Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polymorph Sessions
183 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1996 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

session mit oder ohne sex?

*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Naaa
Na also..... Sex iss doch die Session... Null Problemo + Alles Liebe + oyo
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
********tten:
@ tinchenbienchen

Danke für deinen Beitrag vor allem für: "so bin ich halt"

Das war auch tatsächlich der wichtigste Satz *zwinker*
Und so, wie du bist, bist eben du. Nicht stressen lassen! Es sei denn, dich macht das wirklich unzufrieden, dann könnte man überlegen, warum und wie man das ändern könnte. Aber wenn nicht, dann bloß keinen Kopf machen!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
KLasse Oyo, genau so ist es! *top2* *bravo*

Grüßle
kenn ich und verstehe es nur zu gut
ist bei mir nichts andres "feenschatten"!
Wenn er mich mit meiner Lust quält und mich dann nimmt ist es verdammt schwer mich zurückzuhalten. Wenn ihm mein "forderndes Verhalten" nicht gefällt weiss mein Herr aber auch es zu minimieren. Da merk ich dann schnell dass ich wieder stillhalten soll und dadurch wirds nochmal zum quälen *zwinker*
Also ich denke mal, solang dein Gegenpart nichts gegen deine kurzen "dominanten Ausflüchte" ( *lol* sry für den Ausdruck) hat, passts für ihn genauso wie für dich. Wenn nicht würde er sicher etwas dagegen tun.

Lg
*********under Frau
4.365 Beiträge
Eine Session wie sie auch immer gestaltet ist ist mein Sex, meine Sexualität. Ich mag es wenn ich auf Spannung gehalten werden und brauche keinen Orgasmus um eine Session abzuschließen.
*********under:
keinen Orgasmus um eine Session abzuschließen.

Also, da würde mir und meinem Partner etwas elementar Wichtiges fehlen!

Wobei es noch etwas (in meinen Augen) wichtigeres gibt:

das Hinterher....das Haut an Haut.... ruhig miteinander verschmelzen....ein absolutes "Wir" Gefühl! *love4*
********tten:
wie es mit dem Sex bei der Session bei euch ist.
Als sub frage ich mich zurzeit, ob mir der Sex bei sessions zuviel entgegen kommt und ich dadurch wieder aus der devoten Position herausgleite.

...das gemächt wird euch abfaulen und in der hölle werdet ihr schmoren, wenn ihr nicht der reinen BDSM lehre folgt! *panik*
BDSM definiert sich wie der calvinismus "alles ist erlaubt, so lange man kein vergügen daran hat", außerdem ficken ECHTE BDSM'ler von haus aus nicht *fiesgrins*

im ernst?
wenns dir beim <zensiert> zu wohl wird, sage dir "er benutzt mich", immer wieder "er benutzt mich zu seinem vergügen" und dann lasse dir nicht anmerken, daß es dir auch gefällt, viel mehr zeige ein leidendes gesicht^^
...
ich möchte mich da der Meinung von Novotna anschließen... *top*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ich esse nicht immer auf oder trinke nur den Rotwein. Ich brauche das Stück Fleisch nicht zwingend für das perfekte Ma(h)l.
Nach heftigen Schmerzdosen ist mir nicht mehr nach Sex, da bleibt der Orgasmus aus. Nähe kann ich danach kaum ertragen. Das kuscheln empfinde ich eher lästig.
Andersrum geht Sex ohne Aua auch nicht.
*****h66 Mann
143 Beiträge
Beides ist möglich... kommt aber immer auf den Verlauf und die Art des Spiels an, von vorne herein ausschließen würde ich es nicht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ich möchte mich da der Meinung von Novotna anschließen... *top*
****la Frau
965 Beiträge
Beides ist möglich! Jedoch ohne.... das quält mich dann tagelang. Aber eher im positiven Sinne. Denn umso größer ist das Verlangen dann beim nächsten Mal.
Ja... dieses verlangen kenn ich.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich brauch bei einer Session auch keinen Orgasmuss.

Grüßle, Rotbart
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Einen Orgasmus brauch ich bei ner Session auch nicht unbedingt, aber Sex in irgendeiner Form gehört dazu... Lass mich aber sehr sehr gern auf einem hohen Level der Erregung halten, mit dem Wissen, daß ich nicht erlöst werde... *zwinker*
session mit oder ohne sex
Versteh ich da was falsch? Oder häng ich einfach zu sehr an den Buchstaben?

Was findet in einer Session statt? Ist das keine sexuelle Handlung? Ist das so was wie Spazierengehen? Also bei meinen Session´s ist waren es immer sexuelle Handlungen und das definiere ich als SEX!
Zumindest hab ich das so begriffen, wenn sie unter Lustschmerzen dahin geflossen ist.
Na ja wenn der Titel Session ohne GV lautet, dann , ja dann kann ich sagen beides geht.
Wenn die Session so heftig war, dass Sie einfach die Ruhe und Geborgenheit in meinem Arm gesucht hat, aber keine Glied mehr in sich spüren konnte. Tya dann ist das so.
Und wenn Ich nach der Session keine Lust auf GV mehr verspürt hab, (war sehr selten), dann war das auch einfach so.
Und wenn wir uns heftigst begehrt haben und uns gewaltig nach des Session gefickt haben,

ja dann war das gefühlt das Geilste was es gibt.

nen fessenden Gruß

Seilkunst
Also bei uns vermischen sich wirklich Sex und Session!

Also *popp* mit *autsch* zeitgleich......nicht hintereinander.....

gekuschelt wird dann später.....vielleicht.....wenn er mich festhält.....*grins*

die Bettflüchtige
*********ePain Mann
267 Beiträge
nun, ich denke schon, dass es möglich ist. nur,
für mich ist es nichts. für mich gehört sex zu jeder session. harter, kompromissloser sex wohlgemerkt. sie ihre position auch hiebei klar spüren lassen, diese klar definieren. irgendwo las ich mal, die sub in ihr devotes nirvana ficken. das trifft es, glaube ich, ganz gut.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was findet in einer Session statt?
Ist das keine sexuelle Handlung?
Nicht notwendigerweise, man kann eine Session auch komplett ohne Sex machen.
**wm Mann
387 Beiträge
Für mich ist Sex in der Session auch kein Muss - sondern ein Kann (ein schönes)
*********under Frau
4.365 Beiträge
Ich finde das sehr schade wenn Sex, Sexualität nur auf poppen begrenzt wird ...
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Schreibweise...
Da sind doch nur die Unterschiede bei der Schreibweise Schbass mescht doch echt Alles ganz so wies eben kommt!!!

BDSM + 6

BDSM - 6

BDSM = 6

6 x BDSM

Alles Liebe + vill Schbass beim rechnen... + oyo*wink*
@ froileinwunder

Natürlich ist alles Sex, aber hier ist der akt an sich gemeint.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich habe SM bisher nur in "Spielbeziehungen" erlebt und da war Sex mit der Herrin tabu!
Und das war ok für mich und eigentlich auch selbstverständlich!

Grüßle, Rotbart
***Mi Mann
262 Beiträge
Session
kann für mich vielerlei bedeuten.

Mal mag ich es spielerisch, ohne all zu großes Machtgefälle und es wird dabei geknutscht, gelacht und geflirtet.

Immer wieder setze ich den Schmerz in Szene, der dann doch noch um ein lustvolles Niveau kreist.

Manchmal habe ich dezidierte Ziele und der Weg dahin kann sehr von Härte oder Schmerz geprägt sein - und wenn es gelingt, Sub ernsthaft aufwühlen und hinter ihren Spiegel blicken lassen..

Und ab und an will ich sie einfach nur unten wissen.

Wofür auch immer ich mich entscheide – es ist von intensiver Achtsamkeit und Aufmerksamkeit auf die kleinste Regung meines Gegenübers geprägt. Mein Handeln und die Reaktion darauf bewegt, erreicht damit mein Inneres.
Fickt - bei all der Konzentration und Kontrolle über die Situation, die Frau und dem Wunsch einen Gleichklang zu erreichen – mein Hirn.
In diesem umfänglichen Erleben steht für mich Führung, Leitung und Begleitung sehr im Vordergrund – da habe ich meist keinen Platz mehr in mir für einen harten Schwanz.

Doch wenn das lichterloh brennende Feuer nur noch am prasseln und glimmen ist, dann fühle ich Nähe, Verbundenheit und mit dem langsamen Rückzug aus der von mir bestimmten Situation mache ich die Pforten auf.
Will die Glut, die die hellen Flammen hinterlassen haben umfänglich einfordern…

Dann kann alles sein. Jede Art von Sex, jede Schweinerei, jede Art einander zu halten – denn es geht nur noch darum sich gemeinsam verlieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.