Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polymorph Sessions
183 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1996 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

session mit oder ohne sex?

session mit oder ohne sex?
Es wurde mich mal interessieren,

wie es mit dem Sex bei der Session bei euch ist.
Als sub frage ich mich zurzeit, ob mir der Sex bei sessions zuviel entgegen kommt und ich dadurch wieder aus der devoten Position herausgleite.

Wie empfindet ihr das?

Auch an die doms, gehört Sex bei euch dazu, verlangt ihr es?

Bin echt gespannt auf eure Antworten

LG
Bei uns gibt es keinen Sex ohne SM aber auch kein SM ohne Sex!

Bei uns gehört das beides untrennbar zusammen.......*love*
Für mich...
Gehört Sex nicht zwangsläufig zur Session...
Mein Herr mag es mit meiner Lust zu spielen
Entweder er nutzt meine durch die Session entstandene Geilheit um mit dem darauf folgenden Sex meine letzte Gier nach ihm nach dem Schmerz zu Stillen oder
Er lässt mich zappeln und einige zeit in diesem Zustand sehnsüchtig warten Stunden Tage Wochen wie es ihm passt...

Ich denke dass man nur durch Sex in einer Session nicht aus seiner devoten Position gelangt außer man befiehlt dem Herrn es zu machen *haumichwech*

Lg Selena
SM ohne Sex
nogo ......................bei mir ..............Ich stelle mir ja auch nicht zum guten essen ein Glas guten Wein hin um ihn nur anzusehen.

SM mit Sex ist bei mir genauso wichtig wie ein Glas guter Wein zum guten Essen .

Also es gehört beides zusammen .
Ich finde auch das Sex zur Session
Dazu gehört bei mir auf jedenfall wir immer schön mit eingepasst ich könnte mir keine Session ohne vorstellen da würde mir was fehlen
Auch halte ich ja nicht von den Standart Sprüchen ein guter Dom Fickt nicht sollte wohl eher heißen ich bin jetzt Dom weil ich nicht mehr ficken kann
Gruß al Capone
*********adar Paar
959 Beiträge
...von uns ein eindeutiges Ja
Natürlich variiert jede Session und es sind durchaus Spiele ganz ohne Sex mit dabei.

Nur sollte man definieren wo Sex anfängt, schon wenn man die Geschlechtsteile leicht stimuliert?

Wir benutzen dabei sehr oft zum Stimulieren Vibratoren, Dildos und sonstige Dinge ist das dann auch Sex.

Aber wie anfangs schon geschrieben, kann eine Session Sex in all seinen Facetten enthalten, wir ziehen sogar weitere Personen mit ein (nur wenn es absolut mit den Personen in dem Moment passt)

Jetzt sind wir gespannt auf wie ihr darüber denkt.
*****_65 Frau
317 Beiträge
Untrennbar
Die Session an sich ist für mich das extravagante ausgedehnte Vorspiel und Zwischenspiel und Nachspiel - von einem Höhepunkt zum anderen. Für mich und auch für meinen Partner. Ziel ist die beiderseitige sexuelle Befriedigung.
*******der Paar
1.249 Beiträge
für uns ist wichtig....
....dass die oder der Sub zu wenigstens einem Höhepunkt während der Session kommt. Wir selbst lassen und aber nicht oder nur wenig von der oder dem Sub anfassen. Das wahrt eine gewisse Distanz. Außerdem war die, bzw. der Sub nach der Session bisher so fertig, dass sie/er erst einmal eine Pause brauchte, um wieder herunter zu kommen.
Zeitnah nach der Session haben wir beide unter uns zärtlichen Sex miteinander, denn wir wollen ja nicht zu kurz kommen.

Wenn es sich einmal ergeben sollte und die ganze Situation passt, dann möchten wir nicht ausschließen, dass es auch einmal mit der oder dem Sub zum Sex kommen wird.
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Sex bei der Session
Warum sollte ich mir als Dom vor, während oder nach einer Session etwas vorenthalten das mir seeeehr gut gefällt?
Und Sub??????????????
Das ist doch das geile bei SM.
Gefällts ihr, ist es gut.
Gefällts ihr nicht, ist es auch gut, denn als Dom benutze ich Sie gerne.
Wenn das Sub nicht gefällt, passen wir nicht zusammen!
LG Peter Smart.
Das eine geht
Ohne das andere gar nicht!
Ich finde das gehört untrennbar zusammen!!!!!

Ergäbe für mich auch keinen Sinn.
Wir sind geil ohne ende bei einer Session und gehen dann zum Alltag über. ..... *pfui*

Geht mal gar nicht!
Ja also bei uns ist auch klar stetig sexuelle Erregung dabei, das schon. Das mag ich auch. Aber ich meine den Akt an sich.
Aber bei mir persönlich ist es schon so, dass ich beim Akt ziemlich schnell ziemlich fordernd werden kann...
Und fordernd und devot ...? Passt doch nicht?
Oder?
*******der Paar
1.249 Beiträge
nein....
.....fordernd und devot passt nicht. aber fordernd und maso, das kann schon passen.
Passt oder passt nicht ?????????
Wer entscheidet das das entscheidet doch ihr in dem Moment ihr zwei warum lebt ihr euren sm eure Neigungen nach einem Schema was irgendjemand für richtig hält
Den beteiligten muss es gefallen und Spaß machen darum geht es nicht was andere meinen was ein Dom oder eine Sub zu tun hat
Lebt eure Session nach eurem verlangen ne Spaß aus dann passt alles
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Bei uns gehört Sex und SM auch unbedingt zusammen!

Und wenn ich meinen Herrn vor die Wahl stellen würde, ob nur SM oder nur Sex... Die Antwort wäre eindeutig Sex... *smile*

Aber ich brauch auch beim Sex immer ein wenig SM dabei... Und wenn es nur der Griff in die Haare oder ähnliches ist!
Nein nach anderen richte ich mich nicht, aber nach meinem Dom schon.
Ich bin ja noch ziemlich neu hier und mir geht vieles durch den Kopf.
Es ist so von schmerzen durch strafe oder auch nur zur Lust, lassen mich in flammen aufgehen, aber meine größte "strafe" ist die Unterwerfung und demütigung. daher fände ich es glaube ich am heftigsten und somit danach am geilsten, wenn ich das erleben würde.
Doch wenn ich geil durch schmerzen bin, bekomme ich so sehr meinen eigenen kleinen machtrausch, dass ich nicht mehr devot sein kann... Also so richtig.
Hach.... Verzwickt irgendwie...

Versteht ihr wie ich es mein
******ich Mann
485 Beiträge
Nicht zwingend
Für mich ist Sex (Poppen) nicht zwingend bei einer Session.

Wenn ich (Switcher) in der dominanten Rolle bin, kann es sein dass ich mir eins blasen lasse.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Also mir geht es in einer Session ums gefesselt sein und gequält werden, da brauch ich sonst nichts, also keine GV....

Muss aber auch sagen das ich bisher keine Partnerin hatte die sowohl meine Geliebte als ach meine Herrin war.

Grüßle, Rotbart
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Die einzige "Spezies"
die wirklich regelmäßig mit SM ohne Sex in Berührung kommt, sind die devoten Kerle.

Alles andere sind eher Ausnahmen. Das soll jetzt bitte keine Verallgemeinerung sein! Nur das Wort "unberührbar" und ähnliches ist mir bislang einzig und allein bei Femdoms aufgefallen.

Wobei das Problem schon viel früher in der Definition anfängt. Ist Sex jetzt die Sache mit "reinstecken" oder die zig Varianten, die sonst noch so möglich sind?

Bei dieser Reinsteck-Geschichte wird das fast nur beim Femdom-Malesub Spiel ein Thema sein. (Ausnahmen gibt es natürlich, sind aber halt nach wie vor Ausnahmen und damit in der Unterzahl!)

Nur so meine Meinung, die aber auf der ein oder anderen realen Erfahrung in zig Konstellationen beruht. Dennoch genau bei Dir / Euch vollkommender Schwachsinn sein kann, weil jede(r) sieht es anders.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
SM ohne Sex
Wozu das schönste weglassen, ich bestelle auch kein Steak mit Gemüse und Kartoffeln und lasse dann das Steak liegen.

Für rein psychologisch bedingte Sado-Maso Freunde mag es begfriedigend sein nur SM zu machen. Mir reicht das nicht, SM ist für mich kein Selbstzweck sondern eine Bereicherung des erotisch-sexuellen Lebens.
1. Also was ist das denn bei den Männern mit dem Vergleich mit Sex und essen!? So witzig *ggg*

Und

2. Es freut mich sehr, dass euch das Thema zu interessieren scheint und ich euch beteiligt.

Danke dafür
*******dor Mann
6.047 Beiträge
Ging es nicht auch um die Frage, ...
... ob Sex die schöne Asymetrie zu sehr stört?
Für mich gehört es meist dazu ... zu Beginn, zu Ende, mittendrin. Zumindest im Kammerspiel.
Es kann das Machtgefälle vertiefen und es kann es auflösen.
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
********tten:
Doch wenn ich geil durch schmerzen bin, bekomme ich so sehr meinen eigenen kleinen machtrausch, dass ich nicht mehr devot sein kann... Also so richtig.

Und warum ist das schlimm?
Ist es schlimm für ihn? Dann muss er dafür sorgen, dass du dich nicht wagst, deinem Machtrausch nachzugeben *zwinker*

Ist es schlimm für dich? Dann würde ich wissen wollen, warum und wo genau das Problem liegt, vor allem, wenn es für deinen Herrn keins wäre.

Wenn du dann nicht mehr sooo devot bist, dann eben nicht. Dann bist du eben nur noch geil und lässt dieser Lust freien Lauf. Was kann toller sein?
Dann gehört das Devote eben nur zu dem Teil davor. Ist doch ok, solange ihr beide daran Freude habt.
Und wie gesagt: Wenn ER in dem Moment ein Problem damit hat, dann müsste sich ein Weg finden lassen, dich wieder zur Raison zu bringen^^
(Und das meine ich nicht brutal oder so. Ich habe auch so Anfälle, in denen man mich zurechtrücken muss. So bin ich halt. Und das ist gut so *gg*)
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
*******rion:
Für rein psychologisch bedingte Sado-Maso Freunde mag es begfriedigend sein nur SM zu machen. Mir reicht das nicht, SM ist für mich kein Selbstzweck sondern eine Bereicherung des erotisch-sexuellen Lebens.

Also für mich ist SM keine rein psychologische Sache sondern ein schöner Teil meines Lebens, ich genieße es gefesselt zu sein und zu leiden, da brauch ich nicht noch was anderes dazu.

Oder isst Du aus rein psychologischer Sache Den ganzen Teller leer? Ich nicht.
Sondern weil's mir schmeckt!

Ich weiß nicht ob ich nach einer richtig heftigen Flagsession die schon fast Richtung anstrengendem Sport geht, noch die Kraft und Lust auf Sex hätte!
Bei meinen bisherigen Flagsessions war ich danach meistens heftig ausgepowert, trotz guter sportlicher körperlicher Kondition.

Bei einem schönen Fesselspielchen im Bett wo mich eine Frau schön aufs Bett fesselt, ja,da könnte ich es mir vorstellen.

Grüßle, Rotbart
*******rion Mann
14.645 Beiträge
zur Frage:
... ob Sex die schöne Asymetrie zu sehr stört?

Nein es sei denn Du machst reinen Blümchen-Sex in der Session.
Sex kann man mit etwas Phantasie durchaus dominant/devot leben.
@ tinchenbienchen

Danke für deinen Beitrag vor allem für: "so bin ich halt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.