Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ohrfeige als Kickstarter ?

******n75 Frau
210 Beiträge
Gespalten
Also ein Kickstarter sind Ohrfeigen definitiv nicht.

Ich hasse sie nicht, aber ich mag sie auch nicht besonders. Also wenn es nach mir ginge könnten Sie ausbleiben, aber wenn es ihm gefällt, dann kann ich das so hinnehmen.

Könnte allerdings bei zu intensivem Einsatz bei mir irgendwann zu einer Abwehrreaktion führen.
**********ronum Frau
50 Beiträge
Ohrfeige als Kickstarter
Den Begriff "Kickstarter" finde ich persönlich sehr passend *g*
schon ein leichter Streif und es geht mit mir durch. Als Lustmacher sehr und sofort wirksam... aber nicht nur die erste Ohrfeige, jede einzelne steigert meine Lust ins Unermessliche.
Ich bin gespannt gegenteilige Meinungen zu hören *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ihm zugewandt auf dem Schoß sitzen, an's Sofa / die Wand drücken, Küsse und Ohrfeigen, da geht kaum was drüber an Intimität.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
*
Mein Nähkasten drängelt mich anzufügen, dass ich meiner Fähigkeiten erst durch eine provozierte Ohrfeige gewahr wurde, aus der unter seinem erleichterten Stöhnen zwei und drei und viele wurden.
****_LS Paar
1.108 Beiträge
Ich liebe sie auch es fährt mir dann durch und durch und bin dann sehr entspannt und zu allem bereit.

Nur die letzte zeit bekomme ich Kopfweh davon geht euch das auch so oder bin ich einfach empfindlicher geworden
liebe grüße
Ich gebe sie gern
aber nur, wenn Sie das auch will ( nicht zu verwechseln mit wann sie will )
**********irl75 Frau
132 Beiträge
Vor meiner ersten Session habe ich Ohrfeigen auf meine no-go-Liste gesetzt.
Ich hatte damit aus meiner Kindheit ( dank meiner älteren Schwester) wirklich nur unangehme Assoziationen. Noch in der Session gab es einen Moment, wo ich mir gewünscht hätte, eine zu bekommen, habe sie sofort auf meine go-Liste gesetzt.
Als ich dann beim nächsten Treffen eine bekam, habe ich es genossen. Ich empfand es nicht als demütigend, eher als etwas intimes.
Ein klares Zeichen
Unsere letzte Session hatten wir in einem Club. Für meinen Sub der erste Besuch im Club und dementsprechend war er auch aufgeregt. Im Auto und beim Umziehen waren wir noch auf Augenhöhe. Nachdem wir unser festes Ritual zum Anlegen des Halsbandes in einer ruhigen Ecke vollzogen haben (was für ihn bedeutet, dass das "Spiel" nun losgeht) zog ich ihn hoch und kam mit meinen Lippen ganz nah an seinen, genau da machte er seinen ersten Fehler und küsste mich unaufgefordert. Die Ohrfeige die er direkt als Antwort bekam hat gesessen und ihn in Lichtgeschwindigkeit in seine Rolle katapultiert. Das war seine allererste Ohrfeige die er bekam und er sagte mir am nächsten Tag, dass es genau das Richtige war um ihm zu zeigen wo ab da sein Platz war. Ich für meinen Teil muss sagen das es mich schon Überwindung kostet einen geliebten Menschen ins Gesicht zu schlagen aber mir auch hilft schneller in meine Rolle zu kommen. Ich finde eine Ohrfeige ist sehr intim und aussagekräftig. Daher verteile ich sie äußerst selten und mit Bedacht.
Lg MissAnnabella
Leidenschaft-Entfacher...
Für uns waren Ohrfeigen als Mittel des Kicks-im-Kopf eher eine zufällige Erkenntnis. Eigentlich wollte ich meine Sub in einer eher dominant-liebevollen Situation sanft tätscheln. Das dann doch etwas kräftigere Tätscheln katapultierte Mel dann binnen Sekunden in ihren Sub Modus und sorgte für ein zitterndes Bitten um eine weitere, kräftigere Ohrfeige. Die Situation sorgte für einen Rausch für uns Beide *g*
Nun nutze ich die Ohrfeigen gerne einmal, wenn sie zögerlich antwortet, unartig ist oder einfach weil ich ich zeigen will, wer das Sagen hat. Dabei finde ich es nur wichtig, die Intensität sensibel in Relation zu jeweiligen Situation zu wählen. Will sagen: es muss in die Stimmung passen, die (bereits) herrscht. Damit lässt sich zudem ein wunderbarer "Mindfuck" betreiben. Nämlich dann, wenn die vermeintliche Ohrfeige doch ein zärtliches Ablegen der Hand um ihre Wange wird, oder der Ohrfeige eine solche, vertrauensvolle Geste folgt *zwinker*
LG
Sir Verus
********Manu Paar
64 Beiträge
Ohrfeigen und Gesicht spucken ..
. . Absolut intim finde ich auch ..
Küssen .. wild .. Ohrfeigen hart und dann ins Gesicht spucken und so ist der Akt perfekt wie ich finde .. 😈
********Manu Paar
64 Beiträge
Meine erste ..
Kann mich noch genau an meine erste erinnern ..der Schock ..und dann die Lust und das Erstaunen darüber ..( schwelg😅)
********Manu Paar
64 Beiträge
Aber..
Mittlerweile verteile ich lieber 😂
*********W_nw Mann
53 Beiträge
Ohrfeige sollte zeichen sein
Ich nutze sie gern, als Zeichen. Wenn Partnerin meint mal wieder ihre ganze Zickigkeit auszupacken, kleiner Stupser mit der Hand (Ohrfeige) und ein kurzer Blick danach... alles ist besprochen.
Ich spreche hier von Zeichen, nicht davon brutal zu zu schlagen (geht garnicht)

Bugatti
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
also eigentlich standen Ohrfeigen auf meiner Tabuliste, aber wie das so ist....mit dem richtigen Spielpartner, bei welchem man sich gut aufgehoben und sicher fühlt, ändert man plötzlich seine Meinung und da wird aus einem anfänglichen ganz sachtem tätscheln der Wange plötzlich die Lust auf mehr, sodass ich von mir aus bat diesen Punkt wieder von der Tabuliste runter nehmen zu dürfen und mich darauf einzulassen.
Ich hatte am Anfang wahnsinnige Probleme damit eine Ohrfeige zu bekomme (überhaupt wenn irgendwas in meinem Gesicht stattfand!)

Mittlerweile hat sich das verändert, wenn auch sicherlich noch nicht „perfekt“, aber wer will schon „perfekt“?!

Ich will nicht sagen ich genieße sie, aber ich nehme sie anders war und gehe anders damit um!

Meine Erfahrung ist das die Situation aus der die Ohrfeige entstand für mich persönlich eine große Rolle spielt!

*knicks* Gee
*********now76 Frau
9.199 Beiträge
Ich hielt..
..Ohrfeigen vor meiner allerersten Session für ein absolutes No-Go. Zu erniedrigend, zu demütigend und "Hallo? Mich ins Gesicht schlagen? Geht's noch?!!"

Als ich dann von meinem 1. Spielpartner völlig unvorbereitet eine erhalten habe, schrie die Emanze in mir laut "Rebellion!!!" und schürte binnen Sekunden Rachepläne - und just in der selben Sekunde reagierte mein Körper mit absoluter Geilheit und ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes "klatschnass" *rotwerd*


Ich liebe Ohrfeigen. Besonders wenn ich beim Eintreffen direkt so empfangen werde. Dann bin ich sofort auf Sendung und im Sub-Modus. Für mich aus einem Spiel nicht wegzudenken.
Definitiv eine Stilmittel für den Anfang..
Bei meiner bisherigen SUB war es bisher so, das wir uns bei einem Treffen immer "normal" begrüßt haben und einige Minuten genommen haben um den Alltagsstress abzulegen..

Wir beide wussten, dass wenn ich mit Daumen- und Zeigefinger sie ihren Kinn packte und sie mit kleinen Schritte in Richtung Wand führte, was dann als nächstes geschah.. relativ zügig war sie dann auch im Sub-Mode und das Spiel konnte beginnen...
Meine erste Ohrfeige bekam ich von MyLord.
Es ist sehr Demütigend aber auch sehr sehr erregend und intim. Bei ihm kann ich sie genießen und mich treiben lassen. Was mich besonders kickt, wenn er mir dabei in die Augen sieht.
Ein sehr emotionales Erlebnis wo auch gern mal eine Träne kullert.

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.