Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polymorph Sessions
182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1994 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

session mit oder ohne sex?

*******oyo Mann
3.915 Beiträge
erlebt...
Glücksache wie mer dess Emotional Erlebt...

Also wenn bei mir das Erlebte SM wie selbstverständlich in die Situation und die Gefühswelt passt... ist mir das Hundert mal lieber als ein unstimmiger innhaltsloser Beischlaf...

wie denn Auch soll mein Hirn vorher schon wissen was sich draus entwickelt???

Allerliebste Grüße an den Besten Sex Aller Zeiten... die Fantasie + oyo
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Session mit unstimmigem, inhaltslosen Beischlaf
"unstimmigen, inhaltsloser Beischlaf" mag ich auch nicht. Egal mit wem und egal ob in der Session oder ohne. Aber warum sollte der Beischlaf unstimmig sein? Wenn das zwei Leute machen die sich nicht gernhaben und es nur tun weil in der
-----> DIN Norm 666-SM-69-DS-08/15++Session
drinn steht das es dazugehört? Sicher nicht.

Wenn zwei (drei, vier, fünf...)Menschen, die sich mögen oder lieben eine Session mit Sex machen kann das durchaus sehr stimmig und inhaltsvoll sein, ich denke das ist erst mal der Normalvall.
Normalfall? Äh- es ist nicht normal im Sinne von normativ, überhaupt mit 5 Leuten zu spielen, und dann noch Sex und SM zu haben.

Es kann doch wohl nur darum gehen, bei sich selbst zu schauen und zu spüren, was sich in Ordnung anfühlt und was nicht.

Unsere Sie fängt beim Spanking an, unser Er beim poppen- und ob dann noch was kommt wird sich zeigen. Nötig ist es nicht.

Und der Erwartungshammer sollte nicht zu hoch hängen, das macht meistens nicht besonders glücklich...
*********nHerr Mann
19 Beiträge
Es hängt von meiner Partnerin, dem Ort und der Tagesform ab.

Im Club ist es in der Regel SM ohne Sex, zu zweit ist Sex in der Regel der Ausklang der Session.

Alles ist möglich - wie es gerade passt. Ich halte nichts davon, mich von vornherein festzulegen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Normativ - wieso auch?
********hael:
nicht normal im Sinne von normativ

*********e_BS Frau
163 Beiträge
Bisher..
Ging es bei uns auch immer gemeinsam.. bzw, session führte immer zu sex, wobei sex nicht immer eine session voraus hatte.. während der session haut es uns zur Zeit tatsächlich meistens für einige minuten aus der rolle, wenn wir beide gerade top zufrieden da liegen.. je nach restpower kommt man aber auch rasch wieder rein.. obwohl es für mich schon ein ziel wäre die rollen nicht komplett zu verlieren, eine gewisse lockerung, ja, was trinken, bisschen säubern vielleicht eine rauchen.. aber nicht komplett raus, kann mir aber vorstellen dass es mit der zeit kommt.
*********m_bb Mann
218 Beiträge
session mit sex ja, sofern es sich um eine eingespielte partnerschaft handelt. es gibt aber auch spiel aktionen, die sich kurzfristig ergeben und da bestehe ich nicht auf sex, wenn die spielpartnerin es nicht wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.