Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen126
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsentsamung
In einem anderen Forum wird gerade über Zwangsentsamung diskutiert, wobei diejenige, die das in einem Partyprofil angeboten hat m. E. eher der Wohlfühlvariante gewählt hatte, nämlich den Sub mit der Magic Wand zu stimulieren, verweigern, stimulieren, verweigern...

Was versteht ihr unter Zwangsentsamung, wie führt ihr es aus, welches Empfinden haben Männer bei der Zwangsentsamung, mit welchen Instrumenten macht ihr das, etc. pp.?
Haben es selbst noch nicht probiert...
...aber ist "Zwangsentsamung" nicht eine Stimulierung der Prostata um einen Erguß ohne Orgasmus zu erzwingen? *nachdenk*

...alles andere wäre wohl ein Hand-Job/Toy-Job...oder?
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also ich nehm dafür auch immer gern den Magic wand!
Find ich am einfachsten und das Opfer leidet so schön dabei... *zwinker* es gibt ja auch stellen, wo man jede Erektion innerhalb von Sekunden zum brachliegen bekommt.... *smile*
So wars bei mir
Meine Herrin hat dazu immer einen besonderen Vibrator genommen, der heute nicht mehr käuflich ist. Dieser benötigt keine Batterin, sondern bezieht seine Energie aus dem Netz und erzeugt ziemlich starke Vibrationen.

Zur Zwangsentsamung hat sie mich stehend am Kreuz fixiert und mir jede Bewegungsfreiheit durch das zusätzlich Anlegen eines Bauchgurtes genommen. Sodann hat sie den vibrierenden Freudenspender unter meinen Schwanz gehalten, so daß dieser darauf locker aufliegt. Schon nach ca. 15 bis 20 Sekunden begann er, sich prall aufzurichten, während ich immer geiler wurde. Es hat gar keinen Zweck, sich innerlich gegen die zwangsweise Entsaftung zu stemmen, denn schon nach weiteren 20 Sekunden muß man unweigerlich nachgeben und spritzt mit hohem Druck ab.
So wurde ich immer von ihr bis auf den allerletzten Tropfen entsaftet. Sie hätte natürlich auch Pausen einlegen können, um das Abspritzen hinauszuzögern, aber das hat sie nie getan. Vielmehr hat sie mir zuvor noch bissige Nippelklammern mit Gewichten angeklipst, sodaß ich beim Orgasmus diesen scharfen Schmerz noch überwinden mußte. Das war für mich ein unheimlich geiles Gefühl.

Vielleicht probiert ihr das mal aus.
Lg. Grüße an euch, Horst
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nur Prostata Massage?
******ump:
...aber ist "Zwangsentsamung" nicht eine Stimulierung der Prostata um einen Erguß ohne Orgasmus zu erzwingen?

Nein, Zwangsentsamung ist jede Form von erzwungener Ejakulation beim Mann.
meiner Auffassung nach war der Lustgewinn des Mannes dabei eher "unerwünscht"... *nixweiss*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Wie
ist ganz unterschiedlich, mit und ohne Bondage - wobei ich mit vorziehe. Ich finde die verbindung mit Tease und Denial sehr schön. Masturbation bis kurz vorm Kommen. Dann z. B. Schläge mit der flachen Hand gegen das Glied bis es erschlafft. Gefolgt von erneuter Masturbation bis kurz vorm Kommen. Dann wieder Schläge mit der flachen Hand, bis kurz vorm Kommen und weiter und weiter so ...

ODER ANDERES BEISPIEL:

Fesseln z. B. flach auf den Rücken liegend oder stehen am Andreaskreuz und dann nur heftig masturbieren ... antreiben mit einer Gerte... bis er kommt, dann etwas erotischen an ihm herumspielen damit er wieder steif wird und wieder masturbieren dabei mit der Gerte antreiben ... bis er kommt dann wieder steif machen und masturbieren egal ob er fleht auzuhören einfach gnadenlos weitermachen bis es gar nicht mehr geht...
nuja...womöglich Definitionssache...würde ICH dann aber eher unter Zwangs-Orgamsus als unter Zwangs-"Entsamung" sehen... *my2cents*
was ich noch sagen möchte ...
Ergänzend zu meinem obigen Betrag kann ich sagen, daß bei zuvor angelegten bissigen Nippelkemmen mit daran hängenden Gewichten der Schmerz für eine kurze Zeit vor dem Orgasmus in einen äußerst angenehmen süßen Lustschmerz übergeht. Dieses Gefühl ist so schön, daß man schon beim ersten Erleben süchtig danach wird.

Lg. Horst
hmm.. *sorry* "lust" und "zwang" stellt für mich schon in dem Zusammenhang ein Oxymoron dar...
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
ich durfte wenn, meist nur im Schmerz kommen....
Viele, viele Jahre her hat meine damalige Herrin große Freude daran, mich wenn, fast immer unter Schmerzen kommen zu lassen.

Dies geschah in den meisten Fällen durch Ihr damaliges Temsgerät was Sie speziell unten an mir, oft auch mit Klammern an den Brustwarzen in heftiger Weise einsetzte.

Im Sommer nahm Sie auch gerne Brennesseln, die Sie unten, auch an den Innenseiten der Schenkeln einsetzte....

Ca. 3 mal setzte Sie Nadeln an den Brustwarzen, auch im Genitalbereich als Sie mir tief in die Augen blickend, mein leidvolles Kommen beobachtete.

Dies ließ mich oft soft so leiden, daß ich ohne Chance kam, was Sie zum Anlaß nahm mich dafür auch zu bestrafen, daß ich einfach so kam.

Danke, vollerhoffnung...günther
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Publius Ovidius Naso: "inopem me copia fecit"
Oder Zwang und Lust sind vereinbar.

Wenn Du gefesselt bist, und jemand Dein Glied solange masturbiert bis Du es nicht mehr aushalten kannst weil es überreizt ist und dennoch dem Reiz gehorcht und wieder und wieder kommt und Lust und Qual zerfließen sich vereinen und man weitermacht bis gar nichts mehr geht haben sich Lust und Zwang vereint.
**GT Paar
938 Beiträge
Zwangsentsamung
macht meine DORO so:
Sie macht mich unheimlich geil mit allen Mitteln der Frau, dann nimmt sie einen Dilator, massiert mir noch die Harnröhre.
Beim ersten Mal kam sie zufällig so tief rein bis in die Prostata, dann öffnete sich der Spermabehälter und mir lief das Sperma aus dem Penis ohne dass ich es großartig spürte. *schock* Von Orgasmus keine Spur.
So kann Samenraub und Befruchtung Dritter funktionieren.
GLGT
Hallo ihr Zwei,
das hört sich wirklich sehr spannend an. Bin trotz grossem Interesse noch nie in den Genuss gekommen ähnliches zu erleben *traurig*
Es scheint nicht so einfach die richtige Partnerin dafür zu finden, selbst hier.
Wünsch Euch beiden weiterhin viel Spass,
Achilles
**GT Paar
938 Beiträge
hi Achilles,
das ist nicht schwierig, man muss nur einen Dilator haben, die Ánfangsgröße von 5mm Durchmesser ist ausreichend und nicht schmerzhaft, im Gegenteil.
Der ungewollte Samenfluß kam nur dadurch zustande, weil meine Doris mich sehr geil machte durch blasen, Eiermassage etc. und dann den Dilator sehr tief reingeschoben hat(geht ohne schmerzen) , und plötzlich hatte sie ne Menge Sperma auf der Hand. Dann sprach ich auch von Samenraub. Der Mann hat keine Change dies zu verhindern.
Also Männer aufgepasst, wenn Euch die Frau festbinden möchte könnten leicht Alimentenzahlungen drohen. *panik* *alarm*
GLGT
nett beschrieben, Grins
nun dazu müssen deine Gene sie schon sehr beeindrucken....
ich habe grundsätzlich viel vertrauen und vertraue meinem Bauch bei der Auswahl
Gruss
achilles
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Spiele in der Hahnröhre
ich liebe es

Da er abspritz Verbot hat und er sich nicht zurückhalten kann

was ja das geile ist.

gibt es dafür das er gekommen ist natürlich eine angemessene Bestrafung grins.
Bild ist FSK18
so so Barntrup
und das macht dir natürlich richtig Spass das Spielen mit dem ....deines Sub ..
Achilles
*******kle Frau
3.851 Beiträge
ja macht es spiele gerne mit seinem schwanz
Uuups
ich hätte gemeint Penis, ....
sicher nicht nur, oder ..
Achilles
*******a24 Mann
242 Beiträge
im BDSM / Lustschmerz - Kontex hat Zwangsentsamung noch eine andere Bedeutung bzw. Funktion ..

Da Männer nach einem Orgasmus eine gewisse Zeit deutlich empfindlicher und spürbar weniger geil auf normalerweise/vor Orgasmus lustvoll empfundenen Schmerz reagieren, kann z.B. eine "Bestrafung" die normalerweise gern angenommen wird, zu einer echten, wirklich schmerzhaft empfundenen, Strafe werden, wenn sie nach einem Orgasmus weitergeführt wird, oder ganz bewußt erst nach einem Orgasmus ausgeführt wird.

Die dazu durchgeführte Manipulation wird daher vom "Opfer" gerne mental zu ignorieren versucht, um ja nicht abzuspritzen, im Bewußtsein der Folgen ( echte Schmerzempfindung .. )
• Der/die Aktive wird daher gerne zu entsprechenden Zwangsmaßnahmen greifen .. (gut festbinden, Prostatastimulation, Magic Wand, ggf. Klammern, rauhe Gummihandschuhe uva, was normalerweise gern genommen wird.)

So eine Zwangsentsameng, eine gegen alle Widerstände, einen Orgasmus, die Entsamung, zu erreichen, wird daher auch zu einer netten Machtprobe ..

Auch kann eine Zwangsentsamung mit Ankündigung vor oder gar während einer Bestrafung wegen der o.g. Widerstände zu einer, für die Aktive recht lustigen, eigenständigen Session ausarten. *g*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
ja.....
genau die strafe wir dan richtig heftig empfunden

und sein bitten in den augen um gnade ist herlich.

tanja
derMicha24
wow,
eine äußerst interessante Ausführung finde ich ..
und wahrscheinlich nur ein Tausendstel der bestehenden Möglichkeiten ..
Achilles
*******kle Frau
3.851 Beiträge
eine schönes Spiel zur entsahmen.

Die Hahnröhre Salzen und durch die Wicks bewegung schön verteilen und das so tief

bis kurz vor dem Blasen einganz.

Und er spritzt und die Bestrafung in einem Durchgang
Bild ist FSK18
Barntrup
Mann spürt deinen Enthusiasmus, Spass und Geilheit.. überträgt sich sicher schnell..
Schön zu wissen..
wie ich sehe gefällt dir die Femdom ..
Achilles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.