Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Wer ist das starke Geschlecht?183
Eigentlich war die Rolle des starken Geschlechtes immer vergeben.
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung von Schmerzen?

*****n11 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutung von Schmerzen?
Welche Rolle spielt Schmerz in der Erotik?

Ich bin an persönlichen Meinung interessiert; aber
auch an psychologischen und philosophischen Ansätzen.

LG
Bei mir...
Gehört der Schmerz unabdinglich zur Erotik...

Von Biss in den Hals bis zur ohrfeige usw dieses Zusammenspiel ist einfach unbeschreiblich schön und erfüllt mich mit mit Zufriedenheit und wirkt vollkommen entspannend auf meinen Körper...

Lg Selena
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Eine Herrin sagt einmal zu mir....
Jede Lust eines devot, masochistischen Mannes wird er bei mir auf mehrfache Weise unten, an den Brustwarzen, woanders im Leiden erfahren....Fand diese Einstellung sehr ansprechend, aber auch sehr dominant ausgesprochen.
Schmerzen..
... an sich lassen mich empfindlicher werden.. Jede Berührung fühlst sich dadurch intensiver an, jedes Gefühl wird von der Intensität mindestens verdoppelt!

Es schwingt aber auch natürlich mit, dass es etwas unglaublich intimes und intensives ist, Schmerzen von jemanden zugefügt zu bekommen und sicherlich auch zu verabreichen!

Für mich ist nicht nur der Schmerz an sich ein unbeschreiblich bittersüßes Gefühl, sondern auch meinen Herrn zu berechtigen etwas an mir zu tun, dass niemand anderes darf.. Das verlangt viel vertrauen und ist für mich eines der intimsten Sachen, die es gibt.

Durch Schmerzen kann ich einfach wesentlich intensiver fühlen und es scheint für mich persönlich der einzige Weg des loslassen und sich fallen lassen zu sein..
Ich bin Masochistin -

ohne Schmerzen - keine Lust
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gehört für mich unbedingt dazu.

Der feine Lustschmerz, unabhängig davon wodurch er verursacht wurde, steigert meine Lust nur noch. Er gehört für mich daher zu einem erotischem beisammensein dazu.
*******e_CD Mann
13.077 Beiträge
Ich....
empfinde neuerdings eine recht grosse Lust "Schmerzen" zu empfinden.
Als DWT dann erst recht.

Irgendwie hat sich dies entwickelt und ich fordere es auch ein. Also Sex ohne Schmerz geht, aber der "Kick" nur mit!

Thinkpo.
stimme thinkpositiv61 voll und ganz zu! Der Schmerz gibt mir den Kick den ich so sehr brauche! Ohne geht's zwar auch, aber mit wundem Hintern oder brennenden Nippeln kann ich mich auch nach ein paar Tagen noch an die wunderbare Session erinnern und mich nochmals hineinversetzen *g*
Die richtigen Schmerzen erden und beruhigen. Sie ermöglichen es, Pforten zur Seele zu öffnen, die sonst verschlossen bleiben.
****_H Frau
2.390 Beiträge
einfach und unkompliziert..........
eine einfache Erklärung ist für mich in einigen Punkten, dass Lachen und Weinen oft im Überschwang der Gefühle dicht beieinander liegen. Und ich sehe einen ähnlichen Zusammenhang in gewissen SM Spielen. Abgesehen davon das Schmerz, wenn er gewollt erlebt werden will, vielfach ungeahnte Steigerungen an sexueller Lust ermöglicht.
Das muss man selber wollen / erfahren, oder auch nicht. Und jeder Mensch hat andere Schmerz-Schwellen, ebenso wie unterschiedlichste Zeiten, an denen er anders empfindet.
*******e_CD Mann
13.077 Beiträge
anne_ts
einfach und unkompliziert..........
eine einfache Erklärung ist für mich in einigen Punkten, dass Lachen und Weinen oft im Überschwang der Gefühle dicht beieinander liegen. Und ich sehe einen ähnlichen Zusammenhang in gewissen SM Spielen. Abgesehen davon das Schmerz, wenn er gewollt erlebt werden will, vielfach ungeahnte Steigerungen an sexueller Lust ermöglicht.
Das muss man selber wollen / erfahren, oder auch nicht. Und jeder Mensch hat andere Schmerz-Schwellen, ebenso wie unterschiedlichste Zeiten, an denen er anders empfindet.

Besser würde ich es auch nicht beschrieiben. Kurz und Knapp!

Thinkpo.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Für mich spielt Schmerz nur im gesamten Zusammenspiel eine Rolle und ich kann und will ihn auch nur dort haben:
Machtgefälle, devotes Gefühl, Unterordnung, Dienenwollen.

Sex geht für mich auch ganz wunderbar ohne Schmerz und auch ohne den Rest *g*

Für mich spielt er also nur in bestimmten Bereichen/Teilen der Erotik und im Bezug auf eine bestimmte Person eine Rolle.

Philosophischer kann ich mich dazu leider nicht äußern *zwinker*
Lustschmerz
kickt mich, wenn ich Sex habe und immer öfter bemerke ich, dass er mir bei "normalem" Sex fehlt.
*******e_CD Mann
13.077 Beiträge
Vor dem ....
Schmerz steht der Reiz. Ich finde das Wort "Schmerz" schon so "Entstadiummässig".
Natürlich ist eine permanente "Beschmerzung" das eine. Aber ist es nicht das reizen verschiedener Körperstellen die so langsam in den Schmerz hinüberwandern. Ist es nicht genau das was den "Reiz auf Schmerzen"ausmacht? Dieses wundern und die sich entwickelnden Endrophiene wenn die Nippel bearbeitet werden oder die Peitsche erst zart auf den Hintern saust. Und, und, und ......!
Für mich steht die Vorfreude ( Vorbereitung ) und der Reiz an erster Stelle!

Thinkpo.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Für mich ist Schmerz erst mal einfach eine sehr intensive Art meinen Körper zu fühlen. Außerdem kann ich damit andere Gefühle intensivieren und mich einfach ganz intesiv mit mir selbst beschäftigen. Für mich hat Schmerz auch unabhängig von Erotik Reiz und Wert. In der Erotik verstärkt er meine Lust und schafft gleichzeitig eine sehr innige Verbindung zu meinem Partner (ich bin zwar promiskuitiv, lasse mir aber nur von wenigen Menschen Schmerzen zufügen, dafür brauche ich deutliches Vertrauen).

Ich kann Schmerz ohne Lust genießen und Lust ohne Schmerz, aber die Verbindung von beidem schafft eine ungeahnte Tiefe und Intensität.
***i8 Frau
2.577 Beiträge
Ich bin Reaktionssadistin.
Mich macht es an, wenn ich den Schmerz bei meinem Subbi sehen kann.
Die ganze Palette an Reaktionen bei ihm kickt mich ungemein: wenn sich seine Haare an den Armen aufstellen, er die Zähne zusammenbeißt, seine Pupillen sich weiten, sein Mund sich verzieht, er die Augen zusammen kneift, die Muskeln zucken, wenn er zappelt, wenn sich der Körper windet.... alles einfach *liebguck*
Mein persönlicher Sado ist Reaktionsfetischist.....

wenn er sieht, dass ich bei seinen Handlungen sexuell abgehe wie eine Rakete - obwohl mir der Schmerz den Schweiß von den Schläfen rinnen lässt - dann kickt ihn das.....und wie!

Und so schaukeln wir uns gegenseitig hoch bis zur Klimax.......

Wir wollen beide nie wieder auf diese Erlebnisse verzichten!

Ohne Schmerz schaffen wir gerade eben noch mal einen Quicky.....und selbst der verläuft eher härter - schon fast rape-artig.....

So - toll - Kopfkino ist aktiviert...... naja.....nicht mehr lange, dann.....
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
..der Schmerz-Kick
Hallo, Ihr Lieben,
Mein heißgeliebtes Diablito und Dom küsste mich ja als Erster wach.
Durch ihn durfte ich erstmalig Schmerz, Lustschmerz erfahren und erleben....
Es raffte mich so volkommen dahin, so lange schon hatte die Lust in mir geschlummert, nur keinen Weg gefunden.
Nun ist es fast 3 Jahre, daß wir uns kennen und er führte mich äußerst sensibel auf seine Bahn, die ja auch meine ist. Wir führen eine offene Beziehung, leben getrennt, unsere Treffen, gemeinsamen WE sind aber das absolute Highlight.
Da ich freie Hand habe, probier ich schon auch andere dominante Herren aus.
Ehrlicherweise muß ich gestehen, daß mir alles, was von der härteres Gangart abweicht nicht mehr anspricht. Mein gestriges Date, Diablito weiss davon, ist seit einigem mal wieder ein Mann, der mich versteht...
schätze mal, ein Problem besteht für manchen Mann, daß ich recht zierlich bin, es dennoch gerne sehr hart auch mit Schlägen möchte, grad dieser Schmerz beim Sex kickt mich unendlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.