Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick? Eine langjährige Freundin erzählte mir davon. Der Blickkontakt mit einem Fremden und bei beiden ist der "Blitz" eingeschlagen.
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie wirklich? In meinem direkten Umfeld kam kürzlich folgende Aussage: - WAHRE LIEBE Liebe gäbe es zwischen Mann und…
Wahre Lust darf auch schmerzen | Das Buch ist kürzlich erschienen | Die Termine für die ersten Lesungen (von Nord bis Süd) findet ihr auf unserer JoyclubPage
Meine Mama ist fast 80 und liebt ihren Kindle, hat aber keinen PC.
Also "bediene" ich den von hier aus, und ihr Nachbar ist so lieb ihr seinen Wlan-Zugang zu geben, damit sie die Bücher laden kann.... soweit alles gut.
Aber diese Lektüre hätte ich dann doch im Ernstfall lieber auf meinen Kindle geladen.
*******tGen
3.664 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Wie gewünscht: ISBN und Verlag
ISBN-13: 978-3862653270
Verlag: Schwarzkopf&Schwarzkopf
Viel Spaß beim Schmöckern!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.