Was bedeutet fliegen für euch?
Bisher konnte ich kein ähnliches Thema hier in der Gruppe finden, falls es dennoch schon existieren sollte, bin ich dankbar für nen Link Den Begriff fliegen hab ich durch den Joyclub zum ersten mal im sexuellen Kontext gehört, wo er schon fast so inflationär und selbstverständlich gebraucht wird, dass man sich gar nicht traut nachzufragen, was fliegen denn nun genau bedeutet.
Gibts da ne allgemeine Definition, ist es ein absolut subjektives Empfinden, bei jedem und jedes Mal anders?
Als fliegen würde ich selbst den Zustand beschreiben, in dem nur noch Empfindungen vorherrschen, der Kopf völlig leer ist, man sich treiben lässt und den Rausch genießt, darin eintaucht, sich verliert.
Ist das fliegen oder gibt es da noch viel viel mehr?
Weist die Tatsache, dass ich diese Frage stelle vllt darauf hin, dass ich noch gar nicht geflogen bin, sondern noch auf der Startbahn kreise?
Was bedeutet fliegen für euch persönlich, wie fliegt ihr und was bringt euch zum Fliegen, lässt euch abheben?
Fragen über Fragen von einem interessierten jungen Hüpfer
Meinen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen werden, sich hier einzubringen! Ich freue mich auf jede ehrliche Antwort!