Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ohrfeige als Kickstarter ?

ooooh....angst kann sehr schön sehr....das zucken....wenn ich glaube jetzt klatscht es gleich....
Oh diese Angst meine ich nicht , das Kribbeln , die Ungewissheit
ähnlich wie prüfungsangst ...das find ich sehr nett *zwinker*

Ich meine die panische Angst die einen zurückwirft .

Ohrfeigen sind auch bei mir negativ besetzt
ok...verstehe...das muss immer mit beachtet werden...traumata sind nicht zu unterschätzen...
*********vide Paar
51 Beiträge
Auch wenn sich das Forum Lustschmerz nennt, so muss ich doch nicht zwangsläufig Lust auf jedwede Art von Schmerz haben.

Vielmehr will ich Schmerz, der mir Lust bereitet...
Und ebenso will es mein Partner für mich:
Schmerz, um meine Lust zu sehen...
Die Nuancen sind für jeden andere. Somit sind die Spielarten verschieden.

Und Ohrfeigen gehen nicht.
Basta.

Mir ist völlig egal, ob es für den anderen dazugehört oder nicht.
Wenn beide es wollen - prima. Dann ist ja alles bestens.
Es gibt Tabus - die können noch so harmlos erscheinen - die bleiben ein Tabu.
Ohrfeigen gehören dazu.

Bislang habe ich niemanden getroffen, für den das ein Problem darstellte.

Es gäbe auch keine Nahkampf-Begegung.
Es wäre einfach zu Ende. Das Spiel - und der Rest. Punkt.
****011 Mann
84 Beiträge
Ohrfeigen gehören für uns beide dazu.Es ist nur eine Art der Bestrafung und Demütigung.Und wenn beide es mögen, kann ich daran nichts verwerfliches entdecken.
Die Ohrfeige als Kickstarter ?
Als Kickstarter für mich definitiv ein NEIN.

Während einer Session, wenn der Lustschmerz schon hochgekrabbelt ist, kann es eine seeehr reizvolle Ergänzung sein - keine Frage. *fiesgrins*

Aber damit eine Session starten oder sub/sklave/in in Stimmung zu bringen? Ne, geht gar nicht.
Um eine Ohrfeige "geniessen" zu können... bzw. ob eine "Watschen" geil kickt.. dafür ist für mich persönlich (als Domse) ein wenig Vorarbeit notwendig.

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung dazu, die nicht geteilt werden muss.

LG
********nrad Paar
467 Beiträge
Bei
uns , ein definitives NEIN!!!

Die Ohrfeige als Kickstart geht gar nicht, in die Session eingebaut kann es ganz reizvoll sein, aber nicht als Start in eine Session.

Ist zumindest unsere Meihnung!!

LG
*********tamed Frau
122 Beiträge
Als Kickstarter nicht
....aber inmitten der Session für mich vorstellbar, ich hab sogar schon einmal darum gebettelt, endlich eine Ohrfeige zu bekommen. Nach längerer Pause kommt nun auch wieder die Sehnsucht auf, mich zu unterwerfen.

Grüße vom Thüriger Wald
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Moped
Zu Zeiten als mir noch der Kickstarter am Moped der Wichtigere war... hatte ich öfter bei einer Dame zu tun... die war so ebbes unaufgeräumt... auch in Gedanken...

Eigentlich waren unsere Rollen ja klar + Alles abgemacht + geregelt + versprochen... Aber es hatte auch Reichlich Tage... die wir uns nur belauerten und so iwi Desinteresse pflegten...

Guter Rat kam von Erfahrener Seite... Kaum das die Türe ins Schloss gefallen kam ich beim nächsten Besuch links & rechts eine Geschallert... und die Stimmung war Explosionsartig richtig...

Ab diesem Tage pochte mir schon im Treppenhaus das Herz bis in die Ohren und ich konnte das kaum erwarten vor Ihr zu knien....

Für mich isses also mehr als nur ein weißes Moped + Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*******atze Frau
239 Beiträge
Absolutes no go! Gefährlich dazu.
Die Sekunde vor dem 1. Schlag *herz2*
Die Ohrfeige, die einen erst aufregt und dann zum Schweigen bringt.
DER Bühnenstart für so viel mehr...

Ich finde eine Ohrfeige sehr persönlich, deswegen habe ich sie bisher auch viel zu selten gekriegt... Eine Ohrfeige ist ein großer Kickstarter, da sie sich so unerhört anfühlt *ja*
@ Liebe Velvetkatze,

kann es sein, dass du 50SoG gelesen hast,
und dies mit "Lustschmerz" verwechselst?
Du weist schon, worum es in Lustschmerz geht, sprich SM.

Ohrfeigen sind gefährlich?
Überdenk dein Profil.
Überdenk dein Wollen mit Männern.
Ohrfeigen gefährlich? Eher weniger....gut Ringe sollt man an der schlagenden hand vorher entfernen. Ansonsten hab ich die letzten Jahre alle überlebt die mein Herr mir gab lach.
Die Ohrfeige ...

als Zeichen zum Wechseln
im Blowjob und bei Deepthroat
beim Anspucken und Beschimpfen
beim Verweigern und im Kommenlassen
bei Atemkontrolle und danach ...

wie kann dieser Wirrwarr des Gefühls,
ernsthaft negiert werden.
Für mich wie SM ohne Sex.
hm..hab mal so überlegt...aus rein beruflicher sicht...also medizinisch und therapeutisch..

das leben ist gefährlich
atemspiele sind gefährlich..
nadeln ist gefährlich..
fixieren ist gefährlich..
Klinikspiele sind gefährlich.....

weil alles birgt gefahren in sich...was das wort gefährlich schon in sich trägt...

zu jedem Zeitpunkt können tief liegende Traumata ausglöst werden...Missbrauch zb hochkommen..

das alles mit auch noch soviel vorsicht und umsicht oder sterilem arbeiten...selbst im Krankenhaus bleibt bei allem immer ein Restrisiko...

während der autofahrt dem fahrer einen blasen...ist gefährlich

die ohrfeige rücksichtslos und ungehemmt gegeben...auch gefährlich...

dennoch...man kann das gesicht an der anderen seite festhalten...wie oben schon erwähnt, ring ab...auf vorhandene Hals_wirbelschäden achten...und Gebiss vielleicht vorher rausnehmen grins... ne aufgeplatze lippe...Kollateralschaden...who cares

subs stundenlang am kReuz hängen lassen ohne Flüssigkeitszufur...im übrigen auch gefährlich

das pinkeln zu verbieten...seehr gefährlich...

auf high heels laufen bei bandscheiben...uuuups...unglaublich gefährlich...

sich von einem unbekannten dom fesseln...lebensgefahr!!!

usw usw

und nun??

wir sind also in ständiger gefahr...und dennoch...es hat was...es kickt...es macht spass...es beflügelt....es belebt...es macht geil...es macht manchmal traurig, es macht hin und wieder wütend...es macht süchtig...

wie alkohol, zigaretten, drogen...essen, spielen, arbeiten...bye the way...

seid achtsam und übernehmt die volle verantwortung...

in diesem sinne...
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Wir finden ...
... diese Diskussion grad etwas belustigend!

Vorweg: Für Purple waren Ohrfeigen (... etwas treffender auch Backpfeifen genannt) vor einem halben Jahr noch ein absolutes NoGo. Mittlerweile gehören sie zum festen Repertoire, allerdings eher in sehr emotionalen Situationen. Ohrfeigen können sehr stark demütigend wirken, aber auch extrem kicken. Deswegen finden wir den Begriff "Kickstarter" nicht unbedingt falsch.

Zu den aktuellen Beiträgen: Natürlich können Ohrfeigen gefährlich sein!

Wikipedia meint dazu: "Nicht immer treffen Ohrfeigen ihr eigentliches Ziel, was einige Risiken mit sich bringt. In Extremfällen können Ohrfeigen bei Kindern zu einer traumatischen Rotationsbewegung des Kopfes und zum Tode führen.[2] Relativ häufig können Ohrfeigen zur Verletzung des Trommelfells führen. Wird ein Ohr getroffen, so kann die Wirkung der Hand zu einem Überdruck im Ohr führen. Dadurch wird die Luft gegen das Trommelfell gepresst, was zur Verletzung führt.[3] Dabei kommt es häufig zu einem Riss in den beiden unteren Quadranten des Trommelfells. Eine Zerstörung der Gehörknöchelchenkette oder eine Innenohrschädigung kommen bei dieser Verletzungsart nicht vor.[4]

Wie immer gilt daher unserer Meinung nach, dass vor Allem die Dom's wissen sollten was sie tun ...
Aber mit diesem Wissen und auch mit dem Wissen über die möglichen psychischen Konsequenzen eine wunderschöne Sache!

LG Black und Purple
Ja ... aber was für Verantwortung.
Gehe ich mit dir Schifahren und du verletzt dich - meine Schuld?

Warum immer dieses Geseier über, seit Achtsam, übernehmt Verantwortung.
Eine Ohrfeige ist eine Ohrfeige, meist nie nicht voll durchgezogen, sondern der Situation angepasst für die Situation. Wer will sein Gegenüber ausknocken ?!

Atemkontrolle, ist sie jetzt nicht fixiert oder in der Tüte,
verlangt mehr Kraft als sich einer so vorstellt.
Es ist aber die Aktion, und meist nicht das Erwürgen-wollen wirklich.

Mögen muss man es ... aber dafür ist man ja hier.
Also wenn ich mal so über unsere Praktiken nachdenke, sind Ohrfeigen wohl das absolut harmloseste was es gibt... *tuete*

Klar kann ich jemandem dermaßen eine verpassen, dass sich sein Nasenbein hinterher platt auf der Wange befindet...

aber das fällt ja wohl nicht unter die üblichen Backpfeifen!
@ blackownspurple

Wiki ?!
Da steht sicher auch 'was, wie man richtig Sex macht, oder.
Meinst du nicht, es liegt an deinem Gefühl, wie hart du schlagen kannst oder sollst?
Nicht Ohr, nicht Auge, nicht Halsschlagader, kein Schleudertrauma nicht ?!

Eine Ohrfeige !!
Wie viele davon, haben wir als Kind bekommen.
Welche Traumata haben wir davon mitgenommen ?!

Aber sicherlich, wer's nicht mag, aus psychologischer Sicht schon nicht ...
... dass sich sein Nasenbein hinterher platt auf der Wange befindet ... aber das fällt ja wohl nicht unter die üblichen Backpfeifen!

So kann man's auch sagen - Thx.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
*****ius:
Wie viele davon, haben wir als Kind bekommen.
.
nicht eine einzige, niemals und auch meine Kinder nicht und ich glaube auch nicht dass sowas in meiner Generation noch die übliche Erziehungsform war
ich
denke das eine Ohrfeige in Kindertagen nichts mit einer Ohrfeige im Spiel zu tun hat. Die Diskussion führt auch in die falsche Richtung. Fast alle meine Aktionen bergen eine Gefahr in sich. Ich weiß das. Meine Sub auch. Also wir sind uns dessen sehr wohl bewußt. Aber unter Gesichtspunkten der Gefährdung dürfte ich meine Sub auch nicht lange knieen lassen. Fragt mal einen Orthopäden
@ kleiner_Engel66

Also in meiner Generation, also in deiner und meiner,
war dies durchaus Praxis ... noch dazu bei 3 Jungs,
die alle etwa nur ein Jahr auseinander waren / sind.

Was jetzt nicht heissen soll, ich sei mit Prügeln aufgewachsen,
aber mitunter haben wir's regelrecht herausgefordert.

Aber dies sieht bei Mädchen bestimmt schon wieder anders aus,
und will auch gar kein Überleitung hierher konstruieren.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Ich sehe das genau wie Navi, ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man eine Ohrfeige die ein "wehrloses" Kind bekommt mit einer Ohrfeige die ein erwachsener Mensch bekommt der sich bewusst und freiwillig in diese Situation begibt vergleichen kann und dass das früher "gängige Praxis " war macht es in meinen Augen auch nicht besser .........
Mein Sohn wird jetzt 18 und war niemals ein Engel, ich wäre trotzdem niemals auf die Idee gekommen ihm eine Ohrfeige zu verpassen ........
Ja, natürlich ist eine Ohrfeige keine wirklich sinnvolle Erziehungsmaßnahme ...
und selbstverständlich sollte man dies auch nicht mit hier vergleichen.

Was ich damit sagen wollte war, eine Ohrfeige ist kein Hokuspokus,
und erfordert keine ärztliche Einschulung oder sonstigen SM-Kurs ...
wenn man es mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.