Denn sollte es da ein Vertrauensproblem sein, frage ich mich weshalb man (frau) sich auf eine Session einlässt.
Mit einem Vertrauensproblem hat das sicher nichts zu tun.
Oder machst Du es etwa abhängig von den feinmotorischen Fähigkeiten des Spielpartners?
Klar - ich prüfe die vorher nach Schema F
Im Ernst - auf diesen Gedanken bin ich noch nie gekommen.
Mir ist mal durch eine Ohrfeige ein Stückchen Zahn abgebrochen - aber da wurde kein Abbruch draus - weil es nicht die erste von ihm war - weil er wusste wann es passt und wann nicht - weil es trotzdem geil war....
Zumal Du nach erfolgter Schelle der Abbruch des Session droht. Ein einziger Satz "... keine Schläge ins Gesicht ...." sollten eigentlich ausreichen.
Wenn man einmal anfängt mit solchen Sätzen - wo ziehst du denn dann die Grenze? Mir reichen die gesundheitlich bedeutsamen Dinge und die absoluten NoGo's - und ausserdem kann man ja auch währenddessen kommunizieren....
Wenn man aber dann auch noch anfängt, nicht nur absolute NoGo's, sondern auch die Sachen, die nur manchmal ok sind und vielleicht auch noch die Sachen, die je nach Tagesform ok sind mit auf die Liste zu setzen...
Der erste Abbruch wegen einer Ohrfeige war mit einem Typen mit dem bis zu diesem Zeitpunkt kein Machtgefälle bestand - und der Versuch seinerseits, es auf diese Art herzustellen ging halt gründlich in die Hose
Stundenlanges Besprechen des Ablaufs erinnern mich zu sehr an Wunschzettel.
Mich auch - und das finde ich grauenhaft. Wunschzettel haben aus meiner Sicht nicht mehr viel mit "drauf einlassen" zu tun...