Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polymorph Sessions
183 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1996 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

session mit oder ohne sex?

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.066 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich gehört der Sex dazu. In einer Form der zahlreichen Varianten, die es so gibt.
******Ice Frau
477 Beiträge
Sex und Session
Ich habe mal einen Dom sehr schockiert zu dem ich gesagt habe, Sex muss nicht unbedingt sein.
Einer besuchte mich mal und gab mir den Rohrstock, dabei hat er sich noch nicht mal ausgezogen sogar Schuhe angelassen. Wie er auf seine Kosten gekommen ist, weiß ich nicht. Vielleicht im Auto später- wer weiß.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Mein ehemaliger Top war manchmal alleine davon mir Schmerz zuzufügen, absolut ausgepowert und vor allem befriedigt.
Es hat ihn angemacht, aber manchmal brauchte es eben auch nicht mehr, um ihn zu beglücken.
Auch nicht im Auto hinterher *zwinker*
Für mich selber
sind Schmerzen eine Form des Sexes.

Schmerzen befriedigen und stimulieren mich Sexuell

schwierige ist es dann mit Penetration, weil diesen mich teils einfach aus dem spüren und erleben, damit auch das genießen rauskatapultiert
Ja...
Das kenne ich... Dann passt das aber wenn dein gegenüber beim Sex auch ne kleine maso Seite hat... *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ist interessant ....
**********easur:
schwierige ist es dann mit Penetration, weil diesen mich teils einfach aus dem spüren und erleben, damit auch das genießen rauskatapultiert

Kannst Du das bitte beschreiben oder erklären?
Die sexuelle Stimulation Schmerz, ist eine andere als bei einer Penetration oder eine anderen Erregung meiner klitoris. Also funktioniert entweder das eine oder das andere. Sex an sich ist ok. Ist aber wenn ich richtig drin bin im schmerz als wenn man es nicht tun würde. Es erregt mich in dem Moment nicht. Kann km Aufbau des lustempfinden durch Schmerz sogar einfach stören
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Danke @distresspleasur
Ich habe nachgefragt, weil ich Schmerz auf zwei Arten in einer Session erlebe
--- Lustverstärkend was bei mir phantasisch mit Sex verbunden werden kann (Ich kann dann fast nicht unterscheiden und fühle eine Synthese von Lust und Schmerz
und
--- Lustverzögernd z. B. bei Tease and Denial
session mit oder ohne sex?
Wenn hier "Sex = vaginaler Geschlechtsverkehr eines heterosexuellen Paares mit finalem beiderseitigem Orgasmus" gesehen werden sollte:
Manchmal.

Ansonsten verweise ich mal auf Ernest Bornemanns Sadismus-Varianten mit einem Zitat aus netdoktor.de
-Nichtsexueller oder psychischer Sadismus: Personen mit nicht sexuellem oder psychischem Sadismus schikanieren Familienmitglieder und Untergebene, quälen und demütigen Mitmenschen. Ihr Geschlechtsleben ist vielleicht roh und brutal, aber es ist frei von sadistischen Sexualpraktiken. Der psychische Sadist ist sich nicht bewusst, dass seine Neigungen einen sexuellen Ursprung haben.
• Sexueller oder Konjunktions-Sadismus: Diese Personen haben das Bedürfnis, den Geschlechtsverkehr auszuüben, indem sie anderen Menschen Schmerz zufügen und sie demütigen.
• Perverser oder Kompensations-Sadismus: Bei dieser Form des Sadismus ersetzt der Wunsch, anderen physisch Schmerzen zuzufügen und sie psychisch zu demütigen, das Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr. Die sexuellen Wünsche, etwa eine Frau auszupeitschen, leiten nicht mehr den Geschlechtsverkehr ein und vergrößern auch nicht den sexuellen Reiz des Koitus, sondern ersetzen ihn ganz.
... und verstehe die Frage nicht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Öhm @gemeiner Kerl
*********Kerl:
Wenn hier "Sex = vaginaler Geschlechtsverkehr eines heterosexuellen Paares mit finalem beiderseitigem Orgasmus" gesehen werden sollte:
Manchmal.

Kann aber auch Sex in analer Form mit oder ohne Orgasmus sein,
kann aber auch Sex in oraler Form mit oder ohne Orgasmus sein,
kann aber auch Sex in sonstiger Form mit oder ohne Orgasmus sein,
kann aber auch homosexueller Sex sein mit oder ohne...
kann aber auch bisexueller Sex sein mit mehr als 2 Personen mit oder ohne....
*********under Frau
4.365 Beiträge
... kann alles aber so wie ich das hier lese wird ganz klar mit Sex meistens der heterosexuelle vaginale GV gemeint sein.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
sex
SM ohne Popen geht prima... ohne GV ist auch kein Problem awwer ganz ohne Sex ??????

dess stelle ich mir ganz schön langweilisch vor... + Alles Liebe + oyo
also nochmal
Gemeint ist anal oder vaginal und je nach Pärchen eben homo oder hetero.
Vor, während oder nach
einer Session üben mein Dom und ich Sex in all den Variationen aus, die ER wünscht.

Auch für uns sind SM/DS und OV/GV/AV untrennbare Bestandteile unserer Sexualität, auch während einer Session.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Session?
ist da ein Unterschied zum GV ??
@*******rion

Dass das meine Konkretisierung, die der TE (bis dahin) offen lies, für meine Beantwortung der Frage war, hast Du irgendwie nicht verstanden?
Die andere Auslegung von "Sex" als Sexualität im Allgemeinen, die jegliches sadistische Handeln mit einbezieht, hast Du dann ja nicht mal aufgegriffen.

Gemeint ist anal oder vaginal und je nach Pärchen eben homo oder hetero.
Da ist nicht Sex(ualität), sondern Ficken. Genauer: Körperliches Ficken, Brainfucks exkludiert.

Bezogen auf meine Person - ich bin heterosexuell - war ich da gar nicht weit daneben...
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn mein Kopf richtig abgeschossen wurde, dann war da einfach kein Verlangen nach Schwanz in Muschi.

Um es ganz platt runterzubiegen,
was nützt der schönste Schwanz, die schönste Frau ...
wenn der Kopf nicht gefickt wird, das Ausschalten der Realität nicht bedient wurde.
Nicht bedient wurde, in der Möglichkeit, dass das erst der Anfang der unbekannten Fahnenstange war.

SM passiert, bricht man es auf die Realität herunter, doch meist im Kopf.
Aua, Angst ... aber vor allem individuelle Grenzüberschreitung - oder?!

Also, für meinen Teil, hält mitunter psychischer SM länger nach,
als die rein physisch, befriedigende Kopulation.

Das geht aber nicht mit jeder Seele.
****la Frau
965 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen! Alles, was im Kopf so richtig heftig kickt, das hält verdammt lange an! Genau DAS sind die Momente, die mich vollends befriedigen und die mir außerdem enorm viel Kraft für den Alltag geben. Genau DAS möchte ich unbedingt bei jeder Session haben! Wenn ich DAS bekomme, was ist dann schon Sex (im Sinne von GV)? Und sei er auch noch so genial.....
Wobei ich nun auch nicht gerade gänzlich auf Sex verzichten wollte.... *zwinker*
Das hängt davon ab, mit wem. Mit Michael gehört Sex mittlerweile mit dazu, am Anfang war es anders.

Sonst spiele ich lieber und bis auf weiteres sexlos.
Nina
******sub Paar
8 Beiträge
nunja eine Session kann einen ja auch richtig geil machen und dann wär es gar nicht schön, wenn der Sex daraufhin nicht folgt

aber wie schon vorher beschrieben, es kommt darauf an mit wem und eine session kann auch ohne Sex sehr nachhaltig und wirksam und wundervoll sein smile
...
Eine Session befriedigt mich erst dann, wenn ich im Kopf gef*ckt wurde!

Ich verbinde mit einer Session viel mehr als "plumpes Draufschlagen", sodass ich den Wunsch und das Verlangen hege, körperlich wie psychisch erreicht zu werden. Der körperlich gewonnene Lustschmerz "geleitet" in den Kopf - ist dann Vertrauen und eine tiefe Bindung zum dominanten Part gegeben, so ist es eine doppelte Form der Erregung. Nicht nur das F*tzchen regt sich, nein, auch der Kopf regt sich auf besondere Weise.

Ein körperlicher Orgasmus ist ein sehr schönes Gefühl, ja.
Aber, ein psychischer Orgasmus ist tiefgründiger und sehr viel intensiver.

Ich genieße das "Miteinander" - gern die körperliche Abstrafung, mit, sofern passend, sexueller Benutzung; doch "Verkehr" im klassischen Sinne entspricht nicht meiner Vorstellung einer Session...

Sklavin Emmy unter ihrer Herrschaft
Ben
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Back to the roots
Eine Herrin ist nicht zu Popen ein Master würde nie in eine Sklavin spritzen alte Schule was man möchte und bekommt sollte dem Kopflkino übrig bleiben *zwinker*
Das hat nichts mit alter Schule zu tun, sondern mit einem Empfinden.

Ich kann mit einem Menschen wesentlich eher spielen als poppen- ist nun einmal so. Weil es inklusive Sex wesentlich intimer ist. Im Ergebnis würde ich wohl gar nicht starten, wenn ich dann automatisch Sex haben müsste.

Und das ist sicher keine Frage der Schulen sondern eine Empfindungsfrage. Und keine Frau sollte sich ficken lassen, um zu einer angeblich neuen, moderneren Schule zu gehören- das hätten die Männer wohl gerne...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Back to the Roots?
Erstmal die Roots kennen ...

Back to the roots wäre genau das Gegenteil. Früher war Sex bei BDSM selbstverständlich, Dominas haben die Sklaven gef..... oder ließen sich von ihnen befriedigen. Das hat erst mit dem Aufkommen des Drogenkonsums in den USA der 1960er aufgehört als die Dominas sich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr sexuell betätigten. Aus dieser Handlungsweise wurde dann die proklamierte Asexuelle Überhöhung der unberührbaren Domina gemacht.

Die Frage Sex oder nicht Sex bei der Session hat anders als viele meinen rein gar nichts mit Dominanz zu tun, sondern ist eine persönliche Entscheidung die jeder selbst trifft. Jede Dominante Person kann wenn sie denn dominant ist auch dominant Sex machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.