagen können. Das was in meinen Augen war, hat ihm Recht gegeben und dann klatschte es und ich hätte fast los geweint...nicht vor Schmerz oder Empörung oder Demütigung, sondern weil es für mich ein Zeichen war da richtig zu sein, wo ich war. Von ihm habe ich Ohrfeigen genossen.
Später kam ich darauf, dass ich keineswegs Sub bin, sondern Switcherin und damit kam ich nie wieder in die Stimmung, Ohrfeigen zu genießen. Entweder hat es keiner geschafft oder ich habe es nicht zugelassen.
Eine Weile habe ich sie ausgeschlossen.
Dann lernte ich einen Switcher kennen und verliebte mich in ihn und da haben wir das Ritual genoosen. Wieder diese langsame Armbewegung und der Blick, der sich den Schlag herbei sehnte.
Ich weiß noch genau wie sich das anfühlte. Dieses erste sanfte Berühren der Wange, dieses Antippen und immer fester mit den Fingerspitzen auf der Haut trippeln....warten bis die Spannung steigt und dann ganz schnell ausholen und zuschlagen. Wunderbar! Danach war er wie mit einem schnellen Fahrstuhl im Sub.
Anders herum klappte das bei mir auch.
Jetzt bin ich dabei wieder mit dem BDSM anzufangen, habe wieder Kontakt gesucht und es stellte sich auch die Frage nach Ohrfeigen.
Ich merke wie sie mich wieder reizen, aber erst viel später, wenn echtes Vertrauen gewachsen ist und die Gefühle in die Tiefe gehen.
Eine Ohrfeige einfach so nebenbei, ist irgendwie Perlen vor die Säue werfen, für mich.
Einmal habe ich es erlebt und habe mich schnell aus dem Fesseln gewunden und die ganze Stimmung war hin.
Ich weiß auch nicht, wie es wäre von einer dominanten Frau geohrfeigt zu werden. Keine Ahnung wie ich reagieren würde.
Ja, ich liebe sie, zu nehmen und sie zu geben, aber nur vom Richtigen und zum richtigen Zeitpunkt.
Ein wenig ähnelt das meiner Einstellung zum Halsband.
lg Audhumla