Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet fliegen für euch?

******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ich glaube Mann` merkt recht schnell welche Frau einfach nur hinhält/aushält - da viele Frauen ihre Not mittlerweile zur Tugend gemacht haben.. aber das ist ein anderes Thema.. ^^

Ein naturveranlagter Sadist dürfte doch eigentlich recht wenig Vergnügen empfinden, wenn maso vor lauter sexuellem Lustgewinn abgeht? Zumindest haben das mir einige naturveranlagte Sados so erklärt. Deren sexueller Lustgewinn hielt sich während ihres Agierens scheinbar tatsächlich in Grenzen und diese Sadisten hat der Ausdruck von Schmerz in den Augen ihrer "Opfer" eher gekickt. Ich fand das recht logisch.

Aber stimmt...das ist ein anderes Thema, was denn so jeder einzelne unter Sadismus im BDSMigen Kontext versteht *zwinker*
Danke dir für deine Beteiligung dor_silenciosa, die zeigt, dass meine Ausgangsfrage nicht nur den devoten und/oder masochistischen Part betrifft und somit den Rahmen erweitert! *g*

*blume*
Arionrhod
So findet doch jeder sein Haar in der Suppe... *lacht...

Darf ein Sadist keine Lust empfinden wenn Frau sich unter seiner Peitsche vor Geilheit windet ??
schmunzelt
Ich denke - doch - ....
Nenn mich egoistisch - aber mir kann es doch mehr als Recht sein wenn Frau beim ausleben meiner sadistischen Neigung vielleicht auch noch zum Orgasmus kommt..
und somit beide gleichzeitig fliegen gehen und zu einer Symbiose verschmelzen..

Was gibts Schöneres ???
Ist es nicht das was doch im Grunde jeder anstrebt ?? *zwinker*
Diesen Smiley wollt ich schon lange mal benutzen, danke euch *zwinker*

*zumthema*
Noita_N
Gern geschehen..

Ehrlich gesagt - hatte ich mehr Resonanz von Seiten der dom/sad - Männer erwartet..
hmm.. nun ja.. vielleicht kommt es ja noch...
Wie so oft im Leben muss einer den ersten Schritt machen... *zwinker*

Davon ab - finde es sehr angenehm und interessant zu lesen was Frau/Subi/Sklavin dabei empfindet... ich finde das sehr lehrreich...
Nun ich denke der Grund, dass sich hier die devoten/masochistischen Parts mehr äußern liegt einfach darin, sie den "Luxus" genießen können, sich wirklich vollends fallen zu lassen und den Kopf komplett abzuschalten.

Ein Peitschenschwinger, der völlig in eine andere Welt abdriftet, weiter zuschlägt und gar nicht aufnahmefähig dafür ist, dass das Maximum seiner Spielpartnerin schon lange überschritten ist und sie nur noch daliegt, sich wehrt und schluchzt - hört sich nicht wirklich verlockend an oder?

Wer Schmerz beschert, sollte eben doch noch mit der Erde verankert sein, als völlig abzuheben, finde ich. Außer die Dame wünscht es so.

Mit der Formulierung "Tanz auf dem Vulkan" hast du es meiner Ansicht nach ziemlich gut getroffen, dor_silenciosa!
Noita_N
Ja .. es ist in der Tat eine Gradwanderung.. auch ich bin nicht perfekt und muss an mir arbeiten wie jeder andere das auch tun sollte um sich weiter zu entwickeln..

Diese Erfahrungen waren für mich berauschend schön - aber wie schon erwähnt auch etwas beängstigend... und meine innere Stimme sagte mir - Vorsicht - ...

Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen - das viele Männer wie auch Frauen auf der dom/sad - Seite oft überfordert sind mit der Macht die der passive Part ihnen zu "Füßen" legt.. aber ich schweife schon wieder ab... tz..tz.. *fiesgrins*

Mich würde interessieren ob es anderen Männern ähnlich ergangen ist.. welche Erfahrungen sie gemacht haben.. Was fühlen sie in diesem Moment ?

Es ist ein sehr sensibles Thema.. ich weiss.. es ist ja auch nicht einfach tiefe intime Gefühle von sich preis` zu geben vor einem Heer von gespannten Frauen/Subis/Sklavinnen ... (die männlichen Subis natürlich eingeschlossen *zwinker* )

Aber wollen wir nicht letztendlich alle das Echte ? Das Wahre ?
ich beantworte die Frage mal aus Sicht meines Partners:

Er sagt, dass er sich bei manchen Praktiken (und da gerade bei den wirklich gefährlichen) schon arg zusammenreißen muss!

Wenn er merkt, dass er dabei ist, seine Kontrolle zu verlieren, verlagert sich das Geschehen auf Sex...... dann allerdings definitiv nicht die Blümchennummer!

Da kann er sich dann loslassen - und ich trage hinterher Leopardenpelle......*autsch*
novotna
Danke für Eure Offenheit..

mir fällt dazu ein - Wie steht es um die Frauen dabei ?

Haben Frauen Erlebnisse dazu - wo Frau sieht/spürt/fühlt wie Mann fliegen geht ?
Wie empfindet eine Frau in diesem Moment ?
Was geht ihr durch den Kopf ?

Zusammengehörigkeitsgefühl ?
Vertrauen ?
Hingabe ?

oder eher Angst ? Unsicherheit ?
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Dor_silenciosa

Darf ein Sadist keine Lust empfinden wenn Frau sich unter seiner Peitsche vor Geilheit windet ??
schmunzelt
Ich denke - doch - ....

Aber sicher doch. Wer wäre ich, das einem echten Sadisten abzusprechen *zwinker*

Sicher ebenso wie die devote maso, deren tatsächlicher Lustgewinn vielleicht allgemein ein wenig schwerer nachzuvollziehen ist, würde ich mal denken.

Und nix für Ungut für die kurze "Suppeneinlage" *gg*
es ist
für mich, wie wenn ich in einem wattebausch sitze der die ganze Zeit vibriert und routiert.
Sehr erstrebenswert.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im BDSM Forum gab es einen Thread, der ungefähr so hiess: Kann ein Top auch fliegen?

Dort gab es einige Antworten.
...
Arionrhod .. die Suppeneinlage` ist schon verdaut ... *zwinker*

SK_Artemisia gibt es zu diesem Thema auch einen Link ?
Das wäre lieb..
******Ice Frau
477 Beiträge
kann Dom fliegen?
Ja ich glaube den Thread hatte ich eröffnet, damals.
Es kamen sehr interessante Antworten.
Nun ich kann es nur so beschreiben, wie ich vermute, das es mein Dom empfindet.
Er konzentriert sich aufs Hauen mit einer unglaublichen Ausdauer und Gleichmäßiigkeit.
Ich spüre das er schon ganz am Anfang der Session richtig auf der dom/sad Schiene ist.
Und als Sadist empfindet er auch Lust wenn er mit der Peitsche oder anderen Gerätschaften zuhaut. Wenn ich unter der Augenbinde vorlinse, sehe ich schon wie es ihn erregt.
Sonst würde er mir keinen Vibrator in die Muschi machen, glaube ich. Oder gibt es Dom/Sads die darauf Wert legen, das Sub keine Geilheit sondern nur Schmerzen empfinden?
Gehört hab ichs schonmal.
****bw Paar
12 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen ...
... ich bin durchaus dom/sad veranlagt *fiesgrins* - aber nur Schmerz auf der 'Gegenseite' gibt mir nichts.

Gelingt es mir aber, meine Partnerin zum Fliegen zu bringen, ist das supergeil. Aber klar, in dem Moment habe ich die volle Verantwortung und muss - meine ich - einen klaren Kopf bewahren. Deshalb glaube ich, ist Flug für Dom schwierig, ein Tandemflug aus meiner Sicht eher unmöglich.

Zum Thema 'wann und wie' haben wir die Erfahrung gemacht, dass da einfach alles passen muss. Sich gegenseitig sehr gut kennen hilft viel. Und - zumindest bei uns - kommt zum physischen Reiz immer auch noch etwas anderes: Das Hirn muss gefickt werden. Nur wenn das Kopfkino richtig läuft, geht es richtig ab. Und fliegen passiert meist dann, wenn irgendwann eine Grenze überschritten wird.

Wenn sie ständig schwankt zwischen 'ich kann nicht mehr' und 'bitte bitte nicht aufhören', ist das ein gute Vorbereitung. Zum Beispiel der (lang gezogene *fiesgrins*) Moment 'kurz davor' und immer wieder aufhören, oder der Schmerz, der nach und nach immer mehr zur Lust wird und sicher noch mehr.
Das lange genug und im richtigen Moment abheben - womöglich durch intensivieren des 'entscheidenden' Reizes - ich meine, das sind ganz gute Voraussetzungen.
*Fliegen *eine Trance die ich auch genießen darf... Viel Beschreibungen hier treffen es gut. Das Gefühl ist absolut unvorstellbar schön... Frei sein, das Gehirn schaltet sich ab, wann ist da schon mal absolute leere, wenn ich fliege ist es das. Ich fühle mich neugeboren. Es ist alles auf Reset und muss sich neu programmieren...
Ein Zustand den ich nur mit meinem BDSM Partner habe... Vanillas werden es nie genießen!
Und ja es ist wie eine Droge
Danke für diesen Beitrag!

LG
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Dor
Den Link bitte selber suchen.
****ta Frau
370 Beiträge
Ich habe das Fliegen immer erlebt, als ob ich der ganzen Session so von oben herab nur als Zuschauer agiere. Okay wir haben relativ hart gespielt, sagt man. Selbst kann man das eh nicht einschätzen. aber auf jeden fall war es immer ein tolles berauschendes Gefühl, aber es funktioniert auch nicht mit jedem Dom ( jeden Falls nicht bei mir)
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
...es ist ein Traum...
kann jetzt auch nur aus meiner Erfahrung sprechen, möchte dies aber sehr gern hier einbringen, da es ein so irrrsinnig faszinierendes Erlebnis ist.
Ganz leicht kann ich mich in eine Session fallen lassen, ein wenig süchtig , wieder diesen Zustand zu erreichen, brauche dann die wundervollen Schläge und Hiebe meines Doms, dann seine Zärtlichkeiten, spätestens wenn er mich hart fickt es mir durch und durch geht, kann ich mich nicht mehr halten, ich fliege...
oft hab ich dann solch einen Hormon-Ckocktail im Blut, der 2-3 Tage anhält, bis ich mich wieder auf dem "Boden der Tatasachen" fühle.
Ja, nur wie eingangs erwähnt, es machte mich schier süchtig, dies immer wieder erleben zu wollen...
Ich finds klasse, dass sich so viele beteiligen!

Danke euch *g*

*blume*

Die Männer sind übrigens auch eingeladen, mitzuschreiben, ob dominant oder devot *zwinker*
@ DarkAngelsub

da kann ich dir nur zustimmen. Ich will die ersten 2-3 Tage danach unbedingt dass es weiter geht.
Hab letztens auch beobachtet, dass ich ärgerlich werde wenn ich es nicht bekomme.

Kennt das jemand?
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Huhu
isch melde misch ab zum Rundflug... wie iss denn der Wetter Report...

Alles Liebe + schee WE + oyo
*******ink Frau
1.361 Beiträge
OYO....
...Fetten KNUTSCH
und ein Helicopter ist immer etwas besonderes.
und fliegen auch.
und das gibt es nie im Abo.

Und ich packe dieses Gefühl für die Erinnerung in Watte, auf das ich es nie vergesse.
Und beim nächsten Mal...ist nie wie zuvor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.