Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen126
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Variante B
Das mit dem Zwang und ob mit oder ohne "Orgasmus" ist für mich nur eine Seite der Veranstaltung.

Wie sieht es denn mit praktischen Erfahrungen zu wiederholten entsprechenden Maßnahmen aus?

Einmal ist ja mehr oder weniger so eine Art "Wellness-Paket" für den Sub. Ich frag mich dagegen, wie es so aussieht wenn Dom (nur mal so dahingeschrieben) 4 x in 2 Stunden anvisiert.

Zum einen ist klar, das es sicher auf den Mann selbst ankommt. Aber dennoch wäre ich zu diesem Punkt mal neugierig, was reale Werte betrifft.

Kann dazu selber nur 2 x in in ner knappen halben Stunde anbieten. Was ich jetzt aber noch nicht wirklich als "Zwang" oder anzustrebenen Wert ansehe.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Du wirst empfindlicher ...
... Die Lust bleibt und mischt sich mit der Qual von Mann zu Mann unterschiedlich schnell kommt der Impuld es geht nicht mehr und dann geht es doch noch mal und nochmal ... bis gar nichts mehr geht und Du um Gnade winselst ... und nochmal bis es physisch nicht mehr geht. Ein sehr intensives Erlebnis.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Ganz tief drin
Ich persönlich ziehe ja die Prostatamassage mit den Fingern vor. Mit ein wenig Aufmerksamkeit findest Du rasch den Punkt, und dann läuft es und läuft und läuft, ohne jedes Orgasmusgefühl, und Du bist einfach wehrlos.
**GT Paar
938 Beiträge
@erotomagie
massierst Du von außen, oder von der Darmseite aus??
Wir benützen immer ein Dilator um das Ventil zu öffnen, anders kennen wir das nicht.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
das abmelken über die prostata
Wie finde oder fühle ich sie ohne den sklaven zu fragen?

Wie reitze ich sie am besten?

Wer kan praktische Hinweise geben?

Will meinen Saft aus ihn rausholen ohne das er einfluß hat.

Herrin Tanja
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@GLGT, barntrup54
Zur Zwangsentsamung ziehe ich aktiv wie passiv die Massage der Prostata vom Darm her vor. Am Einfachsten ist es am Anfang, wenn der Passive kniet, sich nach vorne überbeugt und auf die Ellenbogen abstützt.
Dringe mit zwei Fingern in den Anus ein und ertaste auf der Unterseite, ungefähr zwei Fingerglieder tief, eine kleine Verhärtung, ungefähr wie eine Kirsche, vielleicht etwas kleiner. Der Passive weiß bei der ersten Berührung, daß das die richtige Stelle ist, aber auch als Aktiver spürst Du die Prostata sofort, weil sie sich ganz klar von der Umgebung unterscheidet. Diese Kirsche massierst Du dann mit einem Finger auf jeder Seite, links und rechts. Du kannst dabei völlig stillhalten und nur die Fingerspitzen unmerklich kreisen lassen, Du kannst aber auch feste Fickbewegungen machen. Für die Wirkung ist es gleich - es kommt nur darauf an, daß Du Geduld hast. Vielleicht wirst Du beim ersten Mal überraschst sein, daß irgendwann erst einzelne Tropfen aus dem Schwanz sickern, und dann ein gleichmäßiger glasig-zäher Strom. Mit etwa Übung spürst Du aber vielleicht schon beim zweiten oder dritten Mal, wie sich vorher in der Kirsche der Druck aufbaut, und sie immer härter wird.
Der Passive, Beschenkte, genießt dabei etwas, was er sonst in keiner Weise spüren kann, und was ihn in einer ganz anderen Art zum Fliegen bringt als Sex oder Schmerz. Er lohnt es Dir bei regelmäßiger Übung, indem er Dir von mal zu Mal seinen Saft schneller schenkt, und immer mehr davon aus ihm herausläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.